Jump to content

Nachrichtenfilter aktiviert


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Naja. Wenn man bedenkt wie viele Nachrichten die Frauen hier am Tag bekommen, wundert es mich nicht daß sie den Filter so gesetzt habe das kaum jemand durch kommt. Eine Bekannte von mir hatte Mal ihren Filter offen gehabt. Resultat daraus waren 500 Nachrichten innerhalb von 2 Tagen. Es ist einfacher hier mit den Leuten ins Gespräch zu kommen, wenn man in den Chats unterwegs ist. Das ist meine Erfahrung. Habe hier schon einige Menschen über die Jahre kennengelernt und getroffen. Was nur schade ist, das die Chat-Räume nicht von allen genutzt werden. Ich schätze Mal das in etwa 25% von den Leuten hier auch Mal in einem Chat drin sind. Die restlichen versuchen es wohl nur über PN oder mit Anzeigen. Was wohl der Grund dafür ist,warum hier so viele sagen das man hier nichts findet.
Geschrieben
Das kommt eher von den Belästigungen, denn wenn man keine Antwort bekommt werden hier manche böse und das geht überhaupt nicht wenn man ficken will.
Geschrieben
Selbstreflexion liebe Männer, dann klappt es auch mit den Frauen...
Geschrieben
Sorry, keine Lust von jedem eine Nachricht zu bekommen nur weil er's kann. Wenn man dann in der Nachrichtenflut ohne Filter nicht mehr reagieren würde, wäre direkt das nächste Gejammer am Start.
Übrigens gibt es auch Männer, die den Filter nutzen. Und warum auch nicht?
Geschrieben

Warum ich ein Nachrichtenfilter habe: 

 

  • Ich will nicht jeden kennenlernen 
  • Ich habe meine Suchkritierien 
  • Alterspanne
  • Entfernung 
  • Beziehungsstatus usw.

Wenn ich jammern würde, weil ich Anschreiben von Menschen bekomme, die nicht in mein Suchmuster passen, würde jede zweite Antwort lauten: nutz doch den Nachrichtenfilter. Verwende ich den, wird auch wieder gejammert. 

Also: mein Filter setzt Grenzen. 

 

Und manche beschweren sich über die Grenzen, weil sie ohne diese Grenzen profitieren würden. Grenzen sind aber wichtig. Es zeugt von Reife zu akzeptieren, wenn man nicht ins Suchmuster passt.

 

Geschrieben

Der Nachrichtenfilter ist eine feine Sache. Nicht nur, dass gewisse Bildchen nicht im Postfach liegen.

Ein Nachrichtenfilter ist auch eine feine Erfindung, damit Frau nicht mit jedem Mann kommunizieren muss, der sie anschreiben will. Denn wenn Frau nicht reagiert, ist sie enweder ein Fake, will ihren Marktwert steigern/testen, arrogant, eh zu dick/fett/dünn/hässlich/klein/groß........what ever.

Ach ja, die Frage "warum Frau hier ist, wenn sie eh den Nachrichtenfilter geschlossen hat" kommt irgendwann auch noch aufs Tablett.

Fazit: Frau kann es nicht jedem Recht machen. Und in meinem Fall schreibe ich einen Mann lieber an :)

Geschrieben
Nachrichtenfilter ist schon voll in Ordnung , ich sag es mal so 80 Prozent kommst nicht durch wegen Nachrichten Filter was voll in Ordnung ist , 10 Prozent fake Profile , 5 Prozent gewerblich ( NICHT MEIN DING ) , und bei denen durchkommst ,eventuell anschreibst , von 10 bekommst vielleicht eine Antwort SUPER QUTE nenn ich das hahaha , ich glaub das Frauen auch mit Nachrichten zugemüllt werden , die Frauen schreiben glaub auch kaum jemanden zuerst an ,aber es ist so wie es ist keiner von uns muss hier angemeldet sein
Geschrieben
Jeder hat doch seine Ausschlusskriterien.
Wenn sie schon von vornherein definiert sind, erspart man sich Zeit, Mühe und Frust.
Da dann sowieso keine Antwort kommt.

