Jump to content

"Das Mitglied möchte nur Nachrichten von Mitgliedern mit einem Profilbild bekommen"... Was steckt dahinter?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

was berechtigt einen dazu Etwas voraussetzen, was man selbst nicht erbringt?

Für eigene Wünsche benötigt man keinerlei "Berechtigung", von niemandem.

So ist das im Leben, das kannst du hinnehmen oder auch nicht.

Bestimmt fallen dir auch Beispiele ein, wo du das genauso handhabst. Beispielsweise willst du Sex mit "Jüngeren" oder "Älteren" haben, obwohl du diese Eigenschaft nicht erbringen kannst. Dir fällt da bestimmt etwas ein!

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Hank:

Mir auch nicht, nicht das du mich falsch verstehst, in meinem vorherigen Beitrag.

 

Wäre aber allein schon vom Verhalten her, nicht der Rede wert..🤦‍♂️..warum sollte man auf so eine Forderung überhaupt reagieren? Da weiß man doch schon vorher, entweder Schwanzgierige oder ganz Schwierige.🤗

😅Ja, verstanden... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Eigentlich ist das Thema jetzt aber bereits schon abgegrast und eigentlich alles gesagt oder geschrieben.

Sieh in Zukunft jeden Thread wie die Poppen-Bibel!

 

Wer es verinnerlichen kann, die Bibel ist so ziemlich der einzige Kriminal-Roman, der am Ende den Leser, als Täter entlarvt.🤗

bearbeitet von Hank
GeHank't
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Hank:

Sieh in Zukunft jeden Thread wie die Poppen-Bibel!

Wenn du demnächt beim Sex immer einen Psalm singst, prophezeie ich dir: Der nächste Bruch wird dein Zungenbein sein. 😁

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DrPhilFeel:

Für eigene Wünsche benötigt man keinerlei "Berechtigung", von niemandem.

So ist das im Leben, das kannst du hinnehmen oder auch nicht.

Bestimmt fallen dir auch Beispiele ein, wo du das genauso handhabst. Beispielsweise willst du Sex mit "Jüngeren" oder "Älteren" haben, obwohl du diese Eigenschaft nicht erbringen kannst. Dir fällt da bestimmt etwas ein!

Ja, ich hab Vorlieben und wenn ich wollte, würde ich einen bestimmten Typ Frau wählen. Aber wozu sich einschränken? Warum soll ich bspw sagen, ich möchte nur von blonden Frauen kontaktiert werden, wenn eine Brünette bspw die schönere Figur oder noch wichtiger, den besseren Charakter hat.

 

Nur ging es bei meiner Frage nicht um Eigenschaften und auch nicht um allgemeine Filter, sondern um die persönliche Einstellung "Ich will nicht, dass du mich siehst, aber ich erwarte von dir, dass du dich zeigst.". Eigene Wünsche etc stehen selbstverständlich jedem zu. Das hab ich nie angezweifelt oder kritisiert. 

Geschrieben (bearbeitet)

@Myrff

Beim Sex mit einer poppigen Poppen Popperin bei: 

"Ihr Kinderlein kommet", eventuell auch mein Nasenbein.🤗

bearbeitet von Hank
GeHank't
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

"Das Mitglied möchte nur Nachrichten von Mitgliedern mit einem Profilbild bekommen"... Was steckt dahinter?

Was steckt dahinter bzw welches Recht nimmt man sich da in der Hinsicht raus, wenn man selbst kein Profilbild hochgeladen hat??

Meine Frage bezieht sich selbstverständlich nur auf solche Profile ohne Profilbild. Mir ist das jetzt schon mehrfach aufgefallen, dass es doch ein paar (mehr) User hier gibt, die eben nur von jemandem angeschrieben werden möchten, die ein Bild in Profil haben. 

Also was berechtigt einen dazu Etwas voraussetzen, was man selbst nicht erbringt? Liegt es daran, dass Frau (meine Frage beruht eben auf die Erfahrung hier mit den Frauenprofilen) sich das Recht herausnehmen will ganz anonym und stillschweigend bereits im Vorfeld aussortieren zu können und dann den "Nein Danke-Button" oder direkt die Funktion des Ignorierens zu nutzen? 

