Jump to content

Nachrichtenfilter aktiviert


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
"Wie soll jemand eine Frau anschreiben wenn diese (gefühlt) alle Nachrichtenfilter aktiviert hat?"
Man muss nicht jede Frau anschreiben. Wenn der Filter zu ist, dann will sie von mir nicht angeschrieben werden. Das kann ich gut verstehen und erspart mir so manchen Korb.
Will ich mich über gesetzte Filter hinwegsetzen, gehe ich zu Rewe und laber dort die Frauen zu. Bisher war das noch nicht nötig.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mutabor:

ich schaue überhaupt nicht auf alter, entfernung, vorlieben usw. 

manchmal hab ich eine frage, manchmal gefällt mir einfach was an der person oder am profil ...

Das mache ich auch, besonders im Suchspiel und oft komm ich nicht durch, auch bei Männern und Paaren usw. nicht. Dann akzeptiere ich das und beschäftige mich mit anderem/anderen :relaxed:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb mutabor:

dann wird er schreiben, ich kann mich ändern :coffee_morning:

Gern auch: Meine Vorlieben habe ich nur so angeklickt, ich bin für alles offen, vor allem, wenn ein bestimmter Typ Frau im Profil gesucht wird und man sich fragt, wie man/frau dazu passen sollte. Das, was ich an Höhe verlieren müsste, müsste dann ich in der Breite draufpacken... :joy:

Geschrieben
Wir sind froh über den Filter. Wir wissen ja schließlich selbst am besten was wir möchten. Erstrecht was FSK 18 angeht! Dem einem sein Spaß ist des anderen Belästigung! Warum eine Belästigung ignorieren, darf die Polizei nicht ihren Spaß haben? Erst wenn es passt wird vielleicht nach solchen Bildern gefragt. Wir lassen uns da eher beim Kennenlernen überraschen. Bilder gibt's ja im Netz genug. Genauso wie Videos...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Torero0711:

... Kritik bzw. Nachfragen oder in einen Austausch gehen und argumentieren geschweige denn da oder da einsichtig sein unerwünscht.

Warum möchtest Du wildfremde Menschen kritisieren? Die meisten schauen hier nach passenden Leuten evtl. natürlich auch für Sex. Was sollen sie einsehen, wenn sie meinen, Du passt da nicht? :confused:

vor 3 Stunden, schrieb DerWolf2010:

Wenn man hier so die Antworten der Frauen liest, muss man sich schon fragen, was Sie hier eigentlich wollen. Die Männer Verarschen, wie in der realen Welt auch? ? ?

Du hast wohl kein gutes Händchen für die Sache, wie mir scheint; das tut mir leid.

Was ist Dir lieber: am Filter abprallen oder tagelang schreiben und dann doch kein Treffen ausmachen können?!? DAS wäre evtl. eher verarschen! Filter definitiv nicht!

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
???
Mit dem Filter werden Menschen "ausgeschlossen" mit denen ich keinen Kontakt möchte, fertig. Mir scheiß egal ob die alle nett sind.
Geschrieben

meine süße hatte keinen filter, denn sie hatte vor vielen jahren angefangen, einen ordner zu erstellen mit den schwanzfotos die sie zugeschickt bekam.

sie meinte, irgendwann verlierst du den ekel darüber, sprich frau gewöhnt sich an das elend und ab da, fängt es an witzig zu werden und sie hat dann eh nach lust und laune die bilder kommentiert (da liegt ne schmutzige unterhose auf dein bett; staubsaug mal wieder, oh, der ist aber niedlich, wird der auch noch größer, ist das deine mutter hinter dir an der tür? usw.) und zurück gesendet. was meist mit ziemlich unterirdischen kommentaren gewürdigt wurde und ....

 

"trommelwirbel ... tusch..."  

