Jump to content

"Das Mitglied möchte nur Nachrichten von Mitgliedern mit einem Profilbild bekommen"... Was steckt dahinter?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn jemand solche Texte anonym schreibt, gehe ich nicht darauf ein.
Geschrieben
Es kann doch wirklich jeder selbst entscheiden, von wem er angeschrieben werden möchte. Wenn ein Frankenstein nur von Frauen a la Jennifer Lawrence (oder irgendeine andere attraktive Frau) angeschrieben werden will, ist das sein gutes Recht. Wenn eine Frau mit kleiner Oberweite nur von Männern mit mindestens 20cm in der Hose angeschrieben werden will, ist das ihr gutes Recht. Will eine Frau mit einem Mann geleckt werden, ohne ihm im Gegenzug einen zu blasen, dann ist das ihr gutes Recht. Und wenn eine Person ohne Profilbild nur von Mitgliedern mit Profilbild angeschrieben werden will, ist das ebenfalls ihr gutes Recht. Ob man dann tatsächlich jemanden findet, der den eigenen Anforderungen gerecht wird, steht wiederum auf einem ganz anderen Blatt.
Nur weil man etwas selbst nicht bietet heißt es nicht zwangsläufig, dass man es von anderen nicht erwarten darf.
Geschrieben
Ich erwarte nur was ich selbst zur Verfügung stelle
Geschrieben

Es bleibt doch jedem selbst überlassen wie man sich präsentiert, wenn es einem nicht passt einfach nicht gucken.

Geschrieben
Gumo !!! Weil man vorab schon mal ein Eindruck mit Gesicht Bild haben möchte !! Katze /Kater im Sack (Sprichwort kein Angriff ),mag man nicht !!!
Geschrieben
Was dahinter steckt? Genau das, was da steht!
Man muss sich hier zum Glück nicht dafür qualifizieren, dies oder das zu wollen oder eben nicht.

Hier dürfen auch Dicke auf Dünne stehen, Alte auf Junge... und eben auch Bilderlose auf welche nur mit Bild.
Geschrieben
Die Erfolsquote mit Bild "öffentlich" oder Geheime Galerie ist bedeutend höher. Die die Anonym hier verweilen, haben nur Respekt erkannt zu werden. Die Anonymen sind die die auf der Jagt sind nach Bilder.
Geschrieben
Ich kann vollkommen nachvollziehen, dass es User gibt, die eben lediglich von Personen kontaktiert werden wollen, die ein Profilbild haben, welches z.B. das Gesicht klar und deutlich erkennen lässt. Allerdings sollte man auch Verständnis dafür haben, dass es auch Leute gibt, die lieber erst einmal auf Nummer Sicher gehen und ihr Aussehen vorerst mehr oder weniger "verbergen". Das kann verschiedene Gründe haben. Vielleicht befürchten sie, von jemandem erkannt zu werden, der mit etwaigen Bildern seinen Schabernack treibt. Zudem gibt es bestimmt auch gewisse Personen, denen das Wort "Diskretion" fremd ist... Daher zum Beispiel habe ich mich dazu entschlossen, meine Bilder, die meine Identität verraten, in der Geheimen Galerie abzuspeichern. So hat jede Person, die sich für mich interessiert (sofern dem mal so sein sollte^^) die Gelegenheit, nach dem Zugang zu ebendieser Galerie zu fragen. Sollte dann ein gewisses Maß an Vertrauen zu der jeweiligen Person herrschen, wäre ich sehr gern dazu bereit, die Einsicht dazu zu gewähren. ~ Soviel erstmal dazu. Euch allen einen angenehmen Dienstag. :)
Geschrieben
Vielleicht ist es die selbe innere Haltung wie die sie haben ...die hier anonym Posten.....wer weiß das schon 🤷
Geschrieben
Kaufe ich dir nicht ab das du nicht frustriert bist. Sonst wäre es dir völlig egal 🤷‍♂️.
Das "recht" welches deiner Meinung sich die Frauen da heraus nehmen ist, ☝️ weil sie es so wollen und es ihre Regeln für das Anschreiben sind.
Eine größere Erklärung ist da nicht nötig.
Geschrieben

Meiner Meinung ist der TE verärgert, weil er bei dem "ich zeig dir meins, zeig du mir deins" nicht mitspielen will, wenn er als erster blank ziehen soll.

