Jump to content

Warum nicht mal… Flirten?


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Da geht man auch nicht durch die Fußgängerzone und fragt, ob Sie den heute noch Sex haben will

Wie schade aber auch ... harr harr ...

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Die_grüne_Amazone:

Schäm, dich so ein Verhalten zu bieten. Verhalte dich respektvoll oder lese nicht im Forum. Punkt.

Ich hab kein Puff empfohlen,lesen sie bitte vorher

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Suitguy:

Ich habe allgemein eine Frage zur Diskussion gestellt, ohne das Thema überhaupt irgendwie als negativ zu beschreiben.
Gefühlt geht da ein bisschen die Verhältnismäßigkeit mit einigen durch..

Siehst du! Genau da liegt der Hund begraben. Du wirst teilweise falsch aufgefasst, übel provozierend angegangen, ... Genauso geht's weiter: flirten wird teils als sexuelle Anmache, teils als überflüssiges Geschreibsel aufgefasst,  nur z T als Flirt verstanden. Sowohl hier als auch in der wirklichen Welt. Aggressivität, Provokation um ihrer selbst willen, Egoismus, Selbstdarstellung treten immer häufiger in den Vordergrund. Du wirst es nicht ändern, die Gründe kannst du dir aussuchen. Genieße es, wenn du mit einem Gegenüber flirten darfst. Freu dich, wenn jemand erkennt, dass es als Flirt, und sonst nix, gemeint ist!

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb sinnliche_Liebende:

Siehst du! Genau da liegt der Hund begraben. Du wirst teilweise falsch aufgefasst, übel provozierend angegangen, ... Genauso geht's weiter: flirten wird teils als sexuelle Anmache, teils als überflüssiges Geschreibsel aufgefasst,  nur z T als Flirt verstanden. Sowohl hier als auch in der wirklichen Welt. Aggressivität, Provokation um ihrer selbst willen, Egoismus, Selbstdarstellung treten immer häufiger in den Vordergrund. Du wirst es nicht ändern, die Gründe kannst du dir aussuchen. Genieße es, wenn du mit einem Gegenüber flirten darfst. Freu dich, wenn jemand erkennt, dass es als Flirt, und sonst nix, gemeint ist!

Ein schöner Beitrag. Danke!

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb girlfriend66:

Das merkt man schon im realen Leben. 

Männer flirtet wieder draußen im realen Leben. Ist viel romantischer.👍👍

Lies mal über dir! Versuche zu flirten, und du bekommst 'ne Watsch'n! Hslt einer unbekannten Frau die Tür auf, zB Weinlokal, und wirst angemault: "Ich bin nicht behindert, das kann ich selbst!" So oder ähnlich passiert's tausendfach. Wirklich romantisch! Aber deswegen lass ich bei nächst bester Gelegenheit die Tür trotzdem nicht zufallen. Der Anstand verbietet es. 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Deine Anprangerung habe ich gemeldet.

Ich bin zwar nicht seiner Meinung, aber was gibt es denn da zu melden?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sinnliche_Liebende:

Lies mal über dir! Versuche zu flirten, und du bekommst 'ne Watsch'n! Hslt einer unbekannten Frau die Tür auf, zB Weinlokal, und wirst angemault: "Ich bin nicht behindert, das kann ich selbst!" So oder ähnlich passiert's tausendfach. Wirklich romantisch! Aber deswegen lass ich bei nächst bester Gelegenheit die Tür trotzdem nicht zufallen. Der Anstand verbietet es. 

Also, bisher haben sich alle bedankt, wenn ich das mache. Dieses Verhalten lese ich zwar immer wieder, habe es aber selbst noch nie erlebt.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Suitguy:

Ich habe gerade eine total nette Unterhaltung hier geführt, man hat Komplimente ausgetauscht, ein wenig geflirtet, einfach richtig schön ein lustvolles Gespräch geführt.
Mir fällt auf dass das hier eher selten passiert, viele fallen mit der Tür ins Haus und haben gleich irgendeine „Erwartungshaltung“..

Haben wir verlernt einfach mal zu flirten, auch ohne dass gleich immer alles in einem Sextreffen endet?

Hm..  also ich führe hier ausschließlich interessante Unterhaltungen ohne Erwarrtungen...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sinnliche_Liebende:

Hslt einer unbekannten Frau die Tür auf, zB Weinlokal, und wirst angemault: "Ich bin nicht behindert, das kann ich selbst!" So oder ähnlich passiert's tausendfach. Wirklich romantisch!

Das erlebe ich sehr häufig anders...wie es in Weinlokalen zugeht, kann ich aber nicht beurteilen, weil ich eher in Läden unterwegs war, die im allgemeinen als asig eingestuft werden.

Vielleicht sind wir Asis netter🤷‍♂️ (das geht nicht gegen euch @sinnliche_Liebende😊)?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Bolero2000:

Das erlebe ich sehr häufig anders...wie es in Weinlokalen zugeht, kann ich aber nicht beurteilen, weil ich eher in Läden unterwegs war, die im allgemeinen als asig eingestuft werden.

Vielleicht sind wir Asis netter🤷‍♂️ (das geht nicht gegen euch @sinnliche_Liebende😊)?

Ich bin ein Assi mit Niveau  -  Jürgen Zeltinger

bearbeitet von mutabor
Geschrieben
Warum nicht flirten?... weil es umsonst ist (zumindest hier), weil alles viel zu oberflächlich läuft, weil, weil, weil...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mutabor:

Also, bisher haben sich alle bedankt, wenn ich das mache. Dieses Verhalten lese ich zwar immer wieder, habe es aber selbst noch nie erlebt.

