Jump to content

Möchte mich treffen und nichts passiert?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Durfte auch schon nach langem schreiben 10 Minuten vor ihrer Tür wieder umdrehen., da nehmen sich Männer und Frauen anscheinend nichts.
Geschrieben
Das ist leider die Bürde flüchtiger Internetbekanntschaften. Einige sind nur mit Tastatur stark, andere nur mit Handy mutig und manche sind dann auch noch von die Sorte: shiny shiny bling bling...was ein Blenderling. Da ist schon etwas schwierig die Aufrichtigen zu finden aber bei weitem nicht unmöglich. Gut Ding will weile haben...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Muusili:

Das hat nichts mit anonym zu tun, ich bin seit über 10 Jahren auf der Seite und hatte nur sehr sehr wenige Treffen.

Man wird mit unter so verarscht, sorry aber ich muss es so sagen.

Deswegen bin ich hier ganz ganz vorsichtig und misstrauisch geworden. Leider...

Und was das schlimmste ist, es wird von Jahr zu Jahr schlimmer.

Dazu kommt noch der extreme Männerüberschuss auf der Seite.

Wenn man eine Dame kennenlernt und mit ihr wochenlang schreibt, dann ein Treffen vereinbart und auf einmal kommt nichts mehr, keine Nachricht obwohl man ein paar mal nachgefragt hat was los sei. Man wird einfach ignoriert.

Dann kann man sich eins und eins zusammen zählen und weiß genau das die Dame jemand anderen kennengelernt hat der ihr im "ersten" Moment, also optisch wahrscheinlich mehr zusagt.

Leider.

Ich finde den anstand sollte man besitzen und dem jenigem zurück schreiben und sagen was phase ist.

Dankeschön für deine ehrliche Antwort. 

10 Jahre..da sieht man die Entwicklung..

 

Bin circa 4 Jahre bei.. und es wird immer unangenehmer..

 

Drücke dir die Daumen..

 

Geschrieben
Also ich habe mein letztes Treffen eingehalten und ich denke auch sagen zu können, dass man sich darüber sehr gefreut hat 😊
Geschrieben
Nicht aufregen. Fahr einfach in einen Swingerclub und hab einfach mal Spaß. Einen mal den Resetknopf drücken. Kopf aus und die Geilheit an.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Hotloverboy:

Hast sicherlich in Moment Pech und hast den falschen Person kennengelernt. Das würde sicherlich bei mir nicht in Frage kommen. Der wo dich in Wirklichkeit treffen möchte ,tut es auch.

🫶

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

 

 

 

Ich finde es schon richtig, dass die Threadstarterin anonym schreibt. Weil sie sonst nur die gleichen Angebote von Männern mit großer Klappe bekommt, die nicht anders sind als die Herren, von denen sie versetzt wurde.

Danke 🙏. Ich möchte mich hier nicht rechtfertigen.  Die mich versetzen....

Danke Dir..

Geschrieben

Bei mir ist es andersrum: Ich will mich gar nicht treffen, aber die Männer...doof...

Mal im Ernst: Die Informationen im ET sind ziemlich spärlich. Was für Vorschläge sind das denn konkret? Geht's nur um schnellen Sex? Um n Kaffee? Achterbahn fahren? Zusammen Titanik schauen?

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Bin enttäuscht..die Luft ist auch langsam raus..

Ich mache Vorschläge wo man sich treffen kann..vieles ist möglich mit wo, wann usw.. und es kommt zu nix..

Ich bin eine Frau möchte ich dazu sagen (viele Männer beschweren sich ja Frau möchte nicht) das stimmt alles nicht.. 

Und was ist jetzt? Kommt euch das irgendwie bekannt vor?

Also ist ja wirklich nicht böse gemeint, aber bei solchen EPs frage ich mich immer wie da wohl die ganze Geschichte aussieht.

