Jump to content

Figur ist alles


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weil du sicher nicht erst mit allen sprichst, sondern mit denen anfängst, die dir gefallen. Ganz normal und ist so in der "Grundprogrammierung" verankert.
Geschrieben
Na gut ich such eine Frau mit ihr reden, lachen und viel erleben kann
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb Sebastian10711:

Warum suchen die meisten Frauen nur Männer mit dicken Autos und Bankkonten.
Genauso verallgemeinernd und Blödsinn!
Jeder hat halt seine Präferenzen...

Weil Männer mit dicken Autos signalisieren das Sie bereit sind unnötigen Luxus Geld auszugeben und somit auch für eine attraktive frau mehr ausgeben!

vor 20 Stunden, schrieb PeterSilie1:

Wieso nur Männer? Kannst mir ja mal sagen, wonach man sich seinen Partner bzw. Sexualpartner sonst aussuchen soll. Und jetzt sag nicht nach den inneren Werten, dann lach ich mich tot.

Dann lache Dich mal tot. Haben wir beide gemacht und führen seit 12 Jahren eine glückliche und absolut geile Beziehung. 

Nicht so wie man es meist nach 7-10 Jahren hat. Die alte daheim, Weiber kosten nur Geld und bringen nichts. Man ist die geil und ich habe so ein glump zuhause. Männer die hier als single unterwegs sind und in Wirklichkeit verheiratet. Das ist doch das was man ständig liest und hört. 

vor 10 Stunden, schrieb Pyross:

Ich weiß nicht wieso das immer so auf die Männer abgetan wird.

Ich hab hier auch schon genug Frauenprofile durchgelesen die sehr deutlich darauf hingewiesen haben das unter 1,90m und durchtrainiert jedes geschriebene Wort Zeitverschwendung ist.

Paradoxerweise auch zu gerne von 80-100 Kilo-Frauen. Also nicht falsch verstehen das ist kein Bodyshaming aber ich finde es doch immer sehr verwunderlich wenn man Spitzenansprüche stellt die man dann selbst garnicht bereit ist zu erfüllen.

Das hängt hier aber damit zusammen, das hier die Frauen stark in der Minderheit sind und somit glauben extreme Ansprüche  stellen zu können.

Ob es gelingt? manchmal sollte man auf dem Teppich bleiben, das denke ich mir auch bei so manchen Frauen.  

Aber auch bei Männer, fetter Bierbauch ungepflegt aber die Frau muss ein Top-Modell sein. 

vor 10 Stunden, schrieb gutersloh685324:

Ist bei Frauen doch auch nicht anders…

das stimmt 

vor 16 Stunden, schrieb Justcoffe:

Ich sehe es er als Teil der Gesellschaftlichen Entwicklung was als schön definiert wurde und mittlerweile zum Alltag gehört. Wäre es in der Vergangenheit anders gelaufen hätten wir heute ein anderes Schönheitsideal.

das stimmt, merke ich auch das viele sich die Definition von schön von Mode und Medien ect vorschreiben lassen. 

Das Frauen immer unnatürlicher werden, gefärbte Haare, ganz viel Schminke, dann diese aufgespritzten Lippen, diese hohen Stöckelschuhe, extrem dünn damit kann ich gar nichts anfangen.

Ich verrate mal wann ich eine Frau schön finde, wenn sie ganz natürlich ist und ein freundliches Lächeln hat. Dann ist es egal ob sie 50 oder 100 Kilo hat, ob Sie tadellos ist oder Narben hat, ob Sie blond oder Brünett, ob sie perfekt gekleidet oder im Schlapperlock ist. 

 

bearbeitet von Bondbi
Geschrieben
...unglaublich was hier der ein oder andere von sich gibt...

Besser wie die Muppet Show
Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Bondbi:

das stimmt, merke ich auch das viele sich die Definition von schön von Mode und Medien ect vorschreiben lassen. 

Das Frauen immer unnatürlicher werden, gefärbte Haare, ganz viel Schminke, dann diese aufgespritzten Lippen, diese hohen Stöckelschuhe, extrem dünn damit kann ich gar nichts anfangen.

Ich verrate mal wann ich eine Frau schön finde, wenn sie ganz natürlich ist und ein freundliches Lächeln hat. Dann ist es egal ob sie 50 oder 100 Kilo hat, ob Sie tadellos ist oder Narben hat, ob Sie blond oder Brünett, ob sie perfekt gekleidet oder im Schlapperlock ist. 

