Jump to content

Gibt es _den_ perfekten Orgasmus?


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Wenn ich ne Lampe finde und ich dann 3 Wünsche frei hab, muss ich auf jeden Fall mal testen wie das so als Frau ist😋

Bloß nicht ... nachher kommt die große Enttäuschung, weil du wieder Mann bist und es anders erlebst ... 🫣

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nicki234:

Lässt er sich wiederholen

Nein

vor 2 Stunden, schrieb Nicki234:

ist er, weil er _perfekt_ ist nur einmalig?

Ja

 

 

jeder perfekte ist just zu dem Zeitpunkt perfekt , somit einmalig 

Geschrieben

Ja, es gibt den perfekten Orgasmus, ich hab den ganzen Tag mit der Frau verbracht, beim Essen gehen ist sie mit ihren Füßen schon mein Bein hochgewandert, im Kino 🍿 dann ihre Hand an meiner Hose und ich unter ihren Rock, unter dem Sie nix darunter drug, auf dem Weg zu ihr, in einer dunklen Ecke, küssten wir uns intensiv bis sie auf die Knie sank und mir den Hosenschlitz öffnete um meine Schwanzspitze zu schmecken. Ich war den ganzen Tag schon heiß, aber das wusste sie und sie machte es scheinbar auch an. Sie kam wieder nach oben und machte meine Hose dabei wieder zu. Die letzten Schritte zu ihrer Wohnung waren schnell bewältigt und auf ihrem Bett war es auch angenehmer als in der dunklen Ecke, obwohl es auch seinen Reiz hatte. Aber als sie ihre Fessel an meine Hände und Füße machte, nachdem Sie und ich uns entblößt hatten, kamen mir kurzfristig Zweifel als ich nickte bei der Frage ob Sie mich Fesseln darf. Doch kurzerhand waren die wie weggeblasen im wahrsten Sinne des Wortes… sie hat er sehr gut gemacht, nicht zu fest und nicht zu schnell, und jedes Mal wenn ich kurz davor war, legte Sie eine Pause ein und küsste mich an anderen Stellen, wobei  ich anfing zu schwitzen, obwohl da nicht mal Drüsen sind dachte ich. Ich versuchte mich ganz zurückzuhalten, als sie wieder anfing weiter zu blasen, ganz ruhig und bei jeder Bewegung wurde es für mich zur Qual nicht ihren Kopf packen zu können um mir zu nehmen was ich gerade in dem Moment wollte, doch dieses Mal kam alles anders, sie spürte das ich kurz davor war, wie mein Schwanz pulsierte dabei und Sie hörte nicht auf, ich stöhne nur leise, und bin dabei in ihrem Mund gekommen, es tropfte nur so aus ihren Mundwinkel und sie schaute mich mit einem glücklichen grinsen an während meine Eichel zuckend und tropfend an ihren Lippen hing. Lecker kam aus ihrem Mund 👄 in den sie sogleich wieder meinen prügeln nahm um weiter zu machen, ich spüre jetzt alles noch intensiver und sie wurde plötzlich noch schneller als zuvor, ich spürte wie ich schon wieder anfing meinen Saft aus den Eiern zu pumpen, wie mein Druck immer größer und größer wurde, und wie ich lauter wurde beim Stöhnen, während ich ein zweites Mal noch heftig anfing abzuspritzen, diese mal so stark und viel, das sie es nicht lange schaffte den Druck herunterzuschlucken, sie zog ihren Mund weg und einige Spritzer 💦 gingen auf ihren Hals in Richtung ihrer großen Brüste. Dann schob sie ihr Becken in meine Richtung und meine Zunge fing an sich zu revanchieren, ich leckte ihre nasse Spalte und sie wurde immer lauter und heisser, Sie krallte Ihre Finger in meine Haare und drückte sich fester gegen mich bis ich ihr zucken spürte während Sie das erste mal kam. Dann lies sie ab von meinem Kopf und kümmerte sich wieder um meinen noch immer harten und stehenden Schwanz, sie leckte ihn sauber und  lutschte ihn regelrecht leer. Bevor sie sich direkt davor platzierte, Ihre Brustwarzen waren hart und standen schön weit vor. Während noch das nasse an ihr herunterlief. Sie beugte sich soweit vor, das ich an ihnen saugen konnte, ihre harten Nippel in meinen Mund mit meiner Zunge zu bearbeiten, fühlte sich fast so gut an, wie ihre nassen Scharmlippen die sich langsam meinen Schaft rauf und runter bewegten. Der ganze Raum roch nach Sex und ich spürte wie heiss ihr Saft an meinen Eiern herunter lief. Ihre Atmung wurde immer schneller und Sie hob ihr Becken immer weiter nach oben, ich spürte regelrecht, wie meiner nasse, dicke Eichel Ansichten Kitzler rieb um ihre Perle mehr und mehr rauszulocken… dann schob sie ihr Becken noch weiter vor, und sagte wir müssen und zurückhalten, da sie die Pille abgesetzt hat, und erst nach der nächsten Periode wieder anfängt eine andere zu nehmen. Während sie meine Eichel in sich eindringen lässt…..ich nicke nur und sie bewegt ihr Becken schön langsam auf und ab, mal etwas schneller und dann wieder langsamer. Sie beugte sich vor und ihre Brüste bewegen sich auf meinem Oberkörper mit ihren festen Brustwarzen während sie plötzlich ihre Hände in meine begibt und sie fest ineinander greifen, spüre ich das sie enger und noch heißer wird dabei, während ich Versuche mich zurückzuhalten. Ich stoße ihr nicht mehr entgegen sondern sag ihr das es langsam gefährlich wird, während ich meine knackigen Pobacken immer tiefer in die Matratze drücke um nicht so tief in ihr einzudringen….. doch das erregt Sie scheinbar noch mehr, das ich kurz davor bin, sie wird immer schneller und lauter. Ich stöhne nur, mir kommt es gleich ! Sie stöhnt nur: ich auch, ich will es in mir spüren.  Und küsst mich dabei, was mich alles um mich herum vergessen lässt. Ich stoße ihr entgegen und mein pulsierender Schwanz fängt an sich zuckend in ihr zu endleeren. Ich weiß garnicht wo ich so viel Saft überhaupt noch herbekomme, aber er ist verfügbar und ich fülle Sie komplett bis zu den Eierstöcken mit meinen heißen Saft, während sie stöhnend und zuckend ihren ersten squirt Orgasmus hat und das ganze Bett damit einsaut, mit der Mischung aus ihrem und meinem Saft. Das war der beste Orgasmus, den ich je hatte. !

