Jump to content

Zeigen und sehen


Ed****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb RMG_2020:

Weil Männer gerne mal mit deutlich zu viel Selbstbewußtsein ausgestattet sind..... ;-)

Wie jetzt? Bin ich nicht der Superman mit dem in Wirklichkeit alle Frauen gleichzeitig zusammen sein wollen 🤔

Du musst einen Denkfehler haben.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb mutabor:

Wo? In der Straßenbahn?

generell

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rubinella:

Was meinst du mit zeigen?
Die Wichs-Videos oder Dödel-Bilder die einige Männer hier hochladen?

Ich vermute er bezieht sich auf voyeuristische und exhibitionistische Neigungen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eddi2201:

generell

Generell beim Einkaufen?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb RMG_2020:

Weil Männer gerne mal mit deutlich zu viel Selbstbewußtsein ausgestattet sind..... ;-)

Kannst Du bitte näher erläutern, wie Du das meinst? 

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Eddi2201:

Ich frage mich immer wieder, warum alle Männer sich gerne zeigen, aber Frauen weder zusehen noch sich zeigen möchten?

 

Da du ja der Meinung bist das ALLE Männer sich gerne zeigen, wobei/womit  auch immer, meinst du sicherlich auch das ALLE Frauen weder gern zusehen oder sich zeigen möchten, wobei/womit auch immer.

Bißchen viel Verallgemeinerung und steile These.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Eddi2201:

generell

Im Eis Café? Beim Bäcker? Im Bus? Tram? U Bahn? Oder wie oder wat? 

Obwohl beim Bäcker liegen ab und zu Quarktaschen in der Auslage. 

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eddi2201:

generell

Also überall  ?! 

Das würde, deiner These nach, bedeuten Männer gehen raus und Frauen sitzen in den Wohnungen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MissesShiva:

Generell beim Einkaufen?

Generell zeigen sich Männer gerne nackt in Parks, von Frauen hört das sehr viel weniger 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Muse1969:

Ich vermute er bezieht sich auf voyeuristische und exhibitionistische Neigungen 

ja , das meine ich

Geschrieben
Also ich kann das so nicht bestätigen. Ich habe jeden Tag unzählige Profilbesucher in Form von alten Frauen mit unästhätischen Hängeeuterbildern. Aber Hauptsache Pimmelbilder sind nicht mehr erlaubt🤦🏻‍♀️
Geschrieben
Na DIE Frage kannste dir doch wohl am besten selbst beantworten! 🤦‍♀️
Geschrieben
Wir werden ja hier regelrecht verabsolutiert ohne Kenntnis welche Veranschaulichung gemeint ist.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wolkenfrei-2894:

Sind wir aufm türkischen Basar um uns an zu bieten wie Ware?.......

Was haben türkische Basare denn für  Dich mit Exhibitionismus und Voyeurismus zu tun? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mutabor:

Generell zeigen sich Männer gerne nackt in Parks, von Frauen hört das sehr viel weniger 

Gibt’s aber auch 

Geschrieben

Warum zeigen Männer mehr als einem lieb ist und warum zeigen Männer dass was eigetnlich keiner sehen möchte? Auch du gehörst dazu @Eddi2201. Solche Bilder wie du hast, sind alles andere als schön. Deine Erkenntnis das Frauen weniger von sich zeigen ist falsch, sie möchten sich eben nicht jedem zeigen damit Mann sich einen runter holt und auf die Tastatur wichst.

Geschrieben
Weil ich weiß, wie es aussieht und für Bilder/Videos von mir würde ich wendern Geld nehmen, sonst seh ich meinen Mehrwert davon nicht?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Eddi2201:

Ich frage mich immer wieder, warum alle Männer sich gerne zeigen, aber Frauen weder zusehen noch sich zeigen möchten?

 

Hast du dir schon mal die Startseite angesehen? Exibitionismus in Reinform 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Im Eis Café? Beim Bäcker? Im Bus? Tram? U Bahn? Oder wie oder wat? 

Obwohl beim Bäcker liegen ab und zu Quarktaschen in der Auslage. 

Und die Berliner auf den Amerikaner 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Na DIE Frage kannste dir doch wohl am besten selbst beantworten! 🤦‍♀️

eigentlich nicht

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eddi2201:

ja , das meine ich

Dann schreib das doch. Dann versteht auch jeder, worum es Dir geht 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Eddi2201:

Ich frage mich immer wieder, warum alle Männer sich gerne zeigen, aber Frauen weder zusehen noch sich zeigen möchten?

 

Erst einmal verbitte ich, von "allen" Männern zu sprechen.

Sicherlich zeigen sich deutlich mehr Männer als Frauen.

Meine Vermutung:

Das diese Männer meinen, Ihr.... wäre das Maß der Dinge. Wobei einige davon echt peinlich aussehen.

Ne Gurke bei Aldi ist schöner geformt

Warum Frauen das machen? keine Ahnung. Auch einige Frauen scheinen es auch nötig zu haben, sich über Ihre Geschlechtsteile zu definieren. Wobei sich auch hier über Schönheit streiten läßt

DerLustvolle22
Geschrieben
Wer sagt den das Männer sich gern zeigen ich tue das nicht....vieleicht haben Frauen auch nicht so ein Geltungsbedarf haben es nicht nötig sich Hunz und Kunz zu zeigen oder wollen das einfach nicht sehen hier
×
×
  • Neu erstellen...