Jump to content

Figur ist alles


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Denke, dass der Mann sich diesbezüglich nich wirklich von der Frau unterscheidet.
In der Regel sieht man im ersten Moment nur die äußeren Attribute und erst später, beim näheren Kennenlernen, erkennt man den Menschen hinter der Fasade. Oftmals kommt es nicht zum zweiten Moment, warum auch immer, weshalb eine solche Meinungen geprägt wird.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Bondbi:

Ist das wirklich das wichtigste bei einer Frau?

Die coole Sonnenbrille wie bei deiner Frau ist das geile. 😎 so eine habe ich auch , siehste. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Bondbi:

Warum suchen die meisten Männer eine Frau rein nach Figur und Optik aus? 

Ist das wirklich das wichtigste bei einer Frau?

 

Rein danach aus suchen wäre für die meisten übertrieben. Es ist sicherlich nicht das wichtigste. Aber....

Es ist das Erste, was man von seinem Gegenüber wahr nimmt. Folglich muss das schon mal passen, damit man den Rest sich an schaut. Ich will schließlich nicht mit einer Aldi-Tüte spazieren laufen und auch nicht ins Bett. Aber auch die schönste Frau bringt nichts, wenn der Rest nicht passt.

Du glaubst nicht, wie viele sehr schöne Frauen ich auf Dating-Seiten aus schließe, nur weil ein Hund auf dem Foto ist. Und wie viele ich schon ausgeschlossen habe, die einen echt tollen Text im Profil hatten, aber ich das Gesicht nicht ansprechend fand und ein Kuss somit jedes mal eine Überwindung gewesen wäre.

Geschrieben
Frauen tun das gleiche und wie sind die Sprüche draußen muss sie top Model sein im Bett muss ma was zum greifen haben egal wie sie aussieht oder er
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Bondbi:

Warum suchen die meisten Männer eine Frau rein nach Figur und Optik aus? 

Ist das wirklich das wichtigste bei einer Frau?

 

Manche Menschen sind halt oberflächloch. Vor allem wenn es ihnen nur um eimen ONS geht, lernen sie die inneren Werte des anderen eh nicht kennen...

Geschrieben
Also wenn man hier Kommentare liest bei Fotos und Videos ist es manchen egal wie frau aussieht. Da wird gebettelt bei egal welcher
Geschrieben
Ich finde Verallgemeinerungen grundsätzlich nicht zielführend. Man kann ja die betroffenen Männer fragen, warum sie nur nach der Optik gehen. Es soll gerüchteweise ja auch Frauen gehen, die vorrangig nach dem Aussehen und/oder Geldbeutel des künftigen Partner gehen (wurde mir von bestimmten Frauen genau so gesagt). Nach meiner Meinung kann es sich um die schönste Frau der Welt handeln, wenn ich sie nicht "riechen" kann, werde ich mich nie verlieben.
Geschrieben
Ich bin eine Frau und suche auch nur Menschen die in meinen augen sehr aktiv sind und mit denen ich mich gut verstehe.....ja es ist mir sehr wichtig
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Bondbi:

Ist das wirklich das wichtigste bei einer Frau?

Für diejenigen, die nach solchen Kriterien suchen und filtern, scheint es wohl wichtig zu sein.

Bei denen, die nach anderen Kriterien suchen und filtern, wird es nicht so wichtig sein.

 

Und die Frage könntet ihr euch nicht selber beantworten?

Geschrieben
denke das macht, zumindest unbewusst, jede/r...
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Bondbi:

Warum suchen die meisten Männer eine Frau rein nach Figur und Optik aus? 

Ist das wirklich das wichtigste bei einer Frau?

 

Das gesamte Bild muss passen. Da ist Optik egal.

Die schönsten Erlebnisse passieren im Kopf 😄

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Bondbi:

Warum suchen die meisten Männer eine Frau rein nach Figur und Optik aus? 

Ist das wirklich das wichtigste bei einer Frau?

 

Für sie anscheinend ja, für andere reicht es schon, wenn sie sie leicht oder überhaupt zu haben ist oder weniger als 50 Euro kostet.

Es bleibt doch jedem selbst überlassen, was und wie er sucht.

Was glaubst du denn nach, was einige Frauen sich die Männer aussuchen?

Golddiamant71
Geschrieben
Wenn ich zb.nur den sexuellen Reiz suche, dann ist mein optischer Geschmack ausschlagebend und nur legitim auf die Optik zu achten.
Geschrieben
Das aussehen und dir Figur spielen für mich nur geringfügig bei einer Frau eine rolle. Wichtiger ist mir das die Frau mit sympatisch ist und einen lieben Charakter hat , ein gepflegtes Äußeres,saubere zähne und vielleicht nen schönen Duft trägt . Solange Frau sich nicht gehen lässt und sich um sich selber kümmert habe ich keine grossen ansprüche . es gibt allerdings bestimmte Frau Typen die ich ausschließe.z.b aufgetackelt selbstverliebt ,Kamera immer zum Selfie bereit ,damit kann und will ich nichts mehr anfangen .
Geschrieben
Umkehrfrage: ist es andersherum nicht genau so? Ich meine die meisten sind zum ersten Teil oberflächlich und wählen nach dem aussehen aus wonach erst dann nach Charakter selektiert wird. Wichtig wäre noch zu wissen, auf welchen Teil du dich beziehst. Rein sexuell oder im Rahmen einer Beziehung?
Geschrieben
Ist doch anders herum genauso . Es muss schon etwas passen . Optik finde ich sehr wichtig 😊
Geschrieben
PS.. NA DIE JESCHMÄCKER SIND DOCH VERSCHIEDEN UND DET IST OCH JUT SO :-D :-D :-D ....
Geschrieben
ZITAT:
ElliPyrelli
ElliPyrelli Für mich ein Vorteil 😎
PS.. AJOA UND PROST MILCHKAFFEE :-)
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Wenn ich zb.nur den sexuellen Reiz suche, dann ist mein optischer Geschmack ausschlagebend und nur legitim auf die Optik zu achten.

Dachte sowas suchst du doch gar nicht. Grübel.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Bondbi:

Warum suchen die meisten Männer eine Frau rein nach Figur und Optik aus? 

Ist das wirklich das wichtigste bei einer Frau?

Wohl kaum...a057.gif

Sonst wären ja nicht Hunderttausende Männer hier bei Poppen.de angemeldet. d061.gif

 

Natürlich gibt es auch Ausnahmen, wie mich. Mir ist Figur und Optik natürlich das wichtigste bei einer Frau.

Darum schreibe ich hier auch nie eine an oder kommentiere ihre Bilder. d060.gif

 

Geschrieben
Ich sehe es er als Teil der Gesellschaftlichen Entwicklung was als schön definiert wurde und mittlerweile zum Alltag gehört. Wäre es in der Vergangenheit anders gelaufen hätten wir heute ein anderes Schönheitsideal.
Geschrieben
Rein sexuel gehts um das Äusserliche zuerst .... wir suchen ja nicht den Partner fürs leben. Ist auch keine Datingseite hier.
×
×
  • Neu erstellen...