Jump to content

Das erste mal?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wann hattet ihr euer erstes mal?
War es gut?
Und fandet Ihr es war zu früh?

Geschrieben
War schon 18🙈 ärgere mich heute noch das es dieser Mann war, hätte ich es bloß noch n Weilchen ausgesessen.
Geschrieben
Obwohl die Bilder älter sind, sehe ich da drauf jünger aus :D
Es spielt keine Rolle wie alt man auf dem Papier ist, die andere Person und das innere Gefühl sind entscheidend.
Geschrieben
Mit 17.

Ich wurde ausgenutzt.. Sie wollte ausschließlich meinen Körper.

Das habe ich erst Jahre später erfahren 😅
Geschrieben
Das erste mal? War sportliche 16. und die Tante von meinem Klassenkameraden 35...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Niklas17:

Wann hattet ihr euer erstes mal?

Laaaange her... 

vor einer Stunde, schrieb Niklas17:


War es gut?

Logisch... 

vor einer Stunde, schrieb Niklas17:


Und fandet Ihr es war zu früh?

Nö... 

Geschrieben
Mit 21 bei einen ONS. Es war so belanglos, dass ich mich nicht einmal mehr an das Gesicht erinnere.
Hätte schöner sein können.
Geschrieben
Es war wunderschön, absolut nicht zu früh und ich war 13.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
14. Er 21. Ganz ok? Keine Ahnung. Kurzer Sex eben ohne echtes Vorspiel. Alter und Zeitpunkt schon ok.
Geschrieben
@StiviEF83 .... versteh ich .... 😜
Geschrieben
Mit Cis Frau 14 sie war 16, mit Trans. Frau 24 sie war 35. War nicht zu früh, und total geil 😎
Geschrieben

mit 15, er schon 20 Jahre, wir in der Zeit schon 3 Jahre zusammen gewesen....er ist noch immer mein Partner/ Ehemann :see_no_evil:

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wenn man soweit ist, dann passiert es auch und dann ist es auch nicht zu früh 🙂
Geschrieben
Ich habe noch nie Drogen genommen, kann also nicht sagen wie das erste mal war 🙈🙈
Geschrieben
Ich weiß es nicht mehr, also kann es auch nicht so spektakulär gewesen sein...
Geschrieben
naja..also bis 9h hätte sie schon warten können..man will ja auch mal ausschlafen..
Geschrieben
Das erste Mal war mit zwölf.
War total aufgeregt und nervös.
Hatte beim Starten vergessen die Kupplung zu treten und wäre fast in den Gartenzaun gebrettert. Danach hat die kurze Runde über den Hof aber geklappt.

Ja ja, das erste Mal Autofahren war schon was besonderes…
Geschrieben

Mit 15, siehe 21 und es kam nicht zum Sex weil allein nur ihre Berührung meines Penis für einen Schnellstart zweimal hintereinander sorgte und entsprechend mit, "das war ja wohl nix", kommentiert wurde. 

Das erste Mal richtig mit einer Frau geschlafen habe ich dann mit 19. Sie fand es mega, ich war ein bissel enttäuscht, weil kein Orgasmus. 

Geschrieben
Meins war auf jeden Fall viel zu früh 😒😒... Das 2. Erste mal war dann auch noch unfreiwillig 😒😒... Nix mit schönen Erinnerungen
Geschrieben
Ja ich hatte mein erstes Mal.
×
×
  • Neu erstellen...