Jump to content

Gibt es _den_ perfekten Orgasmus?


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei einem Orgasmus von perfekt zu sprechen kann man nicht. Jeder Orgasmus ist anders, mal ist man schon vor dem Sex befriedigt, ein anderes Mal eher ausgehungert. Mal ist er klitoral, mal vaginal, manchmal auch sowohl als auch hintereinander. Das ist tagesformabhängig. Jeder Orgasmus ist schön, aber nie gleich.
Geschrieben
Ja, den perfekten Orgasmus gibt es 👍👍
Geschrieben
Orgasmus wird überbewertet. Der Weg ist das Ziel.
Geschrieben
Sind alle sehr verschieden, diese Orgasmen. Die schönsten sind richtige Kunstwerke! 🫠
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb FFMMann1970:

Dann hast du jede Menge falsche Partner gehabt.

Was haben Partner mit meinen Orgasmen zu tun???? 🤔 Du verzapfst ganz schön viel Blablabla  

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Resolute:

Mit dem perfekten Partner sind perfekte Orgasmen nicht ausgeschlossen....perfekt ist für mich , wenn ich total frei und kontrollverlust genießen kann ....

Meinst du mit Kontrollverlust dich einfach absolut fallen zu lassen oder das von einer Welle zur nächsten Welle "surfen. Also quasi das in ein Rausch kommen, wie auf einer Party wo einer mit nem Pinchen ankommt . Einer geht noch, auf einem Bein kann man nicht stehen, ein Hocker hat 3 Beine usw....

Geschrieben

ist immer individuell , am besten in ruhe angehen lassen , man kenn ja seine eigende "Knöpfe"am besten ,- gezielt drauf hin arbeiten. Zu zweit ,- da sollte man ein eingespieltes Team sein,- wissen wie es die andere Person gebrauch ,- aufeinander eingehen ,- gemeinsam Zeit lassen.

Geschrieben
Ich finde gegenseitiges Wohlbefinden/Gleichklang sehr gut.

Mit der Liebsten bzw. der passenden, einfühlsamen Partner/-in ist daher jeder Orgasmus der Schönste der Welt.
(Egal, wie lang er dauert oder/und intensiv er ist oder/und durch welche Praktik)

Ich möchte/mag keinen Orgasmus in Hektik, mit unguten Gefühl o.ä, das verzichte und verzichtete ich lieber darauf.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bratwurstbieger:

Orgasmus wird überbewertet. Der Weg ist das Ziel.

einen Weg, den man geht, ohne jemals am Ziel anzukommen, dürfte der falsche Weg gewesen sein

Geschrieben
Ich weiß nicht ob es den perfekten Orgasmus gibt, dafür sind die doch zu unterschiedlich und wir haben ja nicht immer die gleichen Rahmen Bedingungen. Würde die Orgasmen in Gruppen einteilen und bei befriedigend beginnen 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Der perfekte Orgasmus…

Ich hatte mal das perfekte Vorspiel.

Orgasmen kann ich nur gebrauchen wenn ich glücklich bin oder verzweifelt und jeweils Zeit habe. Im Alltag stören die nur und verhindern Effektivität… vorher, weil der Kopf mit Hormonen überflutet wird und den Denkprozess einschränkt und auch nachher wenn die Müdigkeit und Erschöpfung einsetzt.

 

Lieber eine Runde Mountainbike, entspannt kolossal.

 

 

 

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Meinst du mit Kontrollverlust dich einfach absolut fallen zu lassen oder das von einer Welle zur nächsten Welle "surfen. Also quasi das in ein Rausch kommen, wie auf einer Party wo einer mit nem Pinchen ankommt . Einer geht noch, auf einem Bein kann man nicht stehen, ein Hocker hat 3 Beine usw....

