Jump to content

Nachrichtenfilter aktiviert


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Torero0711:

ich hoffe deine ach so verständlichen Kommentare bringen dir die erhofften Pluspunkte bei den Frauen hier und dein Postfach quirlt über mit neuen Bekanntschaften

Da ich nur im Forum unterwegs bin, ist mir das mit den Pluspunkten ziemlich egal 😊

Und mein Postfach ist im Gegensatz zu vielen anderen hier sehr ausgeglichen und, bezogen auf meine Jahre der Mitgliedschaft hier, sehr übersichtlich und das ist auch gut so.

Ich lehne mich jetzt wieder zurück und beobachte das Treiben weiter 😊

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Torero0711:

... würde gern mal die Frauen die sich hier so weit aus dem Fenster lehnen erleben wenn es hier andersrum wäre und 1000 Frauen auf einen Mann kommen würden…. 😂

Daran erkennt man gut, dass Du so einiges nicht oder falsch verstehst, diesen kleinen aber feinen Unterschied M/W :smirk:

Frauen verzichten meist lieber ganz, bevor sie den nächstbesten 'nehmen' würden;

das können einige Männer sich einfach nicht vorstellen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Torero0711:

ich würde gern mal die Frauen die sich hier so weit aus dem Fenster lehnen erleben wenn es hier andersrum wäre und 1000 Frauen auf einen Mann kommen würden….

Auch dann bleibt nur eine Möglichkeit

AKZEPTIEREN.

Frauen jammern erfahrungsgemäß weniger als Männer.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb weiche_haende:

Auch dann bleibt nur eine Möglichkeit

AKZEPTIEREN.

Frauen jammern erfahrungsgemäß weniger als Männer.

Deswegen bekommen auch die Frauen die Kinder und nicht die Männer  :smiley:

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Daran erkennt man gut, dass Du so einiges nicht oder falsch verstehst, diesen kleinen aber feinen Unterschied M/W

Frauen verzichten meist lieber ganz, bevor sie den nächstbesten 'nehmen' würden;

das können einige Männer sich einfach nicht vorstellen.

Gebe dir recht, und genau da liegt euer Vorteil. Wenn viele Männer hier nur etwas wählerischer wären nur ein klein wenig würden hier sehr sehr sehr sehr viel Frauen dumm aus der Wäsche schauen, die jetzt sich weit aus dem Fenster lehnen und den Mund aufmachen obwohl sie garnicht realisieren, dass der gute Max nur an ihr „interessiert“ ist weil er die Sabrina nicht haben kann. Daher einfach alle ein wenig demütiger sein, den und die anderen nicht nur akzeptieren sondern vielleicht auch verstehen anstatt sofort mit der Keule auf ihn drauf zu gehen. Hier wird immer gleich die Keule ausgepackt. Hier ist das perfekte Spiegelbild unsere heutigen Woke und cancelculture Gesellschaft -> akzeptiert uns und wie wir es wollen, aber wir brauchen euch nicht zu akzeptieren denn wir sind im Recht… 🤦🏼‍♂️

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Torero0711:

Nochmal an alle. Wenn doch dieses Thema seit Jahren aufploppt kann dann nicht auch ein kleines, nur so ein winziges Fünkchen Wahrheit an der Thematik dran sein??

Nein… von wem werden denn diese Themen initiiert?

Mehrheitlich von Männern, die diese Plattform für ein kostenloses Bordell halten. Ich habe hier noch keinen Beitrag gesehen, bei der sich eine Frau über die Filtereinstellungen eines Mannes beschwert hätte. 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Profil_Los:

Nein… von wem werden denn diese Themen initiiert?

Mehrheitlich von Männern, die diese Plattform für ein kostenloses Bordell halten. Ich habe hier noch keinen Beitrag gesehen, bei der sich eine Frau über die Filtereinstellungen eines Mannes beschwert hätte. 

Hahahah du bist witzig, weil Frau hier in der Regel keine Probleme hat das zu bekommen was sie möchte. Das haben ja genug Frauen ja schon bestätigt. Geh mal als Mann in ne bar heb deine Hand und frag welche Frau mit dir aufn Parkplatz geht um Sex zu haben. Wahrscheinlich werden alle nur lachen und dich blöd anschauen. Macht die Frau das finden sich eine Vielzahl von Männer die sich bereit erklären. Und genau so ist es hier auch. Daher brauchen Frauen hier nicht zu jammern. Sein Argument ist der größte Quatsch von all den Kommentaren hier…merkst selber 😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Torero0711:

Hahahah du bist witzig, weil Frau hier in der Regel keine Probleme hat das zu bekommen was sie möchte. Das haben ja genug Frauen ja schon bestätigt. Geh mal als Mann in ne bar heb deine Hand und frag welche Frau mit dir aufn Parkplatz geht um Sex zu haben. Wahrscheinlich werden alle nur lachen und dich blöd anschauen. Macht die Frau das finden sich eine Vielzahl von Männer die sich bereit erklären. Und genau so ist es hier auch. Daher brauchen Frauen hier nicht zu jammern. Sein Argument ist der größte Quatsch von all den Kommentaren hier…merkst selber 😂

Definitiv nicht und zeigt mir nur mit welchem Assoziationen  Du Dich hier angemeldet hast. Danke und noch einen ungefi…ähhh entspannten Abend. 😀

bearbeitet von Profil_Los
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Torero0711:

Hahahah du bist witzig, weil Frau hier in der Regel keine Probleme hat das zu bekommen was sie möchte.

