Jump to content

Nachrichtenfilter aktiviert


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der einzige Filter, den ich aktiv nutze, ist von Melitta.
Geschrieben
Hast du keine Ansprüche? Wieso "muss" jemand etwas (dich, eine andere Person etc.) "gut" finden, wenn die sich meldet. Man kann das auch ganz entspannt selber entscheiden.
Geschrieben
Einfach mal Grenzen akzeptieren und nicht übergriffig werden.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb maxhutte860122:

Wie soll jemand eine Frau anschreiben wenn diese (gefühlt) alle Nachrichtenfilter aktiviert hat.

Gar nicht. Offenkundig will diese Frau (aus persönlichen Gründen) nämlich überhaupt nicht von diesem jemand angeschrieben werden. Das gilt es zu respektieren. 

 

Ich verstehe wirklich nicht, was daran so schwer/kompliziert zu begreifen ist. 

Geschrieben
Zum ersten. Mittlerweile kann man einstellen das man keine Bilder Mehr erhalten möchte. Also das Ding mit dem Teil zeigen ist schon mal raus.

Aber warum haben dann Frauen Nachrichten Filter drin? 🤷‍♂️ Ganz einfach. Weil sie so mehr Kontrolle haben mit wem sie schreiben wollen. Nämlich nur mit leuten die ihren Filter durchlassen. Und Frauen schreiben auch andere an. Denn meisten sind es Männer die kaum einen Filter haben. Ist somit jemand für sie interessant, so schreiben sie diese Person an. Sag ihnen diese Person nicht zu, war es wohl nicht so gut gelaufen. Man kann sich ja auch mal irren.
Geschrieben
Lieber TE, du sollst die Frauen gar nicht anschreiben, die Frauen schreiben dich an. Du bist nur der, der hinterer sagen darf, Ja oder Nein
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb SoloFrau:

Und das schreibt ein Singlemann, der andere als „schwachbirnen“ betitelt. Genau mein Humor. 🙈

Vielleicht sollte „Deine Frau““ auch Filter nutzen

Haha ist mir gar nicht aufgefallen das ich da single stehen habe 🤣

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb drallundprall:

Warum man als Frau einen Nachrichtenfilter benutzt ?  - Ganz einfach :  weil man irgendwann keinen Bock mehr hat, zehn mal am Tag das gleiche zu lesen !

Wie zum Beispiel :  Hallo, wie geht es dir ?

                                   Hast du gut geschlafen oder Was machst du gerade ?

irgendwann nerven einen diese Fragen. Und darauf soll man antworten ??? Warum sollte ich einem wildfremden erzählen, wie ich geschlafen habe, oder wie es mir geht ???

Strengt euren Grips doch mal an, wenn ihr eine Antwort erhalten wollt ! Ich habe auch einen Filter aktiviert. Da müssen schon ein paar sinnvolle Sätze zusammenkommen.

Ansonsten kommen die Nachrichten nicht durch und ich lege auch keinen Wert auf solche Nachrichten. Ich sehe ja, dass es auch Männer gibt, die richtiges Interesse zeigen, ganze Sätze schreiben können und mir sagen, was sie denken und was sie möchten . Und dann bekommen sie auch eine vernünftige Antwort von mir !

So, und die, die das hier gerade nicht verstanden haben, können sich jetzt gerne aufregen. Ist mir egal. Das sind nämlich die, die nur einen Satz schreiben -  und den dann auch noch mit fünf Rechtschreibfehlern !

Sucht den Fehler erstmal bei Euch  -  und wenn ihr Glück habt, klappt es dann auch irgendwann mit den Frauen !

Jetzt knall ihnen das doch nicht so frontal ins Gesicht. Jaaaaa, ich weiß... aber sowas tut Männern doch auch weh😔

Geschrieben
vielleicht will sie auch einfach keine Post
Geschrieben
So wie hier wahrscheinlich alle den Nachrichtenfilter benutzen, scheinen viele auch einen Augenfilter zu haben, der verhindert, das maßgebliche Informationen ihr Gehirn erreichen.
....wenn sie denn das Profil überhaupt lesen

Somit wird sich dann mal eben im Gästebuch oder in den Kommentaren verewigt und wegen dem Filter gejammert, der ja verhindern soll, das genau diese Personen nicht für , was auch immer, in Frage kommen...

