Jump to content

Gibt es _den_ perfekten Orgasmus?


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wissen wir jetzt schon, ob morgen,  bei Vollmond , der perfekte Orgasmus vorbeisaust??...ich frag für ne Freundin 

Geschrieben
Am 22.2.2024 at 18:55, schrieb PinkPotion:

sicher gibts den. es is ja nich jeder orgasmus gleich. zumindest bei mir. gut bei mir eher selber machen

Warum denn selber  machst du ? Bis jetzt hat keiner geschafft dich auf Höhe Punkt zu bringen?

Geschrieben

Den perfekten Orgasmus gibt's mit dem perfekten Gegenüber, aber wer will schon perfekt.

Wenn im Restaurant gefragt wird: wie möchten sie den Fisch? Bevorzugt tot, wäre meine Antwort.

Geschrieben
Perfekt? Wenn beide gleichzeitig kommen und sie dabei squirtet.jedenfalls wenn beide befriedigt sind. Dann war es perfekt. Wobei bei den meisten Männern der Höhepunkt früher kommt und nach dem Motto "habe fertig" aufhören und Frau konnte nicht fertig werden.
  • 3 Wochen später...
Audiophiler
Geschrieben

Ja - beim Sterben.

Ich war einige Minuten Tot, bis ich mehrmals reanimiert wurde.

In der Notaufnahme bekam ich nur die Hektik um mich herum mit, die sich langsam von mir entfernte und im gleichen Zug wurde es still und unheimlich schön warm um mich herum mit einem wunderbarem tiefen Frieden!
Ich erinnere mich noch sehr gern daran, das ich da an einen Orgasmus dachte und verglich.

Ergebnis:

Der beste Orgasmus des Lebens war höchstens 10% dessen, was ich beim Übergang erlebte und war enttäuscht, nachdem ich reanimiert und ins kalte Leben zurückgeschickt wurde....

(seufz)

 

Geschrieben
Ja klar gibt es den leider nicht bei jedem
Geschrieben
Hab gehört das der p Punkt bei uns Männern so etwas auslösen solle. Gibt auch sehr informative Videos darüber & bei einigen scheint da ein Feuerwerk abzugehen. Allein deswegen schon recht interessant
Geschrieben
Hab gehört das der p Punkt bei uns Männern so etwas auslösen solle. Gibt auch sehr informative Videos darüber & bei einigen scheint da ein Feuerwerk abzugehen. Allein deswegen schon recht interessant
Geschrieben
Hab gehört das der p Punkt bei uns Männern so etwas auslösen solle. Gibt auch sehr informative Videos darüber & bei einigen scheint da ein Feuerwerk abzugehen. Allein deswegen schon recht interessant
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Schön das du meine Anzeige gefunden hast. Ich bin ein ehe aktive Mollige Transe und suche Spaß, gern in Outdoor oder bei mir du solltest diskret und gepflegt sein und bitte über Telegram @elaratan wenn du Interesse hast

×
×
  • Neu erstellen...