Jump to content

Männliche Dominanz


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb HonestD:

Für die meisten von euch wird es wahrscheinlich ganz klar sein, aber ich hätte gern mal gewusst was man unter männlicher Dominanz versteht.

Reicht es, dass ich als Mann der aktivere Teil bin um als solcher zu zählen? Oder sagt der dominante Mann, was getan wird und dann gibt es keine große Wahl?

Ich persönlich empfinde ein Nein (zumindest für den Moment) als endgültig.
Wie seht ihr das?

Dominanz hat viel mit dem Bedürfnis nach Kontrolle (wie über das Verhalten von anderen) zu tun und in denen das Bedürfnis zu wecken sich dieser unterzuordnen, aber mit welcher Intensität diese ausgeprägt ist kann unterschiedlich sein. Stalin war dominanter als jeder Dom im Forum, aber auch dadurch ein grausames Arschloch. Mehr Dominanz ist nicht unbedingt besser.

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Inception:

Stalin war dominanter als jeder Dom im Forum,

er war nich dominant, er war narzisst...aber- politik iss hier kein thema

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb towel:

er war nich dominant, er war narzisst...aber- politik iss hier kein thema

Hier ging es um Psychologie (Erklärung was Dominanz ist und warum das jemand ist) nicht um Politik. 

Narzissmus und Dominanz sind oft „gute Freunde“ weil sie naheliegend gut zusammen passen.

Er war erschreckend dominant.

 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Inception:

(Erklärung was Dominanz ist und warum das jemand ist

neigungsbezogen- weil er so geborn iss!

charakterbezogen- selbes spiel, aber denk mehr von umwelt geprägt

Geschrieben
Dominant ist, wer eine natürliche Dominanz besitzt, egal ob männlich oder weiblich!
Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb BigClit-4444:
Mit 38 solche Fragen? Hm🤔.

Hat mich vorher nicht beschäftigt weil ich mit keiner Frau zusammen war die das interessiert hat

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb towel:

wieso hat hier eigentlich nur jeder sexuelles im kopf bei 'dominanz'  oder BDSM? 

Internetseite mit sexuellen Inhalten und BDSM Forum

Geschrieben (bearbeitet)

Was du beschreibst ist aktive und passive. Dominat zieht sein Plan durch und der gegenüber sagt danke wirs geben .

bearbeitet von Pummelchen-2024
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb glaubensfrage:

Männliche Dominanz ist also nur der Fotzenknecht weiblicher Devotion? 

Was, bitte, hat denn ein Knecht mit Leitung zu tun?

Geschrieben
Finde du solltest keine dinge ansprechen, die du nicht verstehst. Bitte erst nachdenken und dann nach pauschal-antworten fragen. Dominanz ist ganz anders als du es dir vorstellst. Es geht um Vertrauen u Intelligenz, Ehrlichkeit und Respekt. Denke du verstehst das nicht gleich.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Addicted26:

Was, bitte, hat denn ein Knecht mit Leitung zu tun?

Das Frage ich ja dich. was hat der (Fotzen)Knecht mit Dominanz/'Leitung' zu tun? 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb gentlemanDoM20:

Finde du solltest keine dinge ansprechen, die du nicht verstehst. Bitte erst nachdenken und dann nach pauschal-antworten fragen. Dominanz ist ganz anders als du es dir vorstellst. Es geht um Vertrauen u Intelligenz, Ehrlichkeit und Respekt. Denke du verstehst das nicht gleich.

Schau, und ich finde, das hier ist ein typisches Dominanzgebaren, den anderen klein machen ('verstehste du eh nicht, erst nachdenken' usw), um sich selber größer dazustellen und dabei keinerlei GegenErklärung anbieten, außer das Dominanz angeblich nur tolle Charaktereigenschaften vereint und etwas mit Intelligenz zu tun hat. Was ich persönlich übrigens für nicht zutreffend halte. Dominanz kann auch die nicht sooo guten Charaktereigenschaften vereinen, wie eben dieses typische Dominanzgebaren auf Kosten des anderen.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Hi, stell solche Fragen hier nicht. Die Leute sind noch nicht reif genug dafür .Ich habe einige " beleidigende Kommentare hier gelesen. Lg
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb glaubensfrage:

Das Frage ich ja dich. was hat der (Fotzen)Knecht mit Dominanz/'Leitung' zu tun? 

Ich habe von keinem Fotzenknecht gesprochen.

Sondern, dass er der Leiter in dem Spielraum ist, den sie zur Verfügung stellt.

Handelt er egoistisch und stellt ihre Lust dabei hinten an, ist er ein schlechter Dom.

Das heißt ja nicht, dass er tut, was sie sagt. Aber er kennt ihre Bedürfnisse und weiß, wie er sie bespielen kann, um das Maximale herauszuholen und zieht daraus seine Lust.

