Jump to content

Warum nicht mal… Flirten?


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde es toll, wenn man sich einfach nur mal unterhaltet. Ich habe auf Fetisch.de eine Dame mit der ich mich über Gott und Welt unterhalte und Sex kam nicht einmal drin vor, einfach herrlich. Gefällt mir mehr als das smalltalk Ding.
Geschrieben
Es gibt auch Ausnahmen. 😉 bei Männern, wie bei Frauen
Geschrieben
Normale Konversation ist hier kaum möglich... eher selten....und mehr die seichte und sinnfreie Unterhaltung....das merkt man schon meistens nach einem Satz
Geschrieben
Wussten nicht das det hier eine Dating Seite ist... Wieder was dazu gelernt... 😉
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb wolgast580:

Wussten nicht das det hier eine Dating Seite ist...

Was is es denn dann...🙄🤦‍♀️

Geschrieben
Die meisten reden gar nicht mehr miteimnander - denken nur noch an Schwanz, Titten und Mösen ...schade. Mir fehlen lustvolle und sachliche Gespräche über alles Mögliche.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag  im echten Leben ein schönes Gespräch/Unterhaltung und evtl. (bei Bedarf) sanften Flirten mit einem netten Menschen im Allgemeinen sehr gern.
Ich bin erwachsen genug um zu begreifen , dass ein sanfter Flirt nicht zwangsläufig im Bett enden muss/mit Sex verbunden sein muss .
Die angenehme gemeinsame Zeit zählt, ob jetzt mit oder ohne Sex.
Ist es allgemein für beide  öfters eine "normale" angenehme Zeit, ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass man sich  später  (von beiden Seiten aus) irgendwann unbedingt  etwas näher kommen will.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Dachten immer das man sich hier anmeldet für sex.. Treffen... 💪😜💪
Geschrieben
Für wolgast580 eine Fickseite. Leider denken über 90 Prozent so. Ist ja aber kein Wunder, die Seite sagt es ja schon... Poppen.de 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Suitguy:

wir

Wer ist wir?

Geschrieben
Ich flirte real, verstehe gar nicht was für manche hier flirten bedeutet ,ewig hin und her texten ,ganz sicher nicht 💁‍♀️
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Muusili:
Für wolgast580 eine Fickseite. Leider denken über 90 Prozent so. Ist ja aber kein Wunder, die Seite sagt es ja schon... Poppen.de 🤷‍♂️

Jupp... Wenn das anders siehts geht man zu Lovoo.. Hin...

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb wolgast580:
Dachten immer das man sich hier anmeldet für sex.. Treffen... 💪😜💪

Falsch gedacht

Golddiamant71
Geschrieben
Ich flirte gern mit der passenden Frau und lache auch sehr gern. Sexuelle Konversationen sind für mich erst dann relevant, wenn gegenseitig die Chemie passt.
Geschrieben
Was erwartet ihr wenn die Seite nennt sich poppen? Die Ware liebe zu finden wie bei Dating Apps? Hier am meistens geht um Quatsch und Fantasien... Ich sag nicht dass hier unmöglich Liebe zu finden ist aber es ist nicht Hauptziel der Seite denke ich. Nun man findet Tastatur wichsern am meistens oder Frauen die ihre Ego pumpen wollen... Könnte aber schlimmer sein 🤣🤣
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lilly49:

Falsch gedacht

Sondern das Abendmahl auszutauschen??

Geschrieben
Ein Flirt ist just ein Flirt und keine automatische Einladung zum Sex.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb wolgast580:

Sondern das Abendmahl auszutauschen??

Nee eventuell mal mit dem Hirn denken und nicht mit dem Schwanz

Geschrieben
Herkunft:

von lateinisch conversātio → la, „Umgang, Verkehr“, belegt seit dem 16. Jahrhundert; zu dem Verb conversari = verkehren, „mit jemandem umgehen“ gebildet; aus dem Präfix con- = mit, zusammen und dem Verb versari = „sich hinwenden“, „sich hin und her bewegen“; zu dem Verb vertere = drehen, wenden gebildet.

Hier mal die Definition...
Vom verb verkehren 🤔
Ist doch verwandt mit Verkehr und daraus ableitend Geschlechtsverkehr.

Okay zuweit hergeholt?
Geschrieben
Hmm, kann ich so nicht bestätigen. Bisher war das immer total entspannt, ohne Druck und Hast. Vielleicht weil ich selber diese Einstellung habe und mich nicht auf der Flucht befinde...lach
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lilly49:

Falsch gedacht

Denken ist Glückssache. Besonders für Pechvögel. 😈

×
×
  • Neu erstellen...