 

sie wurde von diesen buben gesperrt! :clapping:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DerWolf2010:

Es ist doch so , dass hier jede Frau Grundsätzlich den Nachrichtenfilter aktiv hat so das keine Männer durch kommen. ...

:flushed: Seltsam, noch gar nicht bemerkt.

Die Leute - incl. mir - die hier also Kontakte haben und mit anderen schreiben lügen also alle? :scream: Skandaaaaaaaaaaal!!!

Geschrieben
Filter haben ihren Sinn. Jeder Typ hält sich für DIE Ausnahme… ist er aber NIE
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Didi7890:

Wie soll jemand eine Frau anschreiben wenn diese (gefühlt) alle Nachrichtenfilter aktiviert hat. Können sie an Hand von Komplimenten feststellen, wie jemand drauf ist und ob dieser nett sein kann.

Freilich gibt es den einen oder anderen der sein Teil jeder gleich zeigen möchte. Das dürfte aber nur ein schmunzeln sein anschließend auf ignorieren.
Was meint ihr dazu, ich stelle die Frage an alle Popperinnen und Popper. Bin gespannt auf die Antworten.

wieso willst du denn ne frau anschreiben, die bereits für sie wichtige parameter bestimmt hat und die du nunmal nich erfüllst? 

was kommt dann als thema?  'sie antwortet nicht?'  oder 'böser NDB?...

 

 

vor 6 Minuten, schrieb thomasfrech:

Filter haben ihren Sinn. Jeder Typ hält sich für DIE Ausnahme… ist er aber NIE

seltenst^^

Geschrieben
Gerade eben, schrieb thomasfrech:

Filter haben ihren Sinn. Jeder Typ hält sich für DIE Ausnahme… ist er aber NIE

Richtig! :thumbsup:

gilt ebenso auch den weibl. Typen

 

und das macht die sache ja so spannend (okay für andere ist das dann frustrierend), aber wenn der filter es zulässt, dann kann aus einen unbekannten typ der den anderen typ ergänzt, erstrahlen lässt, was ganz besonderes werden. aber das ist eher die ausnahme

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb marzell11:

... mag keine glatzköpfigen, keine bartträger, keine Übergewichtigen und steht auf Tätowierungen.

a) Das kann man hier nicht ausfiltern

b) Fällt einer im Chat oder Forum interessant auf, wird er sicher trotzdem mal angeschrieben

c) Ob in der Disco oder hier, zu Beginn geht man auf das zu, was einem zusagt -

    lernt man im Umfeld real jemand nettes kennen, überwiegt manchmal der Charakter, das ist klar;

    hier sind wir aber erstmal nur virtuell unterwegs :relaxed:

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Würde doch aber nix ändern das warum zu wissen

Vielleicht schon. Einmal für meine persönliche Auswertung und zur eventuellen Anpassung meiner Zielgruppe. Wenn ich von jüngeren Frauen wegen meines Alters gefiltert werde, weiß ich, dass ich mich nicht mehr nach jüngeren umschauen sollte. Wenn ich auch von gleichaltrigen wegen meines Alters gefiltert werde, weiß ich, dass ich hier irgendwie falsch bin. Am Alter kann ich ja nix ändern. Wenn ich aber wegen der einer flexiblen Sache gefiltert werde, kann ich das ja auch ändern.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerLustvolle22:

... bezweifle das es 500 waren

In den ersten Tagen ohne Filter war das sogar bei mir so, obwohl ich schon Ende 40 war, als ich hier aufschlug :yum:

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Lisbetha:

Warum sollte ich das bei einem Wildfremden, der für mich uninteressant ist, auch wollen? Filter sind dazu da, das Minimum an Gemeinsamkeiten/Übereinstimmungen zu definieren. Wieso sollte ich also außerhalb meiner Minimalanforderungen Unterhaltungen mit Männern führen wollen, die diese Anforderungen nicht erfüllen?