 

bearbeitet von Addicted26
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Addicted26:

Ich habe von keinem Fotzenknecht gesprochen.

Was ist ein „Fotzenknecht“? Hab ich was verpasst?

AssimitNiveau
Geschrieben
Bei dieser Spielart zählt ein Nein nicht, dafür gibt's ein Savewort. Willst du was über Dominanz wissen, schau mal den Film-die Sekretärin-gibt Unwissenden einen guten Einblick
Geschrieben
Am 12.2.2024 at 18:35, schrieb HonestD:

Für die meisten von euch wird es wahrscheinlich ganz klar sein, aber ich hätte gern mal gewusst was man unter männlicher Dominanz versteht.

Reicht es, dass ich als Mann der aktivere Teil bin um als solcher zu zählen? Oder sagt der dominante Mann, was getan wird und dann gibt es keine große Wahl?

Ich persönlich empfinde ein Nein (zumindest für den Moment) als endgültig.
Wie seht ihr das?

Ich wäre schon begeistert, wenn sog. Tops beantworten könnten, worin ihre Dominanz besteht, wenn sie nicht die Stellung im Bett vorgeben und Befehle bellen. 

Inzwischen habe ich einen Textbaustein, den ich bei Anfragen übermittle: Erkläre mir, worin Deine mentale, emotionale Dominanz besteht und ich denke darüber nach, ob die Antwort mich glauben lässt, Du wärst dominant. 

vor 1 Stunde, schrieb AssimitNiveau:

Bei dieser Spielart zählt ein Nein nicht, dafür gibt's ein Savewort. Willst du was über Dominanz wissen, schau mal den Film-die Sekretärin-gibt Unwissenden einen guten Einblick

Safeword.. :confused:

vor 2 Stunden, schrieb Addicted26:

Aber er kennt ihre Bedürfnisse und weiß, wie er sie bespielen kann, um das Maximale herauszuholen und zieht daraus seine Lust.

Das macht ihn zum Dom? :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Addicted26:

Sondern, dass er der Leiter in dem Spielraum ist, den sie zur Verfügung stellt.

Handelt er egoistisch und stellt ihre Lust dabei hinten an, ist er ein schlechter Dom.

Das heißt ja nicht, dass er tut, was sie sagt. Aber er kennt ihre Bedürfnisse und weiß, wie er sie bespielen kann, um das Maximale herauszuholen und zieht daraus seine Lust.

 Und genau hier beschreibst du in meinen Augen einen sogenannten Fotzenknecht. Er dient ihr und sie lässt sich maximal bespielen. Aber das kann natürlich jeder anders sehen. 

Aber .... wenn die Devotion die Lust und Bedürfnisse der Dominanz bestimmt, warum nennt diese sich dann nicht Dom(inanz)?

bearbeitet von glaubensfrage
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb Pastor2710:

Jetzt bin vor lachen fast vom Sofa gefallen...der war echt gut

Der ewige Kampf Mann gegen Frau oder Frau gegen Mann

Tja wegen einer Frau ist Mann ja aus dem Paradies geflogen 

Das zeigte ja schon anno dazumal, dass eben Frau die Zügel in der Hand hat😂😂 und damit den Grad des Machtgefälles bestimmt, Frauen haben von Natur aus sexuelle Macht über die Männer, weil Frauen das haben, was Männer unbedingt haben wollen, und Frauen es sind, die über den Zugang dazu bestimmen

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

 Frauen haben von Natur aus sexuelle Macht über die Männer, weil Frauen das haben, was Männer unbedingt haben wollen, und Frauen es sind, die über den Zugang dazu bestimmen

Den goldenen Gral 🏆

Geschrieben

Die meisten Dom´s hier drehen sich wie ein Fähnchen im Wind

Um an ein Date zu kommen würde so mancher Dom mir die Füße küssen

Die meisten "Internetdoms" sind nicht die dominaten Männer auf die eine Frau im realen Leben Lust hätte

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Das zeigte ja schon anno dazumal, dass eben Frau die Zügel in der Hand hat😂😂 und damit den Grad des Machtgefälles bestimmt, Frauen haben von Natur aus sexuelle Macht über die Männer, weil Frauen das haben, was Männer unbedingt haben wollen, und Frauen es sind, die über den Zugang dazu bestimmen

Von Natur aus aber nur wenn Männer Ihnen das erlauben, was sie menschheitsgeschichtlich größtenteils nicht getan haben.

 

Geschrieben

Black_Dahlia
Black_Dahlia Den goldenen Gral 🏆
PS.. ALLEN HERRN AUF MEINER IGNO-LISTE .... LAAAAAAATÜRTLICH
×
×
  • Neu erstellen...