Ich kann von mir aus nur sagen, dass ich nicht wahllos jede kontaktieren möchte, sondern nur die, die ein für mich ansprechendes Profil haben und aus meiner Nähe kommen. Und da ist es aufgrund meiner Absicht/Suche hier zweitrangig, ob ein Foto im Profil ist, oder nicht. 

Bleibt sachlich und fair bei euren Antworten, ich frage aus reiner Neugier. Nicht weil ich mir mehr Aufmerksamkeit mit meiner Frage erhoffe. Daher schreibe ich das auch anonym. Und nein, ich bin nicht frustriert, enttäuscht, beleidigt, eingeschnappt oder was weiß ich nicht noch alles...😉Es ist tatsächlich eine Frage aus reiner Neugier und weil es mir eben vermehrt aufgefallen ist. 

VG 

Ganz einfach: Die Idee, dass die Profilinhaberin/der Profilinhaber nur von jemanden angeschrieben werden möchte, die/der ein Profilbild in seinem Profil hochgeladen hat.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich bin nicht anonym... Ich hab nur anonym gefragt. Mein Profil ist gut gefüllt und ich habe auch Fotos in der Galerie. Ich hatte bis vor Kurzem auch ein Profilbild online, welches mir aber nicht mehr zusagt. Anonym zu fragen bedeutet nicht gleich, dass man komplett anonym ist. Auch ohne Profilbild kann man ein durchaus interessantes Profil vorweisen. 

Ahja

Geschrieben
Am 20.2.2024 at 19:07, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hab ja schon mehrfach geschrieben, dass es das gute Recht eines Jeden ist, so zu filtern wie er oder sie es für richtig hält. Daran ändert sich auch nichts, je mehr Leute das schreiben 😉

 

Es fiel mir halt nur auf und meine Frage bezog sich auch eigentlich nur auf diese eine Einstellung mit dem "Ohne Profilbild kein Kontakt.....". Mittlerweile wird das so zerpflückt, dass jetzt von allgemeiner Filterung die Rede ist, wovon ich absolut Nichts erwähnt habe. 

Naja... War irgendwie absehbar. 

Gut, die Frage habe ich nicht beantwortet, dann hole ich das mal nach.

Ein Profilbild ist für mich keine Grundvoraussetzung, eine Frau anzuschreiben.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb rolleken6:

Gut, die Frage habe ich nicht beantwortet, dann hole ich das mal nach.

Ein Profilbild ist für mich keine Grundvoraussetzung, eine Frau anzuschreiben.

Für mich ist ein Foto auch keine Grundvoraussetzung mit jemandem in Kontakt treten zu wollen. Da gehört schon ein interessantes Profil dazu. 

 

Nur wenn ich selber kein Foto von mir zeige, dann lege ich selber ja vielleicht auch Wert auf andere Dinge und möchte nicht vorrangig aufgrund der Optik zb angeschrieben werden (Mann wie Frau). Als Mann möchte man vielleicht nicht nur auf die Schwanzgröße reduziert werden (obwohl es schon im Vordergrund steht, wenn man die Größe überhaupt angibt, insbesondere wenn man sehr gut bestückt ist) und Frau möchte vielleicht nicht nur angeschrieben werden, weil sie bspw eine große OW hat.

 

Und gerade dann kann ich es nicht verstehen, weshalb man keinen Kontakt zulässt, der möglicherweise genauso denkt und eben auch kein Foto drin hat. Es könnte sich im Austausch ja auch herausstellen, dass derjenige, der versucht Kontakt aufzunehmen, möglicherweise doch in das eigene Suchmuster passen könnte. Nur wird man dies nicht herausfinden können, wenn man einen solchen Kontaktversuch ohne Foto erst garnicht zulässt. 

 

Und diese Gedanken hatte ich, als ich die Frage gestellt habe. Nur scheinbar ist Denken oder etwas weiter Denken nicht jedermanns Sache. Anders kann ich mir manche Kommentare nicht erklären. Aussagen wie "Ja, weil der jeweilige Profilinhaber nur von welchen mit Profilbild kontaktiert werden möchte" sind mir zu kurz gefasst und solche Antworten kann man sich selbst geben. 

 

Aber wie bereits erwähnt... Thema müsste jetzt durch sein, auch weil sich kaum einer ernsthaft Gedanken drüber macht, obwohl ich ja nicht alleine bin mit diesen angeführten Gedankengängen. 