Wenn ich die zitternden innenschenkel nicht kontrollieren kann  , wenn ich Worte sage die ich sonst nicht sage ....wenn ich einfach völlig losgelöst vor Erregung und entzückung weine ....das alles ist für mich der perfekte Moment den jeweiligen orgasmus zu genießen....

Geschrieben
Ich hab mir noch nie Gedanken darüber gemacht, wie der „perfekte“ Orgasmus aussehen könnte. Grundsätzlich bin ich mehr als nur befriedigt, wenn ich in der Lage war, gänzlich in die Zweisamkeit einzutauchen und mich fallen zu lassen. Und dennoch ist jeder Orgasmus anders - ich käme nie auf die Idee, meine Orgasmen in irgendwelche Schubladen einzusortieren.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mutabor:

einen Weg, den man geht, ohne jemals am Ziel anzukommen, dürfte der falsche Weg gewesen sein

Wenn ich mehr Wert auf den Weg lege, als auf das Ziel, heißt das nicht, dass ich nicht ankomme.  

Geschrieben

Ich genieße einfach meine Orgasmen, auch schlechte.....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nicki234:

Gibt es _den_ perfekten Orgasmus?

Ja, wenn Er BEIDEN tatsächlich Spaß macht (selbst wenn nur EINE(R) kommt).

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SignoreGrigio:

Ich hab mir noch nie Gedanken darüber gemacht, wie der „perfekte“ Orgasmus aussehen könnte. Grundsätzlich bin ich mehr als nur befriedigt, wenn ich in der Lage war, gänzlich in die Zweisamkeit einzutauchen und mich fallen zu lassen. Und dennoch ist jeder Orgasmus anders - ich käme nie auf die Idee, meine Orgasmen in irgendwelche Schubladen einzusortieren.

es geht für mich nicht darum, diese erlebnisse in schubladen einzuordnen, sondern für mich, das es momente in meinem leben gab, die sich tief in mir eingebrannt haben, da diese so emotional hochaufgeladen waren, das diese zu den schönen momenten in meinem leben gehören. und allein die erinnerung daran, läßt dieses gefühl wieder aufleben

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Resolute:

Wenn ich die zitternden innenschenkel nicht kontrollieren kann  , wenn ich Worte sage die ich sonst nicht sage ....wenn ich einfach völlig losgelöst vor Erregung und entzückung weine ....das alles ist für mich der perfekte Moment den jeweiligen orgasmus zu genießen....

Wenn ich ne Lampe finde und ich dann 3 Wünsche frei hab, muss ich auf jeden Fall mal testen wie das so als Frau ist😋

Geschrieben
Den perfekten Orgasmus gibt es genauso häufig wie die perfekte Frau !
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mutabor:

es geht für mich nicht darum, diese erlebnisse in schubladen einzuordnen, sondern für mich, das es momente in meinem leben gab, die sich tief in mir eingebrannt haben, da diese so emotional hochaufgeladen waren, das diese zu den schönen momenten in meinem leben gehören. und allein die erinnerung daran, läßt dieses gefühl wieder aufleben

Also Schublade der schönen Momente 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Torero369:

Den perfekten Orgasmus gibt es genauso häufig wie die perfekte Frau !

Mit der perfekten Frau gibt es den O. ziemlich oft...

das ist so sicher wie das Amen in der Kirche

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 2_Meter_Typ:

Wenn ich ne Lampe finde und ich dann 3 Wünsche frei hab, muss ich auf jeden Fall mal testen wie das so als Frau ist😋

Für mich wunderbar und total bereichernd was mein Energiehaushalt im Körper wieder auf das maximum bringt....

Geschrieben
Den perfekten Orgasmus gibt es für mich ausschließlich nur mit dem perfekt kompatiblen Mitmenschen.
Geschrieben
Den perfekten Orgasmus bekommst du,wenn der Mann mehr als in dein Inneres schaut, um dir das zu entlocken,wonach deine Sehnsucht brennt.
×
×
  • Neu erstellen...