Ganz einfach zu beantworten. Nehmen wir mal an du stellst deinen Filter ein, dass du nur von Männern angeschrieben werden kannst ab 40zB. Jetzt will dich einer anschreiben der 39, der eventuell in deinen Augen unfassbar gut passen würde aber du wirst ihn nie kennenlernen. Ebenso Entfernung. Ebenso Entfernung Bsp. 50km, jetzt wohnt der tesumprinz aber 70km entfernt, du wirst ihn nie kennenlernen. Usw usf…das Spielchen können wir jetzt mit allen bsp durchführen, Körpergröße, Statur usw…. Aber hey das Argument ihr werdet sonst vollgespamt lass ich gelten, auch wenn ich der Meinung bin, ignorieren wenn kein Interesse oder einfach blockieren… aber jeder so wie er/sie mag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb marzell11:

Einmal für meine persönliche Auswertung und zur eventuellen Anpassung meiner Zielgruppe.

Wenn Du auf ein Bewerbungsschreiben eine Absage erhältst, fragst Du dann auch  nach dem „Warum“? 

 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Didi7890:

Wie soll jemand eine Frau anschreiben wenn diese (gefühlt) alle Nachrichtenfilter aktiviert hat.

.....

Gaaanz einfach; diese Frauen möchten eben per se nicht von Dir angeschrieben werden.

Hoffe, ich konnte helfen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Torero0711:

Ganz einfach zu beantworten. Nehmen wir mal an du stellst deinen Filter ein, dass du nur von Männern angeschrieben werden kannst ab 40zB. Jetzt will dich einer anschreiben der 39, der eventuell in deinen Augen unfassbar gut passen würde aber du wirst ihn nie kennenlernen. Ebenso Entfernung. Ebenso Entfernung Bsp. 50km, jetzt wohnt der tesumprinz aber 70km entfernt, du wirst ihn nie kennenlernen. Usw usf…das Spielchen können wir jetzt mit allen bsp durchführen, Körpergröße, Statur usw…. Aber hey das Argument ihr werdet sonst vollgespamt lass ich gelten, auch wenn ich der Meinung bin, ignorieren wenn kein Interesse oder einfach blockieren… aber jeder so wie er/sie mag

Das wäre für Dich okay. Lies mal die vielen Jammerthreads "Frau ignoriert mich und schreibt nicht mal warum", "Frau blockiert einfach so".. Da wirst Du sehen, dass einer eine Begründung erwartet, der andere mit Ignore hadert, der nächste findet es unverschämt, wenn Frau gar nicht reagiert.. Irgendeinem tritt man immer auf die Füße, daher mache ICH es so, wie es für MICH passt. Ob Wildfremde damit ein Problem haben, interessiert mich da ehrlich gesagt nicht. Ansonsten müsste man in seiner ersten Nachricht vielleicht gleich kundtun, in welcher Form die Absage ausgestaltet sein soll. Eventuell würde ich mich dran halten. ;)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb marzell11:

Vielleicht schon. Einmal für meine persönliche Auswertung und zur eventuellen Anpassung meiner Zielgruppe. ... Wenn ich aber wegen der einer flexiblen Sache gefiltert werde, kann ich das ja auch ändern.

Du willst Dich ständig anpassen? :confused: Das ist aber nicht sexy!

Zudem kann es einer anderen doch gefallen; bleib besser authentisch!

Flexible Sachen - meinst Du Vorlieben? Dann streich sie einfach oder gib sie nur unter 'das will ich ausprobieren' an.

Der Filter beinhaltet aber sowas gar nicht; da geht es nur um Status, Bild, Alter, Entfernung :coffee_happy:

 

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Du hast wohl kein gutes Händchen für die Sache, wie mir scheint; das tut mir leid.

Was ist Dir lieber: am Filter abprallen oder tagelang schreiben und dann doch kein Treffen ausmachen können?!? DAS wäre evtl. eher verarschen! Filter definitiv nicht!

