Jump to content

Fremdgehen in der Partnerschaft


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mich wundert immer, dass der andere Partner scheinbar nicht merkt, dass sexuelle etwas nicht mehr passt. Der Fremdgeher sucht Sex bzw. Affäre außerhalb. Die Affäre fliegt auf alle sind überrascht. Anzeichen gab es nie???!
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LeckFan765:

ich bin da wohl einer der wenigen die sex außerhalb der partnerschaft betrug ist,da sind die meisten männer aber anders...denen ist es egal mit wem sie ins bett steigen,hauptsache ficken...und ich gehe davon aus wenn frauen nur single männer suchen das sie keine andere frau betrügen wollen,weil es ihnen selbst schon passiert ist

Ja! Du bist das letzte unter den Einhörnern 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb ennepetal345:
MontegoBay,da bin ich voll bei Dir, wir sind alle nur aus einem einzigen Grund hier. Ob verheiratet oder nicht,dass muss nicht unbedingt erwähnt werden. Was wir alle wollen,ist in den meisten Fällen unseren Spaß. Wo die Reise nach dem Spaß hin geht,bleibt letztendlich jedem selbst überlassen.

Bist du dir sicher, dass hier ALLE genau das wollen, was du willst?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MontegoBay:

Gibt man dies im Profil an, um einfach besser dazustehen und um die Moralkeule zu schwingen…?

Auf den Gedanken, daß das angegeben wird und nichts von deinen Mutmaßungen zutrifft bist du noch nicht gekommen?

 

domherr66Mik
Geschrieben
Muse1969 Lach na ja ohne Beleidigung geht es ja nicht aber ich zumindest weiß Wo ich hier bin du wohl nicht so richtig. danke für dein Kommentar
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ennepetal345:

MontegoBay,da bin ich voll bei Dir, wir sind alle nur aus einem einzigen Grund hier. Ob verheiratet oder nicht,dass muss nicht unbedingt erwähnt werden. Was wir alle wollen,ist in den meisten Fällen unseren Spaß. Wo die Reise nach dem Spaß hin geht,bleibt letztendlich jedem selbst überlassen.

Könntest du mich bei dem * wir sind alle nur aus einem Grund hier * heraus nehmen.

Die Gründe warum ein jeder hier ist sind vielfältig. Ich mag es aber nicht wenn jmd meint ALLE über einen Kamm zu scheren.

Geschrieben
Habe hier in den letzten 20 Jahren schon so viele gebundene Bitches gebangt, dass ich schon lange den Überblick verloren habe.
Habe ich es bereut, NEIN!
Mache ich mir Gedanken darüber, NEIN!
Ist es mir egal, JA!
Geschrieben

Mir ist es übrigens vollkommen egal warum ein Jeder hier ist und auch was bei ihm zuhause Fakt ist.

Jeder setzt seine Grenzen für sich. Worauf man sich einlässt und warum man etwas sucht fern ab der Beziehung. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb lazy_crazy:

Manchmal ist denken aber hilfreich.  :information_desk_person:

Es wird zu viel gedacht und zu wenig gemacht ...

Geschrieben
Könntest du mich bei dem * wir sind alle nur aus einem Grund hier * heraus nehmen.
Die Gründe warum ein jeder hier ist sind vielfältig. Ich mag es aber nicht wenn jmd meint ALLE über einen Kamm zu scheren.
Wusste nicht,dass Du so empfindlich bist.
Überlege mal was das für eine Seite ist 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MontegoBay:

Viele Damen geben in ihren Profilen an, dass sie nichts mit einem gebundenen Mann zu tun haben wollen.

Damit wäre doch alles schon geklärt, also warum sich weitere Gedanken darüber machen?

Geschrieben
Vielleicht ist ja gerade das die Kunst, auf jemanden mit ganz speziellen Bedürfnissen eingehen zu können und zu wollen, ohne sein Gegenüber diesbezüglich manipulieren zu wollen.

