Jump to content

Fremdgehen in der Partnerschaft


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb MontegoBay:

Viele Damen geben in ihren Profilen an, dass sie nichts mit einem gebundenen Mann zu tun haben wollen.

Interessant ist ja auch, dass dieses Statement bei nicht wenigen Männern zu finden ist. Und dass einige das auch hier im Forum, vehement skandieren. 

Noch interessanter ist allerdings die Tatsache, dass so manch einer von ihnen seine Meinung komplett ändert, kommt es dann doch zu einem Schreibkontakt (durch mich initiiert, mit den Worten: 'ich habe dich bewusst nicht kontaktiert, weil du ja nichts mit gebundenen Frauen anfangen willst) mit einer gebundenen Frau. Sätze wie "naja geht mich ja nix an, ob du fremd gehst" und "ich hätte schon total Lust auf eine gebundene Frau" sind da überhaupt nie selten gewesen. Spannend. 

Für mich gilt: ich mach das, was ich für mich - aus welchen Gründen auch immer - vertreten kann. Für das Handeln der Anderen, bin ich nicht verantwortlich. 

Geschrieben
Das kommt immer darauf an, an was man glaubt. Ich glaube zum Beispiel an die Liebe und dass es einen Partner gibt, der zu mir passt, der gern mit mir zusammen ist und dem unsere Sexualität genug ist, Kommunikation ist das zentrale Thema.
Ich würde zudem selber auch nicht gerne belogen oder betrogen werden und glaube, man fühlt sich verdammt beschissen, wenn rauskommt, dass der eigene Partner einen betrügt. Daran möchte ich nicht teilhaben und deshalb kein gebundener Mann. Einfach zu argumentieren mit „ist mir völlig egal“ finde ich befremdlich…
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb MontegoBay:

Wenn jemand zu Hause mit dem Sexleben nicht mehr zufrieden ist und aus welchen Gründen auch immer gebunden bleiben will, dann bleiben sowieso nicht mehr viele andere Möglichkeiten. Wie seht ihr das…

 

Wenn ein erwachsener mann nicht in der lage ein erfülltes sexleben mit seiner partnerin zu haben (die gründe interessieren mich nicht, ich weder die mami noch die the***utin) 

 

Törnt mich das maximal ab

 

 

Ich erlebe ihn nicht mehr als mann

Sondern 

Als einen kleinen jungen 

Der aushalb der partnerschaft eine mami sucht

Die ihm seine männlichkeit bestätig

 

Ich mag nur sex mit männern

 

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

🤣Es geht doch nicht nur um die Moral. Wer will denn hier nach der Pfeife eines Lügners tanzen und ewig warten, Geheimnisse haben und all diesen Quatsch? Das hier ist sehr sehr kurzweilig gedacht.

 

Die Ehedamen, die betroffen werden, geben der Affäre die Schild und das ruhige Erleben ist vorbei, wenn das rauskommt. Ich wäre immer Gastgeber oder es werden Orte gesucht, wo man eben mal schnell Druck ablassen kann.

Ich glaube, am besten matchen da 2, die keine Moral haben und den Partner betrügen. 

 

 

bearbeitet von MolliPassion
Geschrieben
Früher oder später, kommt alles raus. Und ganz ehrlich.. gibt schöneres als verarscht zu werden. Partnerschaft heißt Lösungen zu finden mit denen beide klar kommen. Wenn das nicht geht, sollte man vlt überdenken ob es nicht besser wäre sich zu trennen. Jemanden absichtlich zu verletzen.. ist einfach nich richtig
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Ich Single habe eine Affäre mit einem verheirateten Mann. Was er zuhause erzählt, ist mir egal.
Geschrieben
Ich hab nur kein bock auf drama, daher werden singles bevorzugt :)
Geschrieben
Am allerbesten ist es wenn beide Seiten vergeben sind
Geschrieben
Nein, meine Vorsätze bleiben, und da wird auch nicht drüber verhandelt oder diskutiert.
Gebundene Männer sind nicht flexibel ( Wochenende, über Nacht) , nicht besuchbar, und meist zu blöd es ordentlich zu verheimlichen, nee danke .
Geschrieben
Jeder trägt sein eigenes Päckchen, wären wir alle gleich wäre es langweilig und es würde poppen zb.gar nicht erst geben🤣
Und warum immer gleich trennen wenn die Beziehung an sich als team super läuft und man sich ja trotzdem liebt,nur der sex halt hinten dran steht.
Also meiner Meinung nach, sollte es jeder machen wie er oder sie es für richtig hält.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb TheNewOne1988:
Früher oder später, kommt alles raus. Und ganz ehrlich.. gibt schöneres als verarscht zu werden. Partnerschaft heißt Lösungen zu finden mit denen beide klar kommen. Wenn das nicht geht, sollte man vlt überdenken ob es nicht besser wäre sich zu trennen. Jemanden absichtlich zu verletzen.. ist einfach nich richtig

