Jump to content

Fremdgehen in der Partnerschaft


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb MontegoBay:

Viele Damen geben in ihren Profilen an, dass sie nichts mit einem gebundenen Mann zu tun haben wollen. Vorab, das ist ihr gutes Recht. Trotzdem bin ich überzeugt, dass die Vorsätze bei gegenseitigem Gefallen doch bei Einigen rasch über Bord geworfen werden. Gibt man dies im Profil an, um einfach besser dazustehen und um die Moralkeule zu schwingen…? Ich persönlich sehe nichts Verwerfliches daran, mit einem gebundenen Partner ins Bett zu steigen, da mir dies völlig egal ist. Wenn jemand zu Hause mit dem Sexleben nicht mehr zufrieden ist und aus welchen Gründen auch immer gebunden bleiben will, dann bleiben sowieso nicht mehr viele andere Möglichkeiten. Wie seht ihr das…? Ach.. und noch was: Es wäre schön, einmal Antworten ohne Beleidigungen zu erhalten. Wer nicht anständig diskutieren kann, soll es besser bleiben lassen…!!!

Bin da völlig Deiner Meinung.... Aber das wird wahrscheinlich daran liegen dass viele unseres Geschlecht da gleich und einig sind.... sicherlich wird es auch ein paar beleidigende Kommentare dazu geben bzw sind zu erwarten...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb TodesFee:

Der kann noch so schön sein.... dennoch nein, danke! Und wo wir grad bei schön sind.... Jmd der sowas macht, ist nicht von innen schön ..... 🤷‍♀️

Nur weil er nicht der herrschen Moral der Allgemeinheit entspricht?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Vielleicht solltest du einmal über die Definition von "Fremdgehen" nachdenken. :information_desk_person:

wozu nachdenken? Ich machs einfach ...

Geschrieben
Viel brauchen überhaupt nicht fremdgehen.sollten sich nur mal um die Frau kümmern hier versprechen ja viele das diese so romantisch sind. Warum zuhause dann nicht. Und nein wir unterstützen auch keine fremdgeher
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Feet91:

Wir finden es sehr aufregend wenn der Partner fremd geht. Es sollte nur ehrlich kommuniziert werden. Für uns ist das eine sehr prickelnde Sache, der Sex nach dem Heim kommen ist der beste den man haben kann. So zumindest für uns.

Wer ist "wir" und wie kann man mit dem Wissen und der Einwilligung des Partners "fremdgehen"?  Das nennt sich dann wohl irgendwie anders, oder?  

Geschrieben
Ich persönlich sehe Fremdgehen als absolutes NoGo an. Wenn man mit dem Partner bzw. dem Sexleben nicht zufrieden ist, dann sollte man das Thema ansprechen und zusammen Wege und Lösungen finden.
Ich für meinen Teil würde mich auch auf nichts mit einer vergebenen Frau einlassen, da ich weiß, welche schmerzen es dem betrogenen Mann bringen kann. Das gilt natürlich auch, wenn ein Mann die Frau betrügt.
Man sollte dann schon ehrlich sein und diese Beziehung beenden, bevor man etwas mit jemand anderem anfängt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb supermasseurHH:

wozu nachdenken? Ich machs einfach ...

Manchmal ist denken aber hilfreich.  :information_desk_person:

Geschrieben
Mir ist es ziemlich egal, ob Mann/Frau gebunden ist, wenn ich mich mit ihm/ihr treffen möchte. Das muss drjenige mit seinem gewissen klar kriegen. Mir wäre es dann nur nicht egal, wenn sich NIE Zeit für ein Treffen finden ließe. Dann würde ich weiterwandern...
Geschrieben
Danke für deine Gedanken und hier kommt meine Perspektive als single Frau. Ich denke es geht nicht darum die Moralkeule zu schwingen, zumindest bei mir nicht. Ich persönlich kann nicht mit Lügen umgehen. Ich fände es besser, wenn man sexuelle Probleme in der Partnerschaft bespricht und ggf. die Beziehung öffnet im Sinne von konsensuelle nicht-Monogamie. Aber das, was mich daran immer gestört hat, war dass ich der betrogenen Frau auch wehtue (auch wenn sie nichts davon weiß, aber früher oder später kommt es eh raus) und dass ich immer „nur“ die Geliebte, die 2. Wahl war. Sicher war es immer schön mit ihm, aber dann ist er wieder nach Hause gefahren zu Frau und Kindern und ich habe mich ausgenutzt gefühlt, weil ich gefühlt nur das für ihn war.
Geschrieben
Das passiert doch sowieso real, ergo hier mit Sicherheit. Ausserdem ein Rüde oder eine Hündin ist nur so lange seinem Halter treu bis in der Nähe das passende gegenüber vorbeiläuft.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ManOfTheNorth:

Ich persönlich sehe Fremdgehen als absolutes NoGo an. Wenn man mit dem Partner bzw. dem Sexleben nicht zufrieden ist, dann sollte man das Thema ansprechen und zusammen Wege und Lösungen finden.
Ich für meinen Teil würde mich auch auf nichts mit einer vergebenen Frau einlassen, da ich weiß, welche schmerzen es dem betrogenen Mann bringen kann. Das gilt natürlich auch, wenn ein Mann die Frau betrügt.
Man sollte dann schon ehrlich sein und diese Beziehung beenden, bevor man etwas mit jemand anderem anfängt.

