Jump to content

Nachrichtenfilter aktiviert


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tibmag:

Frag doch einfach mal deine bessere Hälfte. Deine Frau oder Freundin weiß vlt. die Antwort.

Kann er leider nicht mehr, er ist gerade wieder Single geworden. 

Geschrieben
Ich sehe im Filter einen Schutz für die Person dahinter, damit sie nicht mit ungewollte Kontakten sich rumschlagen muss. Ob diese Filter umgangen werden kann ob dieses Effekt ist, Werte ich nicht. Aber ich denke, dass ohne diesen Filter einige Frauen hier weniger aktiv wären.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerWolf2010:

WOW , jetzt gibt es Zunder. 

Nur kann ich mit dem Umgehen .

Und bis jetzt bin ich hier noch nicht Persönlich geworden , so wie Sie es jetzt hier zu mir sind. . 

Wo ist da jetzt der so genagte Respekt ? ? ?

Zunder? Keineswegs! Mich interessiert die Intention hinter dieser Aussage.

Persönlich bin ich im Übrigen nicht geworden, dann hätte ich die persönliche Ansprache gewählt. Meine Aussage bezog sich auf "Mann" im allgemeinen. Kann man verstehen, muss man aber nicht.

Den so"genagten" Respekt lässt bereits der von mir zitierte Kommentar vermissen. Offensichtlicher Respektlosigkeit begegne ich in adäquater Weise. 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Kann er leider nicht mehr, er ist gerade wieder Single geworden. 

Momentansingle scheint ein Trend zu werden. ;)

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb DerWolf2010:

Es ist doch so , dass hier jede Frau Grundsätzlich den Nachrichtenfilter aktiv hat so das keine Männer durch kommen.

Egal wegen was auch immer. . . 

Nö, ich nicht.

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DerWolf2010:

Wenn man hier so die Antworten der Frauen liest, muss man sich schon fragen, was Sie hier eigentlich wollen. Die Männer Verarschen, wie in der realen Welt auch? ? ?

Die Antwort ist einfach: Sie wollen die Männer nicht, die nicht durch die von der Frau gesetzten Filter kommen. Und da Du davon ausgehst, dass sie Männer in der realen Welt verarschen, ist es absurd anzunehmen, sie würden nun hier für Dich eine Ausnahme machen. Alles andere wäre ja nicht ehrlich und authentisch und das wäre auf poppen doch auch schrecklich, nicht wahr? 

Geschrieben
Naja, wenn mir in der Schule, im Stadion, in der Tanzschule oder sonst wo ein Mädchen gefallen hat, habe ich versucht mehr über sie herauszufinden. Ob es überhaupt Gemeinsamkeiten gibt, wie man ihr eventuell eine Freude machen kann oder ihre Aufmerksamkeit gewinnen kann.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Didi7890:

Wie soll jemand eine Frau anschreiben wenn diese (gefühlt) alle Nachrichtenfilter aktiviert hat. Können sie an Hand von Komplimenten feststellen, wie jemand drauf ist und ob dieser nett sein kann.

Da gibt es doch dann eigentlich nur eine Möglichkeit der Enttäuschung zu entgehen, nicht durch den Nachrichtenfilter zu kommen:

Mach dich selber so interessant und attraktiv und lass Dich anschreiben.

Öffne komplett alle Filter und erfreue dich an der Person, die dann kommt (also durch den Filter!).:D

Good luck!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lisbetha:

Die Antwort ist einfach: Sie wollen die Männer nicht, die nicht durch die von der Frau gesetzten Filter kommen. Und da Du davon ausgehst, dass sie Männer in der realen Welt verarschen, ist es absurd anzunehmen, sie würden nun hier für Dich eine Ausnahme machen. Alles andere wäre ja nicht ehrlich und authentisch und das wäre auf poppen doch auch schrecklich, nicht wahr? 

Hä, wie so sollte man hier für mich eine Ausnahme machen. 

