Jump to content

Fremdgehen in der Partnerschaft


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb MontegoBay:

Herrlich wieviele Naive es doch tatsächlich hier gibt und die gestrige Nummer mit dem Staubsauger für bare Münze nehmen… Nein, mir hier sogar noch vorhalten… 😂😂😂… ich persönlich halte es grundsätzlich so, dass ich Sex mit Naiven, Hassern und wenig selbstbewussten Menschen grundsätzlich ablehne… schönen Tach auch 🥳🥳🥳

Bitter ist es jedenfalls wenn mancher TE nur die eigene platte Ironie erkennt und auf entsprechende Konter aggressiv oder beleidigt reagiert. Das sind dann schon unschöne Defizite.

Was nicht in die eigene Blase passt wird dann als Hass interpretiert? Das hat hat auch etwas mit wenig Selbstbewusstsein zu tun, oder? :information_desk_person:

 

Geschrieben

Ich unterstütze keine Fremdgeher.... was ich selbst nicht möchte tue ich gewiss keiner anderen Frau an..... Ich lehne aber auch Männer ab die in einer F+, in einer Affäre oder der Gespiele  (Hausfreund) ist 💁 100000% Single interessieren mich da viel mehr 😉 und wer da flunkert ist ebenso raus 😉

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb lazy_crazy:

Bitter ist es jedenfalls wenn mancher TE nur die eigene platte Ironie erkennt und auf entsprechende Konter aggressiv oder beleidigt reagiert. Das sind dann schon unschöne Defizite.

Was nicht in die eigene Blase passt wird dann als Hass interpretiert? Das hat hat auch etwas mit wenig Selbstbewusstsein zu tun, oder? 

 

Die Betreffenden kommen meist zuerst aus dem Wald… und Tschüss

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LadySchatten:

Wo auch immer Du Deine Überzeugung her hast, würden die Frauen hier so schnell ihre Prinzipien über Bird werfen, müsstest Du wohl kaum Deinen Staubsauger zweckentfremden. 

Wo genau steht hier etwas davon, daß der TE seinen Staubsauger zweckentfremdet? @LadySchatten

vor 6 Stunden, schrieb MontegoBay:

 Wer nicht anständig diskutieren kann, soll es besser bleiben lassen…!!!

Ich find`s schade, daß du als TE nicht einfach deiner Aussage treu bleibst. Ignoriere doch die nicht-anständigen Beiträge bzw. melde die beleidigenden Postings anstatt als TE dann über dieselbigen zu diskutieren.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:

Mir sind die Gründe egal. Fremdgehen ist und bleibt ein No-Go. Wenn es sexuell in der Partnerschaft nicht mehr passt sollte man soviel 🥚🥚 in der Hose haben und sich trennen.


Ganz genau! Nur weils in der Kiste nicht mehr so richtig läuft, verlässt man Frau und Kinder und alles was man vielleicht gemeinsam aufgebaut hat… Klasse Tipp! So sind dann am Ende natürlich alle glücklich und zufrieden.

Mich fasziniert dabei der immense Stellenwert, den das Ficken, bei dieser unüberlegt dämlichen Aussage einnimmt! Großartig 👏 

Geschrieben
Gibt nicht mal ansatzweise den geringsten Grund zum Fremdgehen.Alles andere ist nicht loyal und einfach Müll
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb :


Ganz genau! Nur weils in der Kiste nicht mehr so richtig läuft, verlässt man Frau und Kinder und alles was man vielleicht gemeinsam aufgebaut hat… Klasse Tipp! So sind dann am Ende natürlich alle glücklich und zufrieden.

Mich fasziniert dabei der immense Stellenwert, den das Ficken, bei dieser unüberlegt dämlichen Aussage einnimmt! Großartig 👏 

Ja genau. Denn wenn es da nicht mehr läuft stimmt dowieso was nicht in der Beziehung. Und Sex ist nunmal ein wichtiger Bestandteil. Wenn man nicht die Eier in der Hose hat konsequent zu sein u d nen Schlussstrich zu ziehen muss man sich halt damit abfinden auf Sex zu verzichten. Fremdgehen bleibt das Letzte und ist absolut charakterlos. Und das man sich was aufgebaut ist ist kein Grund sondern eine fadenscheinige Ausrede.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb EinhornsGlück:

Wenn du mehrere Krebse in einen Eimer wirfst, kommt keiner raus, weil die anderen den immer wieder zurück ziehen. 

