Jump to content

Möchte mich treffen und nichts passiert?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die meisten Männer haben keine Zeit .
Musst abrufbar sein das geht nicht.
Man hat ne Privatsphäre sowie Berufleben Familie oder Freunde .
Würde als Singelfrau keine Vergebene oder Verheiratete Männer nehmen die haben die meisten Zeit auch keine Zeit .
Wochende kannst knicken da ist keiner da l😂😂😂😉☝️kein Mensch braucht sowas .
Wochende Arbeitet man nebenbei oder es kommt im Beruf oder in der Familie was vor .
Jemand von weit weg kannst knicken der kommt vielleicht 1-2 Mal meldet sich nicht mehr .
Als Singelfrau ist man keine 2-3 Option hier gilt auch für ein Singelman .
Das miteinander sollte schon miteinander passen auch das Zwischen Menschliche .
Geschrieben
Dann suchst du dir die falschen Männer aus 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... Kommt euch das irgendwie bekannt vor?

Ja! Leider viele Labertaschen hier und wird Frau zu deutlich, haben anscheinend einige auch Schiss oder so :jumping: Da ist dann z. B. die vorher groß deklarierte Spontanität schnell im Winde verweht :smirk:

vor 18 Stunden, schrieb MeerVerrueckt:

... Wie war die Kommunikation bis zum Vorschlag? Lange, kurz, intensiv

Danach kann man hier nicht gehen.

Manchmal klappte es bei mir z. B. spontan am Besten, nur ab und zu auch mal, wenn länger geschrieben/geplant wurde.

Patentrezept gibt es nicht!

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und was ist jetzt? Kommt euch das irgendwie bekannt vor?

Nein aber das liegt vielleicht daran, dass ich mich nicht mit Männern treffe :jumping:. Mit anonymen Frauen auch nicht.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb PhotographyLover:

Bei mir ist es andersrum: Ich will mich gar nicht treffen, aber die Männer...doof...

Das versteh ich gut, würde Dich auch gern mal treffen :coffee_happy:

Aber glaub mir, es wird viel geschrieben, wenn der Tag lang ist. Die Versetzten, die hier berichten, hatten ja auch vorab von Treffen geschrieben - logisch, nicht wahr?!? 9_9 Fast alle schreiben, dass sie wollen und dann kommt es doch oft anders, als man denkt O.o

Geschrieben
Angst vor der eigenen Courage, Frauchen erklären wo man n lieben langen Tag rumhängt obwohl man nicht zur Arbeit muß is auch nicht so einfach wie man erwarten würde, beim schreiben schon gekommen und dann kein Bedürfnis mehr, von vornherein nur geplant beim schreiben zu kommen, zu dick aufgetragen und Schiss es in der Realität bestätigen zu müssen, alles so geschönt daß es bei der Begegnung rauskommen würde... soll ich weitermachen..!? Naja, und bei sowas is ja dann auch leicht erklärbar wie es dazu kommt, daß das Navi plötzlich kaputt war, zusätzlich noch Stau und Baustellen, Portemonaie vergessen um zu tanken, Fuß verstaucht, Wasserrohrbruch, Himmel auf den Kopf gefallen.......
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

...meist kristallisiert sich sehr schnell raus wer sich treffen möchte ind wer nicht.

Glückwunsch! Ich kann es immer noch nicht früh erkennen und 'übe' und 'teste' schon ca. 15 Jahre :clapping:

Meine Erfahrungen sind so unterschiedlich, so einen Satz könnte ich niemals schreiben!

vor 18 Stunden, schrieb SweetHoney_81:

Das hört sich ja fast so an als wären die Herren vergeben und machen nur einen Marktcheck. ...

Wird zwar lieber den Frauen vorgeworfen, aber klar, gibt's das auch bei Kerlen anscheinend :clapping: oder einfach zu schissig. Da könnten ja all ihre Lügen hier auffallen.

vor 18 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Das klingt eher wie ein geplantes Casting :joy:

Heißt - glaube ich - Gangbang :smirk:

Habe schon öfter gelesen, dass viele 'hier' schreien, z. B. auf Dateanzeigen, und kaum einer oder keiner real erscheint O.o

Ist einfach nicht ok!!! Sollen doch gleich zugeben, dass sie nur CS oder so wollen!