 

Alles Gute Allen hier noch. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Am 20.2.2024 at 08:43, schrieb Muse1969:

Wieder ein Mensch der nicht damit klar kommt, dass Menschen Regeln und Grenzen setzen

"Und wieder jemand, der seinen Senf zu etwas abgibt, der von dieser Fragestellung nicht betroffen ist, kein Stück um die Ecke denkt oder denken will" .... Hätte ich direkt so als ersten Kommentar erwidern können. Ich weiß, dass Viele einfach ihre ersten Gedanken schriftlich formulieren und sich dann denken (sofern man dies überhaupt tut) "Nach mir die Sintflut"... 

 

Ich hätte auch DIREKT fragen können, wieso sich eine Frau mit Profilbild überhaupt abgesprochen fühlt und auf meine Frage reagieren muss. Oder ist da jemand Fürsprecher aller Frauen?

 

Wenn jemand in die Runde fragt "Was gefällt euch am weiblichen Körper?", dann ist das eine offene Frage und ich muss mit allerhand Meinungen oder Ansichten rechnen. Wenn ich jedoch eine Zielgruppe explizit benenne und sich welche äußern, die überhaupt nicht zur dieser Gruppe gehören, dann muss man sich schon die Frage nach dem Sinn oder der Absicht stellen. Frage nicht ganz verstanden oder nur grob überflogen und sich eine markante Stelle rausgesucht, ohne den Kontext zu verstehen? Werbung für das eigene Profil? Aufmerksamkeit? Likes oder Punkte sammeln? Langeweile? Gibt genug Gründe, aber angesichts des Kommentars und dessen Inhalt scheinbar keinen Plausible. Jeden alls bezogen auf Ihren Kommentar. Ich möchte Sie da auch garnicht angreifen, aber eben einmal Ihren Kommentar im Bezug auf meine Frage etwas zerlegen und darlegen, weshalb solche Kommentare für mich zu kurz gefasst sind. 

 

Vielen ist es überhaupt nicht möglich, sich mit einer Fragestellung näher zu befassen. Muss man auch nicht, das stimmt. Aber wenn ich Etwas dazu schreibe, dann sollte das schon zum Thema passen bzw eine mögliche Antwort auf die gestellte Frage sein. Das mit den Grenzen und Regeln leuchtet einem normal Denkenden doch ein, bzw sollte es. Das ist auch das Erste, was einem in den Kopf schießt... Genauso wie die Antwort auf die Frage "Warum hast du dir die Fingernägel rot lackiert?", "Weil es mir gefällt." ist. Aber was man mit der Farbe Rot als solche assoziiert, also verbindet, kann man sich nicht selbst beantworten. Deswegen kann man diese gleiche Frage trotzdem nochmal genau so stellen und nur die Wenigstens werden sich näher mit der Frage auseinandersetzen. Entweder weil es Ihnen zu kompliziert ist, oder weil Ihnen die Fähigkeit fehlt zwischen den Zeilen zu lesen und den Hintergrund der gestellten Frage zu ergründen. 

 

Die Fähigkeit sachlichen Diskurs zu führen, ist verdammt Vielen abhanden gekommen, seit es die Möglichkeit gibt sich zb auf Plattformen wie diesen hier auszutauschen. Es war schließlich keine Frage wie "Warum sind so viele Frauen auf sehr gut bestückte Männer aus?", sondern eine Frage nach der Haltung. Und die Antwort auf solche Fragen kann man nicht selbst beantworten. Nur wenn man gerne wissen möchte, was die Leute dazu treibt "Du darfst mich nicht sehen, aber ich setze voraus, dass Du dich zeigst" zu denken, dann muss eben auch mal ganz klipp und klar und direkt formuliert fragen. Das habe ich getan und daran ist Nichts verwerflich...

 

Natürlich darf jeder seine Ansichten vertreten. Nur darf man eben auch fragen, woher solche Ansichten kommen. 

 

In meinem letzten Kommentar, also der Kommentar über diesem hier, habe ich auf einen anderen Kommentar reagiert und eben geschildert, was meine Denkweise war oder vielmehr ist. 

 

Ich wollte wenigstens auf den ersten Kommentar, also Ihren, reagieren. Wenn auch als Letztes, aber ich konnte das so jetzt nicht stehen lassen, auch weil dieser erste Kommentar sinnbildlich für eine missverstandene Frage steht bzw nicht weit genug gedacht ist 😉 Für mich jedenfalls. 