Wenn eine Frau etwas anders machen will... 

Verstehe ich dennoch nicht...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb supermasseurHH:

Verstehe ich dennoch nicht...

Wenn eine Frau ausbrechen will, lassen die anderen sie nicht. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb EinhornsGlück:

Wenn eine Frau ausbrechen will, lassen die anderen sie nicht. 

wenn sie stark ist kommt sie raus - wenn sie zu schwach ist ist sie nichts für mich. Ich liebe wirklich starke Frauen (damit meinte ich nicht die Muskeln...)

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Wo genau steht hier etwas davon, daß der TE seinen Staubsauger zweckentfremdet? @LadySchatten

Er hatte ein anderes Thema dazu eröffnet. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LadySchatten:

Er hatte ein anderes Thema dazu eröffnet. 

Aber das hat ja dann hier mit dem Thema nix zu tun.

Geschrieben
Ich möchte keinen Partner haben der in einer Beziehung ist. Ich finde man sollte von anfang an Klarheit haben und das auch sagen.
Sind doch alle erwachsen.Würde mir das keiner sagen und ich würde es heraus finden würde ich das sofort beenden
Geschrieben
Aus Erfahrung weiss ich wie Sche... es ist, betrogen und belogen zu werden. Und was das mit der betreffenden Person macht.
Warum trennt man sich nicht?
Wird dem Partner kein ehrliches, anderes, erfülltes Sexleben gegönnt?!
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Aber das hat ja dann hier mit dem Thema nix zu tun.

Ich lese ja viel im Forum und ab und zu finde ich es schon seltsam, welche Fragen ein und die selbe Person hier  stellt... 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MontegoBay:

dass die Vorsätze bei gegenseitigem Gefallen doch bei Einigen rasch über Bord geworfen werden.

Im Leben nicht würde ich meinen Vorsatz mich mit einem NICHT SINGLE einzulassen über Bord werfen, eher würden mir die Finger abfaulen...👎

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MontegoBay:

Viele Damen geben in ihren Profilen an, dass sie nichts mit einem gebundenen Mann zu tun haben wollen. Vorab, das ist ihr gutes Recht. Trotzdem bin ich überzeugt, dass die Vorsätze bei gegenseitigem Gefallen doch bei Einigen rasch über Bord geworfen werden. Gibt man dies im Profil an, um einfach besser dazustehen und um die Moralkeule zu schwingen…? Ich persönlich sehe nichts Verwerfliches daran, mit einem gebundenen Partner ins Bett zu steigen, da mir dies völlig egal ist. Wenn jemand zu Hause mit dem Sexleben nicht mehr zufrieden ist und aus welchen Gründen auch immer gebunden bleiben will, dann bleiben sowieso nicht mehr viele andere Möglichkeiten. Wie seht ihr das…? Ach.. und noch was: Es wäre schön, einmal Antworten ohne Beleidigungen zu erhalten. Wer nicht anständig diskutieren kann, soll es besser bleiben lassen…!!!

Ich finde das recht einfach: Fremdgehen geschieht ohne das Wissen des Partners. Und ohne dessen Zustimmung. Da kann es eigentlich keine zwei Meinungen geben, ob das in Ordnung ist oder nicht. Wer denkt, das sei in Ordnung, muss in meinen Augen an seinem Egoismus arbeiten.
Ist der Partner informiert und stimmt zu, spricht ja nichts dagegen. Aber dann ist es sicher auch kein wirkliches Fremdgehen mehr. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MontegoBay:

Viele Damen geben in ihren Profilen an, dass sie nichts mit einem gebundenen Mann zu tun haben wollen. Vorab, das ist ihr gutes Recht. Trotzdem bin ich überzeugt, dass die Vorsätze bei gegenseitigem Gefallen doch bei Einigen rasch über Bord geworfen werden. Gibt man dies im Profil an, um einfach besser dazustehen und um die Moralkeule zu schwingen…? Ich persönlich sehe nichts Verwerfliches daran, mit einem gebundenen Partner ins Bett zu steigen, da mir dies völlig egal ist. Wenn jemand zu Hause mit dem Sexleben nicht mehr zufrieden ist und aus welchen Gründen auch immer gebunden bleiben will, dann bleiben sowieso nicht mehr viele andere Möglichkeiten. Wie seht ihr das…? Ach.. und noch was: Es wäre schön, einmal Antworten ohne Beleidigungen zu erhalten. Wer nicht anständig diskutieren kann, soll es besser bleiben lassen…!!!