Vor allem bei den Damen, findet man in ihren Profilen grundsätzlich die notwendigen Kriterien für eine erfolgreiche Kontaktaufnahme, jedoch wird das Verständnis oft vom Blutstau in den unteren Regionen unterbunden.

Also wird sich an dem Phänomen nichts ändern

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Treffenkoeln:

Haha ist mir gar nicht aufgefallen das ich da single stehen habe 🤣

Ja, ja … die typische Ausrede. 🤣

Geschrieben
Ich habe die Filter so eingestellt, dass ich genau von den Menschen Nachrichten erhalte, die ich finden möchte.

Falls jemand nicht dazu gehört ist das doch kein Grund zum Weinen 😎
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb SoloFrau:

Ja, ja … die typische Ausrede. 🤣

Keine ausrede habs gerade geändert 🤣

Geschrieben
Jeder stellt seine Filter so ein wie er das möchte. Und die Community hat dies ausnahmslos zu akzeptieren.

Was gibt es daran zu diskutieren? 🤔
Geschrieben
Hahahah du hast die Büchse der Pandora mit dieser Frage geöffnet. Kritik bzw. Nachfragen oder in einen Austausch gehen und argumentieren geschweige denn da oder da einsichtig sein unerwünscht. Ich hole mir Popcorn und freue mich auf die 200 mimimi Vorwurfskolmentare mit dem Ergebnis, dass die Frauen dir Vorwerfen mimimi, ein Teil der Männer Verständnis aufbringt (weils so ist) und der andere Teil der Mönner (die Hängste) dir sagen werden dass sie hier schon 100 Frauen klar gemacht haben und es an dir liegt…. 😂😂 mach dir nichts draus. Diese Seite super zum belustigt mitlesen und kommentieren, andere Seiten zum wirklich daten/sexeln oder was auch immer du möchtest. Kopf hoch ✌🏼
Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb Body666:

neben der Sprache gehört schreiben und lesen zur Kommunikation, die leider immer mehr verkümmert!

Auch, wenn von dir allerhöchstwahrscheinlich in einem anderen Kontext gemeint, gebe ich dir mit dieser Aussage an sich absolut recht. Kaum einer mehr kann einen (!!!) vernünftigen Satz schreiben, geschweige denn, sinnerfassend lesen und kongruent kommunizieren. Aber jaaaa, ich weiß: wir sind hier auf einer Fickplattform, da ist man ja schließlich zum Ficken und nicht  zum Knüpfen von Brieffreundschaften /sarcasm

Das Gerücht der an Nachrichten erstickenden Frauen hält sich hier mindestens genauso hartnäckig wie das von den vielen Fakeprofilen (nach Definition so einiger Herrschaften sind das Profile, die an ihnen kein Interesse zeigen oder sich anderweitig nicht so zeigen, wie Mann es gerne hätte).  Tatsächlich dürfte es eher so sein, dass sich das Gros der Männer hier auf das Bejagen von "Frischfleisch" (Neuanmeldungen) spezialisiert hat. Die sind leichtere Beute, weil sie (sofern zum ersten Mal hier) noch keinen Filter haben und die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass noch kein anderer ne Marke gesetzt hat. Nach spätestens drei Tagen ebbt das i.d.R. aber merklich ab. Danach muß auch Frau - sofern sie denn Wert auf Aufmerksamkeit und Interaktion legt - regelmäßig durch Fotouploads bspw. auf sich aufmerksam machen. Oder für 200 Punkte am besten regelmäßig ihr Profil pushen (größter BS ever). Wenn man, so wie ich - mit einer semi-interessanten Profilgestaltung und mal mehr, mal weniger Foren- und Kommentarinteraktion im Fluß des Tagesgeschehens mitschwimmt, ist das Postfach nach einiger Zeit der Mitgliedschaft ganz sicher nicht mehr überfordert.