 

VG

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

"Und wieder jemand, der seinen Senf zu etwas abgibt, der von dieser Fragestellung nicht betroffen ist, kein Stück um die Ecke denkt oder denken will" .... Hätte ich direkt so als ersten Kommentar erwidern können. Ich weiß, dass Viele einfach ihre ersten Gedanken schriftlich formulieren und sich dann denken (sofern man dies überhaupt tut) "Nach mir die Sintflut"... 

 

Ich hätte auch DIREKT fragen können, wieso sich eine Frau mit Profilbild überhaupt abgesprochen fühlt und auf meine Frage reagieren muss. Oder ist da jemand Fürsprecher aller Frauen?

 

Wenn jemand in die Runde fragt "Was gefällt euch am weiblichen Körper?", dann ist das eine offene Frage und ich muss mit allerhand Meinungen oder Ansichten rechnen. Wenn ich jedoch eine Zielgruppe explizit benenne und sich welche äußern, die überhaupt nicht zur dieser Gruppe gehören, dann muss man sich schon die Frage nach dem Sinn oder der Absicht stellen. Frage nicht ganz verstanden oder nur grob überflogen und sich eine markante Stelle rausgesucht, ohne den Kontext zu verstehen? Werbung für das eigene Profil? Aufmerksamkeit? Likes oder Punkte sammeln? Langeweile? Gibt genug Gründe, aber angesichts des Kommentars und dessen Inhalt scheinbar keinen Plausible. Jeden alls bezogen auf Ihren Kommentar. Ich möchte Sie da auch garnicht angreifen, aber eben einmal Ihren Kommentar im Bezug auf meine Frage etwas zerlegen und darlegen, weshalb solche Kommentare für mich zu kurz gefasst sind. 

 

Vielen ist es überhaupt nicht möglich, sich mit einer Fragestellung näher zu befassen. Muss man auch nicht, das stimmt. Aber wenn ich Etwas dazu schreibe, dann sollte das schon zum Thema passen bzw eine mögliche Antwort auf die gestellte Frage sein. Das mit den Grenzen und Regeln leuchtet einem normal Denkenden doch ein, bzw sollte es. Das ist auch das Erste, was einem in den Kopf schießt... Genauso wie die Antwort auf die Frage "Warum hast du dir die Fingernägel rot lackiert?", "Weil es mir gefällt." ist. Aber was man mit der Farbe Rot als solche assoziiert, also verbindet, kann man sich nicht selbst beantworten. Deswegen kann man diese gleiche Frage trotzdem nochmal genau so stellen und nur die Wenigstens werden sich näher mit der Frage auseinandersetzen. Entweder weil es Ihnen zu kompliziert ist, oder weil Ihnen die Fähigkeit fehlt zwischen den Zeilen zu lesen und den Hintergrund der gestellten Frage zu ergründen. 

 

Die Fähigkeit sachlichen Diskurs zu führen, ist verdammt Vielen abhanden gekommen, seit es die Möglichkeit gibt sich zb auf Plattformen wie diesen hier auszutauschen. Es war schließlich keine Frage wie "Warum sind so viele Frauen auf sehr gut bestückte Männer aus?", sondern eine Frage nach der Haltung. Und die Antwort auf solche Fragen kann man nicht selbst beantworten. Nur wenn man gerne wissen möchte, was die Leute dazu treibt "Du darfst mich nicht sehen, aber ich setze voraus, dass Du dich zeigst" zu denken, dann muss eben auch mal ganz klipp und klar und direkt formuliert fragen. Das habe ich getan und daran ist Nichts verwerflich...

 

Natürlich darf jeder seine Ansichten vertreten. Nur darf man eben auch fragen, woher solche Ansichten kommen. 

 

In meinem letzten Kommentar, also der Kommentar über diesem hier, habe ich auf einen anderen Kommentar reagiert und eben geschildert, was meine Denkweise war oder vielmehr ist. 

 

Ich wollte wenigstens auf den ersten Kommentar, also Ihren, reagieren. Wenn auch als Letztes, aber ich konnte das so jetzt nicht stehen lassen, auch weil dieser erste Kommentar sinnbildlich für eine missverstandene Frage steht bzw nicht weit genug gedacht ist 😉 Für mich jedenfalls. 

