Jump to content

Nachrichtenfilter aktiviert


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb maxhutte860122:

Das dürfte aber nur ein schmunzeln sein anschließend auf ignorieren.

Wenn ich sowas lese (nur ein schmunzeln), dann bin ich meistens entsetzt sprachlos und es gibt Tage, da werde ich richtig wütend über so einen abgefuckten Bullshit  

Heute ist so ein Tag!  >:( -> :rage:

Geschrieben
Ich verstehe nicht warum sich Frauen diesbezüglich ewig erklären müssen… wer nicht durch den Filter kommt, entspricht halt nicht den Kriterien…
Ihr Männer dürft echt mal anfangen leise zu heulen
Geschrieben
warum ist die Banane krumm?.....sorry, aber ich verstehe dieses MIMIMIMI nicht
Geschrieben
Wenn man hier so die Antworten der Frauen liest, muss man sich schon fragen, was Sie hier eigentlich wollen. Die Männer Verarschen, wie in der realen Welt auch? ? ?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DerWolf2010:

Wenn man hier so die Antworten der Frauen liest, muss man sich schon fragen, was Sie hier eigentlich wollen. Die Männer Verarschen, wie in der realen Welt auch? ? ?

Definitiv keine Heulsusen :sleepy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mutabor:

Definitiv keine Heulsusen :sleepy:

Heulsusen, was ist das ? ? ?

Sowas habe ich bestimmt nicht Nötig. . . .:joy::joy::joy:

vor 1 Minute, schrieb SoloFrau:

Ach Gottchen.

Wenn Du die Antworten auch verstehen würdest, wäre wohl klar, dass die Frauen die Filter gemäß ihrer Suchkriterien setzen. Was hat das mit Verarsche zu tun?

Ihr lieben Damen mit Euren Ausreden immer. . . .:joy::joy::joy:

Geschrieben

Über was man(n) sich so den Kopf zerbricht.  Tststs

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb maxhutte860122:

Freilich gibt es den einen oder anderen der sein Teil jeder gleich zeigen möchte. Das dürfte aber nur ein schmunzeln sein anschließend auf ignorieren.
 

Sorry, schmunzeln trifft es nicht ganz. Die wenigen die ich bisher bekam waren eher traurig anzusehen. Da ist mir jedes schmunzeln spontan entwichen.

Übrigens auch Männer nutzen den Filter. Soll ich jetzt heulen?

Geschrieben
Wenn du nicht durch den Filter kommst wird es seine Gründe haben 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SoloFrau:

Ach Gottchen.

Wenn Du die Antworten auch verstehen würdest, wäre wohl klar, dass die Frauen die Filter gemäß ihrer Suchkriterien setzen. Was hat das mit Verarsche zu tun?

Zudem habe ich Sonderschule besucht. . . .:joy::joy::joy:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb DerWolf2010:

Wenn man hier so die Antworten der Frauen liest, muss man sich schon fragen, was Sie hier eigentlich wollen. Die Männer Verarschen, wie in der realen Welt auch? ? ?

zweiter Versuch!

 

Was Frauen wollen?

Dasselbe wie Männer!

 

Ernst genommen zu werden.

Akzeptiert zu werden wie man ist.

Geachtet und begehrt werden.

Respektvoll behandelt werden.

Und wenn das alles erfüllt ist, aufrichtig und wahrlich geliebt zu werden.

 

Im Grunde ganz einfach! Außer der Mensch schaut eher nach den negativen, als nach den positiven Dingen.

Denn Menschen, die sich an negativen Dingen aufhalten, wirken nicht begehrenswert.

 

 

Klugscheißer-Modus off

Geschrieben

Suchen ? ? 

Man kann das hier vielleicht angeben in seinem Profil.

Was aber hier leider sinnlos ist, da es eh keinen Interessiert.

Wenn wie hier alle mal ehrlich sind . .  

Geschrieben
Garnicht.. denn man passt eben nicht in ihr Suchschema..
Geschrieben
Definitiv haben nicht alle Frauen Ihren Nachrichtenfilter zu und es hat ja auch seine gründe. AUch wir im Paarprofil haben den Filter stark eingeschrengt, eben um unnötige Nachrichten zu vermeiden.
Geschrieben
Hmm, Sinn der Filter war doch alle die Frau nicht möchte vor dem anschreiben zu filtern. Also erschließt sich die Antwort auf die Frage wie, von selbst oder? Gar nicht. Ich nehme einfach an, der te hat heute einen schweren Tag, deswegen stand er kurz auf der Leitung.
Ich finde die Filter toll, da weiß ich direkt das ich nicht der Typ bin und brauche nicht 7 Tage warten ob eine Absage auf eine Nachricht kommt.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb DerWolf2010:

Wenn man hier so die Antworten der Frauen liest, muss man sich schon fragen, was Sie hier eigentlich wollen. Die Männer Verarschen, wie in der realen Welt auch? ? ?