Hast du ihm vorab vielleicht schon von deiner eventuellen Familienplanung erzählt? 🤷🏻‍♂️

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Musst denn richtigen Männer ein Vorschlag machen, die wollen alle, nur bei Frauen ist das so, dass sie wählerisch sind.
Geschrieben
Das ist ja komisch. Das passiert meistens nur Männern.
Geschrieben
Na ja, so etwas kommt schon mal vor, das muss man ganz entspannt sehen😊
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ywo:

Unglaublich wieviel Männer hier um eine Pn oder ein Date betteln 🤦‍♀️ Das ist kein Aufruf. Sondern sie teilt mit was sie erlebt hat. Ja, hab ich schon erlebt deswegen kommen bei mir keine Dates mehr zustande. Und es stört mich nicht. Denk nur dran, nicht alle Männer sind gleich 😉, der richtige wird kommen.

Danke Dir . 

Wünsche Dir für deinen Weg alles Liebe. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Bei mir ist es andersrum: Ich will mich gar nicht treffen, aber die Männer...doof...

Mal im Ernst: Die Informationen im ET sind ziemlich spärlich. Was für Vorschläge sind das denn konkret? Geht's nur um schnellen Sex? Um n Kaffee? Achterbahn fahren? Zusammen Titanik schauen?

Hansa Park. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hansa Park. 

Gut gekontert. 

DerLustvolle22
Geschrieben
Dan wollen sie sich nicht treffen....wer wirklich möchte findet Zeit....wer nicht möchte Ausreden und oder Gründe.

Passiert dir das öfter so solltest du mehr drauf achten mit wem du in Kontakt trittst...meist kristallisiert sich sehr schnell raus wer sich treffen möchte ind wer nicht.
Vieleicht steahlst di auch irgendwas aus das du solche immer anziehst.....

Ja auch ich hatte schon diverse Kontakte wo über Monate oder Wochen schreiben wollte dan habe ich den Kontakt beendet zu den Frauen genauso wen diese immer wieder treffen verschieben wollten oder ihnen alles irgendwie nicht gefiel. Ist für beide nir Zeitverschwendung nicht mehr nicht weniger. Wen man schon paar Wochen schreibt telefoniert und über WhatsApp Kontakt hat sollte einem treffen ( neutral/kennenlernen) nix im Weg stehen. Natürlich darfst das jeder handhaben wer sie möchte aber ich bin da raus.
  • Moderator
Geschrieben

Diese Funktion gibt es nicht ohne Grund, und muss hier auch nicht wieder debattiert werden. Im Übrigen, sind wir hier alle anonym unterwegs. Keiner hat hier seinen Klarnamen im Profil stehen. Es fehlen einige Beiträge dazu, sowie diverse "Angebote"

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Naja, offensichtlich wollen die, mit denen du dich treffen willst, sich nicht mit dir treffen.
Geschrieben
Oh,man,was für ein blödsinn hier, komplette verrdummumg
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Königskerze210:

wie soll man sich mit einem *anonymen* treffen können ?

Du meinst also echt, das die Threadstarterin auch ihre persönlichen Nachrichten mit in Frage kommenden Herren anonym schreibt, oder wie?

Du bist auch einer von denen, die jetzt mal von einer Frau einen sogenannten ”Jammerthread“ gesehen haben nun nicht weiß, wie Du Dich aufgrund ihrer Anonymität bei ihr anbiedern kannst.

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
Geschrieben
Das hört sich ja fast so an als wären die Herren vergeben und machen nur einen Marktcheck. Nur gemutmaßt, da ich nicht den kompletten Schriftverkehr der beiden Parteien kenne
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Weserlaender77:

Nicht aufregen. Fahr einfach in einen Swingerclub und hab einfach mal Spaß. Einen mal den Resetknopf drücken. Kopf aus und die Geilheit an.

Echt man..

 

Da ist was dran. 

🥳

×
×
  • Neu erstellen...