Jump to content

Zeigen und sehen


Ed****

Empfohlener Beitrag

bisex_berlin
Geschrieben
Woher hast du denn diese These ?
Geschrieben

Wer sagt denn bitte, dass Frauen sich nicht zeigen und auch nicht zuschauen mögen? Es kommt doch darauf an, wem man sich zeigt und wem man zuschauen mag. Für mich ist das innerhalb der Partnerschaft durchaus anregend - außerhalb einer Partnerschaft habe ich kein Interesse daran.

Geschrieben
Ähm das kann natürlich abhängig davon sein auf wievielen Ignorierlisten mann schon steht... allerdings sehe ich regelmäßig auch Frauen die sämtliche Körperöffnungen in die Kamera halten 🤔🤷‍♂️
Geschrieben
#
Es gibt mir einen zusätzlichen Kick, wenn mir im Swingerclub Leute beim Sex zuschauen. Ich genieße das sehr. Gerne führe ich meine Sub auch, während einer BDSM Session, Anderen vor. Das Frauen nicht gerne zusehen, oder sich selbst gerne zeigen, stimmt meiner Erfahrung nach überhaupt nicht. Im Gegenteil, einige macht das richtig heiß.
Geschrieben

Einige zeigen mehr und unaufgefordert, als andere sehen wollen.

Geschrieben
ZITAT:
fairkehr
fairkehr ...alle Männer?! 🙈
PS.. NEE .... NICHT ALLE :-)
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb mainzel1965:

 

So hätte ich dich jetzt nicht eingeschätzt! Ich mache gerne FKK nicht um andere nackt zu sehen und gehe gerne in die Sauna, weil es mir gut tut…

Ich bin absolut nicht prüde und habe keinerlei Problem mit Nacktheit, aber ich habe an FKK Stränden immer wieder Männer gesehen die herumposen vor Frauen und das sind meist diejenigen die ich garantiert nicht nackt sehen will.

Sauna ist mir zu warm. Ich schwitze nicht gerne. ich bringe nur im Bett die Männer zum schwitzen ;-).

Geschrieben
Ich hasse solche Allgemeinplätze wie die vom TE - Weil du dich gerne zeigst heisst es nicht das alle Männer es gerne mögen und weil dich keine sehen o. vor dir zeigen will, heisst es nicht das manche Frauen nicht gerne schauen o. sich selber zeigen....
Geschrieben

Würde sagen das Du es zu einseitig siehst, da es genug Männer gibt die sich nicht zeigen wollen und genug Frauen die sich gerne zeigen. 

OralGeilerBln
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb MissesShiva:

🤣🤣 Der ist gut! Sexuell offener ist also Bilder von sich jedem sabberndem Kerl zu zeigen und sich quer durch die Welt zu ficken?

Das habe ich nicht gesagt. Nichmal angedeutet! 

Aber wenn DU damit ein Problem hast wenn sich Frauen gerne zeigen und sich angeblich durch die ganze Welt ficken, dann schau doch einfach weg und lass die sabbernden Kerle doch sabbern. 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Eddi2201:

warum alle Männer sich gerne zeigen, aber Frauen weder zusehen noch sich zeigen möchten?

Hast du alle gefragt? :smirk:

Ich weiß auch nicht genau, was genau du glaubst, was hier jeder gern zeigen aber niemand sehen will. Mit einem hast du möglicherweise recht, jeder zeigt sich gern von einer Seite, die er selbst an sich mag, aber ich mag Verpauschalisierungen einfach nicht. 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Eddi2201:

Ich frage mich immer wieder, warum alle Männer sich gerne zeigen, aber Frauen weder zusehen noch sich zeigen möchten?

 

Auf Plattformen wie dieser gehört das zeigen von Bildern und Filmchen für Männer dazu um überhaupt Kontakte zu finden.

Frauen sind wohl im Vorteil, da viel weniger Exemplare hier angemeldet sind. Daher haben sie freie Wahl.

Bei realen Treffen bin ich nicht an zeigen und zusehen interessiert, ich liebe den geilen Sex.

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Crazy83:
Ähm das kann natürlich abhängig davon sein auf wievielen Ignorierlisten mann schon steht... allerdings sehe ich regelmäßig auch Frauen die sämtliche Körperöffnungen in die Kamera halten 🤔🤷‍♂️

Gefällt dir doch ,oder nicht

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Lilly49:

Gefällt dir doch ,oder nicht

Hab nichts dagegen, den irgendwie sagt das ja die Seite schon. Das es hier nicht nur um Smalltalk geht.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DonLumpi:

Hab nichts dagegen, den irgendwie sagt das ja die Seite schon. Das es hier nicht nur um Smalltalk geht.

Kann es aber ,wenn man das möchte

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lilly49:

Kann es aber ,wenn man das möchte

Ja klar muss man es wollen. Vor allem sind das ja ,meine ich, sexuelle Wünsche oder Fantasien.

Geschrieben

Wir selbst zeigen uns gerne. Und sehen auch gerne die Reaktion (schwanz) wenn ihr SIE nackt sieht;)

Suchen gegenwärtig

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Olivia Jones hat in Hamburg eine Strip Kneipe für Frauen auf gemacht wo sich Männer Nackt ausziehen. Das scheint Gut zu Laufen 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Ich bin ZEIGEGEIL und liebe Zuschauer
Geschrieben

so sind nun halt die Männer zeigen halt gern was sie haben

×
×
  • Neu erstellen...