Jump to content

Möchte mich treffen und nichts passiert?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also da ist jemand der es nicht schafft sich mit dir zu treffen?
Da hätte ich meine Zelte schon längst abgebrochen und mich wo anders umgeschaut 🤷‍♂️. Wenn sich diese nur unterhalten wollen ist das ja ok. Aber wenn diese sich Partner nicht treffen wollen, sollte man es auch nicht mehr versuchen.
Geschrieben
Klingt für mich nach falscher Auswahl.
Auch Frauen sollten geduldig sein, um den Richtigen zu finden.
Geschrieben
Ganz einfach, weil er sich nut aufteilen möchte und in Wirklichkeit sich garnicht treffen will, warum auch immer
Geschrieben (bearbeitet)

Verabredungen...

Wenn ein Date verabredet ist, dann findet das Date auch statt - zumindest sehe ich das so...

...sollte der außerordentlich unwahrscheinliche Fall eintreten, dass das Date verschoben werden muss, ist dieses unverzüglich zu klären...

Erlebt habe ich, dass sich ein inniger Kontakt aufgebaut hat und ihr dennoch wiederholt die Courage zu realen Treffen verloren ging... Nach dem dritten Anlauf war so aus die Maus...

bearbeitet von Highlander4u
mrnightlover
Geschrieben
Ja das Problem kenne ich leider auch al zu gut man schreibt baut eine art beziehung auf usw und nichts passiert. Entweder kommt die jenige nicht oder Profil gelöscht usw. Mittlerweile habe ich es aufgegeben und habe mein Abo gekündigt. Leider🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Nicht aufgeben....schreib mich mal an ..
mrnightlover
Geschrieben
Ja das Problem kenne ich leider auch al zu gut man schreibt baut eine art beziehung auf usw und nichts passiert. Entweder kommt die jenige nicht oder Profil gelöscht usw. Mittlerweile habe ich es aufgegeben und habe mein Abo gekündigt. Leider🤷🏻‍♂️
Geschrieben

Und wie jetzt natürlich alle behaupten "Ich wäre erschienen, ich versetzte keine" 

Das sagen alle, aber dann steht man da und keiner kommt. 

Kennen wir auch aus den Zeiten wo wir hier noch Dates ausgemacht haben. Hat sich wohl nicht geändert.

Die meisten sind gar nicht single wie angegeben und können nicht zum Treffen kommen. 

Geschrieben
Hmm, als Frau ist es hier definitiv einfacher ins Gespräch zu kommen und auch reale Treffen zu realisieren. Klar, ein paar Luftnummern sind immer dazwischen. Aber das lernt man mit der Zeit, die Spreu vom Weizen zu trennen. Manchen Männern reichen ein paar Nachrichten und man sitzt nach einer Woche im Café zusammen, andere brauchen mehr Zeit.
K.A. was du suchst, oder wo, aber finden kann Frau hier praktisch alles 😇.
Geschrieben
Meld dich bei mir! 😘 Aber tja gibt viele fakes die sich nur aufgeilen wollen....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Muusili:

Dann kann man sich eins und eins zusammen zählen und weiß genau das die Dame jemand anderen kennengelernt hat der ihr im "ersten" Moment, also optisch wahrscheinlich mehr zusagt.

Einige Frauen sind auch nur Hier angemeldet, um Männer auf andere Medien zu locken oder um ihnen was zu verkaufen. 
Dann gibt es Männer mit Frauenprofilen, die sich ein „Spaß“ erlauben. 
Diese User sortiert poppen zwar meist relativ schnell aus, doch trifft man immer wieder auf so welchen Profile. 
 

MMn. lassen sich diese Profile schnell erkennen, wenn man realistisch ist und nicht in der Traumwelt lebt. 
 

Man sollte schauen welche Frauen man privat für sich begeistern kann, dass wird Hier nicht großartig anders sein, auch wenn einem eine Traumwelt vorgegaukelt wird… 

 

P.s. bei deinen Vorlieben wundert es mich nicht, warum Du es Hier schwerer hast… 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Bilderanfragen und Zugang zur geheimen Galerie kommen zu hauf, Weiterer Kontakt hängt dann meist schon wenn man erstmal nach der Telefonnummer fragt für's kennenzulernen . 