Diese Konstellation ist typisch, wenn jeder der beiden (sie ohne Bild und er ohne Bild) hinter dem jeweils anderen blauen Avatar den eigenen Partner oder Nachbarn , Chef, oder sonstiges vermuten...

Dennoch gilt (für mich) : es geht auch ohne, jeder hat das Recht, das zu wünschen, was die Seite vorgibt. Es gibt auch Seiten, da kannst du dich ohne Bild gar nicht registrieren.

Geschrieben
Ein Foto sagt viel über den Menschen dahinter aus und wer sich hier abmeldet und sich nicht die Mühe für ein Profil Bild gibt, wird wohl auch sonst sehr "effektiv" durchs Leben gehen.
Vielleicht hat man keine Lust auf solche Leutz
Geschrieben
So eine Frage als "Anonymus" gestellt? Lächerlich.
Geschrieben
Als " Anonymer " solch Fragen zu haben. Kopfschüttel
Geschrieben
Wenn ich sowas frage und persönliche Meinungen erwarte sollte ich auch als Person erscheinen. Sonst ist das unglaubwürdig. Und ich habe keine Lust sowas ehrlich zu beantworten.
Geschrieben
Diese Frage kann man auch selbst mit dem eigenen Profilbild untermauern und auch mit dem eigenen Nickname
Geschrieben
Bei Kontaktanzeigen in Printmedien war generell alles ohne Bild und man kam trotzdem zusammen. Aber selbstverständlich sollte , wenn man selbst fordert, auch ein eigenes Bild da sein
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was steckt dahinter bzw welches Recht nimmt man sich da in der Hinsicht raus, wenn man selbst kein Profilbild hochgeladen hat?? 

Der frei Wille deines Gegenübers

Geschrieben (bearbeitet)

Bestrafe Frauen die ein Profilbild von dir wollen, aber selbst keins haben, doch einfach indem du ihnen nicht schreibst. Irgendwann werden die schon aus ihrem Fehler lernen.

Stell dir dazu einfach ganz doll vor es ist gar kein Filter sondern deine eigene Entscheidung.

 

bearbeitet von Euja
Geschrieben
Das steckt genauso viel dahinter ,warum Anonymes Mitglied bist. Ich finde es super wenn poppen die Einstellung einschalten würde ..wer Kein Bild hat ,sollte auch nix sehen können
Geschrieben
das man nur beantwortet wenn sie nach ihren Wunsch passen
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es auch nicht ok von anderen Dinge einzufordern, die man selbst nicht bereit ist zu geben.

Wenn ich von anderen ein Foto verlange, muss ich auch bereit sein Eins von mir zu geben.

Das ist MEIN GANZ PERSÖNLICHES Verständnis von Niveau und Stil.

Online muss ich nunmal damit leben, dass es sehr vsehr viele nicht teilen und andere Dinge damit verbinden.

Zum Glück darf ich aber immer wieder feststellen, dass das Leben irgendwann meist "Fairness" beweist.

Sei es Schicksal, Karma oder wie auch immer man es nennen mag- am Ende bekommt dann doch jeder das was Er oder Sie verdient, selbst wenn man es dann oft als Ungerechtigkeit wahrnimmt.

Es hat einfach auch sehr viel mit Charakter, oftmals auch mit Bildung zu tun, mit sozialem Umfeld, wie man sich online verhält.

Und da sollte einem klar sein, dass online- grade in solchen Bereichen wie dem hier nicht vorrangig die Elite der Menschheit vertreten ist, sondern v.a. der Bodensatz.

Und damit muss man eben leben, oder man lässt's bleiben und hält sich fern.

bearbeitet von Zauberhände94469
Romantik-Hanno
Geschrieben
Ohne Profilbild keine Werbung für dich .....
×
×
  • Neu erstellen...