Jump to content

Nachrichten schreiben?


Sveni19

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo Sven. Kannst du. Offenbar hat die Person nicht viel Interesse an dir. Kann ich zwar nicht verstehen aber manche Menschen sind einfach… anders.
Geschrieben (bearbeitet)

NachrichtenNachlese...

Das Archivieren der Nachrichten ist gewiss sinnvoller als das Löschen der Nachrichten...

Vielleicht könntest du auf das Profil oder auf bestimmte Beiträge der angeschriebenen Person genauer eingehen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Löschen und weitergehen. Zeit ist ein Kostbares gut und wer das nicht zu schätzen weis,der hat dich nicht verdient
Geschrieben
Einfach nur ausblenden.
Und man erkennt dann später die ""Deppen"" , die nicht wisen , das sie schon mal geschrieben haben , und seinerzeit abgelehnt wurden , sofort wieder
Geschrieben
Ich lösche KEINE Nachricht!
So sehe ich auch noch nach Jahren ob ich schon einmal Kontakt hatte!
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Sveno19:

Guten Tag liebe Community :wave:

Ich selber schreibe aus Interesse an dem jeweiligen Profil, versuche ein Gespräch aufzubauen, eine Nachricht mit einem vernünftigen Ansatz wie zum Beispiel, guten Morgen je nach Uhrzeit und Frage so wie es geht, aber irgendwie überlesen sie dann die Nachricht bzw. denken sich okay den lasse ich Tage lang unbeantwortet usw.

 

Daher meine Frage ist es sinnvoll den jeweiligen Kontakt einfach zu löschen, da kein Interesse besteht 

 

 

Ehrlich? 

Eine "Guten Morgen. Wie gehts?"-Nachricht solltest Du einfach selbst löschen, anstatt sie abzuschicken. Einfallsloser geht es ja im Grunde nicht mehr.

Geschrieben

Und was deine Nachricht betrifft.... Die klingt schon hier seeehr langweilig. 

Geschrieben
Nachrichten schreiben? Wenn eine Nachricht nach 3 Tagen immer noch unbeantwortet ist / bleibt... Dann Löschen!!
Geschrieben
Hi, das kenne ich ebenfalls. Man schreibt nett, entweder erfolgt gar keine Antwort, ohne dass das eigene Profil von der angeschriebenen Frau angesehen wurde oder man tauscht sich aus und von jetzt auf gleich kommt nichts mehr....das geschieht hier zu 98%
Geschrieben
Ich lösche Kontakte nur, wenn das Mitglied nicht mehr existiert. Ansonsten halte ich die Nachrichten und vermeide damit eine Frau noch einmal anzuschreiben die es nicht für nötig gehalten hat zu reagieren. Allerdings schreibe ich nicht solche Allgemeinplätze wie 'guten morgen, wie geht's?' etc., weil das halte ich für völlig einfallslos und würde mich dann überhaupt nicht wundern wenn keine Reaktion kommt.
Geschrieben
Manche Menschen bekommen mehrere Nachrichten und habe nicht den ganzen Tag Zeit. Tipp von mir schreibe nur Profile an wo du mehr als eine "Hallo, wie geht's" zu bieten hast, ergo Profile die mehr hergeben wie das.
Geschrieben

Wenn mir eine schreiben würde mit "Guten Morgen, wie geht's?" käme von mir zurück "ich hatte gestern Durchfall, leider sehr sämig, aber leicht im Abgang!"

 

Herr,lass Hirn vom Himmel fallen. Mich interessiert es doch auch nicht, wie es fremden Menschen geht 

Geschrieben (bearbeitet)

Nimm Bezug auf das Profil, nimm Bezug auf Kommentare hier im Forum. Das sind gute Einstiegsmöglichkeiten um evtl. eine Reaktion zu erhalten. Keine geschlossenen Fragen stellen. Mit offenen Fragen kommt man weiter.....und gleich wieder löschen würde ich nicht, denn nur weil jemand gerade online ist, muss er auch sofort antworten.

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Sveno19:

und Frage so wie es geht,

 

 

Solch Mails mit dieser Frage werden bei mir auch dankend abgelehnt... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Sehe ich öfter, dass Männer ihre Nachrichten löschen ehe ich geantwortet habe. Sobald ich das Mülleimer-Symbol sehe, ist der Kontakt bei mir auf alle Fälle abgehakt. Das ist auch okay so, wenn einer glaubt, dass ich nur online bin um darauf zu warten, ihn bespaßen zu dürfen, dann passt es sowieso nicht.
Geschrieben
"Wie es geht"? Einfallsloser geht's wohl kaum. Ich würde einem fremden Menschen nie wirklich sagen, wie es mir geht. Floskelfragen sind einfach aber wenig erfolgreich. 🤷
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Yenna:

Sehe ich öfter, dass Männer ihre Nachrichten löschen ehe ich geantwortet habe. Sobald ich das Mülleimer-Symbol sehe, ist der Kontakt bei mir auf alle Fälle abgehakt. Das ist auch okay so, wenn einer glaubt, dass ich nur online bin um darauf zu warten, ihn bespaßen zu dürfen, dann passt es sowieso nicht.

Da ist die Frage,hast du Nachrichten vorher gelesen ?? Falls ja,wie lange hast du ihn warten lassen bis du dich bereit erklärt hast zu antworten ??

Ich kann nur von mir aus schliessen und ich lösche Nachrichten,wenn die Frau meint einen Tage lang warten zulassen. Dann gehe ich weiter

Geschrieben
Viele Frauen hier wollen nur Aufmerksamkeit, oder eben einen urscht langen Text, was sinnlos ist, denn auf der Straße erzähle ich niemanden sofort alles und wieso weshalb und warum ich gerade diese Person anspreche. Viele überschätzen ihre "Rolle" hier, was auch für man sehr viele männliche individuen gilt. Wenn man sich manche Profile, Namen oder Kommentare so ansieht, wird einen kotz übel. Vorhalle die Gesellen die bei jeder Frau das selbe kommentieren. Ich persönlich finde ein guten morgen, abend WhatsApp ever als guten Gesprächs Anfang, kommt da nichts zurück ist es die Zeit auch nicht wert weiter drüber nachzudenken.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Nimm Bezug auf das Profil, nimm Bezug auf Kommentare hier im Forum. Das sind gute Einstiegsmöglichkeiten um evtl. eine Reaktion zu erhalten. Keine geschlossenen Fragen stellen. Mit offenen Fragen kommt man weiter.....

Die Frage "Wie geht es dir?" ist doch eine offene Frage, oder? 🤷

Geschrieben
lősche die Nachricht an der Frau, falls sie Interesse hat dann, meldet sie sich schon
Ansonsten schaust du nur traurig auf deine unbeantwortete Nachricht und denkt mich will keine Frau
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb DieBrave47:

Die Frage "Wie geht es dir?" ist doch eine offene Frage, oder? 🤷

Geschlossene Fragen kann man mit einem Wort beantworten, hier dann z.B. mit "gut" oder "schlecht" ....

bearbeitet von Lotusblüte666
×
  • Neu erstellen...