Jump to content

"Das Mitglied möchte nur Nachrichten von Mitgliedern mit einem Profilbild bekommen"... Was steckt dahinter?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hm, das heißt jetzt also wenn ich Titten sehen will muss ich auch welche zeigen 🤔

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Gesellig:

Die Erfolsquote mit Bild "öffentlich" oder Geheime Galerie ist bedeutend höher. ...

Kommt auf die Bilder an :smirk:

Bei Paaren und besonders bei Männern sicherlich wirkich wichtig, Frauen haben da weniger Problemchen von wegen 'Quote' :yum:

vor 6 Stunden, schrieb Gesellig:

Die Anonymen sind die die auf der Jagt sind nach Bilder.

Das kann ich so pauschal nicht bestätigen. Schrieb schon oft mit Bilderlosen, traf sogar welche :relaxed:

(mache aber meist doch vorher Videocall o. Ä.)

vor einer Stunde, schrieb Pixeldust:

Der nächste Thread lautet dann "Hatt mit ner Frau ohne Bild drei Wochen geil Sexting, aber sie war n Mann und die Bilder ausm Internet". ...

Soll wohl heißen: 'hatte mit 'ner Frau mit heißen Bildern ...' :clapping:

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Das Recht das man bestimmt er schreibt und wer nicht und unter welchen Bedingungen und das ist legitim. Jeder darf erstmal alles verlangen ob es dir oder andere passt ist irrelevant ird wird sich nicht ändern. Dan passt es halt nicht fertig aus. Hache halt in Bild rein oder lass es lebe aber mit dem Konsequenzen und jammere nicht.

Was das rechtfertigt? Das jeder halt selbst bestimmen kann wer schreibt und wer nicht ist ja immerhin Day eigene Profil. Man muss sich nucht selbst erbringen was man verlangt das ist hier nämlich keine Regelung.
Web Frau NDB drückt oder aussortieren möchte ist das genauso legitim das darfst du auch als Mann. Frau handhabt es eben so du darfst es ja gern anders machen.

Wer jammert denn? An welcher Stelle wurde geschrieben "Ich finde es absolut unfair, dass ich XY nicht anschreiben kann"???? 

Ich hab Fotos im Profil, nur aktuell kein Profilbild. Mein Profil ist ansonsten ausgefüllt. Man kann sich also einen ersten Eindruck verschaffen. Wenn man komplett anonym ist, nichts an Infos im Profil hinterlegt hat und dann "jammert", dass keine Kontakte zustandekommen, dann muss man sich nicht wundern. Ja. 

Nur hab ich nicht gejammert, sondern lediglich eine Frage gestellt. Natürlich kann man aus einer Frage ein mögliches Jammern herausinterpretieren, ist hier aber nicht der Fall. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... Die Frage ist ja nur auf diejenigen gemünzt, die im Vorfeld sehen wollen, wer einen da (vielleicht wegen eines durchaus interessant geschriebenen Profiltextes) kontaktiert, aber selber kein Profilbild haben. 

Die möchten halt zuerst sehen, ob 'es sich lohnt', groß zu schreiben. Wirkt natürlich etwas überheblich, aber bleibt ja Deine Entscheidung, ob Du da mitspielst. Du schreibst sicher auch nicht, wenn eine so gar nicht optisch Dein Fall ist.

Bedenke auch, dass Frauen immer noch vorsichtiger sein müssen, als Männer. Ist leider immer noch so.

Da fällt mir noch was ein: Sie möchte erst sehen, ob Du nicht ihr Ex bist, ihr Bruder, Nachbar, Chef usw. :yum:

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hexe-1958:

Die möchten halt zuerst sehen, ob 'es sich lohnt', groß zu schreiben. Wirkt natürlich etwas überheblich, aber bleibt ja Deine Entscheidung, ob Du da mitspielst. Du schreibst sicher auch nicht, wenn eine so gar nicht optisch Dein Fall ist.

Bedenke auch, dass Frauen immer noch vorsichtiger sein müssen, als Männer. Ist leider immer noch so.

Da bin ich absolut bei dir, auch weil Frauen hier wohl deutlich häufiger kontaktiert werden, als Männer. Ich hab derzeit auch Kontakt zu einer aus meine Nähe, welche ebenfalls kein Profilbild hat. Bei mir zählt tatsächlich vorrangig das Miteinander, Sympathie und ob man zumindest vom Schreiben auf einer Wellenlänge ist. 

