Jump to content

Gibt es _den_ perfekten Orgasmus?


Ni****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
Den Perfekten habe ich wen ich mit einer Frau zusammen bin und wir aufeinander eingestimmt sind. Natürlich ist er bei jeder anders gewesen ser Sex war ja auch immer anders genauso wie jede Frau anders ist.
Geschrieben

Hmmm ... ich kann diesbezüglich ja nur von mir reden und nicht für andere. Und aus der Perspektive muss ich sogar die Gegenfrage stellen was denn ein "nicht perfekter Orgasmus" wäre, denn ich persönlich finde, dass jeder von mir empfundene Orgasmus auf seine individuelle Art "perfekt" ist. 🤷🏻‍♂️

Just my 5 Orgasmus-Cents.

 

(Und nein, mehr mag und werde ich nicht darüber erzählen.)

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Nicki234:

Gibt es _den_ perfekten Orgasmus?

Erlebt man ihn am besten alleine? Oder lieber zu zweit (oder zu mehreren)?
Lässt er sich wiederholen, wenn man weiß, wie es geht oder ist er, weil er _perfekt_ ist nur einmalig?

Wer hat ihn schon mal erlebt? Und wer mag darüber "erzählen"?
Welche Vorstellungen haben Männer? Und welche Vorstellungen haben Frauen davon? (Gibt es unter Umständen auch gleiche oder ähnliche Vorstellungen?)

Wer möchte mit mir sachlich darüber diskutieren? (Bitte beachtet die Forenregeln ;) )

für mich ja

habe ich mehrmals erlebt und diese sind in meinem kopf und können jederzeit wieder abgerufen werden...

Geschrieben (bearbeitet)

Na klar gibt’s den und Gottseidank immer und immer wieder mal.
Mal so und mal so und dann wieder so…. Fantastisch

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb FFMMann1970:
Jeder Orgasmus ist Perfekt…😍🤩😎

Find ich nicht. Manchmal sind vllt ähnlich, aber manchmal auch ganz anders.

Geschrieben
es gibt ihn ohne zweifel. aber ob er planbar ist da bin ich mir irgendwie nicht sicher. aber eines kann ich sagen , wenns gelingt mehrere an einem tag zu haben , wirds ab dem dritten , vierten intensiver. und zu vieren kommt es halt doch selten...
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb mutabor:

für mich ja

habe ich mehrmals erlebt und diese sind in meinem kopf und können jederzeit wieder abgerufen werden...

Ich finde sowieso das dass Kopfkino eine Rolle dabei spielt.

Geschrieben
Ich bin sehr schwer zum Höhepunkt zu bringen. Mir ist es auch nicht wichtig ob ich komme oder nicht.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb saschax:

Jeder Orgasmus ist super.
Aber mir gefallen besonders die Passiven.
Also, wenn ich mich nicht dazu bewegen muss. Einfach auf dem Rücken liegend, durchs Abreiten, oder per Hand und/oder Mund gemacht bekomme.

Wo ist der Unterschied zum aktiven?

bearbeitet von Nicki234
Geschrieben
Ich glaube, perfekt ist da relativ. Für den einen ist es zu zweit mit Liebe perfekt, der andere genießt den Moment mit mehreren, wieder ein anderer hat Sex am liebsten mit sich selbst.
Geschrieben
Ehrlich, wer das fragt, hat wohl noch nie einen in seinem Leben gehabt
Geschrieben
Es gab bessere und schlechtere aber ich weiß jetzt gerade noch nicht Mahl wie der perfekte sein muss oder sollte 🤔 ich hatte mal zwei kurz hintereinander das war schon irgendwie cool aber das ist bestimmt noch nicht der perfekte gewesen.... Mal schauen was noch kommt 😋
Geschrieben
Ja, den gibt es. Ich war viele Jahre mit einer Frau zusammen mit der ich unfassbare Orgasmen hatte. Das war anders als mit anderen Frauen! Laut ihren Empfindungen war es bei ihr genauso! Nach ihr habe ich es so nie mehr empfunden.
Geschrieben
Ich liebe die ungehemmten Orgasmen der Frauen. Da hatte ich schon den für mich perfekten
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Invisible_Man:

Ich finde sowieso das dass Kopfkino eine Rolle dabei spielt.

Kannst du während dem Sex noch Kopfkino laufen lassen?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nicki234:

Find ich nicht. Manchmal sind vllt ähnlich, aber manchmal auch ganz anders.

Für mich schon jeder Orgasmus ist Megageil.

Geschrieben
Ja, gibt es. Ich könnte euch auch sagen mit wem. Aber er hat mich gebeten, dass ich es für mich behalte. Und eigentlich ist das auch auch in meinem Sinne. Dann bleibt mehr Zeit für mich. 😋
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Dafür ist das Forum doch da , hier diskutieren sicher alle gerne mit dir darüber . 

Vllt ist er auch einfach nur schüchtern 🫣🤭

Geschrieben
Wenn jemand einen perfekten Orgasmus hat warum sollte man den nicht noch mal bekommen? Ich habe bei meinem Ehemann damals auch keinen gehabt. Aber falls ich meinen Ehemann betrogen habe hatte ich einen super Orgasmus mit einem Mann und den hatte ich bei diesem Mann öfter aber den ersten habe ich nicht mehr gehabt
Geschrieben

Ich als Mann hatte den perfekten Orgasmus .Der war so schön das ich am ganzen Körper geguckt habe 😉

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Nicki234:

Gibt es _den_ perfekten Orgasmus?

Wenn es beide wollen und Spaß haben, ist es perfekt

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Tigerlily:
Wenn jemand einen perfekten Orgasmus hat warum sollte man den nicht noch mal bekommen? Ich habe bei meinem Ehemann damals auch keinen gehabt. Aber falls ich meinen Ehemann betrogen habe hatte ich einen super Orgasmus mit einem Mann und den hatte ich bei diesem Mann öfter aber den ersten habe ich nicht mehr gehabt

Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass nicht jeder Mensch Orgasmen erlebt. Dies ist völlig normal und kein Grund zur Sorge.

Geschrieben
Ich bekomme immer den perfekten Orgasmus 😉😊
×
×
  • Neu erstellen...