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Nicki234:

Was genau tut dir gut, wenn die Frau ihren Orgasmus hat?

Die Evolution hat das so eingerichtet das es dem Mann  Freude bereitet dafür verantwortlich zu sein wenn eine Frau einen Orgasmus hat. ........BIOUNTERICHT.........Der Muttermund bewegt sich danach rhythmisch nach unten. Wenn nun Sperma vorhanden ist, sorgt das dafür das mehr Sperma den Weg nach oben nimmt, was eine höhere Chance auf Empfängnis bedeutet. Höhere Chance auf Empfängnis heißt mehr Nachkommen........Männer denen es Spaß macht ( nenn es einfach das Ego streicheln) eine Frau zum Orgasmus zu bringen, haben sich einfach evolutionär durchgesetzt

bearbeitet von 2_Meter_Typ
Geschrieben

Nach 40 Jahren Sexualität - hatte ich einige "tolle /perfekte Orgasmen"... Mit tollen Männern (Selbstbefriedigung war nie mein Ding).. 😉 Aber bei mir, muß: love in the air sein und die perfekte Welle /Chemie.... 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ElliPyrelli:

Kommenden Samstag ist wieder Vollmond! 🤪🍆💦

Jut dat de mir dran erinnern tust tun

Geschrieben
Den besten Orgasmus hatte ich, als wir gleichzeitig zu dritt gekommen sind (Zwei Frauen und ich). Das war Mega !!
Geschrieben

Jeder Orgasmus ist ein gutes Stück Lebensqualität, und durch nichts zu ersetzen!

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Den besten Orgasmus hatte ich, als wir gleichzeitig zu dritt gekommen sind (Zwei Frauen und ich). Das war Mega !!

Kann ich gut nachempfinden. Bei mir waren es drei Frauen und ich habe sie zunächst mehrmals befriedigt, bevor wir zum Schluss noch alle gemeinsam kamen. Das war gigantisch und sogar noch besser, als damals, als ich fünf Frauen auf einmal zu unzähligen Orgasmen brachte. Aber deine Geschichte ist auch ganz nett.

Geschrieben
Bester Orgasmus war irgendwo zwischen Schlafen und Erwachen, ein Ganzkörperorgasmus. Und ja, lies sich wiederholen. Habe es aber leider nur ein weiteres mal geschafft.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nicki234:

Wer möchte mit mir sachlich darüber diskutieren?

Kommt darauf an wo. 😋

Was soll ein perfekter Orgasmus sein? Gibt es auch unperfekte Orgasmen? Wie unterscheiden die sich?

 

Bisher kenne ich nur multiple, intensive und weniger intensive Orgasmen.