Für was, brauch das ganz bestimmt nicht. . . 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
MAL WIEDER MIMIMI VON DEN TYPEN DIE ZU ASSI SIND! GEHT ZUR PROFESSIONELLEN IND FERTIG!
Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb Lisbetha:

Warum sollte ich das bei einem Wildfremden, der für mich uninteressant ist, auch wollen? Filter sind dazu da, das Minimum an Gemeinsamkeiten/Übereinstimmungen zu definieren. Wieso sollte ich also außerhalb meiner Minimalanforderungen Unterhaltungen mit Männern führen wollen, die diese Anforderungen nicht erfüllen?

Eine Bekannte von mir mag keine glatzköpfigen, keine bartträger, keine Übergewichtigen und steht auf Tätowierungen. Sie ist seit 10 Jahren mit einem glatzköpfigen ziegenbartträger, mit ordentlich bauchansatz, aber nicht einer einzigen Tätowierung, glücklich verheiratet und sie haben ein Kind. Manchmal lohnt es sich, auch mal über seine Grenzen hinaus zu schauen.

DerLustvolle22
Geschrieben
Na garnicht. Hat Frau ihren Filter sn und du kommst nicht durch dan sollst Du ja eben nicht sie anschreiben den offensichtlich filtert es dich aus.....weil du nicht ins Suchmuster passt.
Nein niemand kann an einem Kompliment etwas fest machen es ist schnell geschickt und bedeutet garnix und zeigt auch nicht wie du als Mensch drauf bist. Nö zeigst du ungefragt dein Dödel als schickst es ungefragt via Naricht dan ist das unverschämt peinlich und jede Strafe wert die Poppen.de dur dafür gibt. Für manche ust es halt nicht schmunzeln und blockieren sondern frech eklig usw.

Was ich dazu meine? Kommst du nicht durch drn Filter hat das sein Grund und der Filter erfüllt seinen Zweck da bringt ein Beitrag dagegen herzlich wenig
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb marzell11:

Eine Bekannte von mir mag keine glatzköpfigen, keine bartträger, keine Übergewichtigen und steht auf Tätowierungen. Sie ist seit 10 Jahren mit einem glatzköpfigen ziegenbartträger, mit ordentlich bauchansatz, aber nicht einer einzigen Tätowierung, glücklich verheiratet und sie haben ein Kind. Manchmal lohnt es sich, auch mal über seine Grenzen hinaus zu schauen.

Ja, das freut mich für den übergewichtigen glatzköpfigen Mann. Meine Großtante hat ihr Leben lang Kette geraucht, wurde 95 und starb nicht an Lungenkrebs. 

Auf einer Seite wie poppen ist es für Frauen aber unsinnig, keine Filter zu haben und über die Grenzen zu schauen, denn dann haben sie hunderte Anfragen. Sollen sie jetzt mit all denen Kontakte pflegen, Dates vereinbaren? 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb marzell11:

Eine Bekannte von mir mag keine glatzköpfigen, keine bartträger, keine Übergewichtigen und steht auf Tätowierungen. Sie ist seit 10 Jahren mit einem glatzköpfigen ziegenbartträger, mit ordentlich bauchansatz, aber nicht einer einzigen Tätowierung, glücklich verheiratet und sie haben ein Kind. Manchmal lohnt es sich, auch mal über seine Grenzen hinaus zu schauen.

Manchmal lohnt es sich darüber nachzudenken, warum sie das so macht. Dann würde klar, dass Sie genau das sucht was Sie nicht hat 🤪

 

Geschrieben
Der letzte Filter ist immer noch der Mensch selbst. Natürlich kann jeder so viele automatische Vorfilter setzen, wie er will. Zum Glück wissen die Filtersetzer ja nicht, was ihnen eventuell durch die Lappen geht. Dass es ohne Filter zu hunderten Anfragen kommt, liegt leider an der Unmoral so mancher Nutzer hier.
DerLustvolle22
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Besonders, dass man nie den Grund mitbekommt ist sehr unzufriedenstellend.

