Jump to content

Warum nicht mal… Flirten?


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lilly49:

Nee eventuell mal mit dem Hirn denken und nicht mit dem Schwanz

Langweilig...

Dino_Haraldino
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lilly49:

Ich flirte real, verstehe gar nicht was für manche hier flirten bedeutet ,ewig hin und her texten ,ganz sicher nicht 💁‍♀️

Grundsätzlich hast Du ja recht, nur ich in meinem Alter geht es oftmals nicht anders - es fehlt an mobilität 😥

Geschrieben
Und so geht die Welt... Man denkt um Sex treffen Seiten die liebe zu finden und Sex zu finden bei Dating Apps weil die schämen sich um die Wahrheit zu sagen...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb wolgast580:

Sondern das Abendmahl auszutauschen??

Einfach Mal mit Köpfchen mitdenken. Der Betreiber hat nicht grundlos Beziehungssuche eingebaut. Nicht jeder ist auf primitiven Koitus aus. Ist nirgends der Fall. In keiner App, nicht in der Realität. Liegt nur an deinem Tellerrand, dass du das denkst. Hat mit der Realität aber nichts zu tun. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb TT88:

Was erwartet ihr wenn die Seite nennt sich poppen? Die Ware liebe zu finden wie bei Dating Apps? […]

Die Liebe als Ware? Dann besser ab ins Puff. Und die wahre Liebe lässt sich prinzipiell überall finden - beim Bäcker genauso wie hier. Ich wüsste nicht, was dem entgegenstehen sollte, außer ein kleiner Geist!

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Die_grüne_Amazone:

Einfach Mal mit Köpfchen mitdenken. Der Betreiber hat nicht grundlos Beziehungssuche eingebaut. Nicht jeder ist auf primitiven Koitus aus. Ist nirgends der Fall. In keiner App, nicht in der Realität. Liegt nur an deinem Tellerrand, dass du das denkst. Hat mit der Realität aber nichts zu tun. 

Wat wehr bist du denn..?? Auf unsere Seite kommen dann auf igno machen und hier auf 9 mal klug tun...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Suitguy:

Mir fällt auf dass das hier eher selten passiert, viele fallen mit der Tür ins Haus und haben gleich irgendeine „Erwartungshaltung“..

Und das willst du woher wissen? Mehr als dein eigenes Postfach kennst du doch gar nicht! 😏

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb SignoreGrigio:

Die Liebe als Ware? Dann besser ab ins Puff. Und die wahre Liebe lässt sich prinzipiell überall finden - beim Bäcker genauso wie hier. Ich wüsste nicht, was dem entgegenstehen sollte, außer ein kleiner Geist!

Und hier haben wir ein weisses Ritter dass er immer noch denkt an die Prinzessin zu retten... Natürlich liebe kann man überalles finden,aber denke ich die Seite ist kein Puff oder änliches. Sondern einfacher sich zu treffen wenn körperliche Attraktion besteht zwischen Mann und Frau,Mann und Mann,Frau und Frau usw...

Geschrieben
Wer ficken will muss freundlich sein und flirten hilft natürlich aus,aber sein wir realistisch
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb TT88:

Und hier haben wir ein weisses Ritter dass er immer noch denkt an die Prinzessin zu retten... Natürlich liebe kann man überalles finden,aber denke ich die Seite ist kein Puff oder änliches. Sondern einfacher sich zu treffen wenn körperliche Attraktion besteht zwischen Mann und Frau,Mann und Mann,Frau und Frau usw...

Richtig

Geschrieben
Das hat nichts mit anonym zu tun, ich bin seit über 10 Jahren auf der Seite und hatte nur sehr sehr wenige Treffen.
Man wird mit unter so verarscht, sorry aber ich muss es so sagen.
Deswegen bin ich hier ganz ganz vorsichtig und misstrauisch geworden. Leider...
Und was das schlimmste ist, es wird von Jahr zu Jahr schlimmer.
Dazu kommt noch der extreme Männerüberschuss auf der Seite.
Wenn man eine Dame kennenlernt und mit ihr wochenlang schreibt, dann ein Treffen vereinbart und auf einmal kommt nichts mehr, keine Nachricht obwohl man ein paar mal nachgefragt hat was los sei. Man wird einfach ignoriert.
Dann kann man sich eins und eins zusammen zählen und weiß genau das die Dame jemand anderen kennengelernt hat der ihr im "ersten" Moment, also optisch wahrscheinlich mehr zusagt.
Leider.
Ich finde den anstand sollte man besitzen und dem jenigem zurück schreiben und sagen was phase ist.
Geschrieben
Also mir ist egal wer was schreibt. Entweder die Bilder fixen mich oder nicht✌️
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Drakar:

Und das willst du woher wissen? Mehr als dein eigenes Postfach kennst du doch gar nicht! 😏

Natürlich gehe ich von meinen eigenen Erfahrungen aus, ja. Wie soll man ein Thema denn bitte sonst behandeln?
Ich habe ja lediglich den Denkanstoß geliefert und bin eher etwas überrascht, dass man sich hier gegenseitig so angreift… genau dieses Niveau braucht doch eigentlich niemand..

