Jump to content

Alles für den Ass?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

An alle Anal-Liebhaber/Genießer

!!!!Bitte alle anderen, nicht auf mein Beitrag Schreiben!!!!

 

Ich mag es natürlich anal genommen zu werden. 

Finde Anal-Toys mega, wenn ich so bespielt werde.

Liebe es auch genommen zu werden und seine Milch tief reingespritzt zu  bekommen. Einmal hat mir ein Mann danach auch seinen Natursekt reingespritzt. Nach diesem Erlebnis fing mein Kopfkino an.

Was geht noch alles?

Ich fand einen verspielten Mann der mich fragte; Darf ich dir ein Snikers (Schokoriegel) in dein Anus einführen und dich dann penetrieren?

Ich sagte sofort zu. 

Mann, der Schokoriegel in mein gespülten Ass, dann seine Penetration..., jeder von uns beiden hat die Nüsse gefühlt.

Nun zu meiner Frage?

Was habt ihr schon mal (Anal) nicht standart erlebt?

Wie sind eure Erfahrungen damit gewesen und würdet ihr es noch einmal wiederholen?

Ich suche außergewöhnliche Tipps dazu.

Ja, ich bin experimentierfreudig, devot und versaut. Nichts für jeden.

Ich bitte mir unqualifizierte Bemerkungen zur Gesundheit zu ersparen. Und wenn du das Thema ekelig, abstoßend oder so empfindest, warum hast du bis hier gelesen?

 

Lieben Gruß an alle Anal-Liebhabenden und Danke für eure tollen Antworten. 

🍑🍑🍑🍑🍑🍑🍑🍑🍑🍑🍑🍑🍑🍑

Geschrieben
Ich hatte Mal eine Frau der hab ich Würstchen in den Darm geschoben die si für mich da eine ganze Zeit drin behalten hat und sie mir danach in den Mund gedrückt hat.
ZeigMirDieStadt
Geschrieben
Wenn du anstatt des Snickers ne Tüte Muss Mischung nimmst, ist es viel intensiver. 🤷
Geschrieben
Ich hab mir selbst mal eine geschälte Banane in meinen po gesteckt und danach mit dem dildo rein. War auch irgendwie sehr geil. 🙈😊
Geschrieben
Es ist interessant. Aber müssen es unbedingt Lebensmittel sein! Es gibt soviele Spielzeuge dafür.
Geschrieben
Und euch dürfen wir dann Nachts wieder irgendwelche Dinge aus dem Arsch operieren 🙄😅
Aber na gut, witzig ist es immer wieder
Geschrieben
Ich habe Snickers gerade endgültig von meinem Speiseplan gestrichen.
Geschrieben

Weiß der ein oder andere überhaupt.was sich damit antun können.

Geschrieben
Naja, dürfte einiges für die Notaufnahme nix neues dabei sein. Ist bestimmt nicht alles gesund
Geschrieben
ich entspreche der bitte und werde nich auf den Beitrag schreibe.
Geschrieben
Also wir haben schon mit allerlei Sachen anal experimentiert - Von Dildos über Bananen bis Flüssigkeiten - ein großes Spektrum. Hin und wieder machen wir noch etwas in dieser Richtung, aber nicht täglich.
Geschrieben
Gib Mal deine Nr ich zeige dir ein Video was ich an liebsten habe
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb franky0364:

Ich hatte Mal eine Frau der hab ich Würstchen in den Darm geschoben die si für mich da eine ganze Zeit drin behalten hat und sie mir danach in den Mund gedrückt hat.

Geil

Geschrieben
Weil ein Sandwich ganz oben auf meiner Wunschliste steht, aber noch nicht erlebt habe, habe ich mir einen Doppelten Dildo gekauft. Beide 6,5cm dick und etwa 25cm einführbar. Wenn ich mich auf beide setze und die langsam in mich eindringen ist das unglaublich und nicht wirklich zu beschreiben. Jetzt will ich erst recht ein Sandwich erleben, mit wirklichen Hengstschwänzen.
Geschrieben
Vor 23 Stunden, schrieb franky0364:
Ich hatte Mal eine Frau der hab ich Würstchen in den Darm geschoben die si für mich da eine ganze Zeit drin behalten hat und sie mir danach in den Mund gedrückt hat.

Dann ist die Bockwurst nicht zu heiß und nicht zu kalt. Perfekt! 😉😋

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb bigeha:

Weil ein Sandwich ganz oben auf meiner Wunschliste steht, aber noch nicht erlebt habe, habe ich mir einen Doppelten Dildo gekauft. Beide 6,5cm dick und etwa 25cm einführbar. Wenn ich mich auf beide setze und die langsam in mich eindringen ist das unglaublich und nicht wirklich zu beschreiben. Jetzt will ich erst recht ein Sandwich erleben, mit wirklichen Hengstschwänzen.

Das verstehe ich nicht, erklär' mal...

Geschrieben
Freitag um 09:36, schrieb franky0364:
Ich hatte Mal eine Frau der hab ich Würstchen in den Darm geschoben die si für mich da eine ganze Zeit drin behalten hat und sie mir danach in den Mund gedrückt hat.

Würde ich auch gern mit dir erleben

×
×
  • Neu erstellen...