Das würde auch nix an der Tatsache ändern das du nicht gewollt bist

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Didi7890:

Wie soll jemand eine Frau anschreiben wenn diese (gefühlt) alle Nachrichtenfilter aktiviert hat. Können sie an Hand von Komplimenten feststellen, wie jemand drauf ist und ob dieser nett sein kann.

Freilich gibt es den einen oder anderen der sein Teil jeder gleich zeigen möchte. Das dürfte aber nur ein schmunzeln sein anschließend auf ignorieren.
Was meint ihr dazu, ich stelle die Frage an alle Popperinnen und Popper. Bin gespannt auf die Antworten.

Wieder der selbe Denkfehler wie immer. Die Frau setzt den Filter, weil sie eben nicht von jedem angeschrieben werden möchte. Was bringt es Dir, wenn Du eine Frau anschreiben könntest, der Du von vorn herein zu alt, zu jung, zu weit weg etc bist? Glaubst Du wirklich ein "Hi, wie gehts?" Überzeugt sie von Deiner Nettigkeit und sie will Dich dann sofort kennenlernen? Alles was Du bekämst, wäre ein Nein, Danke. Du wärst genauso gefrustet und hättest zusätzlich noch sinnlos ein Anschreiben vergeudet. Natürlich sagt ein Kompliment erstmal gar nichts. Aber es bewegt sie vielleicht, sich Dein Profil anzusehen und wenn da der Profiltext und die Bilder sie überzeugen, kann sie jederzeit Dich anschreiben, trotz ihres Filters. 

 

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb KobiVan:

Naja. Wenn man bedenkt wie viele Nachrichten die Frauen hier am Tag bekommen, wundert es mich nicht daß sie den Filter so gesetzt habe das kaum jemand durch kommt. Eine Bekannte von mir hatte Mal ihren Filter offen gehabt. Resultat daraus waren 500 Nachrichten innerhalb von 2 Tagen. Es ist einfacher hier mit den Leuten ins Gespräch zu kommen, wenn man in den Chats unterwegs ist. Das ist meine Erfahrung. Habe hier schon einige Menschen über die Jahre kennengelernt und getroffen. Was nur schade ist, das die Chat-Räume nicht von allen genutzt werden. Ich schätze Mal das in etwa 25% von den Leuten hier auch Mal in einem Chat drin sind. Die restlichen versuchen es wohl nur über PN oder mit Anzeigen. Was wohl der Grund dafür ist,warum hier so viele sagen das man hier nichts findet.

Wieviele bekommen die den ungefähr? 

Och bezweifle das es 500 waren vorallem weil genau diese Aussage und diese Zahl immer genommen wird von der ominösen Freundin die angeblich jeder hat der diese Aussage trifft. 

vor 2 Stunden, schrieb DerWolf2010:

Wenn man hier so die Antworten der Frauen liest, muss man sich schon fragen, was Sie hier eigentlich wollen. Die Männer Verarschen, wie in der realen Welt auch? ? ?

Offensichtlich nicht die Männer die nicht durch den Filter kommen ist doch eigentlich ganz einfach. Sie verarschen also weil Männer nicht durch den Filter kommen....Ah ja ok merkst selber oder?

vor 2 Stunden, schrieb DerWolf2010:

Es ist doch so , dass hier jede Frau Grundsätzlich den Nachrichtenfilter aktiv hat so das keine Männer durch kommen.

Egal wegen was auch immer. . . 

Doch es kommen welche furchtbar halt nur fie die auch passen auch das ist nicht schwer zu verstehen

 

Außerhalb vom Internet haben sie ja auch nur Mot Männern Kontakt die due interessant toll attraktiv gut usw finden warum sollten die das hier ändern? Nur das manche aufhören zu jammern?

vor 1 Stunde, schrieb marzell11:

Ich finde es auch immer schade, wenn ich nicht durch den Filter komme. Manchmal würde ich gern das Kriterium wissen, was nicht passt. Denke meistens wird es das Alter sein. Aber wenn die Frau das so will, dann respektiere ich das. Sie hat sich ja Gedanken gemacht, warum sie den Filter so einstellt.

