Jump to content

Männliche Dominanz


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Mick79MA:

Das ist wiederum Deine Interpretation, dass es rein um sexuelle Dominanz geht.

Auch das ist vom TE meines Erachtens bewusst so offen formuliert.

Was sind denn Deiner Meinung nach die (edlen) Ziele des TE?

Ich finde es lächerlich, wie Du Dich grade aufführst … der ET wurde freigegeben, höhere Ziele spielen hier gar keine Rolle und Du belebst Deine Seite doch selber regelmäßig mir ET‘s … hier ist eine sehr angeregte Diskussion im Gange, weitestgehend wertschätzend und ich persönlich finde das Thema hochinteressant… wohingegen ich Deine Kommentare als nervig und arrogant empfinde. 
Du hast gefragt … Ich habe geantwortet 

Ausserdem finde ich auch an Eigenwerbung nichts verwerflich 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ich glaube das muss man unterteilen das normale Ehe leben da gibt es eher kaum eine männliche Dominanz was ein großer Fehler ist wenn dein Leben in einer wandfarbe mit sofakissen und Nippes dass sie nicht wirklich ausgesucht haben und mit ihren Freund dürfen sie am Wochenende auch nicht mehr ausgehen weil das Wochenende die Frau verplant hat. Zum Beispiel gibt aber auch andere Situation man sollte nichts verallgemeinern. Also eher nicht weibliche Dominanz Punkt dann gibt es eine männliche Dominanz wo der Mann gerne die Frau benutzt und positiven Sinne Wortes da sträuben sich aber auch wieder einige Frauen weil sie sich nicht fallen lassen können weil sie bedient werden wollen oder weil sie genau wissen wie sie kommen und dann müssen Männer das so tun und wenn Sie das so nicht tun können sie ja dann nicht kommen also ist der Mann nicht dominant er ist im Grunde genommen ein Vibrator mit Blut und Gehirn und dann gibt es Frauen die holen sich er selbstbewusstsein nicht dadurch dass sie ständig den Mann sagen was zu tun ist im täglichen Leben oder im Bett gleichwertigen Partner sehen die lassen sich gerne im Bett fallen und wenn der Mann über sexuelle Erfahrungen verfügt einfühlsam ist und dann dominiert so dass die Frau Spaß hat ist das aus meiner Sicht eine positive Dominanz -dafür muss man aber die Männer finden wenn man natürlich im Chat sich anschaut was Männer sich alltäglich von den Frauen hier gefallen lassen und wie sie vor ihnen kriechen um einen einzeltüten dann ist ja eigentlich ganz klar wer hier die Macht hat und das ist so erbärmlich und das ist für eine echte Stute oder dann ist ja eigentlich ganz klar wer hier die Macht hat und das ist so erbärmlich und das ist für eine selbstbewusste Frau die einen Mann will kommt zu ertragen und daher sucht sie sich glaube ich auch selbst der Mann aus und wahrscheinlich nicht so oft hier

Jetzt bin vor lachen fast vom Sofa gefallen...der war echt gut

Der ewige Kampf Mann gegen Frau oder Frau gegen Mann

Tja wegen einer Frau ist Mann ja aus dem Paradies geflogen 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Muse1969:

 

Bitte Quelle benennen und als Zitat kennzeichnen… 

Es gibt keine Quelle und ich habe es nicht zitiert. 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb towel:

ich redete auch nur von mir, weil du dich fragtest, ob ich anders denke!  also nein, nix rollenspiel!!

 

das wort 'spiel' überles ich, lach

und neh, pastor-  im metakonsens braucht DOM keinerlei erlaubnis um zu tun, wonach ihm iss

ähm...'echte stute'??  bei der wortwahl erschliesst sich mir der sinn deines frustes recht zügig...^^

Dann verstehe ich Dich an irgendeinem Punkt nicht richtig. Entschuldige bitte. Das ist aber hier auch unübersichtlich mit den ganzen Zitaten 

Gerade eben, schrieb ozeanfrech:

Es gibt keine Quelle und ich habe es nicht zitiert. 🤷‍♂️

Lol 😜 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb towel:

 