Hahahah warum implizierst du automatisch dass ich kein Händchen habe?? Komisch… ich habe nur dem TE mitteilen wollen wie es hier läuft und das ist Fakt! Und ihm den Tipp gegeben, keine all zu großen Hoffnungen in diese Seite zu stecken. Meine Erfahrung der letzten Jahre hier (les dir gerne alle möglichen Threads zu diesem Thema durch der letzten Jshre) im Vergleich zu „normalen“ Dating Seiten wo es nach außen hingegen erstmal nicht um Sex geht…. Themen die sich immer und immer wieder wiederholen scheinen wohl einem wahrhaften Kern zu haben… mein lieblingssrgument auf dieser Seite bei den Themen ist „scheinst was falsch zu machen“ 😂😂😂 also ein Mann und ich kenne einige davon, die hier keine einzige Fesu in Jahren kennenlernen geschweige den Treffen machen nichts anderes als auf anderen Datingplattformen wo sie erfolgreich sind…hmmm…liegt der Fehler dann an der Person oder vlt. an der Seite und der Mitglieder hier 🤔🤔🤔

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Lisbetha:

Glaub mir, am Anfang habe ich die Frage nach dem warum noch beantwortet. War eine dämliche Idee. Denn die Reaktionen waren immer sehr ähnlich und schwankten zwischen "trau Dich", "probiere es doch wenigstens" und "oberflächliche, arrogante Kuh". 

Beim Entfernungsfilter: Du, bin aber häufiger auf Montage in Deiner Nähe, Motel in der Willewatzgegend zahlt der Arbeitgeber.

Beim Altersfilter: Der ist ja völlig unsinnig, ich bin viel reifer/jünger im Kopf und mein Körper ist auch noch superfit.

Beim Statusfilter: Du begreifst offenbar nicht, dass es hier um unverbindlichen Sex geht, was interessiert Dich meine Frau/Freundin usw. 

usw. usf. 

Frau kann natürlich die Filter lassen, dann hagelt es halt Absagen. Ist das besser als gar nicht erst anschreiben zu können? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. 

Ich meine eigentlich, dass es schön wäre, wenn der gesetzte Filter dem Ausgefilterten sagt warum, nicht du. Kann dich verstehen, dass dich sowas genervt hat. Es ist traurig, dass man heutzutage Filter über den gegenseitigen Respekt voreinander setzen muss…

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Torero0711:

Ganz einfach zu beantworten. Nehmen wir mal an du stellst deinen Filter ein, dass du nur von Männern angeschrieben werden kannst ab 40zB. Jetzt will dich einer anschreiben der 39, der eventuell in deinen Augen unfassbar gut passen würde aber du wirst ihn nie kennenlernen. Ebenso Entfernung. Ebenso Entfernung Bsp. 50km, jetzt wohnt der tesumprinz aber 70km entfernt, du wirst ihn nie kennenlernen. Usw usf…das Spielchen können wir jetzt mit allen bsp durchführen, Körpergröße, Statur usw…. Aber hey das Argument ihr werdet sonst vollgespamt lass ich gelten, auch wenn ich der Meinung bin, ignorieren wenn kein Interesse oder einfach blockieren… aber jeder so wie er/sie mag

Das Leben ist hart und ungerecht! Ich kann dir davon ein Lied singen. Komm klar damit, ich muss es auch

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Torero0711:

liegt der Fehler dann an der Person oder vlt. an der Seite und der Mitglieder hier 🤔🤔🤔

An der Person. Wenn ich hier in Jahren keine Kontakte knüpfen kann, mich aber auf anderen Seiten die Frauen überrennen, würde ich hier meine Zeit nicht mit Warten, Frustaufbau und Jammern verschwenden. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Profil_Los:

Wenn Du auf ein Bewerbungsschreiben eine Absage erhältst, fragst Du dann auch  nach dem „Warum“? 

 

Du nicht? :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...