Jump to content

"Das Mitglied möchte nur Nachrichten von Mitgliedern mit einem Profilbild bekommen"... Was steckt dahinter?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was steckt dahinter bzw welches Recht nimmt man sich da in der Hinsicht raus, wenn man selbst kein Profilbild hochgeladen hat?? 

Ich würde tippen, der Wunsch eines Profilbildes.

Jeder hat das Recht sein Profil so zu gestalten wie er m/w/d es will. Wer sagt, dass man selber erfüllen muss, was man fordert? 

 

bearbeitet von blueant
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

welches Recht nimmt man sich da in der Hinsicht raus, wenn man selbst kein Profilbild hochgeladen hat?? 

Jeder hat hier das Recht sich so zu präsentieren wie es ihm richtig erscheint. Mit uns ohne Bild.

Jeder hat hier das Recht nach seinen Ansprüchen zu suchen und zu filtern.

Genauso wie du das Recht hast, frei zu entscheiden, ob du dich auf die Ansprüche anderer einlässt oder nicht.

 

Ziemlich simpel, oder?

Geschrieben
Bilderlose und Anonyme zählen für mich nicht, ich möchte wissen, mit wem ich es zu tun habe!
Geschrieben

Kann doch jeder und jede machen was sie will. Die Welt hat doch genug Probleme... warum sich dann damit beschäftigen warum wer irgendwas im Internet macht... es ist eben das Internet. Einfach weiter ziehen und sich mit anderen Dingen beschäftigen. 

Geschrieben
Es kann doch jede(r) Forderungen stellen - ob das dann nachher zum Erfolg führt, das fällt in die Rubrik „Risiko“ (Vielleicht wäre der Profilbildlose der Traummann, der Hilfsadonis mit Profilbild aber eventuell der Oberarsch) 😊
DerLustvolle22
Geschrieben
Das Recht das man bestimmt er schreibt und wer nicht und unter welchen Bedingungen und das ist legitim. Jeder darf erstmal alles verlangen ob es dir oder andere passt ist irrelevant ird wird sich nicht ändern. Dan passt es halt nicht fertig aus. Hache halt in Bild rein oder lass es lebe aber mit dem Konsequenzen und jammere nicht.

Was das rechtfertigt? Das jeder halt selbst bestimmen kann wer schreibt und wer nicht ist ja immerhin Day eigene Profil. Man muss sich nucht selbst erbringen was man verlangt das ist hier nämlich keine Regelung.
Web Frau NDB drückt oder aussortieren möchte ist das genauso legitim das darfst du auch als Mann. Frau handhabt es eben so du darfst es ja gern anders machen.
Geschrieben
Ganz einfach. Sie machen es weil sie es können
Geschrieben

Da steckt genau das dahinter, was gefragt wurde. Und warum? Weil wir es können! ;)

  • Moderator
Geschrieben

Nur mal Info, falls es vergessen wurde : Auch in diesem Thema ist die Anonymous-Funktion nicht Bestandteil der Themenfrage.

Gruss Uyen

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was steckt dahinter bzw welches Recht nimmt man sich da in der Hinsicht raus, wenn man selbst kein Profilbild hochgeladen hat?? ...

Das Auge isst mit! Mach ich im Tanzlokal auch, sprech nur die an, die mir etwas zusagen/gefallen.

Du musst das hier ja nicht mitmachen, such Dir einfach andere Profile!

Wie hier jemand sortiert, musst Du schon der Person überlassen :coffee_happy:

Geschrieben
Und viele haben noch nicht mal selbst ein Bild drin
Das sind die richtigen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was steckt dahinter bzw welches Recht nimmt man sich da in der Hinsicht raus, wenn man selbst kein Profilbild hochgeladen hat?? 

 

Meine Frage bezieht sich selbstverständlich nur auf solche Profile ohne Profilbild. Mir ist das jetzt schon mehrfach aufgefallen, dass es doch ein paar (mehr) User hier gibt, die eben nur von jemandem angeschrieben werden möchten, die ein Bild in Profil haben. 

 

Also was berechtigt einen dazu Etwas voraussetzen, was man selbst nicht erbringt? Liegt es daran, dass Frau (meine Frage beruht eben auf die Erfahrung hier mit den Frauenprofilen) sich das Recht herausnehmen will ganz anonym und stillschweigend bereits im Vorfeld aussortieren zu können und dann den "Nein Danke-Button" oder direkt die Funktion des Ignorierens zu nutzen? 

 

Ich kann von mir aus nur sagen, dass ich nicht wahllos jede kontaktieren möchte, sondern nur die, die ein für mich ansprechendes Profil haben und aus meiner Nähe kommen. Und da ist es aufgrund meiner Absicht/Suche hier zweitrangig, ob ein Foto im Profil ist, oder nicht. 