Und wenn ich weiß, dass jemand vergeben ist..sollte man alles tun um solche Situationen zu vermeiden

Geschrieben

Jeder wie er mag, aber ich würde aus so einem Verhalten schon gewisse, allgemeine Schlüsse in Bezug auf Charakter, Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit ziehen.

Geschrieben
Für mich wäre das keine Option nur, die Geliebte zu sein und dann kommt Er nur ,wenn er will um seine Bedürfnis zu stillen .Man ist nur sein Betthäschen für gewisse Zeit.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb BIEST_007:

Wenn ein erwachsener mann nicht in der lage ein erfülltes sexleben mit seiner partnerin zu haben (die gründe interessieren mich nicht, ich weder die mami noch die the***utin) 

 

Törnt mich das maximal ab

 

 

Ich erlebe ihn nicht mehr als mann

Sondern 

Als einen kleinen jungen 

Der aushalb der partnerschaft eine mami sucht

Die ihm seine männlichkeit bestätig

 

Ich mag nur sex mit männern

 

Frauen können manchmal echt sowas von "engstirnig" sein...

Ich glaube, wenn Du den zweiten Teil nach Deinem Satz "Törnt mich das maximal ab"  weggelassen hättest, wäre Dein Post für mich okay gewesen. 😘😉

 

Aber die "Männlichkeit" dabei generell in Frage zu stellen finde ich nicht okay und geht mir ehrlich gesagt zu weit.

Die Gründe (die Dich ja leider nicht interessieren) können äusserst vielseitig sein!

Und manchmal geht man(n) dabei auch eher einen schwierigen Weg, macht es sich eben alles andere als leicht...

Mit "kleiner Junge, der nach einer Mami sucht" hat das dann überhaupt nix zu tun! 🤦‍♂️🤷‍♂️😘

 

 

bearbeitet von Schnuckelchen74
Geschrieben
Das du die Überzeugung hast, bedeutet nicht das es stimmt. Aber das erklärt evtl. auch warum mich Kerle anschreiben wenn deutlich in meinem Profil steht ich habe kein Interesse an gleichgeschlechtlichen - die haben vermutlich den gleichen verkorksten Gedankengang wie du..... -Sorry die meisten Leute haben Grundsätze/Ansichten und halten sich an diese.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es gibt mittlerweile doch so viele Mehrfach-Teilzeit-Partnerschaften, da ist der klassische Begriff Fremdgehen nicht mehr zeitgemäß.

Auch hat der Name einen negativen Touch. Ich fände beziehungsflexibel oder teilzeitgebunden wesentlich angemessener 🙄🤔

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Zum einen finde ich fremd gehen echt mies. Man verliert den Menschen so oder so wenn man ihn betrügt. besser wäre es offen darüber zu reden. Zum einen hat mein Partner die gleichen Rechte wie ich und zum anderen lügt man seinen Partner nicht an!
Geschrieben
Möchtest du dich allgemein zu den unterschiedlichsten Beziehungsgeflechten erwachsener Menschen auslassen und suchst hier Zustimmung zu deiner oberflächlichen undifferenzierten Sichtweise? Oder was ist der Grund dieses Beitrags?
Geschrieben
Mir sind die Gründe egal. Fremdgehen ist und bleibt ein No-Go. Wenn es sexuell in der Partnerschaft nicht mehr passt sollte man soviel 🥚🥚 in der Hose haben und sich trennen.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Schnuckelchen74:

Aber die "Männlichkeit" dabei generell in Frage zu stellen finde ich nicht okay und geht mir ehrlich gesagt zu weit.

 

vor 6 Minuten, schrieb Schnuckelchen74:

Frauen können manchmal echt sowas von "engstirnig" sein...

 

Ist das ein kleiner junge oder ein mann der das schreibt

🤔

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Tvsandrea:
Lügen doch eh fast alle

Genau das!

×
×
  • Neu erstellen...