Jump to content

Warum nicht mal… Flirten?


Su****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
Was bringt mir flirten? Nix ich flirte überhaupt nicht gern und wen Frauen mit mir flirten und es mir nicht offensichtlich mitteilen bekomme ich das nicht mit hab da einfach kein Gespür für. Klar hab ich ne Erwartungshaltung und zwar das es auf ein Neutrales kennenlernen hinaus läuft.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Goldie241277:

Ich bin ein Mensch, der nicht Bewusst flirten kann. Habe ich noch nie gekonnt. Wenn ich flirte, dann unbewusst und habe dabei noch keinen Gedanken daran, was daraus werden könnte oder nicht. Was ich noch nie gelernt habe bewusst zu machen, das kann ich auch nicht verlernen. Was jedoch nicht heißt, dass ich auch mal flirte. Ist dann eher so...ups, was war das jetzt.

Wenn ich mit jemand in die Kiste will, dann bin ich eher für klare Aussagen/Taten. Das ist dann kein flirten mehr.

Omg 😅 laufen die Frauen da nicht scharenweise davon? 

 

Jeder Erwachsene kann das Flirten erlernen. Selbst Kinder können das.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Klaudina:

"normale" Konversation ist auch hier durchaus möglich.

Ja, aber leider selten...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb supermasseurHH:

Ja, aber leider selten...

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Drakar:

Nun - deine überschaubaren Erfahrungen stimmen mit der Realität nun mal nicht überein. Von daher finde ich etwas vermessen, so eine Behauptung aufzustellen. Natürlich gibt es hier auch einige, die mit der Tür ins Haus fallen, aber es fallen halt immer nur die negativen Beispiele auf. Wenn es so schlimm wäre, hätte die Seite nicht 20 Jahre überlebt. 
Die ganzen Menschen, die erfolgreich flirten, sich treffen usw erstellen keinen Thread im Forum und jammern darüber. 

Also 1.: Einen Thread im Forum zu erstellen ist der Sinn eines Forums, und wenn du dich davon angegriffen fühlst überlies es doch einfach. Niemand hat dich oder deine Erfahrungen in Frage gestellt oder generell behauptet, dass es um negative Erfahrungen ginge. Das trifft es einfach nicht und interpretierst du da wohl eher rein.
2.: niemand hat gejammert. Und sowas zu unterstellen ist genau das toxische Verhalten, das eigentlich niemand braucht.

Geschrieben
Ich denke, die meisten Männer (ich kann nur von Männern schreiben, weil ich hier mit Frauen keinen Kontakt habe), konnten noch nie flirten und interessant kommunizieren. Sie sind größtenteils viel zu primitiv, was man u. a. auch deutlich an den Kommentaren hier sehen kann. Es gibt aber auch einzelne, tolle Männer, mit denen macht Kommunikation, Flirten, der Austausch tatsächlich einfach Spaß, aber die sind hier ganz, ganz selten.
Geschrieben
Naja, ich glaube für die Notgeilen User hier wird flirten überbewertet - die wollen halt einfach nur möglichst schnell zum Schuss kommen…

Ich seh es aber auch so, dass ohne diese Erwartungen eher ein netter Kontakt zu Stande kommen könnte, als wenn mit der Tür ins Haus gefallen wird
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Suitguy:

Also 1.: Einen Thread im Forum zu erstellen ist der Sinn eines Forums, und wenn du dich davon angegriffen fühlst überlies es doch einfach. Niemand hat dich oder deine Erfahrungen in Frage gestellt oder generell behauptet, dass es um negative Erfahrungen ginge. Das trifft es einfach nicht und interpretierst du da wohl eher rein.
2.: niemand hat gejammert. Und sowas zu unterstellen ist genau das toxische Verhalten, das eigentlich niemand braucht.

Mache dir nichts daraus. Es gibt im Forum ein paar User, die sich von allem Andersdenkenden angegriffen fühlen. Laut Psychologie hat das nur was mit deren Ego Kampf zu tun. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rubinella:

Naja, ich glaube für die Notgeilen User hier wird flirten überbewertet - die wollen halt einfach nur möglichst schnell zum Schuss kommen…

Du meinst diese User, die dann hier immer bissel jammern und auch diverse Themen starten, dass hier alles doof ist und diese Seite völlig überbewertet ist?🤔🫢

Geschrieben
Nur so kriegst du hier überhaupt eine Antwort, verstehen nur die meisten nicht😅 😂 Ist halt wie im echten Leben. Da geht man auch nicht durch die Fußgängerzone und fragt, ob Sie den heute noch Sex haben will🤷‍♂️
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb TT88:

Und hier haben wir ein weisses Ritter dass er immer noch denkt an die Prinzessin zu retten...

Fast richtig. Meine Prinzessin hab ich bereits vor 17 Jahren vor dem Bösen gerettet und heute sitzt sie selbst erhobenen Hauptes auf dem Schimmel. 

Geschrieben
In den meisten Fällen, nur direkt "ficki ficki" im Kopf und Text... 😔
Normale Konversation...sehr selten...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb 2_Meter_Typ:

Nur so kriegst du hier überhaupt eine Antwort, verstehen nur die meisten nicht😅 😂 Ist halt wie im echten Leben. Da geht man auch nicht durch die Fußgängerzone und fragt, ob Sie den heute noch Sex haben will🤷‍♂️

der Unterschied zur Fußgängerzone dürfte der sein, das Mann hier keine Ohrfeigen für seine "sexuelle Belästigung" erhält. 