 

das wort 'spiel' überles ich, lach

und neh, pastor-  im metakonsens braucht DOM keinerlei erlaubnis um zu tun, wonach ihm ist 

Die Erlaubnis kam denke ich davor 

Ist aber auch nur meine Meinung das darf jeder gerne anders sehen 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Muse1969:

Ich finde es lächerlich, wie Du Dich grade aufführst … der ET wurde freigegeben, höhere Ziele spielen hier gar keine Rolle und Du belebst Deine Seite doch selber regelmäßig mir ET‘s … hier ist eine sehr angeregte Diskussion im Gange, weitestgehend wertschätzend und ich persönlich finde das Thema hochinteressant… wohingegen ich Deine Kommentare als nervig und arrogant empfinde. 
Du hast gefragt … Ich habe geantwortet 

Ausserdem finde ich auch an Eigenwerbung nichts verwerflich 

Du vertrittst Deinen Standpunkt vehement - ich den meinen ebenfalls.

Ich habe Dir diverse Fragen gestellt, die Du allesamt ignoriert hast. Das würde ich jetzt nicht als nervig, aber als feige und arrogant bezeichnen.

Meine Einschätzung bezüglich der Ziele des TE habe ich schon ausführlich beschrieben.

Auch ich habe zu weiten Teilen eine interessante Diskussion beobachten können. Du hast allerdings für mein ganz persönliches Empfinden keinen sonderlich großen Anteil daran.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Muse1969:

Genauso ist es, die Stärke und Schwäche des Einen, findet ihr Pendant im Gegenüber … wenn’s passt … es geht bei D/S um Lust und gemeinsame Fantasien und darum Dinge auszuleben, die Du im Alltag nicht zulassen willst, kannst, musst, etc…. Das ist für mich eine riesige Spielwiese und auch mir werfen sich immer wieder Fragen auf… deshalb ist man im besten Falle auch im ständigen Austausch mit seinem Dom! Davor, danach und auch währenddessen gibt es Möglichkeiten dazu 

Ja, das verstehe ich alles soweit.

Aber irgendwie komme ich immer wieder an den Punkt 'Freiheit', Offenheit, 'Sein'. Klingt womöglich komisch.

Ich vermute, es ist diese festgelegte Rollenverteilung, die ich als unfrei wahrnehme oder verstehe. 

Wo bleibt die Stärke des Einen, wenn der Andere sagen würde: Nein, nicht du 'mich' jetzt, sondern ich 'dich'.

Wäre es dann nicht 'Stärke', in die eigene 'Schwäche' gehen zu können, als diese nur über den Anderen erleben zu können?

 

 

bearbeitet von Walkita
Geschrieben

Subi hat gesagt ich soll den Flur wischen 

Ich geh mal lieber....flöt

Geschrieben
Ein Mann IST nicht dominant, sondern HAT eine dominante Ausstrahlung.
Aufschauen wäre wünschenswert.
Wie und welche ist individuell!
Im Bett sollte man diese auch spüren.
Aber das wird jeder für sich selbst entscheiden, wie.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Muse1969:

Dann verstehe ich Dich an irgendeinem Punkt nicht richtig. Entschuldige bitte. Das ist aber hier auch unübersichtlich mit den ganzen Zitaten 

Lol 😜 

Flirtest Du mich an 😀😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mick79MA:

Du vertrittst Deinen Standpunkt vehement - ich den meinen ebenfalls.

Ich habe Dir diverse Fragen gestellt, die Du allesamt ignoriert hast. Das würde ich jetzt nicht als nervig, aber als feige und arrogant bezeichnen.

Meine Einschätzung bezüglich der Ziele des TE habe ich schon ausführlich beschrieben.

Auch ich habe zu weiten Teilen eine interessante Diskussion beobachten können. Du hast allerdings für mein ganz persönliches Empfinden keinen sonderlich großen Anteil daran.