So ein Verhalten schürt Zurückhaltung, Misstrauen; das ist doch Scheiße :persevere:

vor 17 Stunden, schrieb Versaut-7341:

Also ich habe noch keine getroffen die sich treffen wollte

Du fällst ja auch mit Deinem Nick quasi schon mit der Tür in's Haus :smirk: Darauf stehen halt nicht sooooo viele.

vor 8 Stunden, schrieb n3cros228:

Meld dich bei mir! 😘 Aber tja gibt viele fakes die sich nur aufgeilen wollen....

Manche sind so krass hier :flushed:

Du weißt nicht mal, wo TE wohnt, wie alt sie ist, was sie für Vorlieben hat und schreibst sowas? :confused:

Ich werde sowas wohl nie verstehen.

vor 5 Stunden, schrieb Tom49verheiratet:

... nun bleibt mir noch "eine letzte Cola in der Wüste"... ich bemühe mich um ein Treffen mit ihr, doch hat sie nur auf Arbeit Zeit... und auch nur spontan...

Ganz sicher, dass Du mit einer 'echten' Frau schreibst?!? :smirk:

vor 4 Stunden, schrieb conmar:

Anonymous...da ist schlecht mit treffen, da ist Zeit und Ort völlig egal.

Und zum Kern des Themas hast Du nun genau was zu sagen?!? :confused:

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hexe-1958:

Heißt - glaube ich - Gangbang

Nicht, wenn sie die Dates nacheinander legt, damit vielleicht eins übrig bleibt, wo tatsächlich Jemand erscheint. Eigentlich ist es ja effektiv geplant.:joy:

 

vor einer Stunde, schrieb Hexe-1958:

Habe schon öfter gelesen, dass viele 'hier' schreien, z. B. auf Dateanzeigen, und kaum einer oder keiner real erschein

Stimmt.....aber eigentlich erkennt man die recht gut am Schreibstil. Es ist halt nicht jeder Mensch charakterlich gleich talentiert. Jeder muss für seinen Gusto die Spreu vom Weizen trennen....kann ja auch spannend sein. ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hexe-1958:

Danach kann man hier nicht gehen.

Manchmal klappte es bei mir z. B. spontan am Besten, nur ab und zu auch mal, wenn länger geschrieben/geplant wurde.

Patentrezept gibt es nicht!

Wenn sie regelmäßig nur ein paar Nachrichten austauscht und es sehr schnell zum Treffen kommen soll, wäre das schon ein Indiz.

Außerdem hatte ich noch 2 weitere Fragen dazu gestellt, damit man einen Eindruck bekommt.

Aber da sich die Dame überhaupt nicht am eigenen Thema beteiligt, war es wohl nur Frust ablassen.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb MeerVerrueckt:

... da sich die Dame überhaupt nicht am eigenen Thema beteiligt, war es wohl nur Frust ablassen.

Ich las doch einiges von ihr, aber klar ist es frustrierend und ja auch erlaubt, so einen Thread zu erstellen.

Zum Rest: Ok. Ich wollte trotzdem zu dem zitierten meinen Senf dazugeben :coffee_happy:

DerLustvolle22
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hexe-1958:

Glückwunsch! Ich kann es immer noch nicht früh erkennen und 'übe' und 'teste' schon ca. 15 Jahre :clapping:

Meine Erfahrungen sind so unterschiedlich, so einen Satz könnte ich niemals schreiben!

So macht halt jeder seine Erfahrungen. Oft zieht man auch was man ausstrahlt muss aber bei dur nicht so sein vieleicht hast du auch einfach nur Pech in dieser Sache.

Lege dir ein Zeitpunkt fest bis wan du einer Person Zeit gibst ist bis dahin nicht die Spur vom Treffen oder nicht schon passiert dan beende den Kontakt. Oder du hast selbst ne Strategie.