Was eigentlich ne Idee wäre, das User demjenigen, der ziemlich dreist agiert, am PC einen Stromstoß (nur ein kleiner :smirk:) versetzen können, als Äquivalent zur Watschen in der Fußgängerzone

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Suitguy:

Haben wir verlernt einfach mal zu flirten, auch ohne dass gleich immer alles in einem Sextreffen endet?

Ich wees ja nicht, aber ich flirte gerade vollkommen lapidar in einem Fred und der Kerl macht mit....und wees och, ohne dat es abgesprochen iss, dat es Spaßflirten ist...

bearbeitet von DickeElfeBln
Ergänzung
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Suitguy:

Also 1.: Einen Thread im Forum zu erstellen ist der Sinn eines Forums, und wenn du dich davon angegriffen fühlst überlies es doch einfach. Niemand hat dich oder deine Erfahrungen in Frage gestellt oder generell behauptet, dass es um negative Erfahrungen ginge. Das trifft es einfach nicht und interpretierst du da wohl eher rein.
2.: niemand hat gejammert. Und sowas zu unterstellen ist genau das toxische Verhalten, das eigentlich niemand braucht.

Dann nochmal langsam und für dich zum Mitschreiben... hier im Forum fallen nur die negativen Beispiele auf, weil über die ausführlich gejammert wird. Die positiven Erlebnisse, die die Mehrzahl ausmachen, werden hier so gut wie nie diskutiert. 
Im Forum schreibt nur ein verschwindend kleiner Anteil der Mitglieder - gemessen an der Mitgliederzahl etwas im Promillebereich...

Der Einzige, der sich angegriffen fühlt und Dinge unterstellt, bist Du! ;) 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hoppas66:

Du meinst diese User, die dann hier immer bissel jammern und auch diverse Themen starten, dass hier alles doof ist und diese Seite völlig überbewertet ist?🤔🫢

Jupp… und die, die einem erklären, dass man hier doch am besten sofort und überall mit jedem Kerl poppen sollte, weil die Seite nunmal dafür da ist 

girlfriend66
Geschrieben

Das merkt man schon im realen Leben. 

Männer flirtet wieder draußen im realen Leben. Ist viel romantischer.👍👍

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Drakar:

Dann nochmal langsam und für dich zum Mitschreiben... hier im Forum fallen nur die negativen Beispiele auf, weil über die ausführlich gejammert wird. Die positiven Erlebnisse, die die Mehrzahl ausmachen, werden hier so gut wie nie diskutiert. 
Im Forum schreibt nur ein verschwindend kleiner Anteil der Mitglieder - gemessen an der Mitgliederzahl etwas im Promillebereich...

Der Einzige, der sich angegriffen fühlt und Dinge unterstellt, bist Du! ;) 

Deine Anprangerung habe ich gemeldet.

vor 5 Minuten, schrieb mutabor:

der Unterschied zur Fußgängerzone dürfte der sein, das Mann hier keine Ohrfeigen für seine "sexuelle Belästigung" erhält. 

Was eigentlich ne Idee wäre, das User demjenigen, der ziemlich dreist agiert, am PC einen Stromstoß (nur ein kleiner :smirk:) versetzen können, als Äquivalent zur Watschen in der Fußgängerzone

Drastische Vorstellung 😅 wollen jedoch nicht vergessen: ja, sexuelle Nötigung ist strafbar. Selbstjustiz mit Ohrfeige (oder Stromschlag) wäre es aber auch 😅😅😅😅

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb SignoreGrigio:

Fast richtig. Meine Prinzessin hab ich bereits vor 17 Jahren vor dem Bösen gerettet und heute sitzt sie selbst erhobenen Hauptes auf dem Schimmel. 

Gut für ihnen. Möchten sie Applause?

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb SignoreGrigio:

Fast richtig. Meine Prinzessin hab ich bereits vor 17 Jahren vor dem Bösen gerettet und heute sitzt sie selbst erhobenen Hauptes auf dem Schimmel. 

Kann ich mal sehen das die Ironie nicht dein Stärke ist...

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Drakar:

Dann nochmal langsam und für dich zum Mitschreiben... hier im Forum fallen nur die negativen Beispiele auf, weil über die ausführlich gejammert wird. Die positiven Erlebnisse, die die Mehrzahl ausmachen, werden hier so gut wie nie diskutiert. 
Im Forum schreibt nur ein verschwindend kleiner Anteil der Mitglieder - gemessen an der Mitgliederzahl etwas im Promillebereich...

Der Einzige, der sich angegriffen fühlt und Dinge unterstellt, bist Du!  

Ich habe allgemein eine Frage zur Diskussion gestellt, ohne das Thema überhaupt irgendwie als negativ zu beschreiben.
Gefühlt geht da ein bisschen die Verhältnismäßigkeit mit einigen durch..

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb TT88:

Kann ich mal sehen das die Ironie nicht dein Stärke ist...

Manche Menschen sollten besser vor ihrer eigenen Türe kehren. Neue Besen gibt’s gerade bei OBI im Angebot!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TT88:

Sagst du wenn Puff empfiehlst...

Schäm, dich so ein Verhalten zu bieten. Verhalte dich respektvoll oder lese nicht im Forum. Punkt.

×
×
  • Neu erstellen...