Dies ist ein beliebter Beitrag. Di**** Geschrieben Juli 18 Dies ist ein beliebter Beitrag. Woran liegt es, daß Paare ein Likes schicken, aber leider einen Nachrichtenfilter an haben ? Man kann sich diesbezüglich nicht mal dafür bedanken, eigentlich schade. Ihr könnt auch den Nachrichten Zugang einstellen "nur Paare", damit geht ihr ganz gezielt irgendwelchen aufdringlichen Typen aus dem Weg . . .
al**** Geschrieben Juli 18 Warum posten manche Bilder und dann kann Ottonormal sie nicht bewerten..nur Freunde.,..bzw. auserwählte Personen 🤷
Dies ist ein beliebter Beitrag. Jo**** Geschrieben Juli 18 Dies ist ein beliebter Beitrag. Nir weil mal ein like für zb ein Bild da ist. Muss man aber nicht seine Einstellung ändern.. filter zb nur für Single.
Dies ist ein beliebter Beitrag. My**** Geschrieben Juli 18 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 59 Minuten, schrieb DieNadel: Man kann sich diesbezüglich nicht mal dafür bedanken, eigentlich schade. Wie kommst du auf die Idee, dass jeder der etwas von dir liket ein Dankesschreiben haben möchte?
Leon-Hart Geschrieben Juli 18 Ja stimmt. Viele bekommen es nicht hin mit dem Filter. Bzw wissen gar nicht das man den einstellen kann. VG
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ho**** Geschrieben Juli 18 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ein Like für ein Bild bedeutet ja nur, dass man das Bild prima findet, was aber kein Signal für ein Kennenlernen ist. Ergo....nix mit Herzklopfen. 🤗
Fu**** Geschrieben Juli 18 (bearbeitet) Nur weil einem etwas gefällt, heißt das noch lange nicht, daß man dieses auch haben muss... von daher, logisch denken und likes auch richtig deuten und nicht zuviel darein interpretieren... ein like hat keinerlei Aussagekraft, auser das einem etwas gefällt, nicht mehr und nicht weniger... soviel mal dazu bearbeitet Juli 18 von Funbird1980
He**** Geschrieben Juli 18 Punkte sammeln. Dreißig Bilder geliked, zack 30 Punkte. Das 100 Tage = 14 Tage kostenlose Mitgliedschaft.
Me**** Geschrieben Juli 18 Also mal ehrlich, wie können die alle nur so gemein zu Dir sein! Dabei weiß doch jeder, ein Besuch auf dem Profil oder ein Like bedeuten "ich will Dich sofort ficken, bin schon total nass".
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Juli 18 Ich gebe ein Like, da mir etwas gefällt was ich sehe. Das heißt aber noch lange nicht, dass ich mit der Person persönlichen Kontakt haben möchte. Daher ist der Filter schon sinnvoll. Wenn ich Kontakt möchte, schreibe ich selbst direkt an.
On**** Geschrieben Juli 18 (bearbeitet) vor 8 Minuten, schrieb Spaß1984: Ja finde sowas auch doof und ich denke das die von den Plattformen Geld bekommen um somit Männer das Geld auf der Plattformen aus der Tasche zu ziehen das ist meine Meinung dazu welche Logik steckt dahinter? gibt es hier einen Danksagungsshop? bearbeitet Juli 18 von Only_
Ra**** Geschrieben Juli 18 (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb DieNadel: Ihr könnt auch den Nachrichten Zugang einstellen "nur Paare", damit geht ihr ganz gezielt irgendwelchen aufdringlichen Typen aus dem Weg . . . Ich kenne auch aufdringliche Paare. Als unsere geliebte Oma, nach einem Schlaganfall, im Sterben lag, hat uns ein Paar in der ganzen Zeit mit obszönen Nachrichten bombardiert, denen wir leichtsinnigerweise im SC unsere Handynummern gegeben hatten. Sie wussten was los ist und waren gebeten worden das zu lassen. Die Nachrichten kamen ins KH und sogar während der Beerdigung. Heute würde man sie blockieren, aber damals war die Technik noch zu neu und wir kannten uns nicht aus. bearbeitet Juli 18 von Radreisender-1960
My**** Geschrieben Juli 18 vor 4 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin: Punkte sammeln. Dreißig Bilder geliked, zack 30 Punkte. Das 100 Tage = 14 Tage kostenlose Mitgliedschaft. Bilder liken können inzwischen nur noch Premium-Mitglieder. 😉
Dies ist ein beliebter Beitrag. Do**** Geschrieben Juli 18 Dies ist ein beliebter Beitrag. Wenn ich davon ausginge, dass nicht nur jedes Anschreiben zielführend ist und beantwortet werden MUSS, sondern nun auch noch alle Likes, jesses, das wäre der Abmeldegrund für mich 🤪🤣 wie weiter oben schon genannt: Punkte sammeln oder einfach nur eine nette Geste für ein als schön empfundenes Foto bedeutet nicht, dass Kontakt gewünscht wird.
He**** Geschrieben Juli 18 vor 3 Minuten, schrieb Myrff: Bilder liken können inzwischen nur noch Premium-Mitglieder. 😉 Oh, das wurde dann auch geändert. Mir neu. Danke für die Info. Dürfen Normalos überhaupt noch etwas?
Dr**** Geschrieben Juli 18 Ein Like ist nur doch nur für ein Bild oder einen Kommentar dem einen gefällt und wenn der Filter dient dazu dass man, nur mit Leuten in Kontakt kommen möchte die auch gewollt sind. Wofür sich persönlich dafür bedanken, wenn der gegenüber keinen weiteren Kontakt möchte? Lieber darüber freuen.
On**** Geschrieben Juli 18 die Erwartungshaltung hier ist echt phänomenal... man kann auf dieser Plattform 10 Mal mit jemandem im Bett landen und der verschwindet ohne ein Tschüss, aber Igno, NDB oder gar keine Anschreibmöglichkeit trotz like und die Welt bricht zusammen
On**** Geschrieben Juli 18 vor 2 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin: Dürfen Normalos überhaupt noch etwas? ja... leiser weinen als Schantalle
Dies ist ein beliebter Beitrag. My**** Geschrieben Juli 18 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) vor 5 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin: Dürfen Normalos überhaupt noch etwas? Och doch ja: Im Forum schreiben, Chatten, bis zu Zehn Erstanschreiben verfassen, falls die brav ihr Profil ausgefüllt haben, auf PN antworten, Bilder von sich hochladen, die geheime Galerie verwenden, Atmen, gut aussehen, humorvoll sein und Strafpunkte kassieren . Das ist doch besser als nichts. 😊 bearbeitet Juli 18 von Myrff
Empfohlener Beitrag