 

Du verwechselst da etwas ganz entscheidendes, aber mach dir nichts draus, das geht den meisten so. Bevor du die inneren Werte eines Menschen siehst, muss dir dein Kopf erstmal sagen "ja die inneren Werte dieses Menschen will ich sehen". Und da sind wir wieder beim sehen und dem so unwichtigen Äußeren. Belüge dich doch nicht selbst. Wenn dir ein Mensch aus 10 Metern Entfernung schon nicht gefällt, dann wirst du niemals seine inneren Werte kennenlernen! Es geht ausschließlich ums Äußere! Das es für eine lange, glückliche und befriedigende Beziehung mehr bedarf, das ist richtig und da kommen dann die inneren Werte zum Tragen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PeterSilie1:

Du verwechselst da etwas ganz entscheidendes, aber mach dir nichts draus, das geht den meisten so. Bevor du die inneren Werte eines Menschen siehst, muss dir dein Kopf erstmal sagen "ja die inneren Werte dieses Menschen will ich sehen". Und da sind wir wieder beim sehen und dem so unwichtigen Äußeren. Belüge dich doch nicht selbst. Wenn dir ein Mensch aus 10 Metern Entfernung schon nicht gefällt, dann wirst du niemals seine inneren Werte kennenlernen! Es geht ausschließlich ums Äußere! Das es für eine lange, glückliche und befriedigende Beziehung mehr bedarf, das ist richtig und da kommen dann die inneren Werte zum Tragen.

Wonach ich mich richte hab ich geschrieben. 

Aber uns Männern wird doch immer vorgemacht, das Frauen die nach den Schönheitsidealen Geil ausschauen auch geil sind. 

Aber ist es wirklich so? Meist sind die Frauen die eher nicht geil aussehen viel geiler und auch eher Sympathisch, so geht es zumindest mir.  

Und glaube mir wir haben in 12 Jahren viele Männer kennen gelernt, die vorzeige-Püppchen zu Hause haben und dann bei uns um Sex betteln weil zu Hause nichts läuft. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Bondbi:

Wonach ich mich richte hab ich geschrieben. 

Aber uns Männern wird doch immer vorgemacht, das Frauen die nach den Schönheitsidealen Geil ausschauen auch geil sind. 

Aber ist es wirklich so? Meist sind die Frauen die eher nicht geil aussehen viel geiler und auch eher Sympathisch, so geht es zumindest mir.  

Und glaube mir wir haben in 12 Jahren viele Männer kennen gelernt, die vorzeige-Püppchen zu Hause haben und dann bei uns um Sex betteln weil zu Hause nichts läuft. 

Naja gut von wem wird uns das vorgemacht? Das wird uns durch unseren Instinkt vorgemacht. Das ist eine Illusion, da gebe ich dir Recht. Hübsche Frauen können genauso Arschlöcher sein wie nicht so hübsche. Aber streben tun wir alle nunmal zu allererst nach dem optisch hübschen Subjekt. Und ein Schönheitsideal braucht mir niemand einreden. Ich stehe auf schlanke Frauen PUNKT.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb PeterSilie1:

Du verwechselst da etwas ganz entscheidendes, aber mach dir nichts draus, das geht den meisten so. Bevor du die inneren Werte eines Menschen siehst, muss dir dein Kopf erstmal sagen "ja die inneren Werte dieses Menschen will ich sehen". Und da sind wir wieder beim sehen und dem so unwichtigen Äußeren. Belüge dich doch nicht selbst. Wenn dir ein Mensch aus 10 Metern Entfernung schon nicht gefällt, dann wirst du niemals seine inneren Werte kennenlernen! Es geht ausschließlich ums Äußere! Das es für eine lange, glückliche und befriedigende Beziehung mehr bedarf, das ist richtig und da kommen dann die inneren Werte zum Tragen.

Hast du schon mal eine längere Konversation mit jemandem, die du nicht zuvor gesehen hast und dir gedacht Wau sind total auf der gleichen Wellenlänge? Und was dann, wenn du diese Person das erste Mal gesehen hast und nach deinem Geschmack sie dir nicht gefällt? Was dann? Die meisten distanzieren sich dann auf die unterschiedlichsten Arten und zum größten Teil den gegenüber verletzend...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Justcoffe:

Hast du schon mal eine längere Konversation mit jemandem, die du nicht zuvor gesehen hast und dir gedacht Wau sind total auf der gleichen Wellenlänge? Und was dann, wenn du diese Person das erste Mal gesehen hast und nach deinem Geschmack sie dir nicht gefällt? Was dann? Die meisten distanzieren sich dann auf die unterschiedlichsten Arten und zum größten Teil den gegenüber verletzend...

Genau so sind viele. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Bondbi:

Wonach ich mich richte hab ich geschrieben. 

Aber uns Männern wird doch immer vorgemacht, das Frauen die nach den Schönheitsidealen Geil ausschauen auch geil sind. 

Aber ist es wirklich so? Meist sind die Frauen die eher nicht geil aussehen viel geiler und auch eher Sympathisch, so geht es zumindest mir.  

Und glaube mir wir haben in 12 Jahren viele Männer kennen gelernt, die vorzeige-Püppchen zu Hause haben und dann bei uns um Sex betteln weil zu Hause nichts läuft. 

Sehe ich genauso.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Justcoffe:

Hast du schon mal eine längere Konversation mit jemandem, die du nicht zuvor gesehen hast und dir gedacht Wau sind total auf der gleichen Wellenlänge? Und was dann, wenn du diese Person das erste Mal gesehen hast und nach deinem Geschmack sie dir nicht gefällt? Was dann? Die meisten distanzieren sich dann auf die unterschiedlichsten Arten und zum größten Teil den gegenüber verletzend...

