Jump to content

habe keine Auswahl ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Damals, als ich noch jung war hieß es ... Flagge übers Gesicht und für's Vaterland 🤣
Geschrieben

wie wärs denn mit Puffbesuch.da kannste aussuchen

Geschrieben
Das kann man vermutlich sehr gut mit einem ganz klaren "kommt ganz drauf an" beantworten 😊
Natürlich muss man nicht jeden nehmen der des Weges kommt. Aber Ansprüche können auch zu hoch oder pingelig sein.
Wenn man z.B. auf Frauen mit großen Brüsten steht ist es vermutlich völlig ok auch eine anzuschreiben die sonst "alle Bedingungen" erfüllt aber nur ein B-Körpchen hat. Oder wenn das Alter "nicht stimmt". Oder wenn es ein paar KG "zuviel" oder "zuwenig" sind.
Wer z.B. auf anorektische 18 jährige mit grünen Haaren steht tut vermutlich nicht daran eine adipöße 80 jährige anzuschreiben. Aber wenn die Haare blau statt grün sind, dann kann man es doch ruhig versuchen.
Was welche Priorität hat, das muss jeder für sich selber entscheiden.
Viel Glück bei der Suche...
Geschrieben
PS.. MACH WAS DU FÜR RICHTIG FÜR DICH HÄLST :-)
Geschrieben
Oh je, ich werde nur mit Frauen etwas anfangen, die auch meinen Vorstellungen entsprechen - also mollig, dominant und niveauvoll.
Wenn ich da keine Auswahl habe, liegt es vermutlich an mir ... leider ist es auch tatsächlich so. 😂
Ich suche aber auch keinen schnellen Sex, dann wäre ich vermutlich einfach nur nicht wählerisch. 😉
Geschrieben
Nimm die Zweite, denn wenn die Erste die Rchtige wäre, bräuchtest du die Zweite nicht! ☝️😜
Geschrieben
ZITAT:
Spicy_
Spicy_ Sehr wählerisch klingt schon nicht positiv. Aber was Du nicht findest, kannst Du ja detailliert beschreiben und suchen.
Wenn der geeignete Köder an der Angel hängt, schnappen sich ihn auch die dazu passenden Fische, wenn sie nicht bereits ausgestorben sind 🙄
PS.. SO IST RECHT :-D ....
Geschrieben
bei so viel schönen Frauen ist doch die Auswahl auch viel zu schwer
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb FiftyShakesOfWhey:

Ich habe einen Bekannten, der ist auch ziemlich wählerisch.
Sieht selber aus als würde er für Sauron die Katapulte in Mordor ziehen, hat aber extremst hohe Ansprüche an die Frauen.
Letzens 50 Jahre geworden und das einzige was er im Leben gerissen hat, war der Damm seiner Mutter.

Made my day, liege gerade lachend unterm Tisch. Danke dafür !

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

was soll ich tun, bin eigentlich sehr wählerisch bei Frauen
habe nur leider, keine Auswahl, bei mir
Soll ich standhaft bleiben, oder doch,
Eine Frau anschreiben, die eigentlich nicht zu meinem Geschmack wäre ?
Gibt es eine Antwort ???

Sehr geil, you made my day! :D

vor 6 Minuten, schrieb RubensXXL1968:

Schreib alles an, was keinen Schwanz hat. Irgendeine wird evtl vllt auch dermaßen notgeil sein, dass sie ihre Ansprüche auf Kanalhöhe runterschraubt. Ironie oft***

Das ist ja eine Strategie, die allen anderen die Frauen "wegnimmt"! :D

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Männer sind selten hier, die wählerisch sind! Wenn ich das hier manchmal lese was Männer schreiben, um zu versuchen zwischen den Beinen der Frau zu kommen, ist unverständlich.die können noch so unformig sein, extreme Makel haben Frauen die auf der Straße nichtmal angesprochen werden aber es wird versucht. Also bleib wählerisch, die meisten Frauen sind es auch und viele sind nur hier um sich zu präsentieren, doch da passiert nix,.
Geschrieben
Also ich hätte damit Probleme, eine Frau zu ficken, die mir nicht sympathisch ist oder meinem gusto entspricht.
Da gäbe es Standproble. Und eine Frau zu wählen, die es noch nicht bei 3 auf den Baum geschafft hat, finde ich niveaulos.
Geschrieben

Jammern auf einem neuen Niveau

Bemittleidenswert wenn Mann noch nicht mal Eier hat und sich zu erkennen gibt

 

Geschrieben
Du kannst froh sein wenn sich überhaupt eine auf dich ein lässt.
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

habe nur leider, keine Auswahl

Abmelden und in der Offline-Welt Ausschau halten.

vor 45 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

bin eigentlich sehr wählerisch

Frauen auch...nicht nur "eigentlich".

DerLustvolle22
Geschrieben
Wäre ziemlich wahlos und verzweifelt aber tu was du nicht lassen kannst....

Ich schreibe keine Frau an die mir aus welchen Gründen auch immer mir nicht zusagt
Geschrieben
Und es geht schon wieder los, das darf ja wohl nicht......
Wie du hast keine fünfzig Frauen in deiner Liste die nur drauf warten das du dich für sie entscheidest, komisch bei dem Frauen Überschuss...😋
Geschrieben
Ganz klar. Hast die falsche App😉 Probier ne andere, vielleicht klappt's ja dann.
Geschrieben
"Bin eigentlich sehr wählerisch bei Frauen"
EIGENTLICH macht den Satz kaputt...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Diejenigen die absolut meinem Beuteschema entsprachen waren meist enttäuschend

So ist es ja auch oft mit vielen anderen Sachen im Leben.

 

×
×
  • Neu erstellen...