Ich merke es ziemlich schnell ob Frau such Treffen will oder nicht ich muss da nicht Monate schreiben 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und was ist jetzt?

Möglicherweise hast du bei Anderen mehr Glück.

Scheinbar hast du eher Blender angeschrieben. Oder Fakes mit Falschangaben im Profil.

Nimm die echten Männer, die hier wegen Treffen und Sex sind. Dann wird es klappen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Ich las doch einiges von ihr, aber klar ist es frustrierend und ja auch erlaubt, so einen Thread zu erstellen.

Zum Rest: Ok. Ich wollte trotzdem zu dem zitierten meinen Senf dazugeben :coffee_happy:

Naja sie hat 5x Danke irgendwo gesagt, aber keine Fragen beantwortet, die etwas Licht ins Dunkel bringen. Da wäre "alltäglicher Ärger" wohl passender gewesen, dann weiß man gleich das es nur um Frust geht und nicht um konstruktive Aufarbeitung und Hilfe.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

... einfach nur Pech

So schlimm ist es nicht, evtl. so 30 : 80 % oder 2, 3 von 10 - keine Sorge :relaxed:

vor 26 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

... So macht halt jeder seine Erfahrungen.

Klar. Ich denke aber auch nicht, dass ein Mann beurteilen kann, wie viel Energie andere Männer in ihre Taktik legen, wie sie hier vorgehen usw. Es gibt da wahre Lügen-Profis! Glück gehört da auch wirklich dazu! Hier scheinen viele ihr Kopfkino laufen zu lassen und das reicht denen; das kannst Du sicher auch gar nicht nachvollziehen, wie ich Dich einschätze.

Trotzdem fallen täglich zig Männer und Frauen und Paare auf solche rein. Meist eine Weile, meist nur kurz. So ganz einfach scheint es also nicht zu sein. Wie gesagt: Glückwunsch, wenn Du das immer schnell oder direkt erkennst!

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Glückwunsch! Ich kann es immer noch nicht früh erkennen und 'übe' und 'teste' schon ca. 15 Jahre :clapping:

Meine Erfahrungen sind so unterschiedlich, so einen Satz könnte ich niemals schreiben!

Wird zwar lieber den Frauen vorgeworfen, aber klar, gibt's das auch bei Kerlen anscheinend :clapping: oder einfach zu schissig. Da könnten ja all ihre Lügen hier auffallen.

Heißt - glaube ich - Gangbang :smirk:

Habe schon öfter gelesen, dass viele 'hier' schreien, z. B. auf Dateanzeigen, und kaum einer oder keiner real erscheint O.o

Ist einfach nicht ok!!! Sollen doch gleich zugeben, dass sie nur CS oder so wollen!

So ein Verhalten schürt Zurückhaltung, Misstrauen; das ist doch Scheiße :persevere:

Du fällst ja auch mit Deinem Nick quasi schon mit der Tür in's Haus :smirk: Darauf stehen halt nicht sooooo viele.

Manche sind so krass hier :flushed:

Du weißt nicht mal, wo TE wohnt, wie alt sie ist, was sie für Vorlieben hat und schreibst sowas? :confused:

Ich werde sowas wohl nie verstehen.

Ganz sicher, dass Du mit einer 'echten' Frau schreibst?!? :smirk:

Und zum Kern des Themas hast Du nun genau was zu sagen?!? :confused:

DU verstehst humor nicht? schade.......

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ja,ständig. Am Treffpunkt erscheint dann keiner.

Ich weiß nicht,  wie es heute ist, aber von früher kann ich das nicht bestätigen...

DerLustvolle22
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hexe-1958:

So schlimm ist es nicht, evtl. so 30 : 80 % oder 2, 3 von 10 - keine Sorge :relaxed:

Klar. Ich denke aber auch nicht, dass ein Mann beurteilen kann, wie viel Energie andere Männer in ihre Taktik legen, wie sie hier vorgehen usw. Es gibt da wahre Lügen-Profis! Glück gehört da auch wirklich dazu! Hier scheinen viele ihr Kopfkino laufen zu lassen und das reicht denen; das kannst Du sicher auch gar nicht nachvollziehen, wie ich Dich einschätze.