Wenn sie schon in ihrer Beziehung zu wenig Aufmerksamkeit bekommt, sind Zweifel über jemanden den sie sich mit jemand anderem teilen muss doch einfach nur menschlich. Da liegt es an einem selbst zu beweisen, wieviel Aufmerksamkeit und Zuwendung man fähig ist zu geben.
Geschrieben
Wenn Du Dir einige Beiträge im Forum durchlesen würdest, dann wäre Dein Beitrag 1. überflüssig und 2. hättest Du Dir falsche Vorstellungen sparen können. Es wurde schon so oft erklärt, warum einige Frauen so suchen, wie sie gerade suchen.
Aber wenn man sich lieber täglich komische Beiträge aus den Fingern saugt (saugt - Staubsaugergarantie), dann fehlt die Energie für sowas.
Geschrieben
Ich nin auch verheiratet. Wir hatten seit 6 Jahren (krankheitsbedingt) keinen Sex mehr. Meine Frau sagt mir immer wieder ich darf meinen spass haben muss nur wieder nach Hause kommen. Ich habs noch nie ausgenutzt und mich an die Situation gewöhnt. Ich weiss eigentlich nicht mal warum ich mich hier angemeldet habe. Vielleicht Neugier oder nur aus Langeweile.
Geschrieben
Das ist die Antwort eines Mannes..... uns Männern ist vieles egal. Z.B. behaupten Hetero zu sein, sich aber von einem Mann einen blasen lassen ist legitim. Frauen ticken oft anders. Fakt ist...... Klar ist jeder selber verantwortlich wenn er/sie in einer Partnerschaft fremd geht, aber es ist genau so Fakt, das der mit dem man fremd gehen würde/möchte, das nicht dulden muss und das von vornherein ablehnt.
Das Warum ist das völlig egal, denn es ist seine/ihre Meinung.

PS.: mir ist es auch egal ob jemand einen Partner hat, oder nicht, aber ich dulde es auch das andere so denken und mit gebundenen nichts anfangen und ja..... Ich bin auch bi, von daher ist auch blasen kein Thema.
Das schöne.... Wenn beide gebunden sind ist die Verschwiegenheit gewährleistet, im Sinne von Genießer schweigen.
Geschrieben
Die meisten gebundenen machen es heimlich. Da ist eine zeitliche Möglichkeit sehr eingeschränkt. Meistens nur tagsüber. Solche Ausnahmen wie bei uns, wo er mit Erlaubnis unterwegs ist und sogar nach Hause einladen darf, gibt es nicht oft.
DerLustvolle22
Geschrieben
Klar gibt's hier und da Frauen due es trotzdem tun würden obwohl sie es eigentlich nicht möchten ich glaube aber das es sehr sehr wenige sind doe das tun würden.

Siest du nix verwerfliches dran ist das ok 7ch sehe das zb als verwerflich an. Lieber verzichte ich da ich mit meiner Moral im reinen bleiben möchte. Da kann wer such imner sls Frau komm das wird nie passieren dafür lege ich meine Hand ins Feuer.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb MontegoBay:

Viele Damen geben in ihren Profilen an, dass sie nichts mit einem gebundenen Mann zu tun haben wollen. Vorab, das ist ihr gutes Recht. Trotzdem bin ich überzeugt, dass die Vorsätze bei gegenseitigem Gefallen doch bei Einigen rasch über Bord geworfen werden. Gibt man dies im Profil an, um einfach besser dazustehen und um die Moralkeule zu schwingen…? 

Ich denke nicht, dass es um die eigene Machtposition geht. Vielleicht bei denen, die bei ihren Prinzipien bleiben. 

Was geschieht, wenn eine Frau in ihr Profil schreibt, sie suche etwas Lockeres?

Es animiert auch die Männer, die sie als "Schlampe" betiteln, moralisch auf sie hinab sehen, am Ende von Ehre faseln, meinen sie deshalb schlecht behandeln zu dürfen, und trotzdem gern ihren Schlauch hinein halten wollen.

Außerdem wird sie von "moralisch sattelfesten" Frauen geschnitten, die sich als bessere Menschen fühlen. 

bearbeitet von EinhornsGlück
Geschrieben
Jeden Tag Schnitzel essen, wird langweilig. Andere Menüs ausprobieren, kann von Vorteil sein.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb ennepetal345:

MontegoBay,da bin ich voll bei Dir, wir sind alle nur aus einem einzigen Grund hier. Ob verheiratet oder nicht,dass muss nicht unbedingt erwähnt werden. Was wir alle wollen,ist in den meisten Fällen unseren Spaß. Wo die Reise nach dem Spaß hin geht,bleibt letztendlich jedem selbst überlassen.

wo steht,dass alle wegen einem einzigen Grund hier sind..ist schon wieder ein gutes Beispiel,dass Profile nicht gelesen werden.es will nicht jeder reale Treffen

bearbeitet von PrallundSexy
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb fairkehr:
Hast Du den Staubsauger schon getauscht?

😂😂👍👍

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

mir isset vollkommen Latte wat du machst und denkst und mit wem du poppst

Deine Kommentare sind wirklich von Wert…

×
×
  • Neu erstellen...