 

Wenn man sich dann doch treffen möchte und es stellt vor Ort heraus, dass es doch nicht so passt, dann kann man das wie Erwachsene regeln. Geht natürlich nur, wenn man keine große Entfernung zu bewältigen hat. Ich hab absolut nichts gegen einen Fototausch, nur um das hier noch ein deutlich zu machen. Auch für andere hier zum Mitlesen 😉 hätte nicht gedacht, dass sowas hier dermaßen "ausartet". 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... hätte nicht gedacht, dass sowas hier dermaßen "ausartet". 

Das ist hier oft so :persevere: Thema war aber auch schon sehr oft.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Das ist hier oft so :persevere: Thema war aber auch schon sehr oft.

Ich bin noch nicht so wahnsinnig lange hier dabei, als dass ich weiß wie der Hase hier läuft. Ich hatte mir eine sachliche Diskussion erhofft und keinerlei böse Absichten bei der Frage. 

Geschrieben

Ist doch ganz einfach.

Du besuchst ein Profil.

Darin steht, dass nur Männer mit Profilbild anschreiben können.

Die Dame hat selbst kein Profilbild.

Du findest das merkwürdig.

Du schreibst sie NICHT an, weil Du mit merkwürdigen Menschen keinen Kontakt haben möchtest.

Problem gelöst.

 

So halte ich das nämlich, wenn ich ein Profil entdecke, in welchem mir irgendwas nicht zusagt.

 

vor 7 Stunden, schrieb Bi-redhead-46:

Also ich möchte schon sehen wie die Frauen aussehen mit denen ich schreibe....
Und ohne Bild ist unlogisch.

Und eine Dame NICHT anzuschreiben, wenn mir in deren Profil irgendetwas nicht gefällt (hier exemplarisch das fehlende Profilbild), ist keine Option, weil ...?

vor 7 Stunden, schrieb Raven222:

Ich erwarte nur was ich selbst zur Verfügung stelle

Das sehe ich ganz anders.

Ich habe eine Vagina - suche (oder vielmehr habe gesucht) jemanden mit einem Penis.

Gottseidank bin ich an jemanden geraten, der so ähnlich tickt wie ich.

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wer jammert denn? An welcher Stelle wurde geschrieben "Ich finde es absolut unfair, dass ich XY nicht anschreiben kann"???? 

Ich hab Fotos im Profil, nur aktuell kein Profilbild. Mein Profil ist ansonsten ausgefüllt. Man kann sich also einen ersten Eindruck verschaffen. Wenn man komplett anonym ist, nichts an Infos im Profil hinterlegt hat und dann "jammert", dass keine Kontakte zustandekommen, dann muss man sich nicht wundern. Ja. 

Nur hab ich nicht gejammert, sondern lediglich eine Frage gestellt. Natürlich kann man aus einer Frage ein mögliches Jammern herausinterpretieren, ist hier aber nicht der Fall. 

Für mich ist das jammern. Wen di das anrrs siehst ist das ok

 

Due gür mich so aufgenommen wurde wie ich es wiedergeben habe. 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was steckt dahinter bzw welches Recht nimmt man sich da in der Hinsicht raus, wenn man selbst kein Profilbild hochgeladen hat?? 

 

Meine Frage bezieht sich selbstverständlich nur auf solche Profile ohne Profilbild. Mir ist das jetzt schon mehrfach aufgefallen, dass es doch ein paar (mehr) User hier gibt, die eben nur von jemandem angeschrieben werden möchten, die ein Bild in Profil haben. 

 

Also was berechtigt einen dazu Etwas voraussetzen, was man selbst nicht erbringt? Liegt es daran, dass Frau (meine Frage beruht eben auf die Erfahrung hier mit den Frauenprofilen) sich das Recht herausnehmen will ganz anonym und stillschweigend bereits im Vorfeld aussortieren zu können und dann den "Nein Danke-Button" oder direkt die Funktion des Ignorierens zu nutzen? 

 

Ich kann von mir aus nur sagen, dass ich nicht wahllos jede kontaktieren möchte, sondern nur die, die ein für mich ansprechendes Profil haben und aus meiner Nähe kommen. Und da ist es aufgrund meiner Absicht/Suche hier zweitrangig, ob ein Foto im Profil ist, oder nicht. 