Das würde ich nicht so pauschalisieren.

Frauen mit Anspruch sind auch nicht durchweg so erfolgreich wie Männer es glauben wollen.

Du weißt doch, wenn du nur 1% toll findest, heißt es nicht zwanghaft das diese 1% dich auch toll finden.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Torero0711:

Hahahah du bist witzig, weil Frau hier in der Regel keine Probleme hat das zu bekommen was sie möchte.

DAS halte ich für ein Gerücht!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Torero0711:

…merkst selber 😂

Warum wirfst Du Frauen unterschwellig vor, dass manche Männer so notgeil und wahllos sind? :confused:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hexe-1958:

Warum wirfst Du Frauen unterschwellig vor, dass manche Männer so notgeil und wahllos sind? :confused:

Na, ihr frigides Weibsvolk, könntet ruhig öfters mal die Beine breit machen, so zum Wohle der Allgemeinheit. Aber nee, ihr zickt mal wieder nur rum

 

tztztz...  WEIBERS...

 

 

ironie off

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Warum wirfst Du Frauen unterschwellig vor, dass manche Männer so notgeil und wahllos sind?

Weil es so ist und ich die Augen vor der Realität nicht verschließe!! Jeder Mann und jede Frau die ehrlich antworten werden mir da recht geben. Wenn Frau heute Sex haben will findet sie definitiv einen Mann, wenn Mann heute Sex haben will wird das fast unmöglich es sei denn er hat schon jemand in petto…ganz einfach so ist die Welt und damit muss jeder Mann klarkommen 🤷🏼‍♂️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mutabor:

tztztz...  WEIBERS...

:yum:

Gibt auch zickige Kerle. Ich landete z. B. mal auf Igno, weil ich schrieb, dass ich nicht 24/7 in Mini und HighHeels rumrenn :clapping:

vor 1 Minute, schrieb Torero0711:

... Realität

Es gab schon immer Frauen und auch Männer, die nie große Probleme hatten, jemanden zu finden bzw. sich zu angeln,

genau wie es Leute gab, die kaum oder wenig auf die Reihe bekamen; das ist aber nicht die 'andere Seite' Schuld :coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Torero0711:

Weil es so ist und ich die Augen vor der Realität nicht verschließe!! Jeder Mann und jede Frau die ehrlich antworten werden mir da recht geben. Wenn Frau heute Sex haben will findet sie definitiv einen Mann, wenn Mann heute Sex haben will wird das fast unmöglich es sei denn er hat schon jemand in petto…ganz einfach so ist die Welt und damit muss jeder Mann klarkommen 🤷🏼‍♂️

Du hast da einen gewaltigen Denkfehler! Sorry das ich das jetzt so frei heraus sage, aber deine Annahme ist Falsch, aber sowas von.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Torero0711:

ganz einfach so ist die Welt und damit muss jeder Mann klarkommen 🤷🏼‍♂️

Und genau das ist doch  gerade Thema hier, oder? Und warum stören jetzt die Filtereinstellungen genau? Da es die Suche für das „zwang.- & kostenlose Ficken für die suchenden Männer erschwert. 

bearbeitet von Profil_Los
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Torero0711:

Hahahah du bist witzig, weil Frau hier in der Regel keine Probleme hat das zu bekommen was sie möchte. Das haben ja genug Frauen ja schon bestätigt. Geh mal als Mann in ne bar heb deine Hand und frag welche Frau mit dir aufn Parkplatz geht um Sex zu haben. Wahrscheinlich werden alle nur lachen und dich blöd anschauen. Macht die Frau das finden sich eine Vielzahl von Männer die sich bereit erklären. Und genau so ist es hier auch. Daher brauchen Frauen hier nicht zu jammern. Sein Argument ist der größte Quatsch von all den Kommentaren hier…merkst selber 😂

So wirklich höflich bist Du jetzt nicht, gell? Jetzt sind Aussagen anderer also Quatsch. Wenn Männer sich auf dem Niveau bewegen, zu fragen, ob Frau mit auf den Parkplatz geht, um Sex zu haben, sagt das nur etwas über den Mann aus. Ich habe noch von keiner Frau gehört, dass sie selbiges wahllos in die Runde gefragt hätte. 

Hier jammern auch Frauen nicht, dass sie keine Kontakte finden. Männer jammern darüber und sind oft - wie Du wohl auch - davon überzeugt, dass es an den bösen Filtern oder gleich an den nicht demütigen Frauen liegt. 

