Jump to content

Gibt es _den_ perfekten Orgasmus?


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
"Wen kümmert Perfektion" sagte mal einst Bob Marley...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb FiftyShakesOfWhey:

"Wen kümmert Perfektion" sagte mal einst Bob Marley...

Der Hang zur Perfektion kann einem manchmal auch im Weg stehen.

bearbeitet von Invisible_Man
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Das läuft doch immer mehr oder weniger und den Orgasmus hat man ja nicht nur zu zweit.

Wenn ich nicht alleine bin, hab ich im Kopf keinen "Platz" mehr für Kopfkino ;)

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Nicki234:

Gibt es _den_ perfekten Orgasmus

In wie fern Biologisch oder Emotional 🤔

Geschrieben
Wie will ich wissen ob es ein Perfekter Orgasmus ist???? Ich habe keinen vergleich
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb FFMMann1970:

Jeder Orgasmus ist Perfekt…😍🤩😎

Nö! Ich hatte schon jede Menge Unperfekte 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Invisible_Man:

Zum Glück ist ja jeder anders gepolt.

Ja :)

vor 2 Minuten, schrieb Köthen-Heiss-52:

Sind keine Drogen eine Bong drücken

Ah ja ... 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Retep65:

In wie fern Biologisch oder Emotional 🤔

Der von dem du erzählen möchtest? ;)

Gerade eben, schrieb Köthen-Heiss-52:

erklärung PN

Nein danke ;)

vor 12 Minuten, schrieb binMann123:

Wenn es beide wollen und Spaß haben, ist es perfekt

Jedes Mal?

Geschrieben (bearbeitet)

Ob er perfekt war/ist weiß ich nicht, es folgen ja noch ein paar. Allerdings den besten bisher, hatte ich mit jemandem, den ich hier kennengelernt habe und der mich bisher als einziger zu Multiplen Ogasmen brachte.

bearbeitet von Curvesdream
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb franke_66:

es gibt ihn ohne zweifel. aber ob er planbar ist da bin ich mir irgendwie nicht sicher. aber eines kann ich sagen , wenns gelingt mehrere an einem tag zu haben , wirds ab dem dritten , vierten intensiver. und zu vieren kommt es halt doch selten...

Ich denke planbar sind die nie ... oft passiert es einfach so (oder auch nicht) ;)

vor 2 Minuten, schrieb Curvesdream:

Ob er perfekt war/ist weiß ich nicht, es folgen ja noch ein paar. Allerdings den besten bisher, hatte ich mit jemandem, den ich hier kennengelernt habe und der mir bisher als einziger zu Multiplen Ogasmen brachte.

Oh ja ... die multiplen Orgasmen sind ... wow!

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Nicki234:

Gibt es _den_ perfekten Orgasmus?

Erlebt man ihn am besten alleine? Oder lieber zu zweit (oder zu mehreren)?
Lässt er sich wiederholen, wenn man weiß, wie es geht oder ist er, weil er _perfekt_ ist nur einmalig?

Wer hat ihn schon mal erlebt? Und wer mag darüber "erzählen"?
Welche Vorstellungen haben Männer? Und welche Vorstellungen haben Frauen davon? (Gibt es unter Umständen auch gleiche oder ähnliche Vorstellungen?)

Wer möchte mit mir sachlich darüber diskutieren? (Bitte beachtet die Forenregeln ;) )

Perfektion in einer Welt die das nicht ist, nein.

Aber man kann doch das Potential erforschen was da ist und Orgasmen können von der Intensität sehr unterschiedlich sein. Auch für den Mann aber vor allem für die Frau, weil Frauen ein viel größeres Potential haben.

Weibliche Orgasmen sind eine Leidenschaft von mir und ich finde es super wenn Frauen ihr Orgasmus Potential erforschen wollen und auch für Spielzeug sehr aufgeschlossen sind.

Das ist kein Akt der Selbstlosigkeit. Ich finde es super das es Frauen gibt denen es sehr gut tut, aber es ist mir sicher nicht weniger wichtig das es mir sehr gut tut.

Von „Orgasmus light“ bis das ihr Körper massiv zittert und ihre Arme und Beine unkontrolliert „ausschlagen“ gibt es einiges.

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Spicy_:

Einen perfekten Orgasmus erkennt Frau/Mann daran, wenn er nach vielen Jahren unter vielen anderen in Erinnerung bleibt 😉

So isses...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Inception:

Perfektion in einer Welt die das nicht ist, nein.

Aber man kann doch das Potential erforschen was da ist und Orgasmen können von der Intensität sehr unterschiedlich sein. Auch für den Mann aber vor allem für die Frau, weil Frauen ein viel größeres Potential haben.

Weibliche Orgasmen sind eine Leidenschaft von mir und ich finde es super wenn Frauen ihr Orgasmus Potential erforschen wollen und auch für Spielzeug sehr aufgeschlossen sind.

Das ist kein Akt der Selbstlosigkeit. Ich finde es super das es Frauen gibt denen es sehr gut tut, aber es ist mir sicher nicht weniger wichtig das es mir sehr gut tut.

Von „Orgasmus light“ bis das ihr Körper massiv zittert und ihre Arme und Beine unkontrolliert „ausschlagen“ gibt es einiges.

 

Was genau tut dir gut, wenn die Frau ihren Orgasmus hat?

Geschrieben

Ich denke auch, und das deckt sich mit den Empfindungen meiner Partnerin, dass man nicht sagen kann "wir machen es wie letztes Mal, dann habe ich wieder so einen Mega-Orgasmus". Die Intensität ist abhängig von der Stimmung, Tagesform, Geräuschkulisse, Temperatur, und vielen anderen kleinen Dingen. Wenn sie oder ich beim selben Sex denselben Orgasmus erwarten, wird alleine schon diese Erwartungshaltung verhindern, dass er so eintreffen wird.

Den perfekten Orgasmus gibt es für uns nicht. Es gibt solche, an die man sich lange erinnern wird, sowohl positiv als auch .. naja.. weil er eigentlich nur so ein "halber Orgasmus " war.

Alles Andere wäre für uns langweilig. Wer will schon täglich sein Lieblingsessen ?

Geschrieben
Können Frauen einen Orgasmus bekommen..!? Ist mir persönlich noch nie was aufgefallen🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Meine Orgasmen in letzter Zeit, gleich welche, sind wahnsinnig heftig und intensiv.
×
×
  • Neu erstellen...