Doch, selbst schon erlebt, bzw als Ohrenzeuge so oder ähnlich mitbekommen. Ich ernte erstaunte, mal anerkennende, aber auch abwertende Blicke, helfe ich meiner Begleitung in oder aus der Jacke, biete ihr zuerst im Lokal den Platz an, öffne, halte die Autotür auf. Es gibt "Damen" die werden unsicher, wenn man ihnen den Mantel aufhält, wissen damit nichts anzufangen. Auch wenn das hier nicht das Thema ist, aber die Symptome sprechen eine deutliche Sprache.

Geschrieben
das fängt doch beim anschreiben schon an.Real würde einer nie so ein Gespräch anfangen.Respekt usw.egal wie diese Seite auch heißt,das gehört nun mal dazu.
Geschrieben (bearbeitet)

Flirten, hier?! Das funktioniert für mich nicht. Zum Flirten brauche ich Augenkontakt, Mimik, Gestik, die Stimme, und die direkten Reaktionen der Frau mir gegenüber.

bearbeitet von Beachballs
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb sinnliche_Liebende:

Lies mal über dir! Versuche zu flirten, und du bekommst 'ne Watsch'n! Hslt einer unbekannten Frau die Tür auf, zB Weinlokal, und wirst angemault: "Ich bin nicht behindert, das kann ich selbst!" So oder ähnlich passiert's tausendfach. Wirklich romantisch! Aber deswegen lass ich bei nächst bester Gelegenheit die Tür trotzdem nicht zufallen. Der Anstand verbietet es. 

Also ich hab so etwas noch nie erlebt. Ich bin freundlich, helfe gern, halte die Türen auf - und bekam bisher immer freundliche Worte und danke. In was für einer Gegend wohnst Du denn? Vielleicht ist Dein Ton etwas ruppig? Heute wird oft auch wenig gelächelt ...

Geschrieben
Warum sollte ich mit einer mir wildfremden Person Komplimente austauschen?
Geschrieben
Ok der Ton bzw das Anschreiben bringt ein weiter .Ich habe immer nette Unterhaltungen hir .lustvolle ,auch erwartungsvoll. Wer zu viel schreibt den wird ein wink geschickt .Nicht gleich ein nein danke oder igno .Auch wen man kein Interesse hat sollte respektvoll mir ein umgehen .Die meisten sind mir sogar schon ans Herz gewachsen.
Geschrieben
hmmm schon möglich. ich krieg auch eher die mit der tür ins haus faller.mit flirten oder sowas is da nix
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb weiche_haende:

Warum sollte ich mit einer mir wildfremden Person Komplimente austauschen?

weil viel zu wenige komplimente verteilt werden. wenn ich den menschen sage, das sie das gut getan haben, das mir gefällt was sie getan haben, oder das mir ihr anblick gefällt, diese menschen ein lächeln im gesicht danach haben, das ist es mir wert

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Suitguy:

Ich habe gerade eine total nette Unterhaltung hier geführt, man hat Komplimente ausgetauscht, ein wenig geflirtet, einfach richtig schön ein lustvolles Gespräch geführt.
Mir fällt auf dass das hier eher selten passiert, viele fallen mit der Tür ins Haus und haben gleich irgendeine „Erwartungshaltung“..

Haben wir verlernt einfach mal zu flirten, auch ohne dass gleich immer alles in einem Sextreffen endet?

Nö, aber ich habe verlernt von weiblichen Personen angeschrieben zu werden. Meine Erwartungshaltung ist nicht mehr so hoch, weil meine möglichen Flirtpartnerinnen ein Filter haben was mich als Verheirateten über 60-Jährigen aus dem Flirtradius ausschließt. Ich für meinen Teil kann noch nicht einmal mit der Türe ins Haus fallen, weil 300 Männer die Frau schon vorher angeschrieben haben und diese Türe für immer verschlossen haben.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb mutabor:

weil viel zu wenige komplimente verteilt werden. wenn ich den menschen sage, das sie das gut getan haben, das mir gefällt was sie getan haben, oder das mir ihr anblick gefällt, diese menschen ein lächeln im gesicht danach haben, das ist es mir wert

Sowas kann man in der realen Welt machen aber nicht hier.

Hier muss ich erstmal herausfinden ob es sich um einen Möchtegern oder Selbstdarsteller handelt und das erreicht man durch Konversation und nicht durch fadenscheinige, oberflächliche Komplimente.

Geschrieben

 

 

 

heute sind wir besonders zart beseitet

Geschrieben

"besaitet" .. meine Güte.. So schwer ist es doch nicht, den Duden online zu finden.

Zum Thema: Ich habe hier nur sehr freundliche Unterhaltungen, alle anderen breche ich ab. 

Geschrieben
Hier...Flirten.... ja ne ist klar... komplis mach ich recht oft, wenn angebracht, tatsächlich haben nur wenige die muse überhaupt zu reagieren. Womit dann auch Flirten völlig wegfällt. Du hattest Glück mit der Person. Froh sein und nicht darüber nachdenken was andere machen müssten.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Zum Thema: Ich habe hier nur sehr freundliche Unterhaltungen, alle anderen breche ich ab

Man kann sich ja auch nicht mit allem beschäftigen,  das kostet Zeit 

×
×
  • Neu erstellen...