Oft ist es aber eher die Entfernung  oder ein passender Zeitpunkt für beide Parteien 

Geschrieben
Denke mal das es daran liegt : die Leute bleiben anonym beim Treffen so wie du beim schreiben, frag dich mal warum es nicht klappt..... Anonym natürlich
Geschrieben
In solchen Fällen würde ich mir liebend gern das Profil anschauen ;-)
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb n3cros228:

Meld dich bei mir! 😘 Aber tja gibt viele fakes die sich nur aufgeilen wollen....

Das sind genau die richtigen. Anonymes Profil, du weißt nichts von Ihr Hauptsache Frau das genügt. 

Das ist genau das was Frau hier sucht. 

Geschrieben

Viele der hier Angemeldeten (nicht Alle !) haben in der Realität Probleme jemanden kennenzulernen. Dies ist oft einer der Hauptgründe warum hier gesucht wird.

In der virtuellen Welt laufen diese Personen in der Regel zur Hochform auf und kündigen für den Fall eines Live-Treffs ganz wunderbare und grossartige Dinge an.

Auch wird nicht selten mit Fotos und Angaben geworben, die mit der Wirklichkeit nicht so ganz übereinstimmen.

Wenn der Moment dann aber da ist und man von der virtuellen Welt in die Realität übergehen muss UND das Versprochene auch noch liefern soll wird es kritisch.

Das ist dann oft der Punkt an dem Viele die Notbremse ziehen. Besonders Jene die Dinge versprochen haben von denen sie wissen, dass sie noch nicht mal die Hälfte davon liefern können.

So kommt es dann zu diesem merkwürdigen Verhalten wie Nicht-Erscheinen oder sehr kurzfristigen Absagen mit seltsamen oder gar nachträglichen Ausreden ( "Kein Sprit im Tank / konnte mich nicht melden weil Akku leer" o.ä.).

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich mache Vorschläge wo man sich treffen kann..vieles ist möglich mit wo, wann usw.. und es kommt zu nix..

Du scheinst leider an Menschen zu geraten die nicht gerade zuverlässig sind, könnte aber auch an deiner Art und Weise liegen wie Du vorgehst?

Geschrieben
ZITAT:
lookandlove
lookandlove Das alte Lied.... :
Was ich will, krieg ich nicht -
wer mich will, den mag ich nicht...
Arschbacken zusammen und Kurs halten.
Und lass eines: Lass das Jammern.😎
PS.. GUTER TIPP FÜR EINIGE OCH HIER :-D ....
Geschrieben

🤭🤣😂... verzeihung, dass ich lache. Seit etwa 33 Tagen bin ich bei den Poppenden... habe meine 8 Erstkontakte vetbraucht, 1x nein danke gesagt bekommen, 5x keine Antwort, und 2 Antworten von Frauen... mit beiden Frauen habe ich viel geschrieben, doch die eine hätte erst im April Zeit (ich hätte gern gewartet)... doch hat sie gestern unseren Chat geschlossen... nun bleibt mir noch "eine letzte Cola in der Wüste"... ich bemühe mich um ein Treffen mit ihr, doch hat sie nur auf Arbeit Zeit... und auch nur spontan... aber wir versuchen es weiter...😊 ... 

 

Das Problem, das ich sehe: die beiden Frauen und auch ich, wir wollten eine heimliche Affäre. Wenn es nicht hätte diskret sein müssen, wäre ein Treffen wohl einfacher... darum versuche ich nun, Paare zu daten... die sind wenigstens besuchbar...

 

Aber am Einfachsten ist das zu bekommen, was ich eigentlich nicht wollte: Männer daten geht spontan und mit Termin... (ich habe einen für morgen... dann habe ich Premiere mit Analpenetration...🤭🤣😂)...

Geschrieben
Anonymous...da ist schlecht mit treffen, da ist Zeit und Ort völlig egal.
×
×
  • Neu erstellen...