Jump to content

habe keine Auswahl ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Silbermaus39:

Nachdem mein Beitrag gelöscht wurde, hier nochmal meine Frage:

Warum soll ich mich jemand anonymen treffen wollen?

Es ist der Reiz des Unbekannten, der Menschen veranlasst sich anonym zu treffen. Er geht Hand in Hand mit dem Mut zum Risiko, da das anonyme Treffen stets ein Reinfall werden kann.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

was soll ich tun, bin eigentlich sehr wählerisch bei Frauen
habe nur leider, keine Auswahl, bei mir
Soll ich standhaft bleiben, oder doch,
Eine Frau anschreiben, die eigentlich nicht zu meinem Geschmack wäre ?
Gibt es eine Antwort ???

Das machen hier fast alle Männer, die schreiben einfach alles an was nicht bei drei auf den Bäumen ist.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Paolo69:

Es ist der Reiz des Unbekannten, der Menschen veranlasst sich anonym zu treffen. Er geht Hand in Hand mit dem Mut zum Risiko, da das anonyme Treffen stets ein Reinfall werden kann.

Aaahhh, danke, jetzt habe ich das verstanden

Geschrieben
Löcher findest du bei Professionellen und es zeugt von keiner Stärke einem Menschen etwas vor zu spielen nur um etwas ficken zu können 🤙 mehr sage ich dazu nicht
Geschrieben

Versuche es doch bei Männern… 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

habe nur leider, keine Auswahl, bei mir

Geh doch dorthin, wo du eine Auswahl nach deinem Geschmack findest. Und wenn du doch "Lieber widerlich, statt wieder nich" ausprobieren möchtest, sag das unbedingt der Auserwählten, dass wird sie freuen und stolz machen.*mitderHandvordieStirnklatsch

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb towel:

... die weniger...oder anders- entspricht mir weniger ;)

Ich denke da eher an z. B. 3, 4 cm Körpergröße, 4, 5 kg Gewicht, blaue oder grüne Augen oder ein merkwürdiges Hobby.

Extremeres - auch charakterlich - ist und bleibt natürlich NoGo!

Geschrieben
Ja, es gibt eine Antwort auf deine Frage. Auf das sein und das Universum und alles drum herum.

Die Antwort lautet 42.

🤔 Aber auf deine jetzige Frage lässt sich auch so antworten. 🤷‍♂️ Lass dich einfach von den Frauen anschreiben und such dir da dann deine Favoriten aus.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Paolo69:

... Er geht Hand in Hand mit dem Mut zum Risiko, da das anonyme Treffen stets ein Reinfall werden kann.

Och, das können 'ganz normale' Treffen auch werden :clapping:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hexe-1958:

oder ein merkwürdiges Hobby.

(ich musst grad lachen..gugg mal wieder die serie 'dexter'^^... sorry for OT)

Geschrieben
bleib standhaft!😇😹
Geschrieben
Zieh durch 🍀 🍺
Geschrieben
Manchmal muss man auch mal Kompromisse eingehen😊. Du musst halt sehen, was ist stärker, der Druck auf der Leitung oder die Sehnsucht nach dem Liebesglück😂.
Geschrieben
Über den Tellerrand schauen. Kann äußerst interessant sein und tolle Begegnungen und Erfahrungen mit sich bringen.
Geschrieben
Du bist wählerisch bei Frauen? Gut so! Ein eigentlich zieht ein uneigentlich hinter sich her. Watt nu? Du bist zu wählerisch beim Essen und bekommst deswegen nichts? Du verhungerst! Du beurteilst Frauen nach deinem Geschmack? Fragt sich, wie gut dein Geschmack ist!
Geschrieben
Tja, leider anonym gepostet 🤷
Wie armselig, bzw notgeil muss man sein, um seine Ansprüche herunter zu schrauben?
Aber : Loch ist Loch , gell ? 😉
Geschrieben

Gibt auch Portale für Sugardaddies. 
Da sollte es jede Menge junge, heiße, willige Frauen geben. 
Da wirst du sicher fündig. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

mitderHandvordieStirnklatsch

Wie flach ist die Stirn schon?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Richard-1244:

Du solltest deine Auswahl erweitern und auch nach Männern, TV und TS Ausschau halten vielleicht findest du ja da was

Seh ich auch so! Dann sind wenigstens die Frauen vor ihm sicher 

Geschrieben
Wahrscheinlich gibt es keine Antwort, zumindest nicht von Leuten ohne Studium und einer roten Couch im Behandlungszimmer ...
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Myrff:

Wie flach ist die Stirn schon?

Da gab's doch mal diesen Film, mit diesen Außerirdischen, die so ne hohe, flache Stirn hatten. Ich komme nicht drauf, wie der hieß. So sehe ich in etwa aus.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

was soll ich tun, bin eigentlich sehr wählerisch bei Frauen
habe nur leider, keine Auswahl, bei mir
Soll ich standhaft bleiben, oder doch,
Eine Frau anschreiben, die eigentlich nicht zu meinem Geschmack wäre ?
Gibt es eine Antwort ???

laut vielen anderen männer hier, gibt es keine antwort auf ein anschreiben

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Da gab's doch mal diesen Film, mit diesen Außerirdischen, die so ne hohe, flache Stirn hatten. Ich komme nicht drauf, wie der hieß. So sehe ich in etwa aus.

Du meinst Koneheads? 🤔

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

was soll ich tun, bin eigentlich sehr wählerisch bei Frauen
habe nur leider, keine Auswahl, bei mir
Soll ich standhaft bleiben, oder doch,
Eine Frau anschreiben, die eigentlich nicht zu meinem Geschmack wäre ?
Gibt es eine Antwort ???

Ist schon zum totlachen🤣🤣🤣... da jammert jemand das er keine Auswahl hat... ich denke eher, das sein Angebot fragwürdig ist... Niemand, der eine klare Vorstellung hat, was er will oder nicht will, wird definitiv keine Kompromisse in der Hinsicht eingehen... wer natürlich darüber nachdenkt etwas zu nehmen, was er eigentlich garnicht will...ist einfach nur wahllos... soviel zum Thema wählerisch... ist genauso wie wenn man Hunger auf einen Apfel hat und nimmt lieber ne birne... ist ebenfalls nur wahllos, Hauptsache was zum Futtern... ich finde solche leute echt primitiv, labern was von, das sie wählerisch sind und dann nehmen die ja doch alles was bei drei nicht auf den Bäumen ist...vorausgesetzt natürlich das sie überhaupt die Möglichkeit dazu haben, was eher fragwürdig ist 🤣🤣🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Gibt es eine Antwort ???

Letztendlich besteht selbst der ideale Partner nur aus dem Verhältnis verschiedener Eigenschaften zueinander und deren individueller Relevanz. Insofern kommts auch immer drauf an, wie dringend das Ganze ist, was bedeutet, dass es vermutlich nur eine Frage der Zeit ist, bis Eigenschaften, die derzeit noch eine große Relevanz besitzen, im Vergleich zum Innendruck, an Bedeutung verlieren werden. 

Also, hau rein und viel Spaß! 😊 

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
×
×
  • Neu erstellen...