Was verstehst du daran nicht? 

Männer verarschen? Ernsthaft? Was muss ein Mann für grausame Erfahrungen gemacht haben um so einen geistigen Dünnschiss abzusondern?!

Geschrieben
Würden die Männer sich ein wenig mehr finden lassen und die Frauen nicht bombardieren mit Nachrichten , dann wären die Filter sicherlich auch ein wenig entspannter eingestellt bei den Frauen!
Mich nervt das auch total mit den Filtern aber wenn man hier mal mit einer Frau schreiben darf, dann schreiben alle das gleiche!

Bleib locker und entspannt , gib dir ein wenig Zeit und dann wirst du die Frau finden durch deren Filter du kommst! 🙋🏼‍♂️🤞🏻
Geschrieben
Wenn man solche Nachrichten:

Guten Tag ,ich bin der xxx und 40 Jahre alt aus xxx ich bin 1,88 groß und schlank 90kg würde mich freuen wenn ihr mir schreibt, bin besuchbar und mobil zu 100% Single. Ich bin ein junger Mann mit 20x5cm und dicker Eichel.

...gerne im Posteingang haben möchte, 50 oder mehr am Tag, braucht man keinen Filter.

Ohne Filter wäre es hier kaum auszuhalten. Für uns zumindest.

Alle Mails klingen in etwa gleich dämlich, fade und fantasielos dazu.

Schaut man in die Profile, sind sie entsprechend unkreativ und inhaltsleer.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DerWolf2010:

Suchen ? ? 

Man kann das hier vielleicht angeben in seinem Profil.

Was aber hier leider sinnlos ist, da es eh keinen Interessiert.

Wenn wie hier alle mal ehrlich sind . .  

ich stelle die These auf, das hier ziemlich viel suchen und auch sich viele hier finden.

Das das nicht so einfach ist und manchmal seine eigenen Wege geht, ist völlig normal. 

 

Die schönen Dinge im Leben bekommt der Mensch nicht auf dem silbernen Tablett serviert. Es gört auch eine große Portion Glück dazu, im richtigen Moment, am richtigen Ort zu sein.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Selene09:

Was verstehst du daran nicht? 

Männer verarschen? Ernsthaft? Was muss ein Mann für grausame Erfahrungen gemacht haben um so einen geistigen Dünnschiss abzusondern?!

WOW , jetzt gibt es Zunder. 

Nur kann ich mit dem Umgehen .

Und bis jetzt bin ich hier noch nicht Persönlich geworden , so wie Sie es jetzt hier zu mir sind. . 

Wo ist da jetzt der so genagte Respekt ? ? ?

Geschrieben
Es wird immer gejammert. Ist ein Filter gesetzt weil man halt nicht ins Suchchema passt, ist keiner gesetzt und dann ignoriert wird oder ein Nein Danke bekommt. Ein Filter zu setzen spart Nerven, Geduld und Zeit. Und warum sollte man sich über einen Filter immer rechtfertigen, es wird immer ein Grund haben. Sollte einen eigentlich der gesunde Menschenverstand sagen
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb DerWolf2010:

Wenn man hier so die Antworten der Frauen liest, muss man sich schon fragen, was Sie hier eigentlich wollen. Die Männer Verarschen, wie in der realen Welt auch? ? ?

Die verarschen die Männer, weil sie den NachrichtenFilter aktiviert haben?..kannst du mir dasss genauer erklären,  das verstehe ich nicht

Geschrieben
Nehmen wir doch mal für einen Augenblick an, die Filter wären für alles und jeden offen. So, und jetzt läßt mal jeder seine Fantasie ein bißchen spielen, nimmt all das mit rein was er über die Welt und den Umgang miteinander so alles weiß und schonmal gehört hat. Und JETZT stellt ihr euch die Postfächer der Ladies vor. Ich wäre bei diesem Experiment sofort dabei... unter der einen Bedingung, daß die Frauen restlos alle eintrudelnden Stilblüten veröffentlichen dürfen...
×
×
  • Neu erstellen...