Feige habe ich nirgends in den Mund genommen 

vor 1 Minute, schrieb ozeanfrech:

Flirtest Du mich an 😀😉

Wie kommst Du denn darauf. Das Gilt @towel

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Muse1969:

Dann verstehe ich Dich an irgendeinem Punkt nicht richtig. Entschuldige bitte. Das ist aber hier auch unübersichtlich mit den ganzen Zitaten 

alles gut, ich probier mich nochmal^^

 

walkita's frage war ja die nach sexueller dominanz..deine antwort bezog sich da aber bereits auf 'sub', auf 'machtverschiebung'..

für mich als 24/7er iss machtverschiebung aber halt nich 'macht beim ficken', weisste?!  deswegn mein comment

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ozeanfrech:

Flirtest Du mich an 😀😉

Kann ich aber machen… komme aber nicht durch Deinen Filter 🤣😂🤣😂😂😂 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Pastor2710:

Die Erlaubnis kam denke ich davor 

Ist aber auch nur meine Meinung das darf jeder gerne anders sehen 

die gibts einmalig, ja...

aber das wars dann eben auch

Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

alles gut, ich probier mich nochmal^^

 

walkita's frage war ja die nach sexueller dominanz..deine antwort bezog sich da aber bereits auf 'sub', auf 'machtverschiebung'..

für mich als 24/7er iss machtverschiebung aber halt nich 'macht beim ficken', weisste?!  deswegn mein comment

Dann hab ich aber echt komplett auf der Leitung gestanden und rein gar nichts von Dir kapiert 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

die gibts einmalig, ja...

aber das wars dann eben auch

So war es von meiner Seite auch gemeint 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Pastor2710:

Tja wegen einer Frau ist Mann ja aus dem Paradies geflogen 

Dafür blutet Frau bis heute, dann kommen die Wechseljahre. Auch nicht schön. Gott ist bestimmt ein Mann. 🤪

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Muse1969:

Feige habe ich nirgends in den Mund genommen 

Wie kommst Du denn darauf. Das Gilt @towel

weil ich nämlich keine filter hab...lach...sorry, war zu verlockend eben^^

vor 3 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Dafür blutet Frau bis heute, dann kommen die Wechseljahre. Auch nicht schön. Gott ist bestimmt ein Mann. 🤪

wegen eva, der dunsel haben wir das elend??? oO die sau, die^^

Geschrieben
@Muse1969 Richtig. Aber Ich finde Dich feige und arrogant.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb glaubensfrage:

Dafür blutet Frau bis heute, dann kommen die Wechseljahre. Auch nicht schön. Gott ist bestimmt ein Mann. 🤪

Ja und?...wir Männer kommen in die Midlife Crisis ...das ist schlimm..hust

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

wegen eva, der dunsel haben wir das elend??? oO die sau, die^^

Nee, wegen der Verführung. Ist auch eine Form der Dominanz.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Derspender:

Ich habe das Gefühl, das alle eine andere Definition von Dominanz haben.
Die wirkliche Macht und Dominanz hat aber der/die Sub, es geht nur das was er oder sie zulässt.

Also, mit Gefühlen kommen wir nicht weiter. Das Wort "dominant" stammt aus dem Lateinischen "dominans", dem Partizip Präsens von "dominari", was "herrschen" oder "regieren" bedeutet. Es wurde im Englischen im 16. Jahrhundert entlehnt und behielt seine Bedeutung bei, die darauf hinweist, dass etwas oder jemand die vorherrschende oder überlegene Position einnimmt. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Muse1969:

Dann hab ich aber echt komplett auf der Leitung gestanden und rein gar nichts von Dir kapiert 

@towel

Die Bedeutung des Wortes Macht  ist halt auch wieder ne Definitionsfrage, ebenso wie die Bedeutung des Wortes Machtgefälle … da müssten wir erst ne saubere Begriffsklärung miteinander hinbekommen und dann würden wir einander höchstwahrscheinlich viel besser verstehen. Ich danke Dir sehr für Deine Bereitschaft Dich gut mit mir auseinanderzusetzen und zu verständigen. Ich schätze Deine Beiträge im Forum sehr 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pastor2710:

und?...wir Männer kommen in die Midlife Crisis ...das ist schlimm..hust

Frau ebenfalls. Ist auch nicht schön. 

Sicherheitshalber > Jaaaa, nicht jeder Mensch kommt in diese jene.

×
×
  • Neu erstellen...