Trotzdem fallen täglich zig Männer und Frauen und Paare auf solche rein. Meist eine Weile, meist nur kurz. So ganz einfach scheint es also nicht zu sein. Wie gesagt: Glückwunsch, wenn Du das immer schnell oder direkt erkennst!

Na dan geht's ja noch 

 

Naja besser als Frauen können sie es schon genauso eie Frau bei Frau. Allerdings gibt's gute Lügner ja aber das ist bri jedem Geschlecht so. Und ja bissel glück schon. Klar gibt's viele die nur drüber schreiben wollen statt real es zu tun. 

Wie meinst du das mich einschätzen? Wie schätzt du mich den ein?

Naja ich lass mir einfach nicht ewig Zeit habe für mich  eine Frist ist bis da hin kein date ist der Kontakt beendet. Und Monate über schreibe ich so oder so nicht 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

... Wie meinst du das mich einschätzen?

Schätze nicht, dass Du so ein Kopfkino-Fan bist, Dir sowas nicht reichen würde und das evtl. daher auch nicht so nachvollziehen/verstehen kannst :coffee_happy:

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Schätze nicht, dass Du so ein Kopfkino-Fan bist, Dir sowas nicht reichen würde und das evtl. daher auch nicht so nachvollziehen/verstehen kannst :coffee_happy:

Ne bin ich nicht da gast fu much richtig eingeschätzt...entweder real oder garnicht.  

Ok da hast du auch recht so sehr nachvollziehbar kann ich das nicht weil ich nix davon halte vom Tastenwichsen

Geschrieben

Bin überrascht von der Diskussion. Hätte nicht gedacht, dass Frauen bei dem irren Männerüberschuss hier Probleme haben, ein Date zu finden. Selbst wenn 9 von 10 Typen Tastenerotiker sind, bleibt rein statistisch noch genug Auswahl übrig, hätte ich vermutet. 

Angelo1966de
Geschrieben

Ein Date sollte man schon einhalten.

Wenn man sich dabei nicht grün ist ,sollte man es sagen und akzeptieren.

Habt ein schönes Wochenende 😉

Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.2.2024 at 20:42, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Bin enttäuscht..die Luft ist auch langsam raus..

Ich mache Vorschläge wo man sich treffen kann..vieles ist möglich mit wo, wann usw.. und es kommt zu nix..

Ich bin eine Frau möchte ich dazu sagen (viele Männer beschweren sich ja Frau möchte nicht) das stimmt alles nicht.. 

Und was ist jetzt? Kommt euch das irgendwie bekannt vor?

Als Mann wurde ich schon versetzt. Habe aber verstanden das man eine Frau besser in ein schönes Restaurant einlädt statt in ein Kaffeehaus. Dann kommen die auch zuverlässig.

Warum du als Frau versetzt wirst? Vielleicht hat der „Single“ doch keine Zeit Single zu sein weil ihm etwas dazwischen gekommen ist (wie seine Frau)

Oder meinst du das du nicht versetzt wirst sondern das sich Männer grundsätzlich nicht mit dir treffen wollen? Nicht böse gemeint: Ich weiß nicht wie du aussiehst, vielleicht war noch keiner dabei dem dein Aussehen angesprochen hat.

bearbeitet von Inception
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Das Frauen es hier leichter haben, halte ich als Frau jetzt mal für ein Gerücht.

Wenn man nach endlosen Schreiberei endlich mal jemanden gefunden hat, bei dem die Chemie stimmt die Optik und das, was man so ungefähr auch möchte.

Und dann kommt das Treffen oder die Anbahnung eines Treffens 😂 Katastrophe jedes Mal.
Geschrieben
Nein, kommt mir absolut nicht bekannt vor. Denn hier ist es als Frau kinderleicht an ein Date zu kommen. Dass es dann auch passt, ist wieder ein anderes Thema.
×
×
  • Neu erstellen...