Jump to content

Figur ist alles


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eine einfache Frage verdient eine einfache Anwort.Weilse dumm sind
Geschrieben
Vielleicht wollen sich diejenigen welchen mit der Frau präsentieren bzw. man muss es ja auch anschauen können und wollen?! Ich würd auch nicht alles nehmen oder haben wollen, wenn's unter anderem optisch nicht passt. Und ich möcht's tatsächlich auch anschauen können.
Würde mich ja mal interessieren, wie es zu dem Thread kommt. Korb bekommen?
Geschrieben
Man reagiert schon auf optische Reize... 🤨
Geschrieben
Sehe da jetzt nichts verwerfliches dran....
Mache das ja auch nicht anders.... das erste was man registriert ist halt das Aussehen.... und wenn mir das gefällt, geht's weiter....
Allerdings brauche ich da keinen Adonis oder dergleichen.... mir muss das Gesicht einfach sympathisch sein.... ob der Gegenüber jetzt mopsig oder schlank ist... groß oder klein.... ist doch völlig nebensächlich....
Im Gegenzug muss ich demjenigen ja auch gefallen....
Es gibt mit Sicherheit auch Leute, die jetzt rein nach z.B. Figur gehen.... da wird derjenige dann schon seinen Grund für haben..... das ist dann so.... und da müssen alle mit leben.....
Ansichten, Geschmäcker..... ist doch bei jedem anders.....
Und da hier eher die wenigsten die Liebe des Lebens suchen/finden..... spielt der Charakter dann halt ne Nebenrolle......
Aber auch im Real-Live ist die Optik das erste was einen anspricht.... und dann findet man erst den Rest raus....
Soweit zumindest meine Meinung.....
Geschrieben
Menschen sind halt von Natur aus oberflächlich
Geschrieben
Naja zum bumsen interessiert ja nicht der Charakter, sondern die Optik 😂 Für eine Beziehung sollte auf jeden Fall der Charakter ein großes Auswahlkriterium sein
Geschrieben
Zugegeben, ja. Ich habe die Frau meines Lebens für mich gefunden. Also ja, ich kann demnach, für die schönste Sache der Welt, mir aussuchen, was mir auch gefällt. Allerdings ist Optik und Figur nicht das einzige, wonach ich schaue, es sollte auch gut miteinander harmonieren und somit sind mir tatsächlich virlieben wichtiger ...
Geschrieben

Ist das so? Ich flirte zwar so gut wie nie mit Männern, aber es gibt bestimmt genügend, die das nicht so sehen aus den unterschiedlichsten Gründen.

Geschrieben
Alles hat seine Grenzen des guten Geschmacks. Dingens, die wie n Kerl auf ihrem Sofa hockt und mit Nikotinfingern Kreuzworträtsel ausfüllt genausowenig wie Bumsens mit den fünf Immobilienbüros, die den Riechkolben höher spazierenträgt als die auftoupierten Haare, und deshalb selbstverständlich ihren kackbraunen AMG beim Einkaufen kackendreist mit Warnblinker in zweiter Reihe parkt.
Geschrieben
Optik war schon immer die Eintrittskarte - und wird es auch bleiben
Geschrieben
Haben wir Kerle uns von den Frauen abgeguckt.
Geschrieben
Optik ist das was anzieht zum ausziehen
Geschrieben
Das ist evolutionstechnisch so vorgesehen. Die Bilologie strebt nach Vervollkommnung, und da ist eine hübsche Frau die Lächeln und Sicherheit ausstrahlt wichtiger als eine weniger perfekte Frau. Die Gesellschaft unterstützt das noch, vor allem die Werbung... Nicht alles ist ein Trend -
Geschrieben

Figur ist ein Teil vom Ganzen  und ja, zuerst das aussehen,  dann der Charakter,  denn es ist lächerlich und verlogen zu behaupten,  nur der Charakter zählt,  denn den lernt man erst mit der Zeit kennen. 

Geschrieben
Es hat auch praktische Gründe für einen Mann ... eine schlanke Frau ist körperlich leichter zu händeln (bestimmte Positionen z.b.) als eine massige Person. Und eine Person mit einer reinen weichen Haut ist begehrenswerter als eine mit großen Narben und unreiner Haut ... ist halt so. Für mich persönlich spielt das Verhalten der Frau den Türöffner, nicht das Aussehen.
Lustzuerleben
Geschrieben
Nein natürlich nicht.Da gehört mehr zu.Es muss Prickeln und stimmig sein.Wenn die gleichen Vorlieben,der gleiche Humor da ist?
Geschrieben
Ich gebe meine Meinung auch mal dazu.
Aussehen ist erst mal nicht das wichtigste, aber das erste, dass man sieht. Und optisch ansprechend ist für jeden was anders.
Groß, klein, dick, dünn ,hell, dunkel....
Für alle gibt es jemanden.
Geschrieben
Es ist nicht das wichtigste, sondern persönlicher Geschmack des anderen, z. B. ein Fedder macht Dich schon so wie er will, dann lässt er Dich fallen (oft)
Geschrieben
Wenn's nur ums poppen geht sind solche Äußerlichkeiten schon wichtig.
×
×
  • Neu erstellen...