Ich akzeptiere Deine Meinung durchaus, sie ist für mich nur nicht relevant. Warum sollte ich meine Bedürfnisse/Erwartungen/Anforderungen in Frage stellen, nur damit Wildfremde nicht nur auf den vielen anderen Dating-Seiten mit garantiertem Erfolg nun auch welchen auf poppen haben? 

 

vor 21 Minuten, schrieb Torero0711:

Gebe dir recht, und genau da liegt euer Vorteil. Wenn viele Männer hier nur etwas wählerischer wären nur ein klein wenig würden hier sehr sehr sehr sehr viel Frauen dumm aus der Wäsche schauen, die jetzt sich weit aus dem Fenster lehnen und den Mund aufmachen obwohl sie garnicht realisieren, dass der gute Max nur an ihr „interessiert“ ist weil er die Sabrina nicht haben kann. Daher einfach alle ein wenig demütiger sein, den und die anderen nicht nur akzeptieren sondern vielleicht auch verstehen anstatt sofort mit der Keule auf ihn drauf zu gehen. Hier wird immer gleich die Keule ausgepackt. Hier ist das perfekte Spiegelbild unsere heutigen Woke und cancelculture Gesellschaft -> akzeptiert uns und wie wir es wollen, aber wir brauchen euch nicht zu akzeptieren denn wir sind im Recht… 🤦🏼‍♂️

Okay, Max ist jetzt nur an mir interessiert, weil Sabrina nicht will. Interessant. Woher weißt Du das? Bist Du Max? Und weil das so ist, soll ich jetzt demütig die bedürftigen Männer nehmen, die Uschi nicht will? Grandiose Logik. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Torero0711:

Weil es so ist und ich die Augen vor der Realität nicht verschließe!! Jeder Mann und jede Frau die ehrlich antworten werden mir da recht geben. Wenn Frau heute Sex haben will findet sie definitiv einen Mann, wenn Mann heute Sex haben will wird das fast unmöglich es sei denn er hat schon jemand in petto…ganz einfach so ist die Welt und damit muss jeder Mann klarkommen 🤷🏼‍♂️

Wenn ich Sex mit einer Frau haben will, habe ich es tausendmal leichter als eine Frau. 

Ich kann mir jederzeit eine Frau kaufen, Frauen können das Grundsätzlich auch, aber das Angebot steht hier mal grob geschätzt von 99,9% zu 0,1% für den Mann. 

Und glaub mir, Berufsbedingt habe ich 20 Jahre mit ansehen dürfen, wie so manche Dame keinen Mann abbekam und  sozusagen ungefickt nach Hause torkelte.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich habe noch von keiner Frau gehört, dass sie selbiges wahllos in die Runde gefragt hätte. 

Das sollten wir mal ausprobieren...sinnier,  wobei, uns wird ja nachgesagt, uns will keiner,  ich glaube die beachten uns dann garnicht 

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Torero0711:

Weil es so ist und ich die Augen vor der Realität nicht verschließe!! Jeder Mann und jede Frau die ehrlich antworten werden mir da recht geben. Wenn Frau heute Sex haben will findet sie definitiv einen Mann, wenn Mann heute Sex haben will wird das fast unmöglich es sei denn er hat schon jemand in petto…ganz einfach so ist die Welt und damit muss jeder Mann klarkommen 🤷🏼‍♂️

Wie kommst du auf die Idee, dass jede Frau sofort einen Mann für Sex findet? Der Großteil der Männer heutzutage ist zum davon laufen. Da möchte man noch nicht mal, dass die ein ansprechen.

Geschrieben
Ich für meinen Teil, bin froh das es ihn gibt. So kann fast niemand mich anschreiben, der nicht ins Raster passt.
Geschrieben

Sich anschreiben lassen - Problem gelöst! 😉Ich habe damit beste Erfahrungen gemacht.

Geschrieben
Falsche Kategorie...das gehört doch in "tägliches Gejammer" ;o)
Wenn es nicht passt, dann helfen auch keine Komplimente. Abhaken und weiter gehts, so einfach ist das.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Torero0711:

weil Frau hier in der Regel keine Probleme hat das zu bekommen was sie möchte.

Das ist  nicht richtig .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 54 Minuten, schrieb Torero0711:

Weil es so ist und ich die Augen vor der Realität nicht verschließe!! Jeder Mann und jede Frau die ehrlich antworten werden mir da recht geben. Wenn Frau heute Sex haben will findet sie definitiv einen Mann, wenn Mann heute Sex haben will wird das fast unmöglich es sei denn er hat schon jemand in petto…ganz einfach so ist die Welt und damit muss jeder Mann klarkommen 🤷🏼‍♂️

Der Unterschied ist aber, dass nicht jede Frau jeden Tag mit irgendeinem Mann Sex haben will. Und ich bin mir sicher, dass auch ein Teil der Männer (wie groß der Anteil ist - keine Ahnung) auch nicht jede Frau nehmen würde.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...