Hatte ich nicht, ist schwierig bei den Weibern heutzutage 🤣. Also du bestätigst meine Aussage und es ist deiner Meinung nach sogar noch schlimmer, weil, selbst wenn man zuerst die inneren Werte sieht, können sie nicht überzeugen, sondern nur die Optik 🤷‍♂️.

Geschrieben
weil Figur alles ist
Geschrieben
Am 17.2.2024 at 08:23, schrieb Bondbi:

Warum suchen die meisten Männer eine Frau rein nach Figur und Optik aus?

Tun sie nicht.
Sie tun nur so.

Außer online ... hier setzt sich in Ermangelung eines sofortigen, echten Kennenlernens gerne mal das Katalogverhalten durch und man entscheidet nach den "technischen Details".

Geschrieben
Am 17.2.2024 at 08:23, schrieb Bondbi:

Warum suchen die meisten Männer eine Frau rein nach Figur und Optik aus? 

Ist das wirklich das wichtigste bei einer Frau?

 

Willst du deinem Kumpels ne häßliche vorstellen?

ich nicht, daher eindeutig ja

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Es muss passen ... Ja klar gibt honks die nur dicke titten wollen oder andere derem das aussehn das a und o ist aber im ernst wenn mir das Gesicht gefällt.. Ist es die halbe miete den ich kuesse gerne und ob nun doppel d oder a ist mir egal wixgtiger passt der rest die vorlieben darf die brust mehr als gestreichelt werden .. Alsi wenn das alles passt .. Dann gerne
Geschrieben
Also ich suche sicher nicht hauptsächlich nach der Optik aus da gibt es relevanteres für mich.
Geschrieben

Genauso ist es bei mir auch. Das Gesicht muss für mich attraktiv sein. Auf die Ausstrahlung durch das Gesicht kommt es an und sie muss häufig lächeln oder lachen.

Űbergewichtige Frauen möchte ich nicht, aber bei der Figur bin ich nicht allzu wählerisch wenn mir ihr Gesicht gefällt. Ich käme nie auf die Idee, meine Partnerin nach der Oberweite auszuwählen. Das wäre auch schwierig weil ich auf schlanke Frauen stehe, und bei 165-175 cm mit 50-60 kg haben die meisten keine sehr üppige Oberweite.

Leider sind die meisten Frauen, auch die die wirklich blendend aussehen, mit irgendetwas an ihrem Körper unzufrieden. Selbst wenn man ihnen oft sagt wie schön sie sind, verflüchtigt sich ihre eigene Skepsis nie wirklich. Wenn sie merkt wie sie mich erregt, verschwinden diese Sorgen für den Moment, kommen aber später wieder. Männer machen sich da weniger bis gar keine Gedanken um ihr Äusseres, obwohl das sehr oft angebracht wäre.

Geschrieben
Eine tolle knackige Figur ist schon schön
Geschrieben
Das erste Anschreiben hier basiert auf Profilbildern und die erste Kontaktaufnahme im RL entsteht meistens auch auf Basis des äußeren... oder laufen hier alle mit Tüte über dem Kopf durchs Leben?!
Für mich persönlich muss für mehr wie Freundschaft sowohl die Wellenlänge als auch die Optik passen (und damit ist sicherlich nicht 90-60-90 gemeint).
Geschrieben
Ich schließe mich denen an die sagten dass wir nicht alle gleich ticken. Zum Glück . Das Schönheitsideal wurde uns ja seit Jahrzehnten per Film, Werbung etc eingetrichtert, sowieso auch die degradierte enthumanisierte Frau als Sexsymbol, auf das körperliche reduziert und völlig intelligenzfrei . Die Männer wiederum auf die starken geilen immer und alles Könner. Tja wenn man an diese arme materielle Verhaltensarmut festhält dann kann man sich ja nur verkrampfen und wundert sich, dass man nichts mehr auf die Reihe bekommt.
Ich bleibe bei st Exupéry : « man siegt nur mit dem Herzen gut denn das wesentliche ist für die Augen unsichtbar « 
Die Basis ist doch dass man sich selber mag.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb mutabor:

Willst du deinem Kumpels ne häßliche vorstellen?

ich nicht, daher eindeutig ja

also brauchst Du Sie zum angeben. Ich bevorzuge eine mit der ich glücklich sein kann und unsere Lebenseinstellung und Vorlieben zusammen passen, mir doch scheiß egal ob Sie meinen Freunden gefällt! 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Justcoffe:

Hast du schon mal eine längere Konversation mit jemandem, die du nicht zuvor gesehen hast und dir gedacht Wau sind total auf der gleichen Wellenlänge? Und was dann, wenn du diese Person das erste Mal gesehen hast und nach deinem Geschmack sie dir nicht gefällt? Was dann? Die meisten distanzieren sich dann auf die unterschiedlichsten Arten und zum größten Teil den gegenüber verletzend...

Was dann? Dann bleibt es bei einer netten Unterhaltung. Wenn ich jemanden optisch nicht attraktiv finde, kann ich das nicht ändern. Was soll ich machen? Mir denjenigen schön saufen? 

×
×
  • Neu erstellen...