 

VG

Du glaubst nicht wirklich, dass irgendjemand dieses Pamphlet liest 🤣😂🤣😂🤣😂😂😂🤣😂😂

Geschrieben

Naja, jetzt mal ehrlich.
 

Welche Antwort auf Deine Frage würde Dich wirklich zufrieden stellen, wenn Du doch selbst der Meinung bist, dass die angesprochene Gruppe der Frauen, sich mit ihrer Forderung auch selbst um die Möglichkeit bringen, jemanden auch ohne ein Bild kennenzulernen, der passen könnte? 
 

Es sind doch letztlich einpaar Menschen, die es so handhaben und jeder von ihnen, hat wahrscheinlich andere Beweggründe Sei es, um sich selbst zu schützen, sei es aus einer gefühlten Machtposition heraus, sei es aus Langeweile oder oder oder.
 

Könntest Du Dich mit diesen Antworten tatsächlich zufriedengeben indem Du die Antworten einfach zur Kenntnis nimmst und respektierst?
 

Ich zweifle tatsächlich daran. Ich vermute, dass Du versuchen würdest, durch entsprechende Argumente Überzeugungsarbeit zu leisten, damit die Umsetzung Deiner Vorstellungen etwas erleichtert wird. 

Geschrieben

 

"Und bist du nicht willig, so brauch' ich Gewalt."

[Johann Wolfgang von Goethe 1782]

Geschrieben

Hmmm ... also für jemanden der nach eigener Aussage ...

Am 19.2.2024 at 21:29, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

nicht frustriert, enttäuscht, beleidigt, eingeschnappt oder was weiß ich nicht noch alles...

... ist, klingt dieser Satz ...

Am 19.2.2024 at 21:29, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

 welches Recht nimmt man sich da in der Hinsicht raus, wenn man selbst kein Profilbild hochgeladen hat?? 

... ziemlich frustriert, enttäuscht, beleidigt, eingeschnappt und was sonst noch alles. Denn wärst du tatsächlich nicht frustriert, enttäuscht, beleidigt, eingeschnappt und was sonst noch alles, dann wäre es dir scheiß egal was die Leute hier für Anforderungen definiert haben von wem sie angeschrieben werden möchten und von wem nicht und würdest das sogar akzeptieren und respektieren.

Tust du allerdings nicht, sondern verfällst lieber in Schnappatmungs-Empörungsmodus was eher darauf schließen lässt, dass du scheinbar doch frustriert, enttäuscht, beleidigt, eingeschnappt und was sonst noch alles bist. 😉

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Muse1969:

Du glaubst nicht wirklich, dass irgendjemand dieses Pamphlet liest 🤣😂🤣😂🤣😂😂😂🤣😂😂

Naja... Ihr Kommentar bestätigt nur meine These 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Naja... Ihr Kommentar bestätigt nur meine These 🤷‍♂️

Deine Thesen bekommt hier niemand mit… 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Profil_Los:

Naja, jetzt mal ehrlich.
 

Welche Antwort auf Deine Frage würde Dich wirklich zufrieden stellen, wenn Du doch selbst der Meinung bist, dass die angesprochene Gruppe der Frauen, sich mit ihrer Forderung auch selbst um die Möglichkeit bringen, jemanden auch ohne ein Bild kennenzulernen, der passen könnte? 
 

Es sind doch letztlich einpaar Menschen, die es so handhaben und jeder von ihnen, hat wahrscheinlich andere Beweggründe Sei es, um sich selbst zu schützen, sei es aus einer gefühlten Machtposition heraus, sei es aus Langeweile oder oder oder.
 

Könntest Du Dich mit diesen Antworten tatsächlich zufriedengeben indem Du die Antworten einfach zur Kenntnis nimmst und respektierst?
 

Ich zweifle tatsächlich daran. Ich vermute, dass Du versuchen würdest, durch entsprechende Argumente Überzeugungsarbeit zu leisten, damit die Umsetzung Deiner Vorstellungen etwas erleichtert wird. 

Tatsächlich betrachte ich Ihren Kommentar als durchaus "brauchbar" bzw annehmbar, weil Sie immerhin mögliche Gründe aufführen, die nicht so offensichtlich sind. Zb der Grund mit einem möglichen Machtgehabe. 