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb Matthiaskr:

Ja, es gibt den perfekten Orgasmus, ich hab den ganzen Tag mit der Frau verbracht, beim Essen gehen ist sie mit ihren Füßen schon mein Bein hochgewandert, im Kino 🍿 dann ihre Hand an meiner Hose und ich unter ihren Rock, unter dem Sie nix darunter drug, auf dem Weg zu ihr, in einer dunklen Ecke, küssten wir uns intensiv bis sie auf die Knie sank und mir den Hosenschlitz öffnete um meine Schwanzspitze zu schmecken. Ich war den ganzen Tag schon heiß, aber das wusste sie und sie machte es scheinbar auch an. Sie kam wieder nach oben und machte meine Hose dabei wieder zu. Die letzten Schritte zu ihrer Wohnung waren schnell bewältigt und auf ihrem Bett war es auch angenehmer als in der dunklen Ecke, obwohl es auch seinen Reiz hatte. Aber als sie ihre Fessel an meine Hände und Füße machte, nachdem Sie und ich uns entblößt hatten, kamen mir kurzfristig Zweifel als ich nickte bei der Frage ob Sie mich Fesseln darf. Doch kurzerhand waren die wie weggeblasen im wahrsten Sinne des Wortes… sie hat er sehr gut gemacht, nicht zu fest und nicht zu schnell, und jedes Mal wenn ich kurz davor war, legte Sie eine Pause ein und küsste mich an anderen Stellen, wobei  ich anfing zu schwitzen, obwohl da nicht mal Drüsen sind dachte ich. Ich versuchte mich ganz zurückzuhalten, als sie wieder anfing weiter zu blasen, ganz ruhig und bei jeder Bewegung wurde es für mich zur Qual nicht ihren Kopf packen zu können um mir zu nehmen was ich gerade in dem Moment wollte, doch dieses Mal kam alles anders, sie spürte das ich kurz davor war, wie mein Schwanz pulsierte dabei und Sie hörte nicht auf, ich stöhne nur leise, und bin dabei in ihrem Mund gekommen, es tropfte nur so aus ihren Mundwinkel und sie schaute mich mit einem glücklichen grinsen an während meine Eichel zuckend und tropfend an ihren Lippen hing. Lecker kam aus ihrem Mund 👄 in den sie sogleich wieder meinen prügeln nahm um weiter zu machen, ich spüre jetzt alles noch intensiver und sie wurde plötzlich noch schneller als zuvor, ich spürte wie ich schon wieder anfing meinen Saft aus den Eiern zu pumpen, wie mein Druck immer größer und größer wurde, und wie ich lauter wurde beim Stöhnen, während ich ein zweites Mal noch heftig anfing abzuspritzen, diese mal so stark und viel, das sie es nicht lange schaffte den Druck herunterzuschlucken, sie zog ihren Mund weg und einige Spritzer 💦 gingen auf ihren Hals in Richtung ihrer großen Brüste. Dann schob sie ihr Becken in meine Richtung und meine Zunge fing an sich zu revanchieren, ich leckte ihre nasse Spalte und sie wurde immer lauter und heisser, Sie krallte Ihre Finger in meine Haare und drückte sich fester gegen mich bis ich ihr zucken spürte während Sie das erste mal kam. Dann lies sie ab von meinem Kopf und kümmerte sich wieder um meinen noch immer harten und stehenden Schwanz, sie leckte ihn sauber und  lutschte ihn regelrecht leer. Bevor sie sich direkt davor platzierte, Ihre Brustwarzen waren hart und standen schön weit vor. Während noch das nasse an ihr herunterlief. Sie beugte sich soweit vor, das ich an ihnen saugen konnte, ihre harten Nippel in meinen Mund mit meiner Zunge zu bearbeiten, fühlte sich fast so gut an, wie ihre nassen Scharmlippen die sich langsam meinen Schaft rauf und runter bewegten. Der ganze Raum roch nach Sex und ich spürte wie heiss ihr Saft an meinen Eiern herunter lief. Ihre Atmung wurde immer schneller und Sie hob ihr Becken immer weiter nach oben, ich spürte regelrecht, wie meiner nasse, dicke Eichel Ansichten Kitzler rieb um ihre Perle mehr und mehr rauszulocken… dann schob sie ihr Becken noch weiter vor, und sagte wir müssen und zurückhalten, da sie die Pille abgesetzt hat, und erst nach der nächsten Periode wieder anfängt eine andere zu nehmen. Während sie meine Eichel in sich eindringen lässt…..ich nicke nur und sie bewegt ihr Becken schön langsam auf und ab, mal etwas schneller und dann wieder langsamer. Sie beugte sich vor und ihre Brüste bewegen sich auf meinem Oberkörper mit ihren festen Brustwarzen während sie plötzlich ihre Hände in meine begibt und sie fest ineinander greifen, spüre ich das sie enger und noch heißer wird dabei, während ich Versuche mich zurückzuhalten. Ich stoße ihr nicht mehr entgegen sondern sag ihr das es langsam gefährlich wird, während ich meine knackigen Pobacken immer tiefer in die Matratze drücke um nicht so tief in ihr einzudringen….. doch das erregt Sie scheinbar noch mehr, das ich kurz davor bin, sie wird immer schneller und lauter. Ich stöhne nur, mir kommt es gleich ! Sie stöhnt nur: ich auch, ich will es in mir spüren.  Und küsst mich dabei, was mich alles um mich herum vergessen lässt. Ich stoße ihr entgegen und mein pulsierender Schwanz fängt an sich zuckend in ihr zu endleeren. Ich weiß garnicht wo ich so viel Saft überhaupt noch herbekomme, aber er ist verfügbar und ich fülle Sie komplett bis zu den Eierstöcken mit meinen heißen Saft, während sie stöhnend und zuckend ihren ersten squirt Orgasmus hat und das ganze Bett damit einsaut, mit der Mischung aus ihrem und meinem Saft. Das war der beste Orgasmus, den ich je hatte. !

