Jump to content

Warum nicht mal… Flirten?


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KirbysDreamworld:

Ein Gespräch mit dir ohne ist also Verschwendung von Zeit. Du wirst ja wissen, wie viel Erfolg du mit deiner Methode hast.

Ich kann mich nur wiederholen an dieser Stelle, wenn ich meine Zeit verschwenden will, mach ich was anderes als das hier, aber jeder soll wissen was hier erreicht werden sollte. 

Geschrieben
Ich flirte gerne und signalisier auch das es NUR flirten ist ....ohne irgendwelche Hoffnungen auf Austausch von Körperflüssigkeiten .....
Geschrieben
Ich glaube das Problem ist, dass sehr viele den Namen der Seite wörtlich nehmen. Es geht nicht darum Kontakte zu knüpfen, sich kennenzulernen und dann zu sehen was sich entwickeln könnte. Da geht es nur darum jemanden für ne schnelle Nummer zu finden. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Niemanden:

Ich kann mich nur wiederholen an dieser Stelle, wenn ich meine Zeit verschwenden will, mach ich was anderes als das hier, aber jeder soll wissen was hier erreicht werden sollte. 

...Das ist DEIN Ziel. Viele Frauen haben auch dieses Ziel, aber dabei bist du anscheinend keiner, der ausgewählt wird. Aber war doch treffend, was du gesagt hast. Gespräche mit dir sind Zeitverschwendung. 😊

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Mirabel78:

Ich glaube das Problem ist, dass sehr viele den Namen der Seite wörtlich nehmen. Es geht nicht darum Kontakte zu knüpfen, sich kennenzulernen und dann zu sehen was sich entwickeln könnte. Da geht es nur darum jemanden für ne schnelle Nummer zu finden. 🤷🏻‍♀️

Ja, doch in der Kneipe funktioniert das offensichtlich schon nicht, Puff ist zu teuer und hier sind die Frauen auch nicht willig. Da kann man schon mal Frust schieben und wenn die Weiber schon nicht vögeln wollen, sollen sie sich wenigstens das Gejammer anhören.:coffee_morning:

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb sinnliche_Liebende:

Doch, selbst schon erlebt, bzw als Ohrenzeuge so oder ähnlich mitbekommen. Ich ernte erstaunte, mal anerkennende, aber auch abwertende Blicke, helfe ich meiner Begleitung in oder aus der Jacke, biete ihr zuerst im Lokal den Platz an, öffne, halte die Autotür auf. Es gibt "Damen" die werden unsicher, wenn man ihnen den Mantel aufhält, wissen damit nichts anzufangen. Auch wenn das hier nicht das Thema ist, aber die Symptome sprechen eine deutliche Sprache.

Wo soll man da anfangen und wo aufhören..... Für mich ist das alles eine Frage von Selbstverständnis, Selbstbewusstsein, Erziehung, Respekt, vermittelter Werte, Erfahrung, Freundlichkeit, eigener Sichtweise - nicht zuletzt - bewusst angeeigneter Verhaltensweisen. Ich persönlich freue mich über solche Aufmerksamkeiten, sie sind selten genug. Das heißt nicht, dass ich es erwarte! Jeder so, wie er kann und will!

Zum Thema: Flirten ist in der Tat nicht jedermanns Sache. Egal ob hier, oder woanders. Wenn man jemanden "trifft", der die geflügelte Konversation beherrscht, sollte man sich freuen - sofern man es denn möchte. Und wenn man es nicht möchte, kann man es ja "ignorieren" ;)

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ja, doch in der Kneipe funktioniert das offensichtlich schon nicht, Puff ist zu teuer und hier sind die Frauen auch nicht willig. Da kann man schon mal Frust schieben und wenn die Weiber schon nicht vögeln wollen, sollen sie sich wenigstens das Gejammer anhören.:coffee_morning:

Wenn ich eine Frau wäre, würde ich auf jeden Fall das Gejammer vorziehen. 🤫

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ja, doch in der Kneipe funktioniert das offensichtlich schon nicht, Puff ist zu teuer und hier sind die Frauen auch nicht willig. Da kann man schon mal Frust schieben und wenn die Weiber schon nicht vögeln wollen, sollen sie sich wenigstens das Gejammer anhören.:coffee_morning:

Ok, dann versuche ich mich mal als Kummerkasten mit Verständnisfunktion, aber vögeln kommt nicht in Frage. ☝️😂

 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

...Das ist DEIN Ziel. Viele Frauen haben auch dieses Ziel, aber dabei bist du anscheinend keiner, der ausgewählt wird. Aber war doch treffend, was du gesagt hast. Gespräche mit dir sind Zeitverschwendung. 😊

Wenn dich das besser schlafen lässt 😉🤷‍♂️

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb KirbysDreamworld:

Wie TE schon meinte, das ist diese Erwartungshaltung. Die Erwartung ist bei dir anscheinend, dass flirten ein Mittel zum Zweck ist. Für viele ist flirten aber das Ziel, sie müssen nicht drauf hoffen dass sie noch mehr raus bekommen. Das macht flirten auch so schwer, weil viele es nicht gut sein lassen können, sondern ekelig werden wenn sie nicht auch tatsächlich ihr Pimmelchen versenken können.

Flirten ist für MICH weder ein Mittel zum Zweck, noch das Ziel! Es ist  - nicht immer - die Folge aus netter Kommunikation, Sympathie, gleichen Gedankengängen. Was auch sicher nicht heißt, dass da mehr darauf folgt.

Geschrieben
Denke, weil dieses Seite poppen.de heißt....fallen viele mit der Tür ins Haus. Das ist wahrscheinlich die Erwartung hier, klar gibt es auch welche die nur flirten oder sich gut unterhalten wollen. Aber der Ton macht die Musik , und es wird meistens so aufgefasst wie die eigene Stimmung ist beim lesen. Manchmal interpretiert man zuviel oder zu wenig hinein...einfach schreiben wie man in real ist, dann klappt das schon.
Geschrieben
Ja ist hier eine Dame die Lust hat was zu flirten? 😜
×
×
  • Neu erstellen...