Jump to content

Möchte mich treffen und nichts passiert?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wo sind die leute die sonst immer bellen wenn jemand was anonym postet?

Geschrieben

Ich kann folgendes raten:

 

- schreib nicht erotisch, bediene nicht das Kopfkino

- nicht zu lange schreiben, aber auch nicht gleich treffen

- Telefonieren/Videocall

- ein neutraler Ort zum Treffen möglichst nicht so weit weg, mit einer anderen Aktivität verbinden, falls das Date ausfällt

Geschrieben

wieso es hier so ein rätsel raten gibt wundert mich..

die hatten einfach nur bock auf n bisschen sexting, haben sich einen von der palme gewedelt, am besten noch paar bilder bekommen und dirtytalk und wenn sie fertig sind gehen sie, blocken dich und gut is
gibt leider zuviele frauen die das mit sich machen lassen und immer wieder anspringen, auch wenn man sich wochenlang nicht mehr gemeldet hat

oder die texten mit euch n bisschen weil sie aufmerksamkeit brauchen - treffen werden die euch aber nicht weil nicht spannend genug, die ne frau haben oder oder oder
is doch jetzt wirklich nichts neues
 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb dson91:

Jeder Mensch denkt nur noch an seinen eigenen Nutzen

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb dson91:

wo sind die leute die sonst immer bellen wenn jemand was anonym postet?

Die waren alle grad zu Tisch

Geschrieben
Das frage ich mich auch öfters. Warum das bei mir auch nicht funktioniert.
Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
Am 22.2.2024 at 17:20, schrieb Beowulf123:

Bin überrascht von der Diskussion. Hätte nicht gedacht, dass Frauen bei dem irren Männerüberschuss hier Probleme haben, ein Date zu finden. Selbst wenn 9 von 10 Typen Tastenerotiker sind, bleibt rein statistisch noch genug Auswahl übrig, hätte ich vermutet. 

Das denken Männer gern, da bist du nicht alleine mit! Hetzen ja auch gern über Frauen, die hier schon länger angemeldet sind. Selbst wenn man bz. Frau aber auch nur auf Alter und Entfernung achtet, bleibt am Ende aber kaum was übrig. Wie man liest, schreiben ja auch einige nur und lügen ja auch und manche machen real gar nichts. Wollen oder können nicht, das weiß man nie so richtig. :-((

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb dson91:

wo sind die leute die sonst immer bellen wenn jemand was anonym postet?

Die sind alle verwarnt worden und haben schon genug Strafpunkte :-))

Geschrieben

Nun ersten ist Sie nicht gekommen ohne abzusagen, das zweite treffen hat einfach gepasst, jetzt schaue ich weiter. Ich suche eine dauerhafte Affäre oder Beziehung.

×
×
  • Neu erstellen...