 

Bleibt sachlich und fair bei euren Antworten, ich frage aus reiner Neugier. Nicht weil ich mir mehr Aufmerksamkeit mit meiner Frage erhoffe. Daher schreibe ich das auch anonym. Und nein, ich bin nicht frustriert, enttäuscht, beleidigt, eingeschnappt oder was weiß ich nicht noch alles...😉Es ist tatsächlich eine Frage aus reiner Neugier und weil es mir eben vermehrt aufgefallen ist. 

 

VG 

Ich habe diese Filterfunktion ebenfalls eingestellt. Um ehrlich zu sein, erschließt sich mir nicht, warum es nicht möglich sein soll, hier ein Profilbild einzustellen. Es gibt hundert verschiedene Möglichkeiten, ein Foto zu machen, ohne dass man gleich Dein Gesicht, Dein Autokennzeichen oder das einzigartige Tatoo erkennt, mit dem jeder im Umkreis von 50 km sofort weiß, dass Du das bist... 

Fakt ist, ich unterhalte mich draußen auf der Straße nicht mir Leuten, die eine Papiertüte überm Kopf haben und wer nicht zu seiner Sexualität stehen kann, ist doch hier irgendwie falsch.

bearbeitet von LadySchatten
Geschrieben
Der nächste Thread lautet dann "Hatt mit ner Frau ohne Bild drei Wochen geil Sexting, aber sie war n Mann und die Bilder ausm Internet". Ja, das Leben ist ungerecht, sonst würd ich jetzt mit ner weißen Chino in Slippern ohne Söckchen mit zehn naggischen Hasen auf dem Oberdeck von ner Jacht in Südfrankreich tanzen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb wosi:

Gumo !!! Weil man vorab schon mal ein Eindruck mit Gesicht Bild haben möchte !! Katze /Kater im Sack (Sprichwort kein Angriff ),mag man nicht !!!

Richtig... Wenn man sich selber im Vorfeld zeigt, ist doch alles okay. Dann wissen beide Seiten bescheid. Die Frage ist ja nur auf diejenigen gemünzt, die im Vorfeld sehen wollen, wer einen da (vielleicht wegen eines durchaus interessant geschriebenen Profiltextes) kontaktiert, aber selber kein Profilbild haben. 

 

Aber ansonsten stimme ich dir da zu, wobei Blind Date auch interessant sein kann. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Blubberfisch:

Das steckt genauso viel dahinter ,warum Anonymes Mitglied bist. Ich finde es super wenn poppen die Einstellung einschalten würde ..wer Kein Bild hat ,sollte auch nix sehen können

Wo genau hat man denn erwähnt, dass man ein anonymes Mitglied ist? Anonym fragen oder antworten heißt ja nicht gleich, dass man selbst komplett anonym ist. Nur weil man kein Profilbild hochgeladen (oder es womöglich sogar gelöscht) hat, kann man dennoch ein interessantes Profil vorweisen. Es gibt ja auch genug Frauen hier, die ein ausgefülltes Profil haben, welches sich insgesamt spannend liest und trotzdem haben diese kein Profilbild. Kann man das dann nicht trotzdem so interessant finden, dass man diese Person gerne kontaktieren würde? 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Das sind aber komische regeln. Klar kommt man damit klar. Ich finde sowas auch nur bequem und etwas abgehoben von Frauen.

Es liest sich eben so, als würden sich die entsprechenden Frauen mehr Rechte zusprechen, ja. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Georg-FR:

Meiner Meinung ist der TE verärgert, weil er bei dem "ich zeig dir meins, zeig du mir deins" nicht mitspielen will, wenn er als erster blank ziehen soll.

Diese Konstellation ist typisch, wenn jeder der beiden (sie ohne Bild und er ohne Bild) hinter dem jeweils anderen blauen Avatar den eigenen Partner oder Nachbarn , Chef, oder sonstiges vermuten...

Dennoch gilt (für mich) : es geht auch ohne, jeder hat das Recht, das zu wünschen, was die Seite vorgibt. Es gibt auch Seiten, da kannst du dich ohne Bild gar nicht registrieren.

Wer redet denn von blank ziehen??? Es geht um ein Profilbild, welches man nun mal zuerst zu Gesicht bekommt und nicht um weitere Fotos in der Galerie. 

 

Weiterhin kommt es auch immer auf die Suche an sich an, ob man überhaupt "blank ziehen" muss. Wenn man lediglich nette Kontakte sucht (was hier übrigens nicht wenige tun) und sich zunächst auf den schriftlichen Austausch beschränken möchte, dann muss ich doch auch garnicht blank ziehen. Ich habe in meinem Profil erwähnt, dass ich durchaus bereit bin ein Foto zu schicken...

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Gesellig:

Die Erfolsquote mit Bild "öffentlich" oder Geheime Galerie ist bedeutend höher. Die die Anonym hier verweilen, haben nur Respekt erkannt zu werden. Die Anonymen sind die die auf der Jagt sind nach Bilder.

Okay, das klingt nachvollziehbar. Bikdersammler scheinen tlws ein Problem zu sein. 

