Jump to content

Nachrichtenfilter aktiviert


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Und schon wieder ein Jammer Thema über den Filter, Mensch kapiert es einfach und endlich einmal und hört auf euch darüber zu beschweren. Nicht jeder möchte angeschrieben werden, mit angeblich Niveauvollen Nachrichten. Lasst die Leute selbst entscheiden, von wem sie Nachrichten möchten und von wem nicht. Kann diesen Mist echt nicht mehr lesen. Auch ich scheiter hin und wieder mal daran, aber deswegen Jammer ich nicht und schreibe auch kein Thema darüber. Ich akzeptiere es wie es ist und damit hat es sich getan.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pixeldust:

Nehmen wir doch mal für einen Augenblick an, die Filter wären für alles und jeden offen. So, und jetzt läßt mal jeder seine Fantasie ein bißchen spielen, nimmt all das mit rein was er über die Welt und den Umgang miteinander so alles weiß und schonmal gehört hat. Und JETZT stellt ihr euch die Postfächer der Ladies vor. Ich wäre bei diesem Experiment sofort dabei... unter der einen Bedingung, daß die Frauen restlos alle eintrudelnden Stilblüten veröffentlichen dürfen...

und...

 

diese Stilblüten an die Familie des Absenders, Freunde, Arbeitskollegen und Nachbarschaft verteilt wird.

Geschrieben
Viele Kontakte ergeben sich auch einfach nebenher wenn man z.B. wie hier an einer Diskussion oder in einem Forum beteiligt.

Oft sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Manchmal ist es so einfach.
Stoffelnik123
Geschrieben
Nahja diese Filter haben schon eine Daseins Berechtigung. Manche Leute haben halt bestimmte Vorstellungen. Diese sollte man respektieren und nicht eingeschnappt sein.
Geschrieben

Es ist doch so , dass hier jede Frau Grundsätzlich den Nachrichtenfilter aktiv hat so das keine Männer durch kommen.

Egal wegen was auch immer. . . 

Geschrieben

Ich bin froh über den Nachrichtenfilter, ebenso das Ingo-Zimmer im Keller, denn das Elend, will ich nicht in meinem Leben haben.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Didi7890:

Bin gespannt auf die Antworten.

Mann/Frau kann doch bereits anhand der Gästebucheinträge erahnen, was eine Frau hier erwartet, wenn sie hier „Filterlos“ durch die Gegend hüpfen würde. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerWolf2010:

Es ist doch so , dass hier jede Frau Grundsätzlich den Nachrichtenfilter aktiv hat so das keine Männer durch kommen.

Egal wegen was auch immer. . . 

Da mache ich andere Erfahrungen. Richtig ist, das wenn ich mir Profile anschaue, was ich hier ziemlich viel mache, sehr viele den Nachrichtenfilter so gesetzt haben, das ich diese Profile nicht anschreiben kann. Das akzeptiere ich! Und es gibt ebenso sehr viele Profile, die ich anschreiben kann, da ich dort durch den Filter komme und auch dort bekomme ich entweder keine Antwort, oder der Nein-Danke Button wird aktiviert, oder es wird höflich abgesagt. Auch das kann ich akzeptieren, denn im Grunde handhabe ich das genauso.

Und dann, gibt es Profile, mit denen kommt man ins Gespräch...

... ey, danke für den supernetten Zeitvertreib mit Euch :hearts_around:

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Die verarschen die Männer, weil sie den NachrichtenFilter aktiviert haben?..kannst du mir dasss genauer erklären,  das verstehe ich nicht

Nee, kann (tut) er leider nicht. Ich hab ihn auch schon gefragt.

Ich finde ja die meisten Kommentare zum Thema sehr logisch und verständlich, aber ihm geht das anscheinend anders … oder er will sie einfach nicht verstehen. 🤔

Geschrieben
Der Filter ist eine pers. Einstellung, kommst nicht an, lass es, ist doch Ihre Sache. Wen juckt das hier.
Geschrieben
Ich finde es auch immer schade, wenn ich nicht durch den Filter komme. Manchmal würde ich gern das Kriterium wissen, was nicht passt. Denke meistens wird es das Alter sein. Aber wenn die Frau das so will, dann respektiere ich das. Sie hat sich ja Gedanken gemacht, warum sie den Filter so einstellt.
Geschrieben
Das Leben ist so man möchte sich nicht mit jedem abgeben bzw. beschäftigen müssen. Das übernimmt der Nachrichtenfilter für mich. Ein super Sache 😃
Geschrieben

ZITAT:
Spicy_
Spicy_ Sei froh wenn Du nicht durch den Filter kommst. Mehr unnütze Zeit bleibt Dir erspart. Es sei denn, Du vergeudest diese wieder, weil Du ein Thema daraus machst 😮
PS.: SO SCHAUTS AUS :-D .... PROST MILCHKAFFEE :-)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pixeldust:

In etwa "Na du, gut geschlafen? Dein Profil hat mich sehr neugierig gemacht. Würde dich gerne kennenlernen. Bin sehr ausdauernd und diskret, mag ausgiebiges Lecken mit Mehrfachorgasmus, gerne auch die ganze Nacht ficken mit Mehrfachabspritzen"..!?

Du Naivling :clapping: Ich hatte doch auch keinen Mindestzeichenfilter.. entsprechend waren die Nachrichten... in der Kürze liegt die Würze... "Ey, auch geil?", "Hi, was machste?" und Co. waren da angesagt. 

Geschrieben
Sie wird ihren Auserwählten eben selbst anschreiben, wenn Du es bist, freu dich, wenn nicht, trag es mit Fassung. So ein Jammerthread wird daran nichts ändern.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lisbetha:

Du Naivling  Ich hatte doch auch keinen Mindestzeichenfilter.. entsprechend waren die Nachrichten... in der Kürze liegt die Würze... "Ey, auch geil?", "Hi, was machste?" und Co. waren da angesagt. 

Hi. Ficken?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pixeldust:

Hi. Ficken?

Geht doch. Warum nicht gleich? :jumping:

Geschrieben
🙄 welche Frau möchte mit einem Mann schreiben der die simpelsten Dinge einfach nicht versteht🤪
Geschrieben

 

Warum möchtest du Frauen anschreiben, die du nicht anschreiben kannst ? :joy:

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...