Jump to content

Figur ist alles


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein, absolut nicht. Das Gesamtbild muss passen, die Figur oder generell Optik spielen dabei eine untergeordnete Rolle für mich 😌😉
Geschrieben
Wenn einer danach sucht wird es für ihn wohl Priorität haben! Heißt ja nicht automatisch das dies alle machen 😎
Geschrieben
Ich finde die Figur und die Optik sollte egal sein wenn das Menschliche stimmt
Geschrieben
Es kommt darauf an was du mit der Frau vor hast. Wenn es nur Sex ist dann nimmt ganz klar die möglichst attraktivste die man finden kann. Wenn es was längeres werden soll, nimmt man die mit Intellekt, der ähnlichen Gesinnung, Humor.
Geschrieben
Nein das ist nicht so wichtig sondern die chemie und gemeinsame ziele und wünsche
Geschrieben
Hm, also ich gehöre nicht zu den Meisten Männern. Figur steht nicht an. erster Stelle
Geschrieben
Also ich find, die Chemie muss stimmen, die Figur ist da nicht so wichtig, wenn die Chemie passt, dann ist alles supi 😉😉😉
Geschrieben
also was ich so beobachte, zumindest in den chaträumen, wird alles angegraben
Geschrieben
Figur und Alter ist mir da gleich . kommt immer drauf an was so passieren soll.
Geschrieben
0,0 wichtig gibt wichtigers bei einer Frau !!!
Geschrieben
Wo steht das geschrieben? Und wofür wird dann ausgesucht? 🤔
Geschrieben
Kommt drauf hier würde ich nur über das äußerliche achten aber wenn’s meine Frau oder Freundin sein sollte dann schon mehr als nur die Figur
Geschrieben
Warum suchen Frauen Männer nach ihrem Gesicht aus ist das das wichtigste bei einem Mann
Geschrieben
Sympathie ist das wichtigste, gepflegt und ehrlich sollte man sein
Geschrieben
Die Optik ist twar die "Eintrittskarte", aber der Charakter entscheidet ob man bleiben kann....😉.
Geschrieben
Biologisch begründetes Verhalten, dass Männern signalisiert, dass das eigene Erbgut in der optisch gutaussehenden (=gesunde) Frau gut aufgehoben ist und gesunde Nachkommen mit ihr gezeigt werden können. Bei Frauen funktioniert das ähnlich. Man(n) kann sich aber auch andere Vorlieben zulegen und sich danach orientieren, abhängig von Erfahrungen usw.... wenn man es kann
×
×
  • Neu erstellen...