Geschrieben
Ohne Probeficken weiss ich doch gar nicht, ob sich die ins Flirten investierte Zeit überhaupt lohnt.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Suitguy:

Haben wir verlernt einfach mal zu flirten, auch ohne dass gleich immer alles in einem Sextreffen endet?

Ich bin ein Mensch, der nicht Bewusst flirten kann. Habe ich noch nie gekonnt. Wenn ich flirte, dann unbewusst und habe dabei noch keinen Gedanken daran, was daraus werden könnte oder nicht. Was ich noch nie gelernt habe bewusst zu machen, das kann ich auch nicht verlernen. Was jedoch nicht heißt, dass ich auch mal flirte. Ist dann eher so...ups, was war das jetzt.

Wenn ich mit jemand in die Kiste will, dann bin ich eher für klare Aussagen/Taten. Das ist dann kein flirten mehr.

Geschrieben
Jetzt hat er sein Geheimnis verraten und sich selbst trivialisiert... Gaaanz toll...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Suitguy:

Natürlich gehe ich von meinen eigenen Erfahrungen aus, ja. Wie soll man ein Thema denn bitte sonst behandeln?

Nun - deine überschaubaren Erfahrungen stimmen mit der Realität nun mal nicht überein. Von daher finde ich etwas vermessen, so eine Behauptung aufzustellen. Natürlich gibt es hier auch einige, die mit der Tür ins Haus fallen, aber es fallen halt immer nur die negativen Beispiele auf. Wenn es so schlimm wäre, hätte die Seite nicht 20 Jahre überlebt. 
Die ganzen Menschen, die erfolgreich flirten, sich treffen usw erstellen keinen Thread im Forum und jammern darüber. 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Baumelbeinchen:
Also mir ist egal wer was schreibt. Entweder die Bilder fixen mich oder nicht✌️

Eine ehrliche Frau 👏🏽👏🏽

Geschrieben
Oh man, manche Kommentare sind echt unterirdisch und sowas von primitiv 🤦‍♂️
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb wolgast580:

Dachten immer das man sich hier anmeldet für sex.. Treffen... 💪😜💪

Wird Zeit das aufwachst und im Forum mal mit liest dann wüsstest du Bescheid was alles möglich ist außer nur Sex suchen.

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Lilly49:
Ich flirte real, verstehe gar nicht was für manche hier flirten bedeutet ,ewig hin und her texten ,ganz sicher nicht 💁‍♀️

Richtig, persönlich man sieht ob es passt oder nicht. Manche wollen nur noch sein Ego pumpen mit schöne Kommentare und reden über Sachen an welche die stehen aber werden nie tuen

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Suitguy:

Ich habe gerade eine total nette Unterhaltung hier geführt, man hat Komplimente ausgetauscht, ein wenig geflirtet, einfach richtig schön ein lustvolles Gespräch geführt.
Mir fällt auf dass das hier eher selten passiert, viele fallen mit der Tür ins Haus und haben gleich irgendeine „Erwartungshaltung“..

Haben wir verlernt einfach mal zu flirten, auch ohne dass gleich immer alles in einem Sextreffen endet?

Also das ist jetzt nicht sarkastisch gemeint oder so, aber fast alle meine Unterhaltungen hier laufen i.d.R. so, dass nicht mit der Tür ins Haus gefallen, sondern ganz normal und angenehm miteinander kommuniziert wird. 🤷🏻‍♂️

Wenn solche angenehmen Gespräche bei dir gemäß deinen Erfahrungen die Ausnahme ist, dann tut mir das wirklich leid. Denn wir gesagt, bei mir sind solche angenehmen Unterhaltungen eher die Regel.

Geschrieben
Kinder sind wir nicht mehr um klar zu kommen wenn um treffen geht denke ich
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Suitguy:

Ich habe gerade eine total nette Unterhaltung hier geführt, man hat Komplimente ausgetauscht, ein wenig geflirtet, einfach richtig schön ein lustvolles Gespräch geführt.
Mir fällt auf dass das hier eher selten passiert, viele fallen mit der Tür ins Haus und haben gleich irgendeine „Erwartungshaltung“..

Haben wir verlernt einfach mal zu flirten, auch ohne dass gleich immer alles in einem Sextreffen endet?

mmmh, ich hab größtenteils eigentlich hier nur normale unterhaltungen, mit netten menschen

aber ich finde auch, das viele es mit dem flirten nicht so gut können

×
×
  • Neu erstellen...