Ich persönlich kann es nicht Kontrollieren aber es gibt schon Frauen die auf ihrem Profil gebunden stehen haben und dann im Text "Keine Gebundenen Männer egal welcher Art." Da wird einfach mit 2 verschiedenen langen Zollstöcken gemessen. Jeder sollte allerdings hier so suchen wie er möchte. Ich liebe meine Frau. Ich würde sie nie verlassen. Sie hat mir das "Fremdgehen" erlaubt, weil sie Sex und Berührungen nicht mehr kann, erträgt und will. Also, kommuniziere ich das auch offen das ich nur ein Junge für Wochentage bin. Das ist für eine Affäre oder Freundschaft + eigentlich ausreichend. Es ist auch nicht nur meine Frau, sondern ich habe auch Kinder die Wochenenden Feiertage mit Ihrer kleinen Familie verbringen wollen. Wenn man mehr möchte wie zum Beispiel ein Mann das Rund um die Uhr da sein kann dann geht das auch ehr in Richtung Beziehung dann sucht man sich wirklich lieber einen Single Mann.

Geschrieben
Schon mal Danke für die rege Teilnahme… ich hab jeden Beitrag gelesen und finde die Offenheit von Vielen hier bemerkenswert… 👍👍
Geschrieben
Manche Frauen sehen wohl einfach auch die Vorteile eines Single-Mannes - flexibler bei Terminierungsfragen, besuchbar, man kann Wochenenden, Feiertage, Urlaub u.ä. zusammen verbringen und hat eine, mehr oder weniger, reelle Chance auf etwas Dauerhaftes😊
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb MontegoBay:

Gibt man dies im Profil an, um einfach besser dazustehen und um die Moralkeule zu schwingen…?

 

🇯🇲"VORSICHT SATIRE!"🇯🇲

 

Bin mal kurz:

"Wilma FickenAmPCHandnachhinten.gif.152cb96dffaf4339d800833571b0b449.gif

 

AmPCneutral.gif.b9dd89c793ee5edbc6a9c4efbc82b4d8.gif..hi MontegoGay, ich kann Dir das im Forum nich schreiben, aber für Dich versenke ich die geheuchelten Vorsätze komplett in der ***y Bay Bucht.

 

Nimm mich bitte mit nach Jamaika, ich werde dir beim Tauchen auch in deinen Schnorchel pusten, oder einfach nur fest umklammern, wenn du mich lässt.

 

Versteif dich lieber in meiner Gegenwart, als auf mein Profil. Selbst wenn du was Festes suchst, werden meine Oberschenkel auch all deine Vorsätze über den Haufen werfen.

 

Hätte dir so gerne ein Foto in mein Profil getackert, aber dann bin ich hier wieder voll die Bitch, die es nötig hat. Du holst mich hier raus und ich dir einen runter, OK?

bearbeitet von Hank
GeHank't
Geschrieben
Immer wieder werden die alten Kamellen ausgegraben. Fasching ist doch schon vorbei. Gibt's nix neues zur Abwechslung?
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MontegoBay:

persönlich sehe nichts Verwerfliches daran, mit einem gebundenen Partner ins Bett zu steigen,

Das zeugt von Deinem schlechten Charakter!

vor 1 Stunde, schrieb lazy_crazy:

Bitter ist es jedenfalls wenn mancher TE nur die eigene platte Ironie erkennt und auf entsprechende Konter aggressiv oder beleidigt reagiert. Das sind dann schon unschöne Defizite.

Was nicht in die eigene Blase passt wird dann als Hass interpretiert? Das hat hat auch etwas mit wenig Selbstbewusstsein zu tun, oder? :information_desk_person:

 

👍

Geschrieben
Will ich nur und Bett steigen, ist u U eine weitere, feste Beziehung evtl egal. Doch die meisten Frauen wollen nicht nur einen Typen fürs Bett sondern auch fürs Herz, für die Familie, den Bekanntenkreis, fürs Leben. Und da versteh ich dir Frauen.
Geschrieben
Also zum ersten Punkt kann ich nicht viel sagen, ich bin keine Frau 😄 was allerdings den Rest betrifft, kann ich dir Recht geben. Am Ende muss das jeder selbst entscheiden ob er oder sie mit jemandem anders ins Bett steigen will oder nicht. Das ist nicht mein Leben.
×
×
  • Neu erstellen...