Erotische Geschichten sind in einem anderen Forenteil 🫠😂

Geschrieben
Ein stolzer Mann (wie Thorty zum Beispiel) spendet keine Orgasmen; er nimmt sie lediglich wie selbstverständlich und in aller bescheidenen Selbstgewissheit im Multipack entgegen!
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Nicki234:

Bloß nicht ... nachher kommt die große Enttäuschung, weil du wieder Mann bist und es anders erlebst ... 🫣

Vielleicht hast du recht.......Was man nicht kennt, vermisst man nicht😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 2_Meter_Typ:

Vielleicht hast du recht.......Was man nicht kennt, vermisst man nicht😅

Eben 🫣🫣

Geschrieben

Es gibt nicht den einen Superorgasmus, jeder ist schön und dann gibt es noch die, die einen ganz besonderen Genuss beschert haben.

Geschrieben
Perfekt, das wird immer angestrebt, aber Perfektion kann nur schwer erreicht werden und da es für jeden was anders bedeutet, nuja ist es auch müßig darüber zu philosophieren.

Mir reicht es wenn der Orgasmus im besten Fall für beide befriedigend ist 😁
Geschrieben
Puh die Frage ist so vielschichtig wie die Antwort darauf. Ich für meinen Teil glaube, den perfekten Orgasmus gibt es nicht. Orgasmen sind von Intensität und Länge immer unterschiedlich. Einmal will er nicht enden, beim anderen mal wünscht man sich er würde nie aufhören. Ich glaube auch nicht das es möglich ist durch die selbe Technik den selben Orgasmus noch einmal herbei zu führen. Was ich behaupten kann ist, dass ein Orgasmus in einer Frau eindeutig intensiver und befriedigender ist als beim Onanieren. Wie das allerdings bei Frauen ist, keine Ahnung. Ich bin keine und ich hab nur nen Penis.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Nicki234:

Eben 🫣🫣

Wie wäre es, anstatt sowas als Antwort zu geben, sachlich darüber zu diskutieren wie von dir erwünscht? Hätte da noch ein paar unbeantwortet Fragen von Seite 5......Oder nur daran interessiert sich bei jeder zu bietenden Gelegenheit Männerbashing zu betreiben?

vor 4 Minuten, schrieb Andy84-9449:

.......... Was ich behaupten kann ist, dass ein Orgasmus in einer Frau eindeutig intensiver und befriedigender ist als beim Onanieren........

Und so Unterschiedlich sind Menschen. Zitat von einem Arbeitskollegen: "Vögeln ist geil, keine Frage. Aber nichts ist so geil wie das Ende beim wichsen".

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Und so Unterschiedlich sind Menschen. Zitat von einem Arbeitskollegen: "Vögeln ist geil, keine Frage. Aber nichts ist so geil wie das Ende beim wichsen".

Da kann man mal sehen wie unterschiedlich Orgasmen empfunden werden. Siehst du das genau so? 

Geschrieben
Ich glaube beim Facesitting der Damen auf meinen Mund haben sehr viele Frauen bei mir den oder die perfekten Orgasmen.Erst mal kommen sie mehrmals nacheinander und spritzen mir unmengen Fotzensahne in den Hals stöhnen oder brüllen. Und bei den Orgasmen ist sicher keiner Vorgetäuscht. Und die Damen sind schon Dtammkunden
Geschrieben
Der "perfekte " Orgasmus ist es dann wenn beide ihn gemeinsam erleben und ihn solange wie möglich gemeinsam genießen. Wiederholen lässt er sich immer wieder, je länger man Sex hat. Vielleicht sind die nächsten ja noch geiler und perfekter als der vorherige.
Golddiamant71
Geschrieben
Ich mag den Begriff Perfekt nicht. Ich finde, wenn gegenseitig die Chemie stimmt, beide sich gehen lassen und biologisch auch vieles passt, dann kann der Orgasmus "unbeschreiblich" geil sein...Der ist einzigartig!
×
×
  • Neu erstellen...