Du kannst nur hoffen das du auffällst und die Dame/n dich dann anschreiben.
Mit diesen Beitrag hast du ja schon den ersten Schritt unternommen ...auffallen wirst du damit ;)
Viel Glück ^^
Geschrieben
Wenn diese Frau (gefühlt) alle Nachrichtenfilter aktiviert hat bzw. Du sie nicht anschreiben kannst ... dann will sie sicher auch nicht von Dir angeschrieben werden 🤔😁
Geschrieben
Sei froh wenn Du nicht durch den Filter kommst. Mehr unnütze Zeit bleibt Dir erspart. Es sei denn, Du vergeudest diese wieder, weil Du ein Thema daraus machst 😮
Geschrieben
Naja wofür hat man den Filter aktiv? Hmm... also vielleicht dafür, damit man nicht von Leute angeschrieben wird, die ein nicht interessieren, bzw die nicht ins Suchmuster passen?
Geschrieben
Also meine frau bekommt mindestens 20 dickpics am tag und ich kann es verstehen vor allem weil sie drin stehen hat ich suche nur frauen 🤣 das lesen die aber nicht und wenn das jeden tag der fall ist würde ich es genauso machen diese schwachbirnen machen den anderen die nicht so sind alles kaputt
Geschrieben
Filter sind halt Filter, sie filtern. Am liebsten den Kaffee, den sie mir ausgibt. Ich erwarte nette Anschreiben aus der unmittelbaren Nähe, damit niemand durch die Weltgeschichte gondeln muß nur um bißchen zu schnackseln. Und die Komplimente sollten ausschließlich von Frauen an Männer vergeben werden, beispielsweise für deren gutes Aussehen und den sympathischen Auftritt.
Geschrieben
Am besten garnicht anschreiben. 😁😁 Leider gibt hier viele, sehr viele, die ein Sorry passt nicht, nicht verstehen. Da bleibt den Damen und Pärchen nicht anderes übrig als der Filter. Ist leider so 😘
Geschrieben (bearbeitet)

Warum man als Frau einen Nachrichtenfilter benutzt ?  - Ganz einfach :  weil man irgendwann keinen Bock mehr hat, zehn mal am Tag das gleiche zu lesen !

Wie zum Beispiel :  Hallo, wie geht es dir ?

                                   Hast du gut geschlafen oder Was machst du gerade ?

irgendwann nerven einen diese Fragen. Und darauf soll man antworten ??? Warum sollte ich einem wildfremden erzählen, wie ich geschlafen habe, oder wie es mir geht ???

Strengt euren Grips doch mal an, wenn ihr eine Antwort erhalten wollt ! Ich habe auch einen Filter aktiviert. Da müssen schon ein paar sinnvolle Sätze zusammenkommen.

Ansonsten kommen die Nachrichten nicht durch und ich lege auch keinen Wert auf solche Nachrichten. Ich sehe ja, dass es auch Männer gibt, die richtiges Interesse zeigen, ganze Sätze schreiben können und mir sagen, was sie denken und was sie möchten . Und dann bekommen sie auch eine vernünftige Antwort von mir !

So, und die, die das hier gerade nicht verstanden haben, können sich jetzt gerne aufregen. Ist mir egal. Das sind nämlich die, die nur einen Satz schreiben -  und den dann auch noch mit fünf Rechtschreibfehlern !

Sucht den Fehler erstmal bei Euch  -  und wenn ihr Glück habt, klappt es dann auch irgendwann mit den Frauen !

bearbeitet von drallundprall
Geschrieben
Ich will gar nicht das mich jede Frau anschreibt 🤷‍♀️
Geschrieben
Ich entscheide durch die Filter, wer mich anschreiben darf oder nicht. Es gibt bestimmte Kriterien, die für MICH gelten.
Mich interessiert es nicht die Bohne, ob damit einige der Herren bei mir ins Leere laufen.
Geschrieben
Es greift bei vielen Frauen, z. B. der "kein Single" Filter... Da brauchts gar keine anderen Einstellungen.
×
×
  • Neu erstellen...