Jump to content

Zeigen und sehen


Ed****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Blubberfisch:

Männer sind auch Notgeil, und Frauen setzen ihr Hirn ein

Dir ist schon klar, wenn ALLE Männer Notgeil sind und du hier ein findest, will der dich nur weil er Notgeil ist

Geschrieben
🤣🤣🤣 es Zeigen sich doch nicht alle Männer gerne.Ganz im Gegenteil.Hier zeigen sich eben viele nicht
Geschrieben
Ich gehöre aber nicht zu der Kategorie alle Männer und nun habe ich wohl ein Problem? Egal will eh keiner sehen 😅
Geschrieben
Wieder mal so ein blöde Verallgemeinerung. 🙄
Es gibt sehr wohl auch Männer, die nicht gerne alles zeigen und auch Frauen, die gerne zusehen und sich auch präsentieren.
Mich persönlich interessiert weder das eine noch das andere.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb HMTMKMKM:

Also ich zeige mich überhaupt nicht gerne. 

Was heißt das nun? Dass ich kein Mann bin oder dass deine Pauschalaussage Bullshit ist? 🤷🏻‍♂️

vor 8 Minuten, schrieb mutabor:

Das ist eine gefährliches Aussage, das kann definitiv falsch ausgelegt werden 

Sobald ich anfange mich dafür zu interessieren ob jemand wildfremdes von "hier" meine Aussagen die ich "hier" tätige falsch auslegt, werde ich es öffentlich verkünden.

Versprochen!🤞

 

 

bearbeitet von HMTMKMKM
#Ergänzung
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Blubberfisch:

Männer sind auch Notgeil, und Frauen setzen ihr Hirn ein

Wer hat dich denn verarscht? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nielsi77:

🤣🤣🤣 es Zeigen sich doch nicht alle Männer gerne. Ganz im Gegenteil. Hier zeigen sich eben viele nicht

äähhhhmmmmm...

es gibt ein paar Männer hier in P.de, die zeigen was von sich, aber im großen und ganzen zeigen hier die weiblichen Userinnen wesentlich mehr. Einfach mal die Hauptseite durchscrollen und staunen

 

 

 

Geschrieben
Alle Männer? Nein, stimmt nicht. Was bei der Vorauswahl auch extrem hilfreich ist. Und Frauen... Zeigen-kann ich nicht beurteilen, seh ich nicht. Zusehen, nöööö, höchstens um die Vorsauswahl zu treffen wen man blockiert. :)))
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nordlicht64:

Nicht alle☝️ bitte nicht pauschalisieren

och du spaßbremse, das mach doch aber so viel Freud^^

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mutabor:

äähhhhmmmmm...

es gibt ein paar Männer hier in P.de, die zeigen was von sich, aber im großen und ganzen zeigen hier die weiblichen Userinnen wesentlich mehr. Einfach mal die Hauptseite durchscrollen und staunen

Also, falls Du mit "Hauptseite" den Newsfeed meinst, dann muss ich Dir doch widersprechen. Bei mir sind da reichlich zeigefreudige Männer zu sehen.

So dass ich manchmal echt damit liebäugele, die Bilder auszuschalten...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Miss_Scandalous:

HorridoB|

Also deinen alten Nick (Seele baumeln lassen) fand ich schon cooler. 😏

Ich weiß is OT aber dir deswegen ne PN schicken wollt' ich nicht, wäre ein bisschen albern und außerdem is' doch so'ne öffentliche Nick-Schmeichelei für die Tratschbirnen hier viel besser. 💁🏻‍♂️

Geschrieben
Liegt am Testosteron! 😁😇 Da kommt manchmal der Gockel durch. 😇
Geschrieben
Wenige Männer zeigen sich und die sich zeigen wollen auch Bilder von frauen in der nahezu selben Art sehen .....meistens lese ich #wenn ich mich zeige musst du auch dich zeigen #.....so ein Kindergarten Kram ist lächerlich....
Geschrieben
Gerade eben, schrieb HMTMKMKM:

Also deinen alten Nick (Seele baumeln lassen) fand ich schon cooler. 😏

Ich weiß is OT aber dir deswegen ne PN schicken wollt' ich nicht, wäre ein bisschen albern und außerdem is' doch so'ne öffentliche Nick-Schmeichelei für die Tratschbirnen hier viel besser. 💁🏻‍♂️

Er kommt wieder, nächstes Jahr...versprochenB|

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb mutabor:

äähhhhmmmmm...

es gibt ein paar Männer hier in P.de, die zeigen was von sich, aber im großen und ganzen zeigen hier die weiblichen Userinnen wesentlich mehr. Einfach mal die Hauptseite durchscrollen und staunen

 

 

 

Mir geht es darum das behauptet wird das ALLE Männer sich gerne zeigen,und das ist nun mal nicht so😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Eddi2201:

Ich frage mich immer wieder, warum alle Männer sich gerne zeigen, aber Frauen weder zusehen noch sich zeigen möchten?

 

Auf was willst du hinaus?

Wo und wie zeigen sich Männer und Frauen nicht?

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Miss_Scandalous:

Gott, mit meiner Identität hab ich wohl auch meine ''RollMöpse'' abgegeben...

HorridoB|

Welch imposanter und neuer Name...mein lieber Scholli 👌

Das musste mal gesagt werden 😀

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb geniesserin56:

Also, falls Du mit "Hauptseite" den Newsfeed meinst, dann muss ich Dir doch widersprechen. Bei mir sind da reichlich zeigefreudige Männer zu sehen.

So dass ich manchmal echt damit liebäugele, die Bilder auszuschalten...

Da sind Frauen nicht anders. Mittlerweile denke ich mir nur noch "und die nächste die sich was reinschiebt"

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Miss_Scandalous:

Und mit meiner Engführung,

Wann hast Du das machen lassen?😊

Kann man schon antesten, oder ist es noch zu früh für eine enge Einführung? 🤗

bearbeitet von Hank
GeHank't
Geschrieben

Das größte Elend = FSK18- Fottos bleibt mir allerdings per se erspart. Hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen.

Geschrieben
das sind Männer, die endlich Mal gesehen werden wollen.
Frauen hingegen möchten oft nicht belästigt sondern verführt werden.
Männer denken, durch einfaches hinklatschen ihres Schwengels würde Frau sich die Kleider vom Leib reissen und "nimm mich endlich" rufen. wenn das nicht klappt, heisst es, wer Frauen versteht kann Holz schweissen. selbstverständlich unterstrichen durch das hinklatschen eines Schwengels
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Only_:

das sind Männer, die endlich Mal gesehen werden wollen.
Frauen hingegen möchten oft nicht belästigt sondern verführt werden.
Männer denken, durch einfaches hinklatschen ihres Schwengels würde Frau sich die Kleider vom Leib reissen und "nimm mich endlich" rufen. wenn das nicht klappt, heisst es, wer Frauen versteht kann Holz schweissen. selbstverständlich unterstrichen durch das hinklatschen eines Schwengels

Das sind aber auch die, die den nächsten Jammerthread eröffnen 😂

×
×
  • Neu erstellen...