 

Bleibt sachlich und fair bei euren Antworten, ich frage aus reiner Neugier. Nicht weil ich mir mehr Aufmerksamkeit mit meiner Frage erhoffe. Daher schreibe ich das auch anonym. Und nein, ich bin nicht frustriert, enttäuscht, beleidigt, eingeschnappt oder was weiß ich nicht noch alles...😉Es ist tatsächlich eine Frage aus reiner Neugier und weil es mir eben vermehrt aufgefallen ist. 

 

VG 

Jeder hat andere Absichten hier zu sein..ich kann zb nicht nachvollziehen, warum du nur in deiner Nähe suchst.Ich hab richtig tolle Menschen hier kennengelernt und  dafür fahre ich im Sommer quer durch Deutschland. 

Zu deiner Frage, wenn jemand mehrere Filter eingestellt hat,kann es sein das die nach einem bestimmten Muster abgefragt werden.Zur Lösung könntest du einfach ein Bild hochladen. Es bleibt dir doch überlassen, was du da von dir zeigst..Viel Erfolg 🍀

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wo genau hat man denn erwähnt, dass man ein anonymes Mitglied ist? Anonym fragen oder antworten heißt ja nicht gleich, dass man selbst komplett anonym ist. Nur weil man kein Profilbild hochgeladen (oder es womöglich sogar gelöscht) hat, kann man dennoch ein interessantes Profil vorweisen. Es gibt ja auch genug Frauen hier, die ein ausgefülltes Profil haben, welches sich insgesamt spannend liest und trotzdem haben diese kein Profilbild. Kann man das dann nicht trotzdem so interessant finden, dass man diese Person gerne kontaktieren würde? 

Du hast kein Profil ,zumindest wenn man bei dir drauf möchte sieht man nur ups Fehler. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Blubberfisch:

Du hast kein Profil ,zumindest wenn man bei dir drauf möchte sieht man nur ups Fehler. 

🤦‍♂️Weil ich ANONYM gefragt habe! Wie sich hier herauskristallisiert, war das auch ganz gut so. 

 

Der eine versteht den Inhalt nicht, der andere fängt mit Unterstellungen an. Wiederum andere verstehen nicht was "Anonym" bedeutet. Noch wieder andere kommen hier mit sinnlosen Vergleichen um die Ecke, dass man sehr wohl erwarten kann, was man sich nicht bietet und führt dazu biologische Geschlechtsmerkmale auf... 

 

Und noch Etwas ist mir aufgefallen... Hier wird geschrieben, dass es doch das Recht eines Jeden sei, zu filtern wie er oder sie möchte, gleichzeitig wird kritisiert oder einem das Recht abgesprochen, hier anonym zu fragen. Das widerspricht sich. Und das ist eben auch einer dieser Punkte, die ich mit "Etwas erwarten, was ich selber nicht erbringe" meine. 

 

Ich gestehe jedem das Recht zu, zu zeigen und zu filtern was er oder sie möchte. Genauso darf man erwarten, dass ich das Recht und die Möglichkeit nutze, eine Frage aus guten Gründen anonym zu stellen. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Sabrina1978:

Jeder hat andere Absichten hier zu sein..ich kann zb nicht nachvollziehen, warum du nur in deiner Nähe suchst.Ich hab richtig tolle Menschen hier kennengelernt und  dafür fahre ich im Sommer quer durch Deutschland. 

Zu deiner Frage, wenn jemand mehrere Filter eingestellt hat,kann es sein das die nach einem bestimmten Muster abgefragt werden.Zur Lösung könntest du einfach ein Bild hochladen. Es bleibt dir doch überlassen, was du da von dir zeigst..Viel Erfolg 🍀

Danke... Ich habe auch Kontakte knüpfen können. So ist das nicht. Und weshalb ich in meiner "Nähe" suche, ist leicht erklärt... Mein Suchradius beträgt ca 50-70 km. Ich suche keine "Fi*kbekanntschaften", sondern vorrangig netten Austausch. Nur eben mit der Option, sich bei gegenseitigem Gefallen auch durchaus spontan treffen zu können. Und spontan heißt für mich, dass man sich bspw am Wochenende mal abends treffen kann. Da ich insbesondere bei milderen Temperaturen aber das Rad dem Auto vorziehe und gerne Spaziergänge zb am Kanal, im Wald, am See usw bevorzuge beschränkt sich meine Suche eben auf diesen Radius. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Spreeathenerin:

Ist doch ganz einfach.

Du besuchst ein Profil.