 

Überzeugungsarbeit muss und möchte ich garnicht leisten, da ich niemandem seine eigene Meinung oder Ansicht absprechen möchte. Wozu auch? Dann würden ja irgendwann alle die gleiche Meinung vertreten und die Vielfältigkeit ist dahin. 

 

Ich respektiere ja jede andere Meinung, hab ich ja auch mehrfach erwähnt. Beweggründe für Etwas interessieren mich halt, erst Recht dann, wenn es Etwas ist, was eben meiner Auffassung nach eben nicht alltäglich ist. 

 

Wäre in etwa so, wie wenn ich fragen würde, wieso jemand mit dem Pferd in die nächste Ortschaft reitet, statt mit dem Rad oder Auto zu fahren. Dann respektiere ich dies ja auch, aber es interessiert mich dann durchaus, wie man dazu kommt. 

 

Aber wie erwähnt... Sache/Thema abgehakt. Es muss nicht jeder verstehen, wird es auch nicht. Und das ist auch okay so. Hätte mir nur erhofft Antworten von ebensolchen Frauen zu bekommen, wieso sie (oder eben die wenigen) es so handhaben. 

Geschrieben

Das Mitglied möchte nur Nachrichten von Mitgliedern mit einem Profilbild bekommen"... Was steckt dahinter?

 

 

Keine Ahnung was dahinter steckt, kann uns Außenstehende aber doch auch egal sein.

Ich frage mich öfter, was steckt eigentlich dahinter das so viele Menschen nicht akzeptieren können, dass jeder von uns seine eigenen Vorstellungen, Meinungen usw. von vielen Sachen hat.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

,..da ich niemandem seine eigene Meinung oder Ansicht absprechen möchte.

Aber das tust Du doch genau hiermit: 

vor einer Stunde, schrieb HMTMKMKM:

welches Recht nimmt man sich da in der Hinsicht raus, wenn man selbst kein Profilbild hochgeladen hat?? 


 

vor 21 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich respektiere ja jede andere Meinung, hab ich ja auch mehrfach erwähnt. Beweggründe für Etwas interessieren mich halt, erst Recht dann, wenn es Etwas ist, was eben meiner Auffassung nach eben nicht alltäglich ist. 

 

Das gesamte Portal ist doch letztlich nicht alltäglich. Warum ist ausgerechnet dieser eine Funktion von Belang für Dich?
 

Ich spreche Dir Dein Interesse nicht ab allerdings ist es auch zu respektieren, wenn jemand seine Beweggründe dafür nicht darlegen möchte oder auch einfach nicht kann. 

 

vor 29 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

. Dann respektiere ich dies ja auch, aber es interessiert mich dann durchaus, wie man dazu kommt. 

Nein, Du respektierst  nicht oder wir beide haben eine andere Auffassung darüber, was in diesem Zusammenhang Respekt, bedeutet. Du würdest die Antwort nicht einfach hinnehmen können ohne es zu hinterfragen und es mit Eigeninteresse  zu begründen.
 

Wenn dich  Beweggründe menschlicher Handlungen interessieren, könntest Du auch einfach die entsprechende Literatur dazu lesen. 

 

vor 33 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hätte mir nur erhofft Antworten von ebensolchen Frauen zu bekommen, wieso sie (oder eben die wenigen) es so handhaben. 

Dann musst Du genau diese Frauen anschreiben und danach fragen. 

Geschrieben

Ähhh ...

Also werte Frau @Profil_Los das was du da in meinem Namen zitiert hast, habe ich allerdings nicht geschrieben, sondern der TE. 💁🏻‍♂️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HMTMKMKM:

Ähhh ...

Also werte Frau @Profil_Los das was du da in meinem Namen zitiert hast, habe ich allerdings nicht geschrieben, sondern der TE. 💁🏻‍♂️

Ich weiß! Entschuldige… da  ist mir ein Fehler beim zitieren unterlaufen. Schande über mein Haupt! 🫶

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Profil_Los:

Ich weiß! Entschuldige… da  ist mir ein Fehler beim zitieren unterlaufen. Schande über mein Haupt! 🫶

Alles gut, kein Drama. Mir passieren auch genügend Fehler beim posten.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HMTMKMKM:

Alles gut, kein Drama. Mir passieren auch genügend Fehler beim posten.

Dann kann ich ja wieder mit hocherhobenen Hauptes durch die Gegend hüpfen. 😀

×
×
  • Neu erstellen...