Jump to content

Figur ist alles


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bondbi:

Warum suchen die meisten Männer eine Frau rein nach Figur und Optik aus? ...

Das mache ich als Frau aber auch, besonders online. Offline spreche ich aber genauso auch eher die Person an, die mir gefällt und nicht eine, die ich abstoßend finde. Da könnte ich mir z. B. Körperkontakt einfach nicht vorstellen brrrrrrr Finde das nicht verkehrt - sonst könnt ja auch jeder mit jedem und das fänd ich irgendwie nicht erstrebenswert :jumping:

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Auf die Gefahr hin hier womöglich gesteinigt zu werden und ich mich ansonsten eigentlich als angenehmer Gesprächspartner sehe, möchte ich mein Gesicht wahren und anonym antworten 😅

Man kann da auch entgegnen, warum so viele Frauen ebenfalls nach der Optik gehen, wenn es um die Länge des Schwanzes geht... Und jetzt sagt nicht "gefällt mir besser"... Denn damit hätte sich die Eingangsfrage beantwortet. "Fühlt sich besser an" reicht auch nicht, weil es sich auch besser anfühlen kann mit einer bildhübsche Frau an seiner Seite auszugehen oder einfach Spaß zu haben 😉
Geschrieben
Warum suchen die meisten Frauen nur Männer mit dicken Autos und Bankkonten.
Genauso verallgemeinernd und Blödsinn!
Jeder hat halt seine Präferenzen...
Geschrieben
Wieso nur Männer? Kannst mir ja mal sagen, wonach man sich seinen Partner bzw. Sexualpartner sonst aussuchen soll. Und jetzt sag nicht nach den inneren Werten, dann lach ich mich tot.
Geschrieben
Sorry, es geht nunmal leider viel über das Auge. Das ist wohl bei Männern wie bei Frauen gleich
Geschrieben
Wie sagt man so schön? " Das Auge isst mit" und genau das kommt auch hier zum tragen. Der erste Eindruck ist prägend und meist ist dieser Optischer Natur.
Wenn mich jemand optisch nicht anspricht, dann werde ich sexuell nicht angezogen sein. Was aber nicht heißen muss, dass ich diesen Menschen nicht auf anderer, intellektueller Ebene, sehr angenehm finde.
Und das ist denke ich nicht nur bei Männern, sondern auch bei Frauen der Fall.
Geschrieben
Weil das Frauen auch so machen? Warum sollte ich mir eine Frau mit Speckmantel ala Michelinmännchen für Sex aussuchen? Auch das Männerauge will verführt werden. Es gibt sicherlich Männer die auf mollig bis stark übergewichtig stehen. Ich zähle mich nicht dazu. 🤷‍♂️
Geschrieben
Viele Frauen tun das auch bei Männern. Und wie es viele Männer auch tun, bringen sie selbst nicht das zur Party mit, was sie vom Gegenüber erwarten.
Geschrieben
Nö, ist nicht das wichtigste, aber eben auch wichtig! Sie muss mir optisch gefallen, sonst klappt es bei mir nicht. 🤷
Geschrieben
Soll ich sie erst noch in Form bringen, und dann bringt sie mich erst auf Touren
Geschrieben
Es muss alles stimmen! Die Chemie zwischeneinander und ob den Partner gerne ansehen mag.
Geschrieben
Weil wir in einer oberflächlichen Welt mit oberflächlichen Frauen und noch oberflächlicheren Männern leben
Geschrieben
Warum sollte man denn nicht das suchen was einem gefällt? 🤔
Geschrieben
Ich finde .....Figur ist Nebensache....Wichtig ist das die Chemie untereinander passt.
Geschrieben
Die Antwort ist ebenso simpel wie evtl abwertend: Bei der Frau fürs Leben ist die Figur sekundär, zum reinen ficken dann lieber schlank
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb PeterSilie1:
Wieso nur Männer? Kannst mir ja mal sagen, wonach man sich seinen Partner bzw. Sexualpartner sonst aussuchen soll. Und jetzt sag nicht nach den inneren Werten, dann lach ich mich tot.

Schon nach den inneren Werten. Und da vor allem anhand der Wärme und Flutschigkeit von Vagina und Vulva...
Gut. Ich gebe zu, dass das jetzt kein Kriterium ist, das man(n) offensichtlich aus der Ferne (und in der Verpackung) erkennt. Aber für die Frage, ob es dann zu einer Wiederholung kommt, ist die Passform und Physik schon gleich wichtig wie die Chemie.

Geschrieben (bearbeitet)

Ne, es ist nicht das wichtigste.
Softskills, wie angehmes Verhalten, EQ zählen sehr stark/viel mehr.
Klar ist aber auch, dass einem der Partner auch optisch gefallen muss.
Persönlich stark festgelegt war ich optisch  nie.
Ich hatte da im Leben immer eine riesige Range.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Die Fähigkeit einer Frau einen Mann heiß zu machen hängt nicht an der Figur. Darauf kommt es dann doch mehr an als auf die Figur. Natürlich sind bestimmte Stellungen mit schlankerer Figur etwas einfacher. Also wird wohl jeder danach schauen was ihm den besten Erfolg verspricht.
Geschrieben

Ich such hier nun nicht nach dem Mann meiner Träume. Und ja, für den körperlichen Lustgewinn ziehe ich einen bestimmten Typ Mann vor. Stimmt da aber dann die Chemie nicht, war es das. Ich hab schon wirklich sehr attraktive Männer getroffen, die absolut keinen sexueller Reiz ausgelöst haben. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Bondbi:

Warum suchen die meisten Männer eine Frau rein nach Figur und Optik aus? 

Ist das wirklich das wichtigste bei einer Frau?

 

Ihr sagt es: die meisten Männer. Damit gebt Ihr aber auch zu, daß das nicht alle machen. Ihr macht also in eurer Frage schon Einschränkungen. Warum dann noch die Frage?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Bondbi:

Ist das wirklich das wichtigste bei einer Frau?

Nein. Das wichtigste ist der Schwanz. 

Geschrieben

Für mich persönlich ist die Figur der Frau schon ein wichtiges Auswahlkriterium,  sie sollte für meinen Geschmack nicht zu schlank und nicht zu dick sein. 

×
×
  • Neu erstellen...