Jump to content

habe keine Auswahl ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dann Geh ins Bordell da gibte Auswahl genug von dünn bis dick, alle Haar- und Hautfarben😜
Geschrieben

Also das wird für viele eine Neuigkeit sein: wenn ich irgendwo das was ich suche nicht finde, dann geh ich in den nächsten Laden und suche, ob mein Wunsch vielleicht dort erfüllt wird. Wenn in einer Kneipe nicht meine Musik gespielt wird oder mir das Publikum nicht gefällt, dann geh ich in ne andere, und schwuppdiwupp... klappts mit dem Anspruchserfüllen.

Ich hoffe ich konnte helfen. Und.. eigentlich solltest du eigentlich streichen, weil es eigentlich entschiedene Aussagen eigentlich ein bisschen zu sehr schwammig macht.

Geschrieben
Du solltest mal deine Einstellung überprüfen. Denn Geschmack ist oft äußerlich. Wie würdest du es finden, wenn die Frauen so wären, wie du bei ihnen.
Geschrieben

Er muss von hinten mindestens genauso gut aussehen wie von vorne...alternativ habe ich immer Papiertüten zur Hand...

Mindestanforderung:

Er sollte etwas intelligent sein, aber ja nicht zu viel...B|

Geschrieben (bearbeitet)

Wenns danach geht, dann kannst du dich direkt abmelden, denn antworten werden eh max 10% von den lediglich 5% bei denen du überhaupt durch den nachrichtenfilter kommst 😂😂😂

bearbeitet von NerdBoy666
Geschrieben
Macht ja keinen Sinn eine Frau zu daten, bei der du dann keinen hochkriegst. Also musste wohl länger suchen.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Gibt es eine Antwort ???

Ja, die gibt es.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Eine Frau anschreiben, die eigentlich nicht zu meinem Geschmack wäre ?
Gibt es eine Antwort ???

Meine Gegenfrage ist doch eher wie du darauf kommst, dass die besagte Frau, welche nicht deinem Geschmack entspricht, überhaupt auf deine Erstnachricht reagieren wird. Etwa weil sie nicht  deinem Geschmack entspricht oder wie ist da die Herleitung zu verstehen? 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Ja, die gibt es.

Die verträgt sich allerdings nicht mit der Wahrheit.

Geschrieben

Als Anonymer sollte man vielleicht weniger wählerisch sein und das nehmen was man überhaupt bekommen könnte.

Geschrieben
Dann vielleicht mal seine eigenen Ansprüche runter schrauben, ist genau wie beim Wohnungsmarkt, wer einen Garten, Einbauküche usw. möchte hat auch schlechte Karten, es sei denn Geld spielt keine Rolle.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Frage warum bist du eigentlich hier,wenn deine Anforderungen so hoch sind.
Geschrieben
Für mich braucht es keine Standhaftigkeit, um Frauen nicht anzuschreiben die nicht in mein Suchraster passen.
Aber das ist nur meine Antwort.
Geschrieben
Ist die Frage für deinen wählerischen Freund 🤔
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Divina12:

Ich bin wählerisch..und bei mir klappt es noch immer!😊

Das glaube ich DIR.., bei diesem ANBLICK.., herrlich...

 

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben

lumpen zum schleim aufwischen hinlegt

Geschrieben
Eine große Auswahl sehe ich bei mir leider auch nicht
×
×
  • Neu erstellen...