...sagt der Mann, der von vornherein solche Romantiksachen wie "Anlehnen" ausklammert... der Job geht immer vor. Dann mal viel Erfolg ;)

vor 1 Minute, schrieb lazy_crazy:

Manchmal ist denken aber hilfreich.  :information_desk_person:

Nicht doch! :D

Geschrieben

 

vor 26 Minuten, schrieb MontegoBay:

Viele Damen geben in ihren Profilen an, dass sie nichts mit einem gebundenen Mann zu tun haben wollen. Vorab, das ist ihr gutes Recht. Trotzdem bin ich überzeugt, dass die Vorsätze bei gegenseitigem Gefallen doch bei Einigen rasch über Bord geworfen werden. Gibt man dies im Profil an, um einfach besser dazustehen und um die Moralkeule zu schwingen…? Ich persönlich sehe nichts Verwerfliches daran, mit einem gebundenen Partner ins Bett zu steigen, da mir dies völlig egal ist. Wenn jemand zu Hause mit dem Sexleben nicht mehr zufrieden ist und aus welchen Gründen auch immer gebunden bleiben will, dann bleiben sowieso nicht mehr viele andere Möglichkeiten. Wie seht ihr das…? Ach.. und noch was: Es wäre schön, einmal Antworten ohne Beleidigungen zu erhalten. Wer nicht anständig diskutieren kann, soll es besser bleiben lassen…!!!

 

Ich sehe das ähnlich! 👍

Zum einen, weil ich die Erfahrung mit dem ausbleibenden Sex in der Partnerschaft/Ehe auch selber schon lange vor meiner Trennung durchleben "durfte" und genau weiß, wie frustrierend das werden kann und die Überlegung, sich das außerhalb zu holen immer "lauter" und das Verlangen/die Sehnsucht danach immer größer wird.

 

Zum Anderen sage ich mir heute als Single, daß ich - wenn ich mich auf eine gebundene Frau einlasse - damit nichts kaputt mache, was davor schon nicht so ganz richtig funktioniert hat...

☝️In eine völlig gesunde Beziehung schafft es kein anderer Mensch, "hineinzugrätschen"! 😘😉

 

Wie Du schreibst - MIR als Single kann es völlig egal sein. 😁🙃🤷‍♂️😘😉

Der Mensch, der seine/n Partner/in betrügt, muß damit für sich klarkommen und wissen, was er/sie tut... 🤷‍♂️😘😉

 

 

Geschrieben
Das muss jede/r selbst entscheiden. Ich bin Single und in Beziehung treu. Das erwarte ich auch umgekehrt. Derzeit gebundene Männer ja = ist ja nicht mein Problem. Ich lasse das auch nicht zu meinem werden.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Kann ich sofort erklären, ich hab das nämlich auch angegeben.
Ich will nicht die Heimlichkeit sein. Ziel ist für mich hier nicht ausschließlich ficken und gut. Das gemeinsame Zeit verbringen ist doch auch besonders! Und zwar ohne Zeitdruck, den Geruch abduschen müssen, mal sich nie in der Öffentlichkeit sehen lassen können.... das ist doch Käse. Und es hätte keine Spontanität, keine Chance auf mehr....
Geschrieben
Ich mag vor allem die Scheinheiligkeit nicht wenn Paare oder Ehefrauen erwarten das man Single ist und Möglichst "nur für Sie" da ist, selbst aber eine Partnerschaft haben die Sie 'auf keinen Fall' riskieren wollen... 😂
🤭 Hey, Sorry, aber ich meine: "Ich Jane - Tarzan komm her!" ist einfach 'Bonobo' - mäßig in Ordnung 👍 👍

🤭 Wenn zwei Ehrlich sind und sagen können "Du bist Heiß, ich bin Heiß - lass uns Spaß haben!" dann zählt der Moment und das Vergnügen. Punkt.
Firefighterm26
Geschrieben
Das beste sind auch die Frauen die selber gebunden sind.
Geschrieben
Wenn eine Frau mit gebundenen Männern nichts zu tun haben will, dann wird sie ihre Gründe haben. Und selbst wenn sie keine Gründe hat, steht es ihr frei, das so zu wollen. Da gibt es für mich nichts zu hinterfragen oder zu verstehen.
Geschrieben
Leben und leben lassen. Das kann so viel Gründe haben. Wenige wollen zum Beispiel die Nummer zwei sein. Oder fühlen sich dann so. Einige denken, man kann vergebene nicht besuchen. Wieder andere suchen den einen besonderen. Tja. Da gibt es sicher noch mehr. Und man könnte das bestimmt auch auseinander nehmen. Oder man meidet diese Personen einfach. Dann sie waren ja so umsichtig, dies in ihrem Profil bekannt zu geben.

Frauen haben hier eh die Wahl. Da kann auch die 200kg Frau nach dem Waschbrett fragen und findet immer jemanden, der das noch geil findet. Es bleibt dabei. Jedem das seine. Ich wünsche mir, das jeder jemanden findet, der sein Herz, oder andere Ding, glücklich macht.
Geschrieben
Wo kann man denn noch Fremdgehen ausser in einer Partnerschaft 🤔🤔😂 ding dong
×
×
  • Neu erstellen...