Jump to content

Figur ist alles


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein, Figur ist nicht so wichtig. Die beste Figur nützt nichts, wenn der Charakter nicht stimmt.
Geschrieben
Die Frauen machen es doch bei den Männern genauso . . .
Geschrieben
Wer gerne sucht, geht nach der Optik.
Wer gerne findet, geht nach Charakter.
Wer gerne behält, geht nach dem Herz.
Geschrieben
Nein , sie muss auch Kochen können , Aussehen vergeht...Hunger bleibt , lol.
Geschrieben
Ja is auch wirklich
Weil das gibt Lust ohne Ende
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Gl0ck3n8e4t:
Es kommt darauf an was du mit der Frau vor hast. Wenn es nur Sex ist dann nimmt ganz klar die möglichst attraktivste die man finden kann. Wenn es was längeres werden soll, nimmt man die mit Intellekt, der ähnlichen Gesinnung, Humor.

Da muss ich dir als Frau einfach recht geben. Es kommt einfach darauf, was man sucht ;)

Geschrieben
Weil Frauen das anscheinend das genauso machen wenn es um Männer geht.
Mit einer mir unattraktiven Person muss ich aber auch nichts zu tun haben.

Aber um die Kernfrage zu beantworten. Nein, Figur und Optik ist nicht das wichtigste
Geschrieben
Wenn man ein Profil sieht,sieht man ja automatisch erst mal das Äußere. Wenn das gefällt,schaut man den Rest des Profils an,ob das,was da steht,mit den eigenen Wünschen und Vorstellungen übereinstimmt. So ist es bei mir. Wobei in meinem Fall viele nicht weiterlesen 😅 Sonst würde die Frage nach einem Date nicht aufkommen 😅
Geschrieben
Jeder hat doch so seine Prioritäten. Mir gefallen auch die wenigsten Männer. Gleiches Recht für alle!
Geschrieben
Für nur mal eben ficken guckt man eben auf die Figur. Was soll der Mann in 20 Minuten vom Charakter haben?
Geschrieben
Der Erste Eindruck - ist und bleibt die Schale!
Geschrieben
Die wirklich wichtigen Dinge im Leben sieht man nicht mit den Augen, das wichtigste im Leben ist der Mensch selbst. Egal ob dick, dünn, groß oder klein. Liebe entsteht im Herzen.
Geschrieben
Wichtig ist finde ich der Mensch dahinter liegt man auf einer Linie! Ob nun mollig (finde ich sehr sexy) oder normal oder skinny oder wie das jetzt alles heißt. Arroganz oder Hipster finde ich schlimmer.....es sei denn ungepflegt das geht gar nicht aber wohl selbstverständlich! Unvoreingenommen, offen, etwas lüstern gern, lustig!!!!
Geschrieben
De meisten kerle wollen sich mit einer Frau schmücken,,, und da kommt schlank halt meist besser weg,,, aber des ist umgekehrt auch so, de meisten Frauen,,, einschließlich mir bevorzugen am liebsten grosse schlanke Männer , ich nehme in eine club auch lieber einen schlanken mit, weil,, dick bin ich selber, und meine Erfahrung ist,, zum vorzeigen Wollens lieber a pupperl, aber für sex Wollens dann schon auch was,, in der hand haben,
Geschrieben
Der erste Eindruck ist unheimlich wichtig aber er ist lange nicht alles. Oft genug hat der erste Eindruck im positiven wie auch im negativen falsch gelegen. Deshalb versuche ich so oft wie möglich einen zweiten Eindruck einzuholen um wirklich urteilen zu können.
DerLustvolle22
Geschrieben
Warum suchen den Feauen Männer an Hand von irgendwas aus? Weil es eben die persönliche Präferenzen sind und der eigene Geschmack. Wen mir zb keine Frau mit 165 und 120 kg gefällt dan nehme ich eben keine die so ist....oder wrn Frau im Gedicht einen riesen Leberfleck hat und mir das optisch nicht gefällt dan lehne ich Frauen die das haben ab....ust dich legitim. Frauen hier lehnen doch Männer an Hand ihrer Größe Entfernung Einkommen Körperfülle Alter Beziehungsstatus usw ab...warum ist das dan bitte legitimer? Es sollte nicht das wichtigste sein es sollte eigentlich um die inneren Werte gehen nur muss einem die Person auch optisch zusagen. So ist das nunmal. Ich lehne Geauen an Hand ihrer Körperfülle Vorlieben Beziehungsstatus optisch Merkmalen Meinung Aussagen uvm mehr ab und das ist legitim genauso ist es legitim wen mich Feau wegen was auch immer ablehnt.
Geschrieben
Wie definierst du hässlich und schön ? Ich glaube jeder empfindet es anders und das ist auch gut so
Geschrieben
Welche Optik? Viele haben gar kein Bild drin haben oder nur ein Finger, Zeh, Ohr, Auge, In BH gequetschte Hängetitten oder auch ohne BH:).. Zelluliteärsche, Schuhe, Schlübba,, irgendein ein Knie, Bein, Haare, Tiere und was ich nicht noch alles gesehen habe:)..
Mein größtes Interesse ist das Gesicht..
Bevor ich aber das Gesicht sehe, muss ich erstmal den Schlübba anschreiben:).
MFG.
MFG
×
×
  • Neu erstellen...