Darin steht, dass nur Männer mit Profilbild anschreiben können.

Die Dame hat selbst kein Profilbild.

Du findest das merkwürdig.

Du schreibst sie NICHT an, weil Du mit merkwürdigen Menschen keinen Kontakt haben möchtest.

Problem gelöst.

 

So halte ich das nämlich, wenn ich ein Profil entdecke, in welchem mir irgendwas nicht zusagt.

 

Und eine Dame NICHT anzuschreiben, wenn mir in deren Profil irgendetwas nicht gefällt (hier exemplarisch das fehlende Profilbild), ist keine Option, weil ...?

Das sehe ich ganz anders.

Ich habe eine Vagina - suche (oder vielmehr habe gesucht) jemanden mit einem Penis.

Gottseidank bin ich an jemanden geraten, der so ähnlich tickt wie ich.

So mein Freund.... An welcher Stelle hab ich geschrieben "Wenn ich lese, dass die Frauen nicht von Männern ohne Profilbild angeschrieben werden wollen, tue ich das trotzdem und wundere mich dann darüber, dass das nicht klappt!"????? Ich habe geschrieben, dass es mir AUFGEFALLEN ist, dass viele Frauen ohne eigenes Profilbild.... Usw. und sofort. Mit keinem einzigen Wort habe ich erwähnt, dass ich den Hinweis im Profiltext bewusst überlese und mich dann wundere... 

 

Ganz so doof bin ich auch nicht. Aber wenn ein solcher Hinweis eben nicht im Profiltext zu finden ist, dann kann man es auch nicht wissen. Möchte man dann Kontakt aufnehmen, ploppt eben der Hinweis auf. 

 

Geschrieben

Interessante Gesprächsrunde hier... 

 

Beteilige mich sehr selten an Gesprächsrunden, aber jetzt möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben. Wie man sehen kann, hab ich auch kein Profilbild online. Ich würde jedoch eins schicken, sollte aufrichtiges Interesse vorhanden sein. Aber natürlich erwarte ich das dann auf von meinem Gegenüber, schließlich ist das keine Einbahnstr. So sehe ich das jedenfalls. 

 

Juckt es mich, dass man nicht jeden kontaktieren kann? Nicht wirklich... Wer nicht will, der will halt nicht. Ist manchmal schade, insbesondere dann, wenn das Profil an sich ganz interessant ist, aber davon geht die Welt ja auch nicht unter. Dann freut sich vielleicht jemand anders über meine Kontaktaufnahme. Ich habe eine solche Filterfunktion nicht eingerichtet, eben auch deshalb, weil ich mir nicht selber die Möglichkeit verwehren will, in Kontakt mit "Bilderlosen" zu kommen. Vielleicht ergibt sich aus dem Schriftverkehr ein netter Kontakt und wer weiß was noch. Ein Blind Date zb kann ja auch ganz spannend sein und da sieht man sich i.d.R. vorher ja auch nicht. Also man muss das nicht Alles so verteufeln... 

 

Ich finde die Frage jedoch durchaus berechtigt, erst recht, wenn der TE erwähnt hat, dass dieser noch garnicht so lange hier aktiv ist. Da kann man nicht Alles wissen. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man auch ohne Profilbild Kontakte knüpfen kann. Vielleicht deutlich weniger, aber es geht. Auch denke ich kommt es auf die eigene Suche an. 

 

Wer direkt hier ONS oder so sucht, der will natürlich wissen, wer einen da anschreibt. Das geht mir genauso. Allerdings hab ich bis jetzt noch jedem zurückgeschrieben, ob mit oder ohne Foto. Und wenn mir das Profil oder die Art und Weise der Kontaktaufnahme nicht zugesagt hat, dann kann man das offen kommunizieren. Auf eine freundliche Art. 

 

Dass man dem TE hier tlws unfair, unsachlich und teils vorwurfsvoll begegnet, erschließt sich mir aber nicht so wirklich. Ich hab zwar nicht alle Kommentare durchgelesen, aber sachlich war nicht alles. Ich kenne sachlichen Diskurs anders. Und sei die Frage noch so bescheuert... Da muss man sich ja nicht auf das gleiche Niveau herablassen und blöde Kommentare abliefern. Dann kann man das Kommentieren ja auch eigentlich lassen, wenn man nichts Produktives zum Thema beisteuern kann. Jetzt hab ich doch mehr geschrieben, als ich wollte. Sorry.... Mein Laster😅

 

Also halten wir fest... Es geht auch ohne Foto. Wer sich zeigen will, der zeigt sich. Wer nicht, der nicht. So what... 