 

Ich hab Fotos in meiner Galerie, die sich an meinen regulären Usernamen hier anlehnen und mit meinen Hobbies, wenn man so will. Ich bin nicht anonym, ich hab nur anonym gefragt, weil der Umgangston nicht immer angemessen ist und ich mir hier nicht unterstellen lassen wollte, indirekt Besucher auf mein Profil zu locken oder sonst was. Aber der Aspekt mit den Bildersammlern könnte ein Grund sein. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wer redet denn von blank ziehen???

Das blank ziehen war hier symbolisch für Gesicht zeigen.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stratosphere:

Fragt der anonyme Fragensteller

Ich bin nicht anonym... Ich hab nur anonym gefragt. Mein Profil ist gut gefüllt und ich habe auch Fotos in der Galerie. Ich hatte bis vor Kurzem auch ein Profilbild online, welches mir aber nicht mehr zusagt. Anonym zu fragen bedeutet nicht gleich, dass man komplett anonym ist. Auch ohne Profilbild kann man ein durchaus interessantes Profil vorweisen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... der Aspekt mit den Bildersammlern könnte ein Grund sein. 

Passen Eckdaten schon mal grob, schreib ich an. Entwickelt sich Interesse, sende ich auch aktuelles Foto.

Fotos können sehr täuschen, oft sind sie gar nicht von der Person O.o also besser nicht allzuviel Wert drauf legen.

Diese Filteroption kannst Du aber ja leicht mit etwas erfüllen, was Dich nicht zu deutlich erkennen lässt.

vor 6 Stunden, schrieb Bi-redhead-46:

Also ich möchte schon sehen wie die Frauen aussehen mit denen ich schreibe....
Und ohne Bild ist unlogisch.

Ansichtssache. Was nutzt es, wenn Du mit einer gutaussehenden Person schreibst, die aber charakterlich Müll ist oder Dich sogar nur verarscht hier?!? Foto ist keine Garantie für irgendetwas.

vor 6 Stunden, schrieb Rotschopf68:

... Ich finde das nicht in Ordnung. Auch Männer machen das. Selbst sich nicht zeigen aber von anderen ein Verlangen. Ist eben so auf der Seite da kann man nichts machen. Ich bin gern bereit eins zu zeigen aber nur als Gegenleistung und ich bin der Meinung wär eins haben will sollte bereit sein sich selbst erst zu zeigen. Aber damit kommst du hier nicht weit. Also schreibe ich solche Leute garnicht mehr erst an.

Klar, treffen sich 2 Bilderlose, muss einer den Anfang machen :smirk: Willst Du das nicht, ist Dein letzter Satz die einfachste Lösung :coffee_happy:

vor 6 Stunden, schrieb Sb34:

Ich habe es schon erlebt das die Angaben bei Leuten ohne Bild im realen nicht übereinstimmen

Ich bin schon auf Bild reingefallen. Real war er viel kräftiger und um einiges älter :(

bearbeitet von Hexe-1958
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Passen Eckdaten schon mal grob, schreib ich an. Entwickelt sich Interesse, sende ich auch aktuelles Foto.

Fotos können sehr täuschen, oft sind sie gar nicht von der Person O.o also besser nicht allzuviel Wert drauf legen.

Diese Filteroption kannst Du aber ja leicht mit etwas erfüllen, was Dich nicht zu deutlich erkennen lässt.

Ich suche aktuell, wenn überhaupt, nur nette Kontakte aus meiner Gegend. Ich hatte bis vor Kurzem ein Profilbild drin, welches mir aktuell aber nicht mehr gefällt. Auch hatte ich eins versucht hochzuladen, welches aber seitens der Betreiber nicht akzeptiert wurde, da es angeblich nicht mich selber gezeigt habe. 

 

Ich habe aber in meinem Profiltext erwähnt, dass ich durchaus ein Foto schicken kann. Naja... Danke für die sachliche Antwort. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Gesellig:

Man kann sein Bild in die Geheime Galerie machen.

Ich glaube, das hilft nicht bei dieser Filteroption. Ich habe alles geheim gestellt und hatte den Hinweis, dass ich wegen fehlendem Foto nicht schreiben kann. Ich denke, es muss ein Profilbild sein. Da wiederum reicht sicher auch der kleine Finger oder so :smirk:

vor 6 Stunden, schrieb Polyforyou:

... Werde ich von einem Schlumpf (eben wegen dem blau/Anonym Bild) angeschrieben, weiß ich erstmal gar nicht wer da was von mir will.

Glaube besser nicht, dass jedes Profil mit Foto ehrlicher ist oder seriöser oder immer das Geschlecht auch stimmt! Mittlerweile kann man ja nicht mal mehr dem geschriebenen Wort trauen - Thema KI :(

vor 6 Stunden, schrieb VisitorMUC:

... Nur weil man etwas selbst nicht bietet heißt es nicht zwangsläufig, dass man es von anderen nicht erwarten darf.

Genau! Ich 'biete' ja auch z. B. keinen Penis :jumping: und halte trotzdem nach sowas Ausschau.

bearbeitet von Hexe-1958
×
×
  • Neu erstellen...