Würde doch aber nix ändern das warum zu wissen

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Didi7890:

Wie soll jemand eine Frau anschreiben wenn diese (gefühlt) alle Nachrichtenfilter aktiviert hat. ...

Gibt es wirklich so viele Profile, die Du anschreiben willst?  :confused: Achtest Du auch auf deren Suchangaben?

Wer ein wenig auf Alter, Entfernung, Vorlieben achtet, kann gar nicht zig passende Profile finden, da nicht ganz Deutschland hier angemeldet ist :coffee_happy:

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Didi7890:

Wie soll jemand eine Frau anschreiben wenn diese (gefühlt) alle Nachrichtenfilter aktiviert hat. 

Wozu Gedanken über Dinge machen, die man eh nicht ändern kann.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Besonders, dass man nie den Grund mitbekommt ist sehr unzufriedenstellend.

Was willst Du denn da groß schreiben, wenn die Person meint, Du passt nicht zu ihr und was würde Dir das helfen? :confused:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Gibt es wirklich so viele Profile, die Du anschreiben willst?  :confused: Achtest Du auch auf deren Suchangaben?

Wer ein wenig auf Alter, Entfernung, Vorlieben achtet, kann gar nicht zig passende Profile finden, da nicht ganz Deutschland hier angemeldet ist :coffee_happy:

ich schaue überhaupt nicht auf alter, entfernung, vorlieben usw. 

manchmal hab ich eine frage, manchmal gefällt mir einfach was an der person oder am profil

und manchmal, da such ich was zum ficken, da wird dann geschaut, was für welche suchkritierien und vorlieben passen ( die anschreiben sind dann dementsprechend auch eindeutig), aber zu 99% suche ich nicht nach ficktreffen, sondern will nette menschen kennenlernen, ohne den berühmten fick-modus eingeschaltet zu haben und das deutschlandweit. 

 

und der filter sorgt im vorhinein, das ich die leute in ruhe lasse, die so oder so kein interesse an mir oder meiner gesellschaft haben. ich find das gut!

vor 6 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Was willst Du denn da groß schreiben, wenn die Person meint, Du passt nicht zu ihr und was würde Dir das helfen? :confused:

dann wird er schreiben, ich kann mich ändern :coffee_morning:

Geschrieben
"Wie soll jemand eine Frau anschreiben wenn diese (gefühlt) alle Nachrichtenfilter aktiviert hat?"
Man muss nicht jede Frau anschreiben. Wenn der Filter zu ist, dann will sie von mir nicht angeschrieben werden. Das kann ich gut verstehen und erspart mir so manchen Korb.
Will ich mich über gesetzte Filter hinwegsetzen, gehe ich zu Rewe und laber dort die Frauen zu. Bisher war das noch nicht nötig.
Geschrieben
Wenn ich meinen Filterrausnehme würden Männer jedes Alter mich anschreiben und da ich nicht auf ältere stehe, würde das nur Frust bringen, auf beide Seiten . Von daher spare ich mir die Zeit und hab Filter drinnen
Geschrieben
"Wie soll jemand eine Frau anschreiben wenn diese (gefühlt) alle Nachrichtenfilter aktiviert hat?"
Man muss nicht jede Frau anschreiben. Wenn der Filter zu ist, dann will sie von mir nicht angeschrieben werden. Das kann ich gut verstehen und erspart mir so manchen Korb.
Will ich mich über gesetzte Filter hinwegsetzen, gehe ich zu Rewe und laber dort die Frauen zu. Bisher war das noch nicht nötig.
×
×
  • Neu erstellen...