 

VG und eine schöne restliche Zeit hier. 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was steckt dahinter bzw welches Recht nimmt man sich da in der Hinsicht raus, wenn man selbst kein Profilbild hochgeladen hat??

Dahinter steckt, daß die Person nur PN`s von Usern haben möchte die ein Profilbild im Profil haben. Voll einfach.

vor 21 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Also was berechtigt einen dazu Etwas voraussetzen, was man selbst nicht erbringt?

Ernsthaft?

Ich bin berechtigt zu filtern, daß ich z.B. nur von Männern bis maximal 40 Jahren angeschrieben werden möchte. Und das obwohl ich das selbst nicht erbringe!

 

Geschrieben

Dahinter steckt, dass jede*r seine eigenen Regeln aufstellen kann.

Ich mag dieses Aufrechnen nicht, aber es bleibt natürlich jedem auch selbst überlassen, ob geantwortet werden soll, oder nicht.

Dann darf hinterher aber auch nicht gejammert werden, dass möglicherweise eine Chance durch die Lappen gegangen ist.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Dahinter steckt, daß die Person nur PN`s von Usern haben möchte die ein Profilbild im Profil haben. Voll einfach.

Ernsthaft?

Ich bin berechtigt zu filtern, daß ich z.B. nur von Männern bis maximal 40 Jahren angeschrieben werden möchte. Und das obwohl ich das selbst nicht erbringe!

 

Ja ernsthaft... Weil es schlichtweg um die Tatsache ging sich nicht zeigen zu wollen, andere aber im Vorfeld sehen zu wollen. Um eine andere Filtereinstellung ging es nicht... 

 

Bleibt doch bitte beim Thema. Es ging explizit um die Sache mit den Profilbildern. Alle anderen Filter spielen absolut KEINE Rolle und sind im Bezug auf die Frage nicht relevant. 

Geschrieben
Was ist dein Problem, TE??
Jeder Mensch (in deinem Fall eine Frau) darf seine eigene (Such-) Kriterien oder den Filter so festlegen, wie er möchte.
Oder willst Du lieber eine regulierte, diktatorische Welt?
Ich verstehe dich da echt nicht.

Geschrieben

Jeder darf bestimmte Dinge voraussetzen unter denen er angeschrieben werden möchte bzw. nicht angeschrieben werden möchte.

Will jemand nun, auch ohne eigenes Profilbild, nur von Useren MIT Profilbild angeschrieben werden, dann ist das demjenigen sein gutes Recht.

Deine Frage war u.a. was berechtigt einen dazu Etwas voraussetzen, was man selbst nicht erbringt  und genau aus dem Grund mein Bsp. mit dem Alter.

Ich darf ALLES rausfiltern was ich selber auch nicht "erbringe", vollkommen legitim.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb rolleken6:

Dahinter steckt, dass jede*r seine eigenen Regeln aufstellen kann.

Ich mag dieses Aufrechnen nicht, aber es bleibt natürlich jedem auch selbst überlassen, ob geantwortet werden soll, oder nicht.

Dann darf hinterher aber auch nicht gejammert werden, dass möglicherweise eine Chance durch die Lappen gegangen ist.

Hab ja schon mehrfach geschrieben, dass es das gute Recht eines Jeden ist, so zu filtern wie er oder sie es für richtig hält. Daran ändert sich auch nichts, je mehr Leute das schreiben 😉

 

Es fiel mir halt nur auf und meine Frage bezog sich auch eigentlich nur auf diese eine Einstellung mit dem "Ohne Profilbild kein Kontakt.....". Mittlerweile wird das so zerpflückt, dass jetzt von allgemeiner Filterung die Rede ist, wovon ich absolut Nichts erwähnt habe. 

Naja... War irgendwie absehbar. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was steckt dahinter bzw welches Recht nimmt man sich da in der Hinsicht raus, wenn man selbst kein Profilbild hochgeladen hat??

Jeder setzt halt andere Prioritäten.

 

Solange von mir hier nichts erwartet wird, sehe ich das völlig gelassen.

 

Spätestens wenn man sich näher kennenlernen wollte, hätte ich mein Gegenüber schon gerne mal gesehen.🙄

 

Aber ich käme auch mit einem Blinde Date klar, wenn diese Innenstimme mir keine Ruhe ließ.

