Jump to content

Möchte mich treffen und nichts passiert?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, kommt mir sehr bekannt vor. Als Mann auf dieser Seite ist es nicht leicht. Mir kommt es auch immer so vor, als hätten die Frauen hier so viele Anfragen, dass sie sich jemanden aussuchen können. Somit wird man(n) selbst halt sehr selten ausgesucht. Die Entscheidung fällt bevor auch nur 3 Sätze getauscht wurden. Man muss es irgendwie schaffen, seinen Gegenüber neugierig zu machen ohne dabei zu viel zu schreiben. Fällt mir leider auch sehr schwer :/
Geschrieben
Diese Seite ist nicht wirklich das...was sie auf den ersten Blick verspricht.
Viele, nicht alle, sind nicht wirklich an realen Treffen interessiert.
Leider
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Bin enttäuscht..die Luft ist auch langsam raus..

Ich mache Vorschläge wo man sich treffen kann..vieles ist möglich mit wo, wann usw.. und es kommt zu nix..

Ich bin eine Frau möchte ich dazu sagen (viele Männer beschweren sich ja Frau möchte nicht) das stimmt alles nicht.. 

Und was ist jetzt? Kommt euch das irgendwie bekannt vor?

Nein, gar nicht.

Geschrieben
Also ich habe noch keine getroffen die sich treffen wollte
Geschrieben
Ich bekomme von den meisten Frauen nicht mal ne Antwort...obwohl ich höflich und nett schreibe...also...was stimmt hier nicht?
Geschrieben
Naja Männer wollen am liebsten bei dir zu Hause kommen ,wo sie direkt ohne Zögern los legen können. Oder irgendwo im Park, Parkplatz. No Go für mich. Aber Mittlerweile meinen Sie wenn sie im Cafe den Kaffee bezahlt haben ,nimmt Frau ihn anstandslos direkt mit Heim. Deswegen habe ich schon kein Bock mehr auf Dating
Geschrieben
Naja, Du wirst ja als erstes Date nicht unbedingt auf dem Friedhof eine Ziege opfern. Wenn der Mann oder die Männer nicht aus dem Quark kommen, soll es mit ihnen vermutlich einfach nicht sein.
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und was ist jetzt? Kommt euch das irgendwie bekannt vor?

Nein.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb HeinLütt:

Ich bekomme von den meisten Frauen nicht mal ne Antwort...obwohl ich höflich und nett schreibe...also...was stimmt hier nicht?

Nicht jede Frau mag es höflich und nett.

Das klingt total nach Schleim.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Bin enttäuscht..die Luft ist auch langsam raus..

Ich mache Vorschläge wo man sich treffen kann..vieles ist möglich mit wo, wann usw.. und es kommt zu nix..

Ich bin eine Frau möchte ich dazu sagen (viele Männer beschweren sich ja Frau möchte nicht) das stimmt alles nicht.. 

Und was ist jetzt? Kommt euch das irgendwie bekannt vor?

Ich würde mal sagen...in so einem Fall werden wohl die Männer im Hintergrund frau und Kinder haben...und das dann spontan alles unter einen Hut zu bringen, das überfordert diese leute dann wahrscheinlich🤣🤣🤣... wenn es mit einem treffen nicht klappt, spätestens beim zweiten anlauf kann man davon ausgehen, da stimmt definitiv irgendwas nicht... 

Geschrieben

Ich bin nicht enttäuscht, ich bin begeistert, dass auch Frauen solche Jammerthreads eröffnen. Das ist gelebte Gleichberechtigung, wenn nicht sogar Feminismus at its best. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich bin nicht enttäuscht, ich bin begeistert, dass auch Frauen solche Jammerthreads eröffnen. Das ist gelebte Gleichberechtigung, wenn nicht sogar Feminismus at its best. 

Und im nächsten Jahrtausend bekommen die das auch im "Alltäglichen Ärger" hin. 😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb Blubberfisch:

Naja Männer wollen am liebsten bei dir zu Hause kommen ,wo sie direkt ohne Zögern los legen können. Oder irgendwo im Park, Parkplatz. No Go für mich. Aber Mittlerweile meinen Sie wenn sie im Cafe den Kaffee bezahlt haben ,nimmt Frau ihn anstandslos direkt mit Heim. Deswegen habe ich schon kein Bock mehr auf Dating

Suche besser aus, liegt doch an Dir, wenn Du das häufiger erlebst. Ich habe noch nie einen Mann getroffen, der annahm, ein bezahlter Kaffee würde nun dazu führen, dass ich ihn mit nach Hause nehme. 

bearbeitet von Lisbetha
Geschrieben

Hmm ist möglich. ich habe es meist anders erlebt. Viele reagieren überhaupt nicht und ich frage mich wie viele sind echte Profile..

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Bin enttäuscht..die Luft ist auch langsam raus..

Ich mache Vorschläge wo man sich treffen kann..vieles ist möglich mit wo, wann usw.. und es kommt zu nix..

Ich bin eine Frau möchte ich dazu sagen (viele Männer beschweren sich ja Frau möchte nicht) das stimmt alles nicht.. 

Und was ist jetzt? Kommt euch das irgendwie bekannt vor?

Dann interessierst du dich einfach für die falschen Männer. ich glaube das die meisten hier sind um sich mit einer Frau auch zu treffen auch jeden Vorschlag der Frauen annehmen, auch wenn der Ort vielleicht sogar absurd erscheint. Natürlich fühlen sich auch mansche der Männer hier in der Pole Position und lassen auch eine Frau hängen. Aber bei so vielen Männern die sich hier auf Poppen.de tummeln, gibt es garantiert auch den einen oder anderen auf dem man sich verlassen kann und der nicht so ist.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Bin enttäuscht..die Luft ist auch langsam raus..

Ich mache Vorschläge wo man sich treffen kann..vieles ist möglich mit wo, wann usw.. und es kommt zu nix..

Ich bin eine Frau möchte ich dazu sagen (viele Männer beschweren sich ja Frau möchte nicht) das stimmt alles nicht.. 

Und was ist jetzt? Kommt euch das irgendwie bekannt vor?

Woran liegt es denn - deiner Meinung nach?

 

Geschrieben
Hmmm was spricht gegen einen Kaffee oder Spaziergang, wenn die Umstände es zulassen... Sei froh. Wenn das schon nicht klappt... 😉 Und da hier alle möglichen Arten von Typen rumrennen, kannste zwar alle inne Tonne, aber nicht alle in eine Schublade stecken... 😜
Geschrieben
Ist dein standart Vorschlag Restaurant? Wäre direkt ein aus, bei mir zumindest 🤔🤷‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

aufpimpen

wollte wenigstens halbwegs in ihren Schuhen stöckeln, ein Lapsus pro Fred sollte genügen.🤗

bearbeitet von Hank
GeHank't
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hank:

wollte wenigstens halbwegs in ihren Schuhen stöckeln, ein Lapsus pro Fred sollte genügen.🤗

Jetzt fühle ich Mitleid, dass jemand ernsthaft versucht, in dämlichen Schuhen zu laufen.. :stuck_out_tongue_closed_eyes:;)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lisbetha:

dämlichen Schuhen

"Bitte kein Mitleid".

Damen haben dämliche Schuhe

Herren haben herrliche Schuhe.

 

Ich habe mir das doch nicht ausgesucht. 😊

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hank:

Ich habe mir das doch nicht ausgesucht. 😊

Kannst Du da mal ein Jammerthema aufmachen? Ich fände den Titel super!:jumping: Die Schuhe, die Du übernehmen wolltest, fand ich dämlich. *grins*

×
×
  • Neu erstellen...