 

Allerdings habe auch ich einen aktiven Nachrichtenfilter, der das Volumen meiner Post natürlich auch noch weiter reduziert. Aber das ist von mir tatsächlich so gewollt und auch gut so, wie er ist. Es macht auch wenig Sinn, diesen Filter auszutricksen, nur um zu beweisen, wie pfiffig man doch ist.

 

Ich schreibe übrigens auch selbst an und bin auch schon das ein oder andere Mal von einem Filter abgewiesen worden. Vermutlich passiert mir das aber nicht so oft wie manchen Männern. Deshalb kann ich den darüber herrschenden Frust andererseits auch verstehen.

 

bearbeitet von PrinzessinOfPower
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb maxhutte860122:

Wie soll jemand eine Frau anschreiben wenn diese (gefühlt) alle Nachrichtenfilter aktiviert hat.

Wenn ich sehe, das eine Person den Nachrichtenfilter so aktiviert hat, das ich diese Person nicht anschreiben kann, dann weiß ich, das ich diese Person nicht anschreiben brauche, da erstens ich keine Antwort bekommen würde, da ich nicht in das Beuteschema dieser Person falle, zweitens ich den Wunsch anderer akzeptieren kann, wenn man von mir nichts hören/lesen möchte und drittens ich dies ebenso handhabe.

 

Ich finde man sollte die Entscheidungen anderer nicht infrage stellen, sondern einfach an- und hinnehmen.

Ist im Grunde ganz einfach.

Geschrieben
Dann schreib sie doch nicht an 🤷‍♂️. Ich werde mich nicht irgendeiner Frau aufdrängen, die glaubt, dass sie jetzt die einzige Frau auf der Welt ist, nur weil ihr drei Typen geschrieben haben.
Geschrieben
Wenn man bestimmte Nachrichten oder Nachrichten von bestimmten Leuten nicht möchte hat das Gründe. Individuelle Gründe. Wie oft das hier hinterfragt wird ist schon auffällig. Du darfst davon ausgehen dass ein Nachffilter gewisse Sachen filtern soll, und jeder der das nutz dich was dabei denkt. Wenn man(n) Frau nicht anschreiben kann dann sucht sie, sofern überhaupt , etwas/jemanden anderes und das ist doch eindeutig genug?Wenn dein Objekt der Begierde von dir nicht kontaktiert werden kann - dann WILL sie von dir nicht kontaktiert werden.Da können Alter, Beziehungsstatus, Entfernung usw eine Rolle spielen. Du bist aus irgendeinem Grund nicht interessant für diese Damen, und diese können frei entscheiden von wem/welcher Art Mann sie sich anschreiben lassen möchten.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lilly_only:

Wenn man bestimmte Nachrichten oder Nachrichten von bestimmten Leuten nicht möchte hat das Gründe. Individuelle Gründe. Wie oft das hier hinterfragt wird ist schon auffällig. Du darfst davon ausgehen dass ein Nach.-filter gewisse Sachen filtern soll, und jeder der das nutz dich was dabei denkt. Wenn man(n) Frau nicht anschreiben kann dann sucht sie, sofern überhaupt , etwas/jemanden anderes und das ist doch eindeutig genug? Wenn dein Objekt der Begierde von dir nicht kontaktiert werden kann - dann WILL sie von dir nicht kontaktiert werden. Da können Alter, Beziehungsstatus, Entfernung usw. eine Rolle spielen. Du bist aus irgendeinem Grund nicht interessant für diese Damen, und diese können frei entscheiden von wem/welcher Art Mann sie sich anschreiben lassen möchten.

Ich habe da die steile These, das einige Menschen mit Ablehnung ihre Schwierigkeiten haben

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb maxhutte860122:

Wie soll jemand eine Frau anschreiben wenn diese (gefühlt) alle Nachrichtenfilter aktiviert hat.

Postkarte?

Geschrieben
Ist der Filter für Dich zu, dann wünscht die Person keine Nachricht von Dir. Ist er komplett zu, dann wünscht die Person keine Nachricht, wenn sie nicht selbst schreibt.
Daran ändert kein Flirt und auch kein GB-Eintrag was. Fürt höchstens dazu, dass diese Funktionen auch deaktiviert werden.
Was ist daran so schwer zu akzeptieren?
×
×
  • Neu erstellen...