 

Bin in der Hinsicht eh völlig unkompliziert. 

Was sollte passieren?

Im schlimmsten Fall, hätte es nicht gefunkt.

 

Das Problem hat man aber doch bei jeder anderen Situation auch.

 

Einfach machen lassen und sich selbst nicht so viele unnötige Gedanken. 

bearbeitet von Hank
GeHank't
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Jeder darf bestimmte Dinge voraussetzen unter denen er angeschrieben werden möchte bzw. nicht angeschrieben werden möchte.

Will jemand nun, auch ohne eigenes Profilbild, nur von Useren MIT Profilbild angeschrieben werden, dann ist das demjenigen sein gutes Recht.

Deine Frage war u.a. was berechtigt einen dazu Etwas voraussetzen, was man selbst nicht erbringt  und genau aus dem Grund mein Bsp. mit dem Alter.

Ich darf ALLES rausfiltern was ich selber auch nicht "erbringe", vollkommen legitim.

Man muss das schon im Kontext betrachten. Und wenn ich dann sowas schreibe, dann bezieht sich das auf die Frage, die gestellt wurde. Mit "Etwas" ist in diesem Zusammenhang das Profilbild gemeint, weil es sich auf nichts Anderes beziehen kann, da von nichts Anderem (in dem Fall andere Filter) die Rede war. 

 

Selbstverständlich sind sämtliche Einstellungen legitim... Nur erschließt sich mir die Sinnhaftigkeit nicht "Ich zeige mich nicht, will aber dass du dich zeigst.". Wenn ich selber ohnehin auch anonymisiert bin, indem ich eben kein Profilbild drin habe, dann kann mich doch im Prinzip auch jemand anschreiben, der auch keins hat. Dann begegnet man sich doch direkt auf Augenhöhe, weil man in dem Moment " gleich" ist. 

 

Aber ist ja auch egal.... Solange man hier sachlich bleibt geht's ja. Ich wollte nur andere Meinungen dazu hören. Das hab ich jetzt... 

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nur erschließt sich mir die Sinnhaftigkeit nicht "Ich zeige mich nicht, will aber dass du dich zeigst."

Mir auch nicht, nicht das du mich falsch verstehst, in meinem vorherigen Beitrag.

 

Wäre aber allein schon vom Verhalten her, nicht der Rede wert..🤦‍♂️..warum sollte man auf so eine Forderung überhaupt reagieren? Da weiß man doch schon vorher, entweder Schwanzgierige oder ganz Schwierige.🤗

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb SensualMarc:

Was ist dein Problem, TE??
Jeder Mensch (in deinem Fall eine Frau) darf seine eigene (Such-) Kriterien oder den Filter so festlegen, wie er möchte.
Oder willst Du lieber eine regulierte, diktatorische Welt?
Ich verstehe dich da echt nicht.
 

Wer redet denn von Problemen? Hab ich was Anderes geschrieben, als du zu lesen bekommst oder anders herum? Und wer schreibt was von Diktatur??? Niemand... 

 

Eine Frage muss nicht unbedingt auf einem Problem beruhen, sondern kann auch, wie in meinem Fall, ein Frage aus reiner Neugier sein. Oder dass man andere Denk- oder Sichtweisen hören bzw lesen möchte. Ich hab kein Problem damit, wenn ich manche nicht kontaktieren kann. Auch das hab ich jetzt mehrfach erklärt. 

 

Es war eine reine Beobachtung meinerseits, in der kurzen Zeit, in der ich jetzt hier angemeldet bin. Und es hat mich halt gewundert, dass eben doch viele ein Bild im Profil voraussetzen, obwohl sie selbst keins haben. Es war nichts von einem Vorwurf zu lesen, auch hab ich mit keinem Wort erwähnt, dass ich das absolut unfair finde oder dass genau dieser eine Filter es mir schwer macht, hier Kontakte zu knüpfen. Das ist mitnichten der Fall. 

 

Es war meine erste Frage hier, aus reiner Neugier. Und scheinbar bin ich mit meiner Frage ja nicht alleine, weil sich ja durchaus auch andere eben selbige Frage gestellt haben bzw es auch anderen so aufgefallen ist...

 

Eigentlich ist das Thema jetzt aber bereits schon abgegrast und eigentlich alles gesagt oder geschrieben.

 

×
×
  • Neu erstellen...