Jump to content

Möchte mich treffen und nichts passiert?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Bin enttäuscht..die Luft ist auch langsam raus..

Ich mache Vorschläge wo man sich treffen kann..vieles ist möglich mit wo, wann usw.. und es kommt zu nix..

Ich bin eine Frau möchte ich dazu sagen (viele Männer beschweren sich ja Frau möchte nicht) das stimmt alles nicht.. 

Und was ist jetzt? Kommt euch das irgendwie bekannt vor?

Kenn ich leider auch, finde das sehr schade und es ärgert mich sehr. Leider sind einige Damen hier die ihren Marktwert testen und zu keinem Treffen bereit sind, es wird nichtmal geantwortet.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Gut gekontert. 

Gut?!🤔

Naja...🤣

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Hexe085:

Ja hab mal nach langem hin und her Geschreibsel 5 Männer Ja gesagt an einem Wochenende nicht einer ist erschienen 😅😅😅😅

Das klingt eher wie ein geplantes Casting :joy:

Geschrieben

Nein, das kenne ich so nicht.

Um ehrlich zu sein, schlage ich von mir aus kein Date vor. Und falls ich es doch mal tun sollte, dann 1x. Kommt dann keine vernünftige Antwort, in Form von einer Zusage oder nem adäquaten Gegenvorschlag, dann hätte sich der Kontakt für mich eh erledigt.

Wer nicht will, der hat schon 🤷‍♀️

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Soul_Away:

Einige sind sich ja mal wieder für nichts zu schade...bei soviel Date-mich-ich-bin-der-beste-und-erscheine-auch-melde-Dich-doch-bitte-bitte-bei-mir...da regt sich schon fast mein Mitgefühl...aber eben auch nur fast

Das sind nur die Hormone die können nichts dafür 🙄🤷‍♂️

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hansa Park. 

vor 12 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Gut gekontert. 

Du, ich befürchte ganz stark, dass das von ihr kein Konter, sondern tatsächlich eine ernste Antwort war. 

Geschrieben
Kommt mir sehr bekannt vor. Es ist etwas frustrierend. Aber die nächste passende Person kommt bestimmt.
Geschrieben
Leider nix neues, viele Personen schreiben ne Menge und wenn es darauf ankommt passiert nichts !
Geschrieben

Du musst eins beherzigen. Wenn du von jemandem überzeugt bist, dann musst du eine gewisse Beharrlichkeit und Geduld haben. Die von denen ich überzeugt bin, sind Langzeitprojekte. 1 Jahr ist schnell vorbei. 

kleineswürstchen
Geschrieben
Meine Erfahrung ist diese:
Ich möchte mich gerne mit Frauen treffen.
Antworten von Frau keine, nur Profilbesucher von Männer 99% faßt alles gebunden und Paare auch nur 1% von denen nie jemand antwortet.
Wie kann man auf diese Weise Kontakte knüpfen? Ich habe den Eindruck entweder Fakes und Verarsche oder auch beides.
Aber auch noch vielen Dank an alle Gruppenleiter,, welche sich hier viel Mühe gemacht haben und das auch weiterhin tun. LG kleineswuerstchen.
Geschrieben

Vielleicht liegt es auch an der hohen Anzahl der Fake-Profile

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und was ist jetzt? Kommt euch das irgendwie bekannt vor?

Öhm nö..ich sag die Adresse meines Italieners, wenner mault,  hatte Pech.....und ich mach mir da keine weiteren Gedanken.......iss ja nicht so, dass ich nur im Leben auf die Sekunde warte, bisser mir seine Aufmerksamkeit schenkt....

vor 24 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hansa Park. 

Uff dem Parkplatz davor kann man aber och schlecht vögeln ...sinnier

Geschrieben
Ich habe auch so Dauerverehrer die mir Zt schon über ein Jahr schreiben und nicht in die Pötte kommen ohne zu erklären warum.
Mit anderen haben Treffen auch kurzfristig geklappt.
Es gibt hier sehr viele, die nicht wissen was sie wollen oder Angst vor was auch immer haben
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Hexe085:

Ja hab mal nach langem hin und her Geschreibsel 5 Männer Ja gesagt an einem Wochenende nicht einer ist erschienen 😅😅😅😅

Sie werden ohne Gretel nicht in den Wald gegangen sein,weil sie Gebrüder Grimm gelesen haben. Bei 5 Frauen an einem WE werden Männer als Mehrfachkontakter beschimpft. Sie werden was gemerkt haben. Sei etwas wählerischer, dann bekommst du mehr als nur einen Finger anstatt eines Knochens hingehalten. Viel Glück 

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Bin enttäuscht..die Luft ist auch langsam raus..

Ich mache Vorschläge wo man sich treffen kann..vieles ist möglich mit wo, wann usw.. und es kommt zu nix..

Ich bin eine Frau möchte ich dazu sagen (viele Männer beschweren sich ja Frau möchte nicht) das stimmt alles nicht.. 

Und was ist jetzt? Kommt euch das irgendwie bekannt vor?

Ich las von dir, seit 4 Jahren geht das so! Im Ernst? Dann liegt es an dir, dass alle immer es zu nix kommen lassen. Wobei das ungenau klingt. Es kommt keiner zum Date, oder kommt es zu nix danach? Dass ALLE, nur dem Netz geschuldet, unzuverlässig sind, kann ich mir nicht vorstellen. 

Überarbeite dein Profil (hol dir Tips oder ließ es im Netz nach), achte auf vorteilhafte, aktuelle Bilder von dir, Fall nicht mit der Tür ins Haus, such dir die Herrn so aus, in dem zu zwischen ihren Zeilen liest. 

War Hansa Park ein Konter, oder ernst gemeint? War weder als Konter noch als Datelocation ein Ruhmesblatt. 

Viel Glück! Vielleicht outest du dich einer der verständnisvollen Frauen hier, die dir weiterhelfen können. 

Geschrieben
das ist ein Einzelschicksal. Vollkommen unüblich. Denke da stimmt was nicht
Geschrieben
Hmm....
Dann solltest Du Dich fragen, warum?
Geschrieben
Das alte Lied.... :
Was ich will, krieg ich nicht -
wer mich will, den mag ich nicht...
Arschbacken zusammen und Kurs halten.
Und lass eines: Lass das Jammern.😎
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und was ist jetzt? Kommt euch das irgendwie bekannt vor?

Dir sollte es bekannt vorkommen, bei deiner Täter/Opfer umkehr Aktion. Denk mal scharf drüber nach, was die Frauen hier den Mimi's immer als Reaktion präsentieren.🤗

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Echt man..

 

Da ist was dran. 

🥳

Diese Antwort macht mich doch etwas stutzig.

Meine Fragen hast Du auch nicht beantwortet.

Also einen Thread erstellen, weil man Langeweile hat? Kann man machen.🤷‍♀️

Geschrieben

Ich mach jetzt gleich einen Thread wegen fehlender Kausalität auf ... gottverdammietcetc. 

 

Geschrieben

Mir geht es leider genauso 😢

Manchmal denke ich, dass ich es ausschließlich mit Fakes zu tun habe...

Männer, die sich als Frauen oder Paare ausgeben oder einfach nur Bildersammler. Die Leidtragenden sind wir, die ernsthaft suchen und immer wieder auf's Neue enttäuscht werden 😔

×
×
  • Neu erstellen...