Jump to content

habe keine Auswahl ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn die Flocken für n schicken Sportwagen nicht ausreichen, nimmt man halt erstmal ne gebrauchte Familienkutsche die noch bißchen TÜV hat, oder halt auch nur n Fahrrad vom Flohmarkt. Besser als zu Fuß zu latschen wär es allemal.
Geschrieben
Anonymer sucht Anonyme ,ueberrraschungspaket na waehre das was 😜😜👍👍😂😂😂😂😂😂😂😂
Geschrieben
Bin sehr wählerisch habe aber keine Auswahl. Hört sich nach Bipolarer Störung an. Bin allerdings kein Doktor 🖖
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Was lässt dich glauben, dass du hier überhaupt eine Chance hast?
Geschrieben
Schau erst Mal in den Spiegel ob du es dir leisten kannst eine "Auswahl" zu wollen ....
Geschrieben

Blinddate wäre auch was.dann wisst ihr beide nicht,was euch erwartet

Geschrieben
Das musst Du doch für dich selber entscheiden wie wahllos Du bist. Aber halt die Frauen hier nicht für so blöd darauf hereinzufallen.
vor 40 Minuten, schrieb wosi:

Anonymer sucht Anonyme ,ueberrraschungspaket na waehre das was 😜😜👍👍😂😂😂😂😂😂😂😂

Klar anonym :jumping: Ansonsten wäre so ein Hirni ja direkt auf jeder Ignorliste bei uns Frauen.

Geschrieben

Interessante Aussage! In einem Katalog hat man immer eine gute Auswahl, aber bitte nicht hier! Da müssten hier alle katalogisiert werden, sodass jeder Suchende Mensch die für sich selbst gesetzten, welche er erreichen möchte, auf einem Blick erhält! Wo bleibt da der Spaß, die Überraschung und was ist wenn die gefundene einfach nicht möchte! Soll ja auch hier passieren 

Vielleicht solltest du einmal über den Tellerrand hinaus schauen, weil dort oft etwas unerwartet liegt, was man überhaupt nicht auf dem Radar hat. Sollte das nicht in Frage kommen hilft nur der Weg zu einer professionellen Argentur, da hat man dann viel Auswahl, sofern der Geldbeutel es erlaubt, oder du versucht dies direkt auf der Straße zu finden. 

Ich schaue lieber über den Tellerrand und lasse mich real Überraschen, da dies das wahre Leben darstellt und nicht von einer Traumfabrik , wie z. B. das Internet, beeinflusst wird. Soll aber nicht heißen, dass ich keine Vorstellungen habe, die habe ich und wenn es sich in einer gewissen Range befindet würde schauen, ob es für beide Seiten passen könnte. 

 

Geschrieben
Du bist ein arroganter Wicht, der zu feige ist, diese brechreizauslösende Frage, unter seinem Nick zu stellen! Hast wohl Angst davor, dass Dir hier einer einen Spiegel vor‘s Gesicht hält und Dir damit klar wird, dass Du dankbar dafür sein musst, wenn sich ein Olm mit Dir treffen möchte!!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

was soll ich tun, bin eigentlich sehr wählerisch bei Frauen
habe nur leider, keine Auswahl, bei mir
Soll ich standhaft bleiben, oder doch,
Eine Frau anschreiben, die eigentlich nicht zu meinem Geschmack wäre ?
Gibt es eine Antwort ???

übersetzung-

 

find hier keine, die mich interessiert und die mit mir will.. soll ich also einfach irgendeine nehmen, hauptsache loch? 

merkste was?

bearbeitet von towel
Geschrieben
Sehr wählerisch, aber keine Auswahl haben. Das nennt man vermutlich "Pech beim Denken".

Es hat immerhin noch gereicht auf den "anonym posten" - Button zu klicken.

Bleib lieber standhaft. Die Richtige wird Deinen Wert früher oder später schon erkennen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

was soll ich tun, bin eigentlich sehr wählerisch bei Frauen
habe nur leider, keine Auswahl, bei mir
Soll ich standhaft bleiben, oder doch,
Eine Frau anschreiben, die eigentlich nicht zu meinem Geschmack wäre ?
Gibt es eine Antwort ???

Warum muss ich jetzt würgen?

Ich würde Dir einen lauwarmen Apfelkuchen empfehlen, vielleicht ist der was für deinen wählerischer Geschmack.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FiftyShakesOfWhey:

Ich habe einen Bekannten, der ist auch ziemlich wählerisch.
Sieht selber aus als würde er für Sauron die Katapulte in Mordor ziehen, hat aber extremst hohe Ansprüche an die Frauen.
Letzens 50 Jahre geworden und das einzige was er im Leben gerissen hat, war der Damm seiner Mutter.

Pruuuuuuuuuust :jumping:

Erst musste ich lachen, aber eigentlich ist das nicht lustig; arme Mutter.

Tja, wie Mann es macht, macht Mann es falsch. Nähm er (fast) alles, was nicht bei 3 auf dem Baum ist, würde auch gelästert :persevere:

vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... Gibt es eine Antwort ???

Für mich wär das unvorstellbar, andererseits können viele das ja, wie man hier oft liest. Als Frau frag ich mich da immer, kriegt der Kerl da echt einen hoch?!? :confused: Befriedigt das dann wirklich?!?

Ich hatte aber auch nie wirklich Not bzw. habe gar nicht das Bedürfnis, wenn nix reizendes um mich rum ist, daher sollte ich mich wohl besser raushalten. Nicht so meine Welt. Weiß eh nicht, warum es anscheinend so wichtig ist, ständig Sex zu haben; gibt's sonst nix Schönes mehr, was glücklich macht? Eigentlich traurig, wenn's so wär :***ful:

Geschrieben

Es gibt auch Frauen, die sehr wählerisch sind. Stell dir das mal vor.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tuttlinger:

... Da gäbe es Standproble.

Danke! Da bin ich echt mal froh, dass es solche Aussagen ja doch gibt :relaxed:

vor 3 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Ich hatte tatsächlich die schönsten Erlebnisse mit Männern, die nicht auf den ersten Blick meinem Suchschema entsprachen, mich aber mit anderen Dingen überrascht haben. ...

Das kenne ich, aber eher aus der Offline-Welt; denn 'Gefallen macht ja auch schön' :relaxed:

Die Zeit nehmen sich hier aber leider die wenigsten.

vor 2 Stunden, schrieb caipi70:

Eigentlich … DAS verrät dich. 😂

Ich könnte das auch so ausdrücken und ich steh auch dazu. Manchmal siegt Charme, Sympathie, Umgang, Gestik, Humor und manchmal auch u. A. ein guter Duft z. B. :hearts_around:

Geschrieben (bearbeitet)

Schreibe standhaft an, lass aber einige Kommas weg! Sie zerstören sonst den Lesefluss.

bearbeitet von Paolo69
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Louis-3420:

Eine große Auswahl sehe ich bei mir leider auch nicht

So geht es vielen hier, ist das soooooooo schlimm?

Lieber zurücklehnen, ab und zu Augen offen halten und wenn sich was passendes zeigt, bedacht 'zugreifen' :coffee_happy:

vor 38 Minuten, schrieb RealerMann:

... wenn es sich in einer gewissen Range befindet würde schauen, ob es für beide Seiten passen könnte.

Ich denke, es macht jeder mal 'Abstriche', denn 100 %iges gibt es eh nicht :coffee_happy:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Ich denke, es macht jeder mal 'Abstriche', denn 100 %iges gibt es eh nicht :coffee_happy:

Korrekt ;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Gibt es eine Antwort ???

Deine Fragen kannst nur Du beantworten.

 

Kann dir hier nur schreiben wie ich dazu stehe. Wenn man vorher schon zweifelt ein Profil anzuschreiben, sollte man es auch lassen.

 

Ich selbst finde es ohnehin verlockender, im echten Leben zu flirten als im Internet. Diese Magie einer echten Begegnung, hat mich im Netz bisher jedenfalls noch nicht so verzaubert.

 

Die Ziele, die Du verfolgst, werden dir deinen Weg schon weisen. Viel Erfolg.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Drakar:

"Du spielst zwar optisch nicht in meiner Liga, aber lass ma ficken..." 
Welche Frau freut sich nicht über Post, wo das zwischen den Zeilen herausklingt?

:clapping: Das kennt ja fast jede Frau hier,

besonders nach der Antwort 'sorry, passt nicht so' wird das ja sehr gern auch noch peinlicherweise kundgetan.

(obwohl es da sicher zu 90 % nur eine armselige Ausrede ist!)

Geschrieben

Nachdem mein Beitrag gelöscht wurde, hier nochmal meine Frage:

Warum soll ich mich jemand anonymen treffen wollen?

Geschrieben
Einfach im RL gucken.. Ist einfacher 😊
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Hexe-1958:

bedacht 'zugreifen' :coffee_happy:

die formulierung iss genial! :clapping:

 

vor 28 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Ich denke, es macht jeder mal 'Abstriche', denn 100 %iges gibt es eh nicht :coffee_happy:

die weniger...oder anders